Lektorat / Korrektorat / Übersetzung / Transkription

Veröffentlicht:
Seit 2002 korrigiert und übersetzt das Team von studiotextart für seine Kunden. Seit 2004 wird hierfür auch der unkomplizierte Textversand über das Internet (E-Mail) genutzt. Seit 2008 wird ein webbasiertes Workflowsystem eingesetzt. Vorteil für...
Sossenheimer Weg 5-7
65929 Frankfurt am Main

15.02.2017
Ausführung

Transparenz

Flexibilität

Das Korrektor hat meine Erwartungen übertroffen, denn es wurde auch umfassend kommentiert.
15.02.2017Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für Ihr Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden mit Studiotextart. Das Abwickeln von Aufträgen, sowie die Kommunikation und das Abholen der fertig korrigierten Dateien über das Portal ist einzigartig für einen Korrektorservice. Die Preise sind kongurrenzlos günstig (mal abgesehen von Studentenjobs :-) ) . Die Korrektoren arbeiten sehr schnell, professionell und sind sehr freundlich. Ich bin mehr als zufrieden und werden Ihre Dienste noch oft in Anspruch nehmen.

LG
René Gäbler

P.S.: Das ZDF war auf zufrieden mit meinem Exposé, was nicht zuletzt auch an der hervorragenden Korrektur lag. :-)
03.02.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Gäbeler,
besten Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns auf weitere Aufträge.
Super schneller Service und sehr gute Leistung - gerne jederzeit wieder.
31.01.2017Geschäftskunde
Sehr geehrte Frau Simon,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich finde es Schade, dass Sie mir diese 10 Seiten Pauschal in Rechnung gestellt haben. 26€ für drei Seiten finde ich nicht angemessen. Nächstes Mal würde ich dann 10 Seiten sammeln.
31.01.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen Ihrer Anmeldung auf unserem Workflow-System haben Sie eine
Preisliste erhalten - dort ist auch die Thematik "Mindermenge / Aufträge kleiner 10 A4-Seiten" beschrieben.
Evtl. werden wir diese Passage noch etwas hervorheben.
Ausreichend
Der Kundendienst könnte freundlicher sein.
Beratung ist null innen wenn man eine Frage stellt wird man schnell und unfreundlich abgewimmelt.
05.01.2017Privatkunde
Sehr geehrte Frau Stich,
wie soeben Ihnen schon telefoisch mitgeteilt, haben wir keinerlei Anrufe von Ihnen erhalten, das haben Sie uns auch bestätigt; insofern konnten wir Sie auch nicht "abwimmeln". Das wir nicht alle Fehler geunden haben, kann möglich sein - wir garantieren dies auch an keiner Stelle. Festhalten möchten wir aber folgende Punkte: Eingereicht wurden 2 DINA-Seiten, auf diesen wurden weit über 80 Fehler (inkl. Umformulierungen vorgenommen). Warum Sie unsere Leistung dann als "mangelhaft/ausreichend" bewerten - ist für uns nicht nachvollziehbar.
Gut
alles gut, Leistungsversprechen werden eingehalten, Lieferzeit ist top.

Bei den IT Systemen der Firma hat es noch reichlich Luft nach oben, z.B. defekte uploadfunktion, invoice mgmt. nicht synchron mit den effektiv abgewickelten Zahlungen.
29.12.2016Privatkunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung von einer "nicht funktionierenden" Upload-Funktion wissen wir NICHTS, das scheint
ein Einzelproblem zu sein. Bzgl. des Offline/Online Abgleichs der gezahlten Rechnungen haben wir Sie informiert.
Wir sind bemüht diese Problematik zu beheben - wir allerdings erst im Januar 2017 möglich sein.
Ich bin mit dem Lektorat sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Fragen werden schnell beantwortet. Kann ich weiterempfehlen.
23.12.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
wir wünschen Ihnen nun ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2017.
Zufriedenstellend
Leider nicht alle Fehler wurden im Text gefunden
20.12.2016Privatkunde
Sehr geehrte Frau Verkhovtseva,
wir haben Ihre Bewertung erhalten und sind mehr als überrascht - erst durch Ihre Bewertung haben wir den Hinweis
auf etwaige verbliebene Fehler in Ihrem Text erhalten. Wir haben die Korrektur darauf uns angeschaut.
Sie haben rd. 10 Seiten Text eingereicht (18,00 € Rechnungswert!), darin haben wir rd. 264 Korrekturen vorgenommen. Warum wir nun von Ihnen so schlecht bewertet wurden ist uns ein Rätsel. Eigentlich hätten wir den Text Ihnen zurückgeben sollen. Dennoch wünschen wir auch Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start in 2017.
Super Service! Bin sehr zufrieden.
Die Zahlungsmethode könnte aber einfacher sein. Paypal zum Beispiel.
14.12.2016Privatkunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir wünschen noch eine angenehme Adventszeit und einen
guten Start in 2017.
Mit Studiotextart komme ich unkompliziert und schnell zu guten Übersetzungen, die preislich fair sind.
08.12.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch in der Zukunft sind wir gerne für Sie da!
Kundencenter reagiert langsam Bei Veränderung der Nachfrage
15.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Ochmann,
wir reagieren auf telefonische Kontaktaufnahme, auf Meldung über unser workflowsystem und geben auch
kurzfristig Rückmeldung. Von Ihnen haben wir aber leider direkt über die o.g. Wege NICHTS gehört.
Dennoch vielen Dank für diesen Hinweis.
Ausreichend
Wir haben sowohl den Transkriptionsservice genutzt als auch den Übersetzungsservice.
Der Transkriptionsservice hat uns nicht überzeugt, nutzt man augenscheinlich die Transkriptionssoftware und nimmt sich nicht die Zeit, die Diktate noch einmal anzuhören, sonst ist die Vielzahl der Fehler insbesondere zum Beispiel im Hinblick auf den Firmennamen und ähnliches nicht nachvollziehbar. Der Übersetzungsservice war okay.
Überhaupt nicht zufrieden sind wir mit dem Kundenservice. Es kann nicht sein, dass Projekte einfach aus dem System verschwinden und dann keine Erreichbarkeit (weder telefonisch noch per E-Mail) zwecks Lösungsfindung mehr gegeben ist. Kundenservice heißt für mich, der Dienstleister ist an einer Lösungsfindung interessiert, kümmert sich und steckt nicht den Kopf in den Sand!
14.11.2016Geschäftskunde
Sehr geehrte Frau Schmidt,
Ihre Bewertung verwundert uns - Sie sind seit über einem Jahr Kunde bei uns und
geben nahezu jeden Monat Aufträge an uns - bisher haben wir keinerlei Reklamationen
erhalten. Weder per Telefon noch per Mail! Ja - beim verg. Auftrag (Übersetzung) gab es ein technisches
Problem, was allerdings behoben wurde. Hierfür haben wir uns entschuldigt.
Im Übrigen werden alle Transkriptionen von Schreibkräften durchgeführt - eine Software
kommt nicht zum Einsatz! Ferner haben wir von Ihnen nie eine Wordingsliste (hatten wir angefordert) erhalten -
dann kann es zu unterschiedlichen Schreibweisen etc. kommen!
Sehr (/zu) geduldig & immer freundlich.
27.10.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Verbesserungsvorschläge nehmen wir auch gerne per Mail entgegen.
Gut
Es freute mich, dass die Korrektorin zweimal bei Unklarheiten zurückfragte und mir später ausführlich die Handhabung der Korrekturen im Word erläuterte.
30.09.2016Privatkunde
Gut
Die per Email versendete Rechnung konnte ich zum wiederholten male nicht öffnen. Im Account downloaden funktionierte auch nicht. Öffnen und selbst drucken funktioniert allerdings.
Ich würde empfehlen, beim Rechnungsversand gerade bei Gewerbetreibenden die Preisliste noch mit anzuhängen, da die Preise vom Internetauftritt abweicht. Herzlichen Dank!
29.09.2016Geschäftskunde
Rasche, äußerst professionelle Umsetzung.
21.09.2016Geschäftskunde
Gut
Die schnelle Bearbeitungszeit ist super!
16.09.2016Privatkunde
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung, prima Umsetzung und Flexibilität im Timing.
Unser Gesamtfazit: Absolut empfehlenswert!
16.09.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dennoch arbeiten wir täglich
an der Verbesserung unserer Serviceleistungen.
Schnell, kompetent und zuverlässig! Danke, stepps-manufaktur
13.09.2016Geschäftskunde
Gut
Als nicht Deutsch muttersprachige brauche ich unbedingt Jemand der meine Arbeiten korrigiert, lektoriert. Beim Studiotextart habe Lektorinnen die mir diese Aufgabe übernehmen damit ich meine Semesterarbeiten mit ruhige Gewissen abgeben kann.
Danke!
09.09.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an studiotextart

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2017   |  Profil melden