Lektorat / Korrektorat / Übersetzung / Transkription

studiotextart
Seit 2002 korrigiert und übersetzt das Team von studiotextart für seine Kunden. Seit 2004 wird hierfür auch der unkomplizierte Textversand über das Internet (E-Mail) genutzt. Seit 2008 wird ein webbasiertes Workflowsystem eingesetzt. Vorteil für...
Sossenheimer Weg 5-7

Sorgfalt

Kundencenter reagiert langsam Bei Veränderung der Nachfrage
15.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Ochmann,
wir reagieren auf telefonische Kontaktaufnahme, auf Meldung über unser workflowsystem und geben auch
kurzfristig Rückmeldung. Von Ihnen haben wir aber leider direkt über die o.g. Wege NICHTS gehört.
Dennoch vielen Dank für diesen Hinweis.
Ausreichend
Wir haben sowohl den Transkriptionsservice genutzt als auch den Übersetzungsservice.
Der Transkriptionsservice hat uns nicht überzeugt, nutzt man augenscheinlich die Transkriptionssoftware und nimmt sich nicht die Zeit, die Diktate noch einmal anzuhören, sonst ist die Vielzahl der Fehler insbesondere zum Beispiel im Hinblick auf den Firmennamen und ähnliches nicht nachvollziehbar. Der Übersetzungsservice war okay.
Überhaupt nicht zufrieden sind wir mit dem Kundenservice. Es kann nicht sein, dass Projekte einfach aus dem System verschwinden und dann keine Erreichbarkeit (weder telefonisch noch per E-Mail) zwecks Lösungsfindung mehr gegeben ist. Kundenservice heißt für mich, der Dienstleister ist an einer Lösungsfindung interessiert, kümmert sich und steckt nicht den Kopf in den Sand!
14.11.2016Geschäftskunde
Sehr geehrte Frau Schmidt,
Ihre Bewertung verwundert uns - Sie sind seit über einem Jahr Kunde bei uns und
geben nahezu jeden Monat Aufträge an uns - bisher haben wir keinerlei Reklamationen
erhalten. Weder per Telefon noch per Mail! Ja - beim verg. Auftrag (Übersetzung) gab es ein technisches
Problem, was allerdings behoben wurde. Hierfür haben wir uns entschuldigt.
Im Übrigen werden alle Transkriptionen von Schreibkräften durchgeführt - eine Software
kommt nicht zum Einsatz! Ferner haben wir von Ihnen nie eine Wordingsliste (hatten wir angefordert) erhalten -
dann kann es zu unterschiedlichen Schreibweisen etc. kommen!
Sehr (/zu) geduldig & immer freundlich.
27.10.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Verbesserungsvorschläge nehmen wir auch gerne per Mail entgegen.
Gut
Es freute mich, dass die Korrektorin zweimal bei Unklarheiten zurückfragte und mir später ausführlich die Handhabung der Korrekturen im Word erläuterte.
30.09.2016Privatkunde
Gut
Die per Email versendete Rechnung konnte ich zum wiederholten male nicht öffnen. Im Account downloaden funktionierte auch nicht. Öffnen und selbst drucken funktioniert allerdings.
Ich würde empfehlen, beim Rechnungsversand gerade bei Gewerbetreibenden die Preisliste noch mit anzuhängen, da die Preise vom Internetauftritt abweicht. Herzlichen Dank!
29.09.2016Geschäftskunde
Rasche, äußerst professionelle Umsetzung.
21.09.2016Geschäftskunde
Gut
Die schnelle Bearbeitungszeit ist super!
16.09.2016Privatkunde
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung, prima Umsetzung und Flexibilität im Timing.
Unser Gesamtfazit: Absolut empfehlenswert!
16.09.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dennoch arbeiten wir täglich
an der Verbesserung unserer Serviceleistungen.
Schnell, kompetent und zuverlässig! Danke, stepps-manufaktur
13.09.2016Geschäftskunde
Gut
Als nicht Deutsch muttersprachige brauche ich unbedingt Jemand der meine Arbeiten korrigiert, lektoriert. Beim Studiotextart habe Lektorinnen die mir diese Aufgabe übernehmen damit ich meine Semesterarbeiten mit ruhige Gewissen abgeben kann.
Danke!
09.09.2016Privatkunde
Gut
Eigentlich alles in bester Ordnung, .... nur heiße ich Rieder .... nicht Riederer ;-)
09.09.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank Herr Rieder für die Bewertung. Wir stehen Ihnen gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite.
studiotextart
Studiotextart ist für uns der ideale supporter.
07.09.2016Geschäftskunde
studiotextart Kommentar von studiotextart:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir stehen Ihnen gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite.
studiotextart
Gut
Bisweilen kompliziert mit dem Upload-System und dem Passwort-Anfordern
07.09.2016Geschäftskunde
studiotextart
Mir gefällt die qualitativ hochstehende Dienstleistung und insbesondere die schnelle und unkomplizierte Art von Studiotextart!
06.09.2016Geschäftskunde
Gut
Drag and Drop-Funktion wäre wünschenswert. Bei vielen Dateien etwas mühsam, wenn man alles einzeln hochladen muss, ansonsten tolle Sache!
06.09.2016Geschäftskunde
22.11.2016Privatkunde
16.11.2016Privatkunde
11.11.2016Geschäftskunde
04.11.2016Geschäftskunde
02.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden