Studentenvermittlung

Friday 10:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Customer requests

Ich habe relativ kurzfristig drei Helfer für einen Umzug gesucht (ca. 8 Tage vor dem Umzug) und Studiworks hat mir sehr kompetentes Personal vermittelt. Die Helfer waren pünktlich vor Ort, tatkräftig und es hat alles prima geklappt.
05/15/2019
Ich kann Studiwork Studentenvermittlung absolut empfehlen. Von Anfang bis Ende perfekt!
05/06/2019
Alles super Organisiert. Gerne wieder.
04/28/2019
Die Anmeldung war unkompliziert. Selbst für einen nicht so techno-affinen Menschen wie mich. Die Informationen danach schnell und verständlich. Immer zeitnahe Kommunikation und weitergehende Updates zum Verlauf und Ablauf der Formalitäten. Die Helfer waren wie angekündigt freundlich, pünktlich und kompetent.
Werde gerne bei Bedarf wieder die Dienste von StudiWork in Anspruch nehmen.
04/27/2019
Wirklich sehr nette Helfer bekommen die richtig mit angepackt haben. Die waren richtig fleißig und wussten genau was sie tun müssen. Auch wurden sehr schnell Helfer gefunden es ist nicht mal ein Tag vergangen. Ich kann Studiwork wirklich nur empfehlen
04/27/2019
Alles toll.
04/19/2019
Alles ging reibungslos und schnell. Super war auch, dass einer der Umzugshelfer uns direkt kontaktiert hat (per sms) um zu bestätigen, dass er am Umzugstermin vor Ort sein wird. Anmerkung: vlt kann man dies generell einführen, dass man nicht nur online die Zusagen sehen kann sondern das die Helfer sich bspw. auch persönlich (sms, E-Mail) melden, das schafft Vertrauen, dass man am Umzugstag auch wirklich mit der zugesagten Hilfe rechnen kann :-) Vielen Dank für die tolle Vermittlung und die kompetente Helfer. TOP!
04/10/2019
Studiwork Comment from Studiwork:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Sie können die persönlichen Kontaktdaten der Helfer jederzeit in Ihrem Account abrufen und die Teilnehmer natürlich auch dann per SMS oder telefonisch kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr Studiwork-Team
Sehr einfache Abwicklung - unkompliziert und schnell. Nehme ich bei Bedarf wieder in Anspruch.
04/01/2019
Schnelle und unbürokratische Buchung der Leistung. Unkomplizierte Abwicklung.
04/01/2019
Das Verfahren war sehr einfach online zu bewerkstelligen. Die Ausführung hat sehr gut geklappt und die ausgewählten Helfer haben eine Toparbeit geleistet. Sie waren pünktlich, zuverlässig, belastbar, kräftig, engagiert und dabei sehr zuvorkommend, freundlich und höflich.
04/01/2019
Die Vermittlung war sehr schnell und unkompliziert. Die Helfer waren super!
03/28/2019
2 sehr nette Helfer, sehr pünktlich, freundlich und haben die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gerne immer wieder.
03/27/2019
Fair
Die Idee ist super, doch bei der Umsetzung gibt es viele Dinge die man ändern könnte!
z.B.: Warum muss der Auftraggeber die Arbeitskräfte alle anschreiben, damit man die erforderlichen Unterlagen erhält, um sie ordnungsgemäß anzumelden? - Oder warum bekommt man eine Rechnung, obwohl niemand zur Arbeit erschienen ist?

Telefonisch niemand zu erreichen, auch kein Rückruf! Mailbeantwortung dauert auch 3 Tage!

Mit den Monteueren, die für uns gearbeitet haben war ich sehr zufrieden.
03/26/2019
Die Webseite ist sehr Kundenfreundlich. Die Anmeldung und Ausführung ging sehr leicht und schnell.
03/23/2019
Sehr zuverlässige Plattform. Sehr schnelle Vermittlung und ein sehr gutes und schnelles Reagieren bei Schwierigkeiten, so dass alles reibungslos funktioniert hat. Sehr zu empfehlen
02/19/2019
Wir waren in einer Notsituation, brauchten innerhalb von 2 Stunden Helfer zum Abladen. Die Helfer kamen pünktlich, waren freundlich und fleißig. Perfekt. Hier noch mal vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
02/14/2019
Es war für mich das erste Mal, dass ich Unterstützung für einen Umzug über eine Vermittlung gesucht habe und war etwas unsicher, ob ich hier keinen Fehler mache. Doch die Entscheidung war goldrichtig wie sich herausstellte. Vier motivierte Herren waren pünktlich zur Stelle und haben ohne große Worte sofort zugepackt. Es war unglaublich, wie schnell, sicher und kompetent sie selbst schwere und unhandliche Möbelstücke unbeschadet in den fünften Stock getragen haben. Sie waren sehr erfahren und wussten was sie tun. Zudem benötigten sie nur die Hälfte der veranschlagten Zeit. Ich würde die Vermittlung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie wirklich empfehlen.
02/12/2019
Unkomplizierte Beauftragung.
Negativ: Die Hotline war einen ganzen Tag nicht erreichbar. Da ich mein Umzugsdatum ändern wollte und auf meine E-Mail erst keine Reaktion kam, war ich entsprechend beunruhigt, ob alles noch klappt.
02/06/2019
Wir haben studiwork das erste Mal genutzt. Beide Personen waren sehr umsichtig und zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Wir würden die Beiden, die uns bei Tragearbeiten von Möbeln unterstützt haben, uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/03/2019
Hat alles perfekt geklappt und meinen Umzug gerettet. Gerne immer wieder.
02/02/2019
22 reviews on Ebont

10/04/2016

05/23/2019

Your message to Studiwork

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile