Studentenvermittlung

Sunday CLOSED

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Ich brauchte kurzfristig Umzugshelfer und habe über Studiworks eine Anfrage gestellt. Alles ging sehr fix und schon am nächsten Tag hatte ich zwei Helfer. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
09/10/2020Carmen H.
Die Abwicklung des gesamten Auftrags hat wirklich reibungslos funktioniert. Absolut empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder an Studiwork wenden. Daher Bestnote in allen Kathegorien.
09/04/2020Anonymously
Alles perfekt.
09/01/2020Anonymously
Zum ersten Mal benutzt. Zu Beginn musste ich das System erstmal verstehen und nachfragen, wie es funktioniert.
09/01/2020Anonymously
Poor
Zwei Umzugshelfer für den 28.08. angefragt. Nach kurzer Zeit zwei Bestätigungen erhalten. Einer davon hat einen Tag vorher abgesagt. Danach innerhalb von ein paar Stunden einen Ersatz bestätigt bekommen. Dieser hat morgens am 28.08. abgesagt. Ab da an ging das Problem los. Durch die Absage war die Umzugsplanung nicht mehr zu halten. Das großes Problem war, dass zwar durch Studiwork versprochen wurde es greift ein Notfallplan, da 3 Std. vor Auftragsbeginn. Doch ab der Absage morgens um 7 bis 12:39 habe ich mehr als 15mal dort angerufen und nie ist jemand ans Telefon gegangen. Erster Anruf um 07:28, letzter Anruf um 12:39 Uhr. Auch eine Nachricht auf den AB mit bitte um dringenden Rückruf hat keinerlei Reaktion gebracht. Studiwork hat sich einfach Tod gestellt. Wahrscheinlich damit vor der Telekom und 1&1 der mit Abstand schlechteste Service aller Zeiten. Man wird einfach mit dem Problem alleine gelassen.

Der Student der kam hat super Arbeit geleistet, da war ich top zufrieden. Das ist aber halt nicht die Leistung von Studiwork gewesen. Umzüge sind immer zeitkritisch und müssen gut geplant sein. Wenn dann kurzfristig 3 Std. vorher, 50% der bestätigten Helfer absagen, muss Studiwork wie vertraglich vereinbart und werblich verkauft auch asap aktiv werden! Ansonsten ist ja der einzige USP weg.
08/28/2020Andreas B.
Die Buchung der Helfer ging unkompliziert über die Bühne. Die Helfer selber waren sehr erfahren und zuverlässig.
08/27/2020A.
Gekonnte Serviceabwicklung von Vertragsaufnahme bis Fertigstellung
08/20/2020A.
Die Kontaktaufnahme über Studiwork war einfach, es gab keine Stolpersteine. Auf meine Anzeige bei Studiwork hin fanden sich sogleich Helfer, die den Auftrag engagiert, mit Freude, umsichtig, vorsichtig im Umgang mit den Möbeln und sehr geschickt ausgeführt haben. Aufgrund dieser Erfahrung mit einem durch Studiwork organisierten Umzug kann ich dieses Unternehmen jedermann ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Ich bin - begeistert.
08/09/2020Hans-Dieter K.
Alles top und wirklich qualifizierte Helfer!
08/01/2020Anonymously
Alles war top! Die bestellten Helfer (4) waren pünktlich vor Ort und haben die anfallenden Transportaufgaben zuverlässig und sehr ordentlich erledigt! Alle sehr freundlich und höflich, Kommunikation war gut!
08/01/2020Anonymously
Ich bin begeistert, habe keine Erfahrung bezüglich der Zeit gehabt, die Kollegen waren so schnell und noch besser finde ich die komplikationslose Buchung. Weiter so
Angela im Auftrag ihres Sohnes Leon
07/31/2020Angela S.
Ich bin mit Studiwork sehr zufrieden und würde es wieder beauftragen!! Auch wenn man sie telefonisch nicht erreicht hat es wurde alles im Hintergrund organisiert. Es hat alles wunderbar geklappt, eine klare Weiterempfehlung!
07/27/2020Anonymously
Wir haben für unseren Umzug 3 Helfer benötigt, die uns mit den schweren Möbeln etc. helfen.
Durch Zufall habe ich die Homepage entdeckt und fand die Darstellung sehr sympathisch.
Es hat alles super geklappt. Kommunikation und Helfer waren absolut prima!
07/27/2020I.
Schneller Service, zuverlässiger und netter Helfer, der vermittelt wurde. Danke
07/26/2020Anonymously
Meine Anfrage war sehr kurzfristig. Studiwork hat es dennoch geschafft, gleichermaßen tatkräftige und umsichtige Umzugshelfer zu organisieren. Sehr empfehlenswertes Portal!
07/21/2020Anonymously
So easy to use, you would not believe me. I needed two guys for some work I can't do, they came, brought the tools, helped me think about my needs and worked like they liked it. Good service!
07/20/2020A.
Einfache Buchung, schnelle Bestätigung, reibungsloser Ablauf, alles versichert für alle Fälle , Mietwagen günstiger. Super Service, angemessene nicht zu hohe Vermittlugsgebühr.
Alles gut. Jederzeit wieder!
07/08/2020Anonymously
Helfer haben sich schon 1 Tag nach der Eintragung gemeldet. Hat alles gut und schnell geklappt.
Ich kann es weiter empfehlen.
07/06/2020Anonymously
Ich bin erstaunt wie toll alles geklappt hat, der Kontakt mit Studiowork war super, wunschlos Glücklich. Pünktliches und tatkräftigen Personal wurde vermitteln. Ich bin echt froh und werde jederzeit wieder über Studiowork Hilfe erbitten.Danke
06/30/2020Martina aus H.
Alles Top ! Immer wieder gerne
06/21/2020Christopher Z.
22 reviews on Ebont

10/04/2016

08/19/2020

Your message to Studiwork

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile