Terrassendach, Markise, Beschattung, Pergola, Sommerwintergarten,

Published:
Willkommen bei STUHOFF
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Herstellen von Bauelelementen, bieten wir Verarbeitung für Privatkunden und kommerzielle Kunden. Benötigen Sie eine Terrassenüberdachung, Beschattung, Markise, Carport, oder...
Radickestraße 12

Alexander Stumpf

Thursday 09:00 am-06:00 pm
05/01/2017
Execution
Qualifizierte und freundliche Beratung durch Herrn Stumpf, kompetenter Aufbau vom Montageteam , das überzeugende Gesamtbild vom Haus mit dem Terrassendach - pünktlich, technisch Top und zu einem akzeptablen Preis - so stellt man sich Handwerk vor. Herzlichen Glückwunsch: Ihnen zu Ihrer Leistung und uns zur Wahl des richtigen Fachbetriebes. Weiter so! Viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen wünschen die Glückspilze. Herzliche Grüße
05/01/2017
Keine Probleme auch nach mehreren Jahren

Hallo nochmal, hier, wie versprochen, nun ein Foto nach Fertigstellung unserer Terasse. Auch nach fast mehreren Jahren gibt es keine Probleme jeglicher Art. Kein Knarzen oder was auch immer. Danke
04/19/2017
Super Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch das zweite Terrassendach (Carport) wurde von Ihren Kollegen in super Qualität aufgestellt. Wir sind damit sehr zufrieden und werden Ihre Firma weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das Team!
Mit freundlichen Grüßen Familie Schmidtbauer
04/06/2017
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung

Sehr geehrtes Team, nochmals vielen Dank für die tolle Dienstleistung. Vom Kundenservice bis zur Handwerksleistung war ich vollauf zufrieden. Besenreine Übergabe ........ sensiebler Umgang mit dem Privateigentum .......sowie ein paar gute Tipps ........rundeten das Terrassendach ab. Macht weiter so
03/30/2017
“Danke“

Zu Beginn möchten wir "Danke" sagen. Danke, für ein Stück mehr Lebensqualität, welches uns durch dieses Markise geschaffen wurde. Es ist viel schöner, als wir es erwartete hatten. Es sieht nicht nur gut aus und erfüllt seinen praktischen Zweck, es wirkt obendrein sehr edel. Großen Dank auch an die Monteure. Wir wünschen diesem Unternehmen weiterhin gutes Gelingen.
03/27/2017
Erstklassige Arbeit

Hallo Herr Stumpf, ich wollte mich noch mal für Ihre erstklassige Arbeit bedanken. Die Handwerker haben wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und heute hat das Dach auch den ersten Dichtigkeitstest bestanden. Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen und wie Sie ja bereits wissen, waren Ihre Monteure bei meinem Nachbarn auch schon ausmessen.
Mit freundlichen Grüßen
03/26/2017
Besten Dank

Nochmals besten Dank für den reibungslosen und kompetenten Aufbau /Montage unseres Terrassendaches. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. Der Preis...naja...aber noch akzeptabel. Beste Grüße aus Köpenick
03/22/2017
Der Aufbau verlief reibungslos

Sehr geehrtes Stuhoffteam, es ist geschafft und unser Terrassendach ist aufgebaut! Wir haben uns zwischen mehreren verschiedenen Anbietern für Ihr Unternehmen entschieden, da Ihr Angebot am meisten überzeugte. Zudem konnten wir uns von der Qualität Ihrer Produkte bei unserem Nachbarn überzeugen.Der Aufbautermin wurde einfach und ohne Probleme bestätigt und der Aufbau verlief reibungslos.Die Monteure waren äusserst pünktlich bei uns, sehr umsichtig, arbeiteten schnell und sauber. Sie beantworteten Fragen sehr verständlich und kompetent. Wir würden uns wieder für Stuhoff entscheiden.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viele begeisterte Kunden.
03/19/2017
Sehr Professionell und Lobenswert Danke
03/17/2017
Sehr Qualitative wintergartenbeschattung, bestes Matrieal, sehr gute Montage. Danke Familie Schmidt
03/09/2017

Your message to Stuhoff

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 05/01/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Handicraft
Ueckert Metallbau & Montage GmbH
Malerbetrieb Trynoga
Gördes, Dach + Fassade
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH