Personal Shopping, Umstyling, Typberatung in München

StyleAdvisor - Personal Shopping München
StyleAdvisor ist in München die Wohlfühl Adresse für Personal Shopping, Herren Einkaufsbegleitung und Umstyling für Frauen. Style Advisor ist die einzige Beratung mit 5-Sterne-Service, Herzblut für Menschen mit Wohlfühl-Garantie.
Lena Frank & Nina Stowasser

Unterstützung

Leistungsspektrum

Viele gute Tipps und mehr Selbstbewusstsein

Liebe Lena,

vielen Dank für die sehr gute, kompetente Stilberatung.
Ich habe gelernt, was ich anziehen muss, um meine Vorteile hervorzuheben. Ich bin jetzt viel selbstbewusster geworden.
Durch Deine äußerst liebevolle Art hatte ich einen sehr schönen Vormittag mit Dir.
Nächstes Jahr komme ich wieder.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Elfi Z., St. Ingbert im November 2016
05.12.2016Privatkunde
Es war ein unvergesslicher Tag!
Von der Begrüßung bis zur feinfühligen Beratung, Auswahl der passenden Kleidung, wertvollen Tipps fürs Styling bis zur lustigen Verabschiedung, habe ich mich sehr gut bei Nina Stowasser aufgehoben gefühlt. Sie ist Profi mit viel Einfühlungsvermögen und dem erfahrenen Blick für den persönlichen Stil. DANKE! P.S. Die von ihr empfohlene Make-up Beratung bei Laura Mercier war auch top.
28.11.2016Privatkunde
Gut
Es war meine allererste Shoppingberatung mit integrierter Stilberatung.
Eine neue Erfahrung die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Denn an seinem Stil und Auftreten zu arbeiten lohnt sich für Mann wie Frau.
27.11.2016Privatkunde
Ich war sehr positiv angetan von der Ruhe und Zeit, die man sich für mich genommen hat. Kein Gedrängel oder Auf-die-Uhr-schauen. Die Kleidungsstücke haben mir durchwegs gefallen, konnte mir nur zwei der schönsten mitnehmen, da das sonst den Rahmen gesprengt hätte :-). Ich werde mir im Neuen Jahr noch die Farbberatung angedeihen lassen. Vorher muss ich noch zum Friseur, damit dann auch alles passt.
Ich habe die Stilberatung bereits weiterempfohlen.
25.11.2016Privatkunde
Sehr professionelle und ausführliche Beratung ohne Stress bei der man wahrhaft im Mittelpunkt steht. Vielen Dank dafür! :-)
23.11.2016Privatkunde
Die Beratung war sowohl professionell als auch herzlich. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt! Auch das Schminken im Anschluss war sehr gut. Alle sind wunderbar auf mich und meine Wünsche eingegangen und mir aber trotzdem zu neuen Kenntnissen verholfen.
Es war ein schönes Erlebnis. Danke!
05.11.2016Privatkunde
Ich habe bei Nina eine Imageberatung für meine Tätigkeiten als Beraterin gemacht um beim Kunden - egal ob im technischen Umfeld oder mit Führungskräften - immer richtig gekleidet zu sein und dadurch auch entsprechend wahrgenommen zu werden.
Nina nahm sich über drei Stunden Zeit, in welchen Sie mir super Tipps gegeben hat, wie man sich beispielsweise optisch größer machen kann, streng wirkt und welchen Effekt welche Kleidung an mir hat.
Diese sehr individuelle Beratung war hervorragend auf mich abgestimmt und wird mir in meiner weiteren beruflichen Laufbahn sicherlich viel helfen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Imageberatung!
24.10.2016Geschäftskunde
Ich hatte die Farbberatung bei Frau Frank, die wirklich sehr nett und zuvorkommend war. Sie hat mir sehr gute Tips und Kniffe mitgegeben. Auch die Location war so gewählt, dass die Privatsphäre gewahrt wird.
Alles im allem kann ich die Farbberatung bei Lena Frank nur empfehlen! Würde ich jederzeit wieder machen......
03.10.2016Privatkunde
Gut
Wir trafen uns in einem Kaufhaus in München, in dem auch Kleidung gehobener Preiskategorien zu finden war. Dort hat meine Beraterin Nina bereits mehrere Stücke für mich herausgesucht (anhand der von mir zugesandten Fotos), sodass man gleich loslegen konnte. Später wechselten wir noch einmal zu einem vom Preisniveau etwas billigerem Geschäft, was auch meinen Style bediente. Insgesamt waren wir leicht über 2h unterwegs. Nina war immer nett und hatte interessante Dinge zu sagen. Ergebnis: 2 tolle Hemden (hatte vorher keins, weil ich dachte, sie stehen mir nicht - wurde vom Gegenteil überzeugt), eine lange Jacke und eine Lederjacke. Alles schicke Teile. Da geht sicher auch noch mehr Beratung wärend des Termins, dann muss man sich aber auch selber besser auskennen und fähig sein, die richtigen Fragen zu stellen. Summa Summarum sehr gut und weiterempfehlbar - wenn man das entsprechende Geld dafür hat natürlich ...
02.10.2016Privatkunde
Die Beratung bei Nina und Lena war sehr umfassend und hat dazu noch Spaß gemacht. Es war eine tolle Atmosphäre :-). Ich habe wertvolle Tipps bekommen, die ich einfach im Alltag umsetzen kann. Obwohl ich mich auch vorher schon modisch gekleidet habe, so bekomme ich nun deutlich mehr Komplimente ;-), gerade in Bezug auf die richtige Farbwahl. Ich kann Style Advisor nur wärmstens empfehlen!
28.09.2016Privatkunde
Liebe Lena, 1000 Dank für Deine professionelle Beratung! Nie hätte ich gedacht, dass Farben so eine große Wirkung haben können. Perfekt für mich: Die in die Beratung integrierte Zusammenstellung von Outfits, die zu mir als Typ passen. Die von Dir vorab zusammen gestellten Outfits haben optimal gepasst. So habe ich gerne gleich einige Teile mitgenommen. Vielen Dank - durch Deine Beratung mit integriertem Shopping habe ich viel Zeit gespart und perfekte Outfits bekommen. Großartig und extrem professionell!
26.09.2016Geschäftskunde
StyleAdvisor - Personal Shopping München Kommentar von StyleAdvisor - Personal Shopping München:
Gerne, Christiane! Freut mich sehr! Wenn Du bei der Umsetzung noch Unterstützung brauchen würdest, kannst Du Dich gerne jeder Zeit bei mir melden. Das gehört bei uns mit zum Service :). Lg,Lena
War erst überrascht- mit soviel Informationen hätte ich nicht gerechnet. Anfangs ist es schwer alles im Kopf zu behalten aber einiges fällt einem dann wieder ein vor dem Kleiderschrank. War total happy mit der Beratung. Habe auch bei den für mich ausgesuchten Kleidungsstücken zugegriffen. Die Teile passen echt super zu mir. Angefangen vom blauen Kleid mit den Hingucker Reißverschluss auf Hüfthöhe, über zwei Blusen ( 1 x gemustert, 1 x weiß), und Strickjacke im Cardiganstil inkl. Farbtupfer Tuch und ein Alleskönner Strickcape sind in meinen Besitz übergegangen.
Auch den Tipp zu einer neuen Brille mit anderer Form nehme ich gerne mit.
26.09.2016Privatkunde
Vielen Dank, Cornelia! Gerne! Wenn Du Fragen bei der Umsetzung haben solltest, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden :). Lg,Nina
Es hat wirklich Spaß gemacht mit Nina shoppen zu gehen, ich fühle mich absolut wohl mit dem neuen Style und habe schon viele Komplimente bekommen... Jederzeit wieder!
14.09.2016Privatkunde
Lieben Dank, Uwe! Freut mich sehr! Bis bald mal wieder ;). Lg,Lena
Die Beratung hat viel Spaß gemacht. Seither achte ich beim Shopping auf andere Farben und Formen. Schon öfters bin ich jetzt darauf angesprochen worden, dass mir die neuen Outfits super stehen. Vielen Dank!
13.09.2016Privatkunde
Liebe Annette, freut mich sehr! Liebe Grüße, Nina
Nina hat mir Styling-Möglichkeiten aufgezeigt auf die ich selber nie gekommen wäre. Es war eine überaus interesante Erfahrung und habe viel dazugelernt wie ich meine Persönlichkeit mehr Ausdruck verleihen kann. Die Beratung war sehr kompetent, die Outfit Auswahl sehr passend und Sie schafte eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre. Vielen Dank hierfür.
12.09.2016Privatkunde
Es hat mir super gut gefallen und ich habe tolle Tipps von Lena und Nina erhalten, die ich wunderbar umsetzen kann. Kann ich jeden weiterempfehlen :)
12.09.2016Privatkunde
Ich gehe seit zwei Jahren ca. 2-mal im Jahr mit Styleadvisor shoppen. Es ist einfach stressfrei und schnell. Vorher hat mich z.B. nichts mehr genervt als Hosen zu kaufen und dann passende Hemden Schuhe usw. zu suchen. Das ewige anprobieren und suchen ist jetzt endlich vorbei. Oft sind wir nach 2 Stunden schon fertig und ich habe mich für die Saison wieder eingedeckt. Besonders gefällt mir, dass ich dabei auch immer wieder was neues lerne im Bezug auf Passform und Farbkombinationen. Gerade auf Dienstreisen in den USA hilft mir das Fehlkäufe in den Outlets komplett zu vermeiden. Wobei ich durch den tollen Service und die guten Infos mittlerweile im Ausland deutlich weniger kaufe, wenn ich in München alles auf einen Schlag erledigen kann. Und warum das Risiko eines Fehlkaufs eingehen, wenn ich doch meine persönliche Beraterin mitnehmen kann. :-) Personal Shopping ist eine super Sache! :-)
07.09.2016Privatkunde
Gut
Es war eine sehr tolle Erfahrung und es war gut zu hören was farb- und schnitttechnisch an einem am besten aussieht. Auch war die Beraterin sehr lieb und fröhlich was einem auch gute Laune machte.
04.09.2016Privatkunde
Ich habe die Beratung sehr genossen. Mit Nina kam ich gut zurecht. Ich war sehr erstaunt, dass es ihr gelang nur anhand meines Fotos eine Vorauswahl zu treffen, die dann beim anziehen zum großen Teil super aussah. Nina konnte mir sehr viele Tipps geben, die ich versuchen werde alle umzusetzen. Ich freue mich schon die neuen Sachen anzuziehen.

Viele Grüße

Sandra
04.09.2016Privatkunde
Vielen Dank nochmal für den tollen Vormittag mit Euch! Es war sehr interessant und zum Teil überraschend für mich - wer hätte gedacht, dass mir Farben stehen?
Ich bin dann auch gleich los und habe eingekauft... farbige Schals und Oberteile. Jetzt ist mein erster Schritt in Richtung "das Leben ist bunt" getan, vielen Dank dafür! Mit Eurer Hilfe bin ich jetzt etwas mutiger geworden.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, viel Erfolg mit Eurer Beratung weiterhin, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder mal!
23.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden