Personal Shopping, Umstyling, Typberatung in München

StyleAdvisor ist in München die Wohlfühl Adresse für Personal Shopping, Herren Einkaufsbegleitung und Umstyling für Frauen. Style Advisor ist die einzige Beratung mit 5-Sterne-Service, Herzblut für Menschen mit Wohlfühl-Garantie.

Lena Frank & Nina Stowasser

Engagement

Appreciation

Lena hat mit mir einen Kleiderschrankcheck über zwei Nachmittage gemacht, und es war super, beim Aussortieren von nicht mehr passender oder nicht zu mir passender Kleidung so kompetente Unterstützung zu haben!
Zudem hat sie mir Kombinationsmöglichkeiten gezeigt, wie ich welche Kleidung gut kombinieren kann.
Da ich zwar sehr viel Kleidung habe, aber davon nur einen geringen Prozentsatz anziehe, war es super, mich von Kleidung zu trennen und gleichzeitig neue Kombinationsmöglichkeiten zu bekommen. Ich finde es gut, mit dem zu arbeiten, was man sowieso zuhause hat, ohne immer wieder Neues zu kaufen.
Da ich bei Lena schon eine Farb- und Stilberatung gemacht habe, kannte sie mich auch schon und wusste, was mir steht und was nicht.
Sowohl die Farb- und Stilberatung als auch der Kleiderschrankscheck helfen beim Kauf künftiger Kleidung, so dass das für mich eine sehr sinnvolle Investition war.
Liebe Dank, Lena! :-)
Kleiderschrankcheck
05/15/2017Private customer
Die Farb -und Stilberatung ist grandios. Einige Kleidungsstücke hatte ich wohl schon intuitiv richtig ausgewählt und wurde somit noch bestätigt, dass alles passt. Andere Kleidungsstücke hätte ich im Geschäft nie ausgewählt oder gar gekauft und war somit überrascht, dass ich darin auch wirklich gut aussehe. Vielen Dank für die Inspiration.
04/25/2017Private customer
Das war ein toller Vormittag! Nina hat sich viel Zeit genommen mir Tipps und Tricks zu verraten- mit welchen Farben ich meine persönlichen Typ unterstreiche. Besonders interessant war für mich zu sehen, wie unterschiedlich Farben an einem selbst wirken (die einen die den Typ unterstreichen und frisch aussehen lassen bzw. das Gegenteil- wie krank und nichts-sagend man mit anderen Farben aussieht). Die sehr aufgeschlossene und nette Art von Nina liess es auch zu sich selbst zu beurteilen und sie gab dann mit ihrem fachlichen Wissen Empfehlungen. Das war für mich bedonders wichtig, da ich sie ha in Zukunft nicht beim einkaufen dabei habe. ;o)
Für mich auf jeden Fall ein Gutschein der sich lohnt!

PS: Danke Nina das Du Dir auch nach dem Tag noch die Zeit genommen hast und mich bei der richtigen Kleiderentscheidung unterstützt hast! Das fand ich nicht selbstverständlich!!!
04/25/2017Private customer
Liebe Nina, es hat uns total gefreut dich kennenzulernen und danke dass du uns motiviert hast neue Styles auszuprobieren! Ich habe Klamotten gefunden die ich so nicht probiert hätte, Danke dafür! Liebe Grüße Andrea & anna-Lena
04/24/2017Private customer
Ich hatte die Farbberatung bei Lena. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung mit vielen Tipps. Ich kann die Farbberatung nur empfehlen, man lernt auf jeden Fall sehr anschaulich wie Farbe das Gesicht bzw. Gesamtbild verändert.
Auch das Schminken war sehr angenehm, insgesamt einfach eine schöne Beratung. ;-)
03/12/2017Business customer
Die Beratung war sehr individuell, informativ, angenehm und lustig. Ich habe einige Denkanstöße und konkrete Tipps erhalten, um meine Persönlichkeit besser zu untersteichen. Ich bin nun sicherer bei meiner Kleidungswahl, kenne meinen Stil und kann nun gezielter aus der riesigen Palette an Schnitten, Farben, Stoffen, usw. wählen.
Es ist eine tolle Erfahrung, die ich jedem prinzipiell empfehlen kann.
Ich hatte einen Geschenkgutschein, aus diesem Grund kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
03/01/2017Private customer
Die Atmosphäre war sehr schön und Nina hat mit ihrer erfrischenden und professionellen Art überzeugt. Ich hatte den Gutschein zu meinem Geburtstag erhalten. Vieles war mir bereits bekannt, ein paar neue Sachen waren dennoch dabei, die ich auch im Alltag umsetzen konnte. Die Make-up Artistin Melanie - ein Traum! Nur der Sammelpunktetranfer(Provision) zwischen Make-up Stand und der Farbberatung , die bei erfolgreichem Verkauf von Make-Up Produkten anfällt, sollte etwas "runder" laufen. Ansonsten ein kurzweiliger, netter Tag.
02/13/2017Private customer
Shopping Tag war sehr entspannt. Es war alles strukturiert und gut geplant. Jedes Kleidungsstück hat gepasst. Würde es jederzeit wieder nutzen.
01/19/2017Private customer
Die Stilberatung mit Nina war eine sehr schöne Erfahrung! Mit ihrer professionellen und unglaublich freundlichen Art hat sie mir tolle Tipps gegeben, durch die sich teure Fehlkäufe in Zukunft vermeiden lassen. Das Sahnehäubchen waren die schicken neuen Oberteile die ich gleich nach der Beratung mitgenommen habe ;)
01/15/2017Private customer
Eigentlich gehe ich nicht so gerne shoppen, möchte aber trotzdem gut angezogen sein, deswegen war ich mit der Zeitersparnis bei der Auswahl der Kleidung voll zufrieden. Es ist schon klar, dass es sein Preis hat, aber dadurch vermeidet man Fehlkäufe.
01/07/2017Private customer
Ich habe mich während der Stilberatung sehr wohl gefühlt und viele interessante Tips bekommen von Brillenform über passenden Schmuck, Kleider und Kragenformen etc. die motivieren die Tips umzusetzen und sich wohl zu fühlen.
12/25/2016Private customer
Hat viel Spass gemacht, mir neue Perspektiven und mehr Orientierung für meinen persönlichen Stil eröffnet, gehe schon jetzt mit ganz anderen Augen einkaufen bzw. schaue, was mir wie stehen könnte.
Tolle Räumlichkeiten, Lena und Nina sind supernett und herzlich, dabei sehr kompetent und strukturiert, Lena hatte bereits eine Kleiderstange vorbereitet, von der ich fast alles sehr gerne genommen hätte und davon dann drei Teile sehr gerne gekauft habe. Sie hat mir danach sogar noch Links geschickt mit Sachen, die mir stehen könnten. Habe dann spontan im Anschluss zur Stilberatung noch eine Farbberatung gebucht, das macht absolut Sinn, sich auch mit den Farben zu beschäftigen. War also absolut toll! Lieben Dank!
12/24/2016Private customer
Nina hat mein Selbstvertrauen gesteigert und mir Experimentierfreude gegeben.
12/22/2016Private customer
StyleAdvisor - Personal Shopping München Comment from StyleAdvisor - Personal Shopping München:
Liebe Sabine, es freut mich sehr! Lg,Nina
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Ergebnis der Farbberatung wurde gut begründet und ich habe dadurch auch sehr viel über mich erfahren. Jetzt weiß ich, welche Farben gut zu mir passen und was nicht so gut an mir aussieht. Insgesamt war die professionelle Farbberatung für mich sehr bereichernd.
12/12/2016Private customer
Viele gute Tipps und mehr Selbstbewusstsein

Liebe Lena,

vielen Dank für die sehr gute, kompetente Stilberatung.
Ich habe gelernt, was ich anziehen muss, um meine Vorteile hervorzuheben. Ich bin jetzt viel selbstbewusster geworden.
Durch Deine äußerst liebevolle Art hatte ich einen sehr schönen Vormittag mit Dir.
Nächstes Jahr komme ich wieder.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Elfi Z., St. Ingbert im November 2016
12/05/2016Private customer
Es war ein unvergesslicher Tag!
Von der Begrüßung bis zur feinfühligen Beratung, Auswahl der passenden Kleidung, wertvollen Tipps fürs Styling bis zur lustigen Verabschiedung, habe ich mich sehr gut bei Nina Stowasser aufgehoben gefühlt. Sie ist Profi mit viel Einfühlungsvermögen und dem erfahrenen Blick für den persönlichen Stil. DANKE! P.S. Die von ihr empfohlene Make-up Beratung bei Laura Mercier war auch top.
11/28/2016Private customer
Es war meine allererste Shoppingberatung mit integrierter Stilberatung.
Eine neue Erfahrung die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Denn an seinem Stil und Auftreten zu arbeiten lohnt sich für Mann wie Frau.
11/27/2016Private customer
Ich war sehr positiv angetan von der Ruhe und Zeit, die man sich für mich genommen hat. Kein Gedrängel oder Auf-die-Uhr-schauen. Die Kleidungsstücke haben mir durchwegs gefallen, konnte mir nur zwei der schönsten mitnehmen, da das sonst den Rahmen gesprengt hätte :-). Ich werde mir im Neuen Jahr noch die Farbberatung angedeihen lassen. Vorher muss ich noch zum Friseur, damit dann auch alles passt.
Ich habe die Stilberatung bereits weiterempfohlen.
11/25/2016Private customer
Sehr professionelle und ausführliche Beratung ohne Stress bei der man wahrhaft im Mittelpunkt steht. Vielen Dank dafür! :-)
11/23/2016Private customer
Die Beratung war sowohl professionell als auch herzlich. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt! Auch das Schminken im Anschluss war sehr gut. Alle sind wunderbar auf mich und meine Wünsche eingegangen und mir aber trotzdem zu neuen Kenntnissen verholfen.
Es war ein schönes Erlebnis. Danke!
11/05/2016Private customer

Your message to StyleAdvisor - Personal Shopping München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile