Personal Shopping, Stil- und Farbberatung, Typberatung in München

Published:
„Der wahre Stil ist der Ausdruck einer einzigartigen Persönlichkeit“. In einer schnelllebigen Welt behalten wir für Sie die Trends im Auge, während Sie Ihren Geschäften und Interessen nachgehen.

Bei uns finden Sie das richtige Maß an Stil und...

Lena Frank & Nina Stowasser

03/10/2018

Customer focus

Professional demeanor

Persönliche und kompetente, freundliche sowie herzliche Betreuung! Weiter so!
03/10/2018Private customer
Folgende Punkte haben mir besonders gefallen:
- die ungezwungene Atmosphäre (fast wie unter Freundinnen) , die keine Scheu aufkommen ließ
- die offene und sehr sympathische Art der Dame(n)

Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass vielleicht mehr "Material" zum Einsatz gekommen wäre (z.B. Kleiderstange mit Beispiel-Garderobe oder auch Demonstration via Internet o.ä.). Weiß jedoch nicht, ob der Zeitrahmen dafür da wäre,
03/03/2018Business customer
StyleAdvisor - Personal Shopping München Comment from StyleAdvisor - Personal Shopping München:
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, in Ihren Fall war es eine reine Fragen & Antworten Session. Sollten Sie noch weitere Klärungsbedarf haben, können Sie jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns! Liebe Grüße.
Herzliche Beratung und immer lösungsorientiert.
02/28/2018Private customer
Hinter der Abwicklung des Personal-Shoppings steckt eine absolute Perfektion, welche sehr gut durchdacht ist. Der erste Eindruck durchzog sich über den kompletten Vormittag. Vielen Dank dafür.
02/26/2018Private customer
Exzellente Beratung zum Kleidungsstil. Ausführliches Review unter
01/22/2018Private customer
Lieben Dank, Christopher für Deine tolle Review! Einmalig toll verfasst ;). Liebe Grüße und bis bald, Nina
Danke für die gute Beratung!
01/22/2018Private customer
Die Beratung war sehr professionell und in einer Wohlfühlatmosphäre. Der Tip zur richtigen Brillenform und die Vorschläge zur Kombination der Farben fand ich besonders hilfreich.
Vielen Dank dafür!
01/16/2018Private customer
Noch mal vielen Dank für die kompetente und überaus charmante Beratung. Als erstes habe ich meinen halben Kleiderschrank ausgeräumt und alles weggeworfen. Dann habe ich die Tüten ausgepackt und auch schon einiges getragen. Ich habe auch schon Werbung für euch gemacht und im Frühjahr sehen wir uns wieder, denn dann brauche ich Sommersachen.
"I am ready!*
12/27/2017Private customer
Liebe Lena, ich glaube dass ich diese Nacht nur von dir träumen werde.....Ich versuche alles umzusetzen, was du heute mir beigebracht hast. Sowas habe ich gebraucht, das hätte ich eigentlich schon früher machen müssen! Ich habe schon manchmal einen ungewöhnlichen Kleidungsstil, weil mir nie jemand, wie du heute, den richtigen Weg gewiesen hast. Es war toll, dass ich ein paar Outfits, die ich in der Beratung anprobiert habe gleich kaufen konnte. Somit habe ich nun ein paar tolle Sachen im Schrank, die ich perfekt kombinieren kann! Vielen Dank!
11/13/2017Private customer
Liebe Lena,
der gestrige Vormittag war wunderbar und ich möchte Dir für deine tollen Ideen und Möglichkeiten, die du mir gezeigt hast, ganz herzlich danken. Ich habe sehr viel Inspiration von dir erhalten und werde jetzt mit anderen Augen einkaufen gehen. Herzlichen Dank für die vielen Bilder mit den unterschiedlichen Stilen und auch für die Frisurempfehlungen sowie das Optikgeschäft.
Mit herzlichen Grüßen und Dank, Daniela
11/13/2017Private customer
Eine sehr nette und freundliche Beratung. Ich habe viele Tipps an die Hand bekommen und kann die nächste Shoppingtour kaum abwarten. Jede Frau soll sich proffessionel beraten lassen! Selbst wenn man vom eigenen Stil überzeugt ist, man lernt trotzdem etwas dazu!
11/01/2017Private customer
Die Beratung war ein wirklich schönes Erlebnis. Die Vorbereitung war perfekt, ich habe viel gelernt worauf es zu achten gilt und mich zum Teil auch einfach angenehm überraschen lassen. Vielen Dank Euch beiden für Eure herzliche und lebendige Art, die grandios ist.
10/11/2017
Лена, добрый день! Еще раз большое спасибо за работу. Алексей с удовольствием одевает свой новый гардероб, а я очень рада за него. Спасибо!"
10/05/2017Private customer
Liebe Nina,

es war ein super Vormittag mit dir. Durch deine professionelle Beratung habe ich nun herausgefunden, welche Farben meinen Typen am Besten zur Geltung bringen. und mir am Besten stehen.
Ich habe mich gleich von Beginn an wohl gefühlt und es war ein richtig schönes Erlebnis.
Vielen Dank nochmal für deine Tipps zu den Farbkombinationen, sowie den Tipps für das Make-up.

Liebe Grüße

Julia
09/16/2017Private customer
Liebe Nina, vielen lieben Dank für die professionelle Betreuung mit Wohlfühlfaktor. Wir haben viele neue Ideen und Inspirationen mitgenommen. Danke für Deinen persönlichen Einsatz, auch in Bezug auf T. Kemper! Dies wird nicht die letzte Begegnung gewesen sein, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüsse nach München - Heike & Jörg
09/11/2017Private customer
War sehr nett und hat Spaß gemacht, danke für zwei schöne Stunden Auszeit mit viel Input!
08/15/2017Private customer
Ich fand es interessant, wie eine fremde Person für mich Klamotten aussuchen konnte, die so gut passen! Die Farb- und Stilberatung waren jedenfalls ein Volltreffer. Ich habe neue Kombinationen entdeckt, die in die Zukunft sehr hilfreich werden. Insgesamt waren sie sehr professionell, stets freundlich und kompetent. Ich würde immer wieder mich beraten lassen! :)
07/26/2017Private customer
Es war ein netter, informativen und lustiger Workshop in dem man Verständnis für die Farbtypen und Farben erlernt hat. Ein solides Grundprogramm, dass man weiter aufbauen kann.
07/17/2017Private customer
Lena hat ein gutes Auge und Geschmack in Bezug auf den eigenen Typ. Sie versteht es, die eigene Persönlichkeit durch Nuancen zu unterstreichen. Bzgl. Styling für private und geschäftliche Zwecke ist man bei ihr bestens aufgehoben - auch die Unterhaltsamkeit während der Beratung kommt nicht zu kurz.
Bin rundum zufrieden und werde Lena auch bei nächster Gelegenheit wieder als Styling Guide mitnehmen.
Oliver, München
06/27/2017Private customer
Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so entspannt und erfolgreich geshoppt. Tausend Dank für die tolle Beratung, Nina! Ich trage fast täglich eine dieser wunderschönen leichten Sommerhosen, die einfach perfekt für mich sind.
06/01/2017Private customer

07/13/2017

Your message to StyleAdvisor - Personal Shopping München

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 03/16/2018   |  Report profile