Haardesign & Make-up Artist

Su Drexel „Die Schönmacherin“
Haardesign & Make-up Artist.
Hochwertige Haarschnitte , natürliche Haarfarben und aktuelle Strähnentechniken wie Balayage, Babylights und Framing.
In einer alten Villa betreibt die staatlich geprüfte Coloristin & Make-up Artist Su Drexel ihren...
Bahnhofstraße 33
66740 Saarlouis

Susanne Drexel

Creative impulse

Sustainability

Susanne ist eine ganz liebe und ehrliche Person und ihre Arbeit ist einfach Top. Ich bin so froh, dass sie wieder zurück ist
10/31/2019T.
Oh wie nett 🥰
Ich danke Dir😘
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Friseure und ich ein Kommunikationsproblem haben.
HIER NICHT !! Susanne versteht, was ich möchte und setzt es 1:1 um. Und wenn es um einen Bob geht, kommt für mich keine Andere in Frage. Sie rettet sogar, was andere in Ihrem Eifer verbockt haben 😉 ...
Technik perfekt, Schnitt super pflegeleicht und kann sogar von Styling-Faulen wie mir ohne weitere Probleme zu Hause nachgestylt werden. Bin wirklich rundum zufrieden und komme auf jeden Fall immer wieder 😁
10/10/2019E.
😍❣️vielen Dank Evi🌞
Das freut mich sehr☺️🤓
Die Schneidetechnik ist einfach perfekt, sie trifft immer die richtige Farbe. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
09/28/2019S.
Vielen Dank 🥰das freut mich sehr😃
Ich kann Frau Drexel nur weiterempfehlen! Ich vertraue nur ihr zu 100% und komme extra aus Luxemburg nach Saarlouis für einen Termin. Absolut beste Friseurin!
09/12/2019S.
Vielen Dank 🥰ich freue mich sehr🦋
Liebe Su , danke für den tollen Haarschnitt.So eine pflegeleichte Frisur hatte ich noch nie .Seit Jahren bin ich sehr zufrieden , immer gerne wieder.Su ist die Beste. Wellness für die Seele und Haare.
05/24/2019C.
Vielen herzlichen Dank 😊
Sehr netter und kompetenter Kontakt.
Man(n)fühlt sich sehr gut aufgehoben. Saubere Arbeit, Preis/Leistung passt.
Sie kann gut mit Kinder ,wir sind mit allem sehr Zufrieden.
04/18/2019M.
Vielen Dank ☺️
Also ich kann Su nur wärmstens empfehlen!
Ob bei meinem Mann oder bei unseren beiden Söhnen, als auch bei mir macht Sie spitzen Arbeit, top Beratung und man fühlt sich wohl bei ihr. Sie hat ein offenes Ohr und setzt alle Wünsche super um.
Wir sind sehr sehr zufrieden !
04/17/2019N.
Vielen Dank 🦋🌞💕
Ich gehe immer wieder gerne zu meiner Friseurin meines Vertrauens. Es ist eine angenehme Atmosphäre und sie weiß immer, wie sie auf meine Wünsche eingeht und ich gehe mit einem guten Gefühl aus dem Salon. Sehr professionell Arbeiten.
04/17/2019Kathleen W.
Ganz herzlichen Dank 🦋🌞💕
Was soll Frau da noch sagen....? Einfach toll. Sehr zufrieden. Freundliche Umgebung mit Wohlfühlfaktor und das Ergebnis kann sich immer wieder sehen lassen. Selten so viel Kompetenz gesehen in diesem Bereich. Nehme dafür gerne ein paar Fahrminuten in Kauf.
04/15/2019Anett L.
Su Drexel „Die Schönmacherin“ Comment from Su Drexel „Die Schönmacherin“:
Vielen Dank das freut mich sehr🥰
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bekam eine sehr gute Beratung Frau DREXEL hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir eine Typ Veränderung vorgeschlagen und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
04/08/2019TANJA F.
Sehr schöne Atmosphäre, sehr gute Beratung. Fr. Drexel versteht ihr Handwerk voll und ganz. Insgesamt ...Alles in Allem... TOP. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Onlineterminierung
03/07/2019Anonymously
Su Drexel ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet und ich würde sie jeder Freundin weiterempfehlen, in angenehmer und entspannter Atmosphäre macht sie "Jeden" schön 👍😀! Wir werden uns mit Sicherheit noch sehr oft sehen.
Onlineterminierung
03/06/2019M.
Vielen Dank 💖Ich freue mich sehr☺️
Ich habe mit Susanne Drexel das große Los gezogen. Meine Frisur sieht auch noch nach Wochen toll aus, ist einfach zu stylen und die Farbe ist wunderschön natürlich. Hier ist nicht nur das Haar sondern auch stets der Mensch, auf einfühlsame Weise, Mittelpunkt.
02/19/2019Anne K.
Vielen Dank 😊❣️
Su weiß einfach was Sie macht...Sie versteht ihr Handwerk und ist ein Engel...😘😘
Ein Mensch, der weiß was sie macht...
01/02/2019Mo L.
Vielen lieben Dank 😍
Su ist mit Leib und Seele bei der Arbeit. Sie hat für jeden Kunden super Ideen , und ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihr wohl und gut beraten. Ich gehe jedes mal zufrieden und mit einem guten Gefühl nach Hause.
11/20/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank 💝
Su versteht ihr Handwerk, hat für jeden Kunden die richtige Idee. Mit Leib & Seele macht sie Farben &Schnitte. Immer das Optimum für den Kunden im Blick. Besser geht’s nicht.
10/02/2018Anonymously
Ich bin so froh, das ich Sie wiedergefunden habe, eine 5Star Stylistin. Ich fühle mich immer top beraten und gehe jedesmal mit einem guten Gefühl aus Ihrem so entspannende Salon.
Endlich mal ein Friseur der nicht nur eine gute Frisur macht, sondern auch ein Ort zum entspannen.
Bitte immer weiter so
Su Drexel „Die Schönmacherin“
09/22/2018Andrea F. (810 Xing Kontakte)
Schnell, professionell, präzise und stylish - und dann noch supernett. Schade, daß man(n) nur fünf Sterne vergeben kann...😉
09/03/2018K.
Vielen Dank 🦋🌞
Bei Susanne kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen! Sie hat mich schon durch sämtliche Phasen begleitet-von lang auf kurz, von kurz auf lang, von blond zu braun und wieder zu blond! Sie schafft es meine Wünsche nach einem kühlen blond ohne Gelbstich und gesunden Haaren perfekt umzusetzen und hat mit Balayage und Babylights ein echtes Meisterwerk gezaubert! Danke liebe Su :)
08/31/2018Anonymously
Ohne viel Worte versteht SU meine Wünsche umzusetzen. Immer fasziniert.
Heute Strähnen, und das ist bei Blondienen ja immer eine Herausforderung, tolles Ergebnis. Der folgende Haarschnitt auch wieder sehr gelungen. Man fühlt sich in der „ Zweisamkeit „ perfekt aufgehoben.
08/28/2018Anonymously

10/02/2018
Callback request

Your message to Su Drexel „Die Schönmacherin“

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2018  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile