Haardesign & Make-up Artist

Su Drexel „Die Schönmacherin“
Haardesign & Make-up Artist.
Hochwertige Haarschnitte , natürliche Haarfarben und aktuelle Strähnentechniken wie Balayage, Babylights und Framing.
In einer alten Villa in Teamwork mit einem Profifotografen betreibt die geprüfte Coloristin Su...
Bahnhofstraße 33
66740 Saarlouis

Susanne Drexel

Expertise

Communication

Sehr schöne Atmosphäre, sehr gute Beratung. Fr. Drexel versteht ihr Handwerk voll und ganz. Insgesamt ...Alles in Allem... TOP. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
03/07/2019
Su Drexel ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet und ich würde sie jeder Freundin weiterempfehlen, in angenehmer und entspannter Atmosphäre macht sie "Jeden" schön 👍😀! Wir werden uns mit Sicherheit noch sehr oft sehen.
03/06/2019
Vielen Dank 💖Ich freue mich sehr☺️
Ich habe mit Susanne Drexel das große Los gezogen. Meine Frisur sieht auch noch nach Wochen toll aus, ist einfach zu stylen und die Farbe ist wunderschön natürlich. Hier ist nicht nur das Haar sondern auch stets der Mensch, auf einfühlsame Weise, Mittelpunkt.
02/19/2019
Vielen Dank 😊❣️
Su weiß einfach was Sie macht...Sie versteht ihr Handwerk und ist ein Engel...😘😘
Ein Mensch, der weiß was sie macht...
01/02/2019
Vielen lieben Dank 😍
Su ist mit Leib und Seele bei der Arbeit. Sie hat für jeden Kunden super Ideen , und ein offenes Ohr. Man fühlt sich bei ihr wohl und gut beraten. Ich gehe jedes mal zufrieden und mit einem guten Gefühl nach Hause.
11/20/2018
Vielen herzlichen Dank 💝
Su versteht ihr Handwerk, hat für jeden Kunden die richtige Idee. Mit Leib & Seele macht sie Farben &Schnitte. Immer das Optimum für den Kunden im Blick. Besser geht’s nicht.
10/02/2018
Ich bin so froh, das ich Sie wiedergefunden habe, eine 5Star Stylistin. Ich fühle mich immer top beraten und gehe jedesmal mit einem guten Gefühl aus Ihrem so entspannende Salon.
Endlich mal ein Friseur der nicht nur eine gute Frisur macht, sondern auch ein Ort zum entspannen.
Bitte immer weiter so
09/22/2018
Schnell, professionell, präzise und stylish - und dann noch supernett. Schade, daß man(n) nur fünf Sterne vergeben kann...😉
09/03/2018
Vielen Dank 🦋🌞
Bei Susanne kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen! Sie hat mich schon durch sämtliche Phasen begleitet-von lang auf kurz, von kurz auf lang, von blond zu braun und wieder zu blond! Sie schafft es meine Wünsche nach einem kühlen blond ohne Gelbstich und gesunden Haaren perfekt umzusetzen und hat mit Balayage und Babylights ein echtes Meisterwerk gezaubert! Danke liebe Su :)
08/31/2018
Ohne viel Worte versteht SU meine Wünsche umzusetzen. Immer fasziniert.
Heute Strähnen, und das ist bei Blondienen ja immer eine Herausforderung, tolles Ergebnis. Der folgende Haarschnitt auch wieder sehr gelungen. Man fühlt sich in der „ Zweisamkeit „ perfekt aufgehoben.
08/28/2018
Haarschnitt auf höchsten Nivaue, In einer schönen ,entspannten Atmosphäre .Su nimmt sich ganz viel Zeit und die Beratung ist top.
08/21/2018
Super Beratung und tolle Ergenisse!
War jetzt mehrfach bei Su und bin wirklich mehr als zufrieden.
Sie berät individuell und der Haarschnitt sieht auch nach Wochen noch wunderschön aus.
Sie arbeitet in einem tollen Ambiente und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundinnen.
Freue mich auf jeden Besuch bei ihr.
08/21/2018
Bei Su begibt man sich in eine sehr angenehme Atmosphäre und man merkt ganz schnell das sie ihr Handwerk versteht und vorallem das sie ihre Arbeit mit viel Liebe macht. Selbst ich ging mit einem wow, bin ich schön nach Hause. Man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben bei Su und ihrer 4 beinigen „Kollegin“
08/21/2018
Sie nimmt sich Zeit und arbeitet genau wie ich es mir vorstelle. Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin und komme (wenn auch nicht alle 6 Wochen) immer wieder zu ihr.
08/16/2018
Tolle Beratung in einem stilvollen Ambiente. Su Drexel nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und berät ganz individuell. Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Stammkundin.
08/16/2018
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Friseur, der nicht nur 0-8-15 kann, sondern auch gut beraten und natürlich auch umsetzen kann. Bei Susanne ist man da einfach goldrichtig. Sie hat tolle Ideen und die Frisuren sehen auch nach langer Zeit einfach toll aus und sind einfach zum nachstylen. Was ich aber besonders hervorzuheben möchte:
Susanne hat mich an meiner standesamtlichen und freien Trauung gestylt und ich habe mich wirklich wie eine Prinzessin gefühlt. Das make up, die Haare und alles drum herum waren einfach mehr als perfekt.
Ihre beruhigende Art und ihre außerordentliche Kompetenz machen sie für mich zu DEM perfekten Friseur und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen :)
08/16/2018
SU BEGEISTERT MICH IMMER MIT IHREN IDEEN 10 JAHRE WAR ICH MIT MEINER KURZHAARFRISUR EINE SEHR ZUFRIEDENE KUNDIN. TROTZ EINER ANFAHRT VON 30 KM. JETZT HAB ICH MEINE HAARE WACHSEN LASSEN UND AUCH DA BEKAM ICH EINE SUPER BERATUNG UND EINEN TOLLEN SCHNITT ZUM WACHSEN LASSEN .
SU IST EINFACH PERFEKT 😍😙
03/11/2019
01/02/2019
11/24/2018

10/02/2018

Your message to Su Drexel „Die Schönmacherin“

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2018  |  Last update: 03/16/2019   |  Report profile