UX & Webdesigner

Su Wiemer
Ich zeig' dir, wie du als Small Business Owner Schritt für Schritt einen Top-Online-Auftritt gestaltest. Für mehr Infos schau auf meine Webseite.
Büscherhöfchen 35
51491 Overath

Monday 09:00 am-06:00 pm
Goldmarie - Su Wiemer ist wirklich im wahrsten Sinne eine Goldmarie: sie ist immer gut gelaunt, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Noch dazu denkt sie über den Tellerrand hinaus und hat gute Ideen, die sie dann pragmatisch und lösungsorientiert umsetzt. Ich war mit der Entstehung meiner Seite sehr zufrieden und bin es jetzt mit der Weiterentwicklung von ENTSPANNTER ERFOLGREICH auch.
08/15/2019Anonymously
Su‘s Leistung geht über das normale Angebot einer Webdesignerin weit hinaus. Sie erkennt den Menschen und findet ein Design, dass einen 100% widerspiegelt, Farben und Typo natürlich inbegriffen. Sie vertieft sich in das Angebot und die Zielgruppe ihrer Kunden. Online-Marketing ist ein Thema, bei dem Su auf dem aktuellen Stand ist und davon kann man als Kundin idealerweise provitieren.
Dabei ist der Kontakt auch noch sehr nett und die Ergebnisse lassen keine Wünsche offen. Schnell und auf den Punkt.
08/13/2019Anonymously
Unkompliziert und zuverlässig! Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Su und können sie nur weiter empfehlen.
08/13/2019Anonymously
Mich hat nicht nur überzeugt, dass Su Wiemer mit viel Fachwissen, Sachverstand und einem tollen Händchen für Stil und Design an meine Logoentwicklung und meine Website herangegangen ist, sondern mich außerdem auch immer wieder motiviert und ermutigt hat, meine Inhalte auszubauen, kreativ mitzudenken und einfach Gas zu geben. Außerdem ist sie noch heute immer ansprechbar für mich, wenn ich mit Fragen um die Ecke kommen. Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter und arbeite gerade an einem neuen Projekt mit ihr!
08/12/2019Anonymously
Schnell, Hilfsbereit und immer mit tollen Tipps! Wirklich topp, wer im Online Marketing Unterstützung braucht. Besonders auch Ihr gutes Designgefühl ist erwähnenswert!
08/12/2019Anonymously
Unkompliziert & Serviceorientiert - mit dem richtigen Gespür in der kreativen Umsetzung.
Callback request

Your message to Su Wiemer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2019  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
List + Lohr GmbH
Albert Brückmann, zählpixel.com