Suat Yeter

Online Weiterbildung für Daytrader | Entwickler der 5 Signale Cashflow Strategie

Suat Yeter
Mein Name ist Suat Yeter. Ich bin professioneller Daytrader und helfe mit meinem Wissen anderen Daytradern auf dem Weg in die Profitabilität.
Berliner Straße 155
38226 Salzgitter

External conditions

Sustainability

Suat ist echt ein klasse typ, von anfanf bis ende des erlerenens war er immer bereit zu helfen wo er nur konnte und die strategie läuf einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde suat wirklich jedem weiter empfehlen. Einfach top. Weiter so :)
09/20/2017
Nach ein paar Videos von Suat ist man schon angefixt und kann erahnen wovon er spricht. Suat hat es absolut drauf jemanden Sachen zu erklären das man es versteht. Auf Fragen reagiert er sofort und persönlich. Absolut kompetent. Sehr nett und nicht so ein Selbstdarsteller Coaches wie manche. Dies ist in der Community sofort bemerkbar. Man will dabei sein und man hat wirklich so wie ein Vorgänger hier es schon geschrieben hat einen wirklichen Schatz in der Hand. Seine Vision ist ansteckend und ich persönlich glaube und weiß das wir das alle schaffen. Wir sind ein Team. Wir sind die Trader Nomaden.Der Preis rechtfertigt in keiner Art und Weise das was er vermittelt. Es ist mit Geld nicht auf zu wiegen. Obwohl ich Suat noch nicht lange kenne weiß ich, das meine Frau und ich mit ihm und der Community zusammen den Weg gehen werden. Ich freue mich täglich darauf Neues zu erfahren und man hat keine Angst davor es nicht zu verstehen. Weil Suat es einfach drauf hat es einen zu erklären. Top und unseren aufrichtigen Respekt an seine Arbeit, Können und vorallem Menschlichkeit.
09/12/2017
Suat yeter hat mein trading um einiges verbessert , er gibt mir Motivation und er ist ein sehr guter coach .
09/11/2017
Anfangs schon recht skeptisch, habe ich dann doch auf meine innere Stimme gehört und mir Suat´s Projekt mal unverbindlich angesehen. Dies habe ich nicht bereut, denn ich war gleich zu beginn sehr positiv überrascht; sowohl von der Strategie, als auch von Suat selbst. Der ,,werbewirksame" Namen der Strategie ist sicherlich streitbar ;-) jedoch besticht diese tatsächlich durch Ihre Einfachheit und Klarheit in der Signalgebung. Bei Beachtung der von Suat vorgestellten Filter und des Trademanagements, bin ich mir sicher, dass es sich hier um eine sehr profitable Strategie handelt, welche auch psychologisch relativ einfach umzusetzen ist. Dies zumindest mein Eindruck nach nun 4 Wochen intensiven Studiums. Suat selbst beeindruckt mich durch seine ruhige, schon fast meditative Art und doch voller Energie. Nicht zu vergessen seine unermüdliche Hilfsbereitschaft. Dumme Fragen gibt´s bei Ihm nicht. Man nimmt Ihm wirklich ab, dass er gerne hilft und es nicht nur als Job sieht. Suat möchte weder Trading Guru sein, noch denke ich dass er irgend etwas von seinem Wissen zurückhält um es wie in der Coaching Branche üblich zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen. Mein Eindruck ist vielmehr, dass Suat gerne teilt und gibt. Dass er nicht an die Begrenztheit glaubt, sondern an den Überfluss für alle. Hervorheben möchte ich auch noch die sehr angenehme Community welche sich ständig untereinander und mit Suat über einen Slack Chat austauschen kann. Soweit ich kennengelernt habe alles sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Hier ist bisher kein böses Wort gefallen. Ich empfehle jedem sich sein Programm einfach mal unverbindlich anzusehen und dann für sich zu entscheiden. Denn schließlich soll für Euch nicht meine positive Bewertung zählen, sondern euer eigenes Gefühl! Good Trades und viel Glück auf Euer Reise :-)
09/04/2017
Es hat lange genug gedauert und es war teuer genug. Als ich auf Suat stoß, drehte sich der Spieß um. Mit seinen Ratschlägen und Strategien fängt der positive Abschnitt des Tradens an. Bin 4 Monate dabei, habe kein Tag bereut. Wer nach einem fähigen Couch ausschau hält- findet ihn hier. Klaus F.
08/31/2017
Kann ich nur empfehlen. Ich hatte früher richtge Schwierigkeiten eine Strategie zu finden, und hier hab ich sie gefunden... Perfekt
08/29/2017
Ich Trade mittlerweile schon fast 1 Jahr habe sehr viel Geld für Ausbildungen ausgegeben und sehr viele Strategien angeschaut und getestet aber mit 5SCS Strategie habe ich die geeignete Methode für mich gefunden. Seine Strategie ist sehr schnell erlernbar, simpel und sehr erfolgreich. Wenn Du an der Börse Geld verdienen willst, empfehle ich Dir Suat, Bester Daytrader der Welt .
MARIYAN VASILEV
08/25/2017
Einfach nur mehr als TOP, die Ausbildung von dem lieben Herrn Suat Yeter. Mit seiner selbstentwickelten Strategie, habe ich es endlich geschafft, profitabel handeln zu können. Nachdem ich schon von mehreren Coaches, die Ausbildungspakete gekauft habe und es einfach nicht geschafft habe, profitabel handeln zu können, weil es einfach zu viel Eigeninterpretation ist und jeder etwas anderes im Chart sieht, habe ich es mit der Ausbildung vom Suat noch einmal probiert, einen Schritt vorwärts zukommen. Man muss einfach sagen Respekt dafür was Suat dort entwickelt hat, diese Strategie ist sowas von einfach, das selbst Leute die absolut nichts mit der Börse zutun haben, diese Strategie in sehr sehr kurzer Zeit umsetzen können und Gewinne machen werden. Das geniale an der Sache ist das jeder der diese Strategie handelt, die selben Signalen sieht wie der andere der sie benutzt und das finde ich super, absolut keine Eigeninterpretation wie z.B. ja der Trend ist aufwärts oder abwärts. Oder wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Suat antwortet jedem so schnell wie es geht, man merkt richtig das er mit Herzblut bei der Sache ist, anderen Menschen zu helfen. Ich kann es jedem einfach nur empfehlen der wirklich an der Börse Geld verdienen möchte.
08/24/2017
Die Strategie von Suat ist wirklich einfach zu verstehen, auch für Einsteiger und zudem auch noch profitabel was wirklich kaum eine Strategie von sich behaupten kann die im Netz kusiert.
Die Einstiege unterliegen klaren Regeln, sowie das Management im Trade. Man fühlt sich nie alleingelassen und alle Fragen werden zügig beantwortet. Ich bin vollstens zufrieden mit der Ausbildung von Suat Yeter und kann sie nur jedem empfehlen der an der Börse erfolgreich werden möchte.
08/22/2017
Allen die neu oder schon länger an der Börse tätig sind oder sein wollen, empfehle ich mit bestem Gewissen Suat und sein Produkt die (5SCS). Man lernt auf eine einfache und verständliche Art profitabel an der Börse zu handeln.
08/18/2017
Habe Suat letzten Mittwoch über eine Empfehlung entdeckt und fand ihn und sein Angebot sofort interessant: kompetent, konkret und kein hype. Erster Coaching-Termin mit Suat war am Donnerstag, sympathischer Kontakt, hat sich viel Zeit genommen (danke, Suat) und vor allem hat er viel von seinem Tradingansatz verraten. Sein Prinzip habe ich dann gleich am Freitag bei mehreren EU-Futures im Demo, mit Erfolg ausprobiert und gleich das große Paket bestellt.
08/17/2017
Sehr begeistert von der einfache Formula! Bevor ich seine Ausbildung gekauft habe, hab ich gemerkt dass Suat ein leidenschaftlicher Trader ist und wurde interessiert seine Arbeit zu beobachtet. Jetzt weiß ich dass die Monaten wobei ich gezögert habe, sein Program zu holen, waren leider wertvolle verlorene Zeit!
Man kriegt schon in erste Videos der Ausbildung ein riesige Upgrade! Keeping things simple, Sehr Kleine Risiko und erstaunlich großer Trefferquote sind die Key Words. Ja, Gott sei dank, alles kann endlich viel einfacher sein! Nur nach eine lange und intense Untersuchung kann man so eine Formula finden. Und noch weiter kriege ich 100% support von Suat, schnell,effizient und sehr freundlich ! Er ist wirklich fuer uns da! Nach enttaeuschende Erfahrungen mit andere teure Ausbildung, kriege ich endlich ein enorme Upgrade! Fuer die die das lesen, es ist ein absolute game changer :-) go for it und genieß es ;-)
08/15/2017
Ich habe endlich das gefunden, wonach ich jahre lang gesucht habe! Jemanden, der mir endlich zeigte"WIE" das geht! Suat Yeter ist sehr freundlich, man bekommt immer sofort antwort auf Fragen. Habe mir dann auch die Ausbildung gekauft und da ich nicht alles auf einmal bezahlen konnte, bot er mir sofort an, es in Raten zu begleichen:-)
Herzlichsten Dank Suat Yeter
08/14/2017
Suat ist sehr freundlich und kompetent in dem was er tut. Er erklärt leicht und verständlich. Seine Strategie, die er lehrt ist sehr beeindruckend, da man sehr gute Trades abliefern kann, insbesondere mit kleinen Stopps. Ich habe durch Suat vieles für das Trading gelernt und bin sehr zufrieden. Weiterhin lerne ich fleißig mit der Hilfe von Suat und werde berichten… Vielen Dank.
08/13/2017

Your message to Suat Yeter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile