Suat Yeter

Online Weiterbildung für Daytrader | Entwickler der 5 Signale Cashflow Strategie

CUSTOMER CHOICE 2018
Mein Name ist Suat Yeter. Ich bin professioneller Daytrader und helfe mit meinem Wissen anderen Daytradern auf dem Weg in die Profitabilität.
T4, B, Ofis 228 Maslak
1453 Istanbul
Turkey

External conditions

Problem solving expertise

Professional demeanor

Bin besser geworden. Vieles was ich vorher nicht verstanden habe wurde mir durch Suats Ausbildung klarer. Hab meine Trader Fähigkeiten verbessert Community ist top, Suat ist ein super Typ der sehr hilfreich und immer da ist, wenn fragen entstanden sind. Ich bin begeistert. Villen dank für alles
MFG
Merkovsky Stanislaw
03/31/2018Private customer
Wenn man jemanden sucht, der wirklich etwas von der Materie versteht und unermüdlich dabei ist einem etwas beizubringen....der scheinbar immer in sich ruht, .. ein offenes Ohr für Probleme hat, dann ist man bei Suat richtig und fühlt sich angekommen.
Die Lernvideos sind kein dümmliches Dauergelaber wie man es so oft von "Möchtegerncoaches" über sich ergehen lassen muss , sondern wertvolles Wissen, auf das es ankommt beim Traden und mit dem man sofort einen erfolgreichen Weg einschlagen kann!
Und als Sahnehäubchen obendrauf, ist dieses wertvolle Wissen preislich so angepasst, dass es keine Ausreden mehr gibt, um nicht sofort durchstarten und erfolgreich zu sein!
Vielen Dank Suat für alles und dass ich dich kennenlernen durfte, mein vollstes Vertrauen hast Du jedenfalls! ;)
Eric
03/14/2018Private customer
Die Videos sind sehr logisch, man kann sie leicht verstehen. Das Forum ist klasse!!!
03/12/2018Private customer
Das 5 SCS reicht vollkommen aus um erfolgreich zu handeln. Mir reicht diese Strategie in Verbindung mit Geduld und RM, MM . Die Einführung für Topsteptrader ist für mich sehr wichtig um mit Fremdgeld zu handeln. Z.Zt. bin ich in der Combine
03/12/2018Private customer
Vorteile teil Suat Yeters Community zu sein!
1. Es gibt alles was man übers Volumen Trading Wissen muss!
2. Der Preis im Verhältnis zum Wissen ist fast Geschenkt!
3. Man bekommt durch die Unterstützung von Suat und der Community einen sehr guten Start in die Börse.
4. Man kann über Suat ein Fremdgeldkonto bekommen das die Gebühren bei anderen Anbieteren überflüssig macht.
5. Man hat die Möglichkeit ein teil der Firma zu sein.
6. Man hat die Möglichkeit den Trading Floor in Istanbul zu besuchen um sein Wissen weiter zu verbessern.
Ich bin sehr sehr zufrieden und froh das ich diesen Weg gegangen bin ohne ihn hätte ich es nicht geschafft innerhalb von 6 Monaten vom un profitablem Trader zum 150K Fremdkapital Konto und jetzt eigenem Live Future Konto zu kommen.

Danke für alles Suat !!

Gruß
paddy
03/12/2018Private customer
In dieser Ausbildung bekommen wir auf eine einfache und verständliche Weise das ganze Wissen vermittelt was für erfolgreiches Trading nötig ist. Besonders das Wissen und Verständnis über Angebot und Nachfrage in den Märkten ermöglicht uns nicht nur mit extrem kleinen Risiken zu handeln, sondern auch eine sinnvolle Stopp und Zielsetzung. Ich selber habe schon nach kurzer Lernzeit unglaubliche Fortschritte erleben können, allerdings auch Rückschläge, ausgelöst durch mangelnde Disziplin, Ungeduld und Gier. Das beste an dem Gesamtkonzept ist, dass man mit seinen Emotionen und Fragen nicht alleine da steht. Suat persönlich hat mir schon oft weitergeholfen, aber auch der Zugang zu einer großartigen Community von Gleichgesinnten ist sehr hilfreich. Falls die Frage aufkommen sollte warum die Ausbildung so günstig ist, wenn die doch so gut sein soll, kann ich das nicht erklären. Habe nur die Vermutung, dass es was mit dem großzügigen Charakter des Ausbilders zu tun hat, den ich vor kurzem auch persönlich kennenlernen durfte. Davor habe ich schon eine "Mastertrader-Ausbildung" absolviert die das vierfache von dieser gekostet hat, aber nichtmal annähernd soviel geballtes Wissen vermittelt wie diese. Mit allerbestem Gewissen kann ich empfehlen hier in deine Zukunft zu investieren.
03/12/2018Private customer
Suat Yeter ist seriös, offen und freundlich. Er kann selbst schwer verständliche Inhalte gut erklären und gibt sich dabei immer viel Mühe.

Er ist immer erreichbar für weiter Fragen oder Probleme, auch besitzt er viel Wissen, was sich in seinem Ausbildungen wiederspiegelt.

Ich bin froh mit Ihm zusammenzuarbeiten und würde dies auch jedem weiterempfehlen.
03/12/2018Private customer
Ich bin seit 6 Monaten bei den Trader Nomaden und möchte kurz meine Erfahrungen dazu berichten. Früher habe ich versucht mit MT4 und Youtube Videos etwas zu finden womit man Geld verdienen kann aber ohne Erfolg. Ich habe mich dann entschieden Suat Yeter zu vertrauen und habe seine Ausbildung gekauft. Von Suat habe ich schnell die wichtigsten Informationen zum Daytrading gelernt, ich weiß nun wie der 5SCS funktioniert, ich weiß welche Software man braucht um Erfolgreich zu sein, Ich weiß wie man Fremdkapital bekommt, Ich weiß nun endlich wie ich ein Chart richtig mit Volumen und Footprint analysiere und dazu Strategien anwende und ich weiß wie Angebot und Nachfrage funktionieren. Das alles habe ich Suat Yeter zu verdanken aber das ist noch nicht alles, ich kann jederzeit Ihm Fragen stellen die Er auch sehr schnell beantwortet und wir haben eine eigene Community wo alle Mitglieder miteinander kommunizieren können. Zurzeit lerne ich noch in der Demophase neben der Arbeit aber Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich bei den Trader Nomaden bin, weil ich finde, dass ich hier gut aufgehoben bin.
03/12/2018Private customer
I just start the the online education, until now, i learn a lot, and his strategy mach nearly all the the time. Now i start to work with the filters... and i go on and on... I just start his online course, but i can see already, the potential of his knowlege is f. huge....... wow... thanks to Suat to share it with us....
03/12/2018Private customer
ich hab die deep market mastery ausbildung bestellt..die ausbildung ist gut suat erklärt mit seiner ruhigen art wie das volumen basierte trading funktioniert.es wird sehr viel theorie vermittelt dadurch versteht man wie der markt funktioniert und wie man ein und aussteigen kann und teilverkäufe machen kann..die ausbildung ist gut aber sie wäre top wenn livetrades gezeigt worden wären..ich kann die ausbildung aufjedenfall weiterempfehlen da man eine menge lernt und den markt jetzt besser versteht
03/12/2018Private customer
Die 5scs strategie ist meines Erachtens nach die profitabelste die es gibt, jedoch auch die schwierigste auf mentaler ebene, weil mann die Signale an extrem punkten handelt und an extrem punkten wieder aussteigt, sprich die komplette Bewegung mit nehmen kann, dies kann auch mal den ganzen Handels Tag gehen. Wenn mann die 5scs kennt Heist das aber nicht das mann von heute auf morgen profitabel ist, sondern mann muss auch Lernen die Signale zu Filtern, z. B mit Foot Print auch das kann mann bei den Trader Nomaden lernen, ich kann bedenken los die Trading Ausbildung von Suat Yeter weiter empfehlen, preis Leistung stimmt und das nötige Fach wiesen auch
03/12/2018Private customer
Der Mehrwert des Kurses überbietet alles, was bis jetzt noch auf dem Markt ist. Es ist leicht verständlich, selbst für Börsenneulinge ist der Kurs bestens geeignet und das Preisleistingsverhältnis ist unschlagbar. Ich beschäftige mich mit der Börse schon seit mehreren Jahren, aber erst seit Suats Kurs bin ich profitabel geworden. Ich hab meine Wahl nicht bereut.
03/11/2018Private customer
Die Ausbildung von Suat Yeter ist voll der Hammer. Und hat mir auch geholfen in meinen Familie leben. Man kann es 1 zu 1 umsetzten wenn man die Regel befolgt. Die Strategie ist so einfach das meine 10 jährige Tochter es machen kann.
03/11/2018Private customer
Suat ist der beste Coach den man sich wünschen kann !!!
Die Ausbildung hebt sich deutlich von anderen ab,bietet umfangreiches Fachwissen,Handelsansätze abseits des Mainstream und ist dazu wesentlich günstiger.
Andreas Jobst
03/11/2018Private customer
Das ich nach Jahrelangen Fehlschlägen zu Suat gestoßen bin war wie ein 6 er im Lotto da es jetzt nur eine frage der Zeit ist zum Erfolgreichen Trader zu werden! Er ist nicht wie andere Coaches die einen versprechen erfolgreich zu werden und keinen hilfreichen Lernstoff liefern. Suat vermittelt all sein wissen so einfach dass selbst ein 4 Jähriges Kind Traden kann und daher Daumen Hoch von mir und weiter so Suat!
Nach nunmehr als ein Halbes Jahr habe ich es geschafft mein Kontostand langsam aber beständig zu erhöhen und bin sicher wenn ich es drauf habe wird selbst mein kleines Echtgeld-Konto schnell heranwachsen aufgeben kommt für mich nicht in frage und Hilfe bekomme ich zu genüge.
Ich kam zum Traden durch eine Nahtod -erfahrung als ich nicht mehr weiterleben wollte hatte ich eine Vision in Form von Candlesticks erhalten . als ich erwachte war die Idee geboren Trader zu werden keinen Chef mehr als Sklave zu dienen und endlich Finanziell frei zu werden!
03/11/2018Private customer
Ich profitiere enorm von der Ausbildung durch Suat! Seine Videos sind sehr lehrreich und verständlich erklärt. Für Fragen nimmt er sich Zeit und steht mit Rat und Tat persönlich in der Community zur Verfügung. Ich bin maximal begeistert und empfehle seine Ausbildung auf jeden Fall weiter!
03/11/2018Private customer
Alles war und ist super gemacht , das ist nicht die 1 Ausbildung die ich mache, aber hier wurde mir schnell geholfen, Suat kümmert Sich persönlich um alle , einfach super, Danke Suat. Meine Empfehlung für Jeden!!!
03/11/2018Private customer
Toller Support. Diese Ausbildung hat mich in jeglicher Hinsicht zum erfolgreichen Trading Experte gemacht.
Für erfahrene wie Auch für Neulinge zu empfehlen
03/11/2018Private customer
Sowohl die 5SCS, als auch die Deep Market Mastery sind dydaktisch sehr gut aufgebaut.
Suat erklärt die Vorgehensweise der 5SCS sowie alle zu beachtenden Parameter sehr gut und verständlich. Zusätzlich gibt es viel praktisches und theoretisches Wissen über das Trading mit dem Volumenprofil und dem klassischen Chart.
Auch eine komplette Softwareschulung für sie professionelle Anallyse- und Tradingsoftware Colfix ist enthalten.

In der Deep Market Mastery werden Hintergründe und Zusammenhänge des Geschehens an der Börse leicht verständlich erklärt.
Die sich daraus ergebenden Handelsansätze werden sehr gut vermittelt, und auch die Prinzipien die hinter der 5SCS stehen werden einem dadurch bewusst.
Kurz gesagt lernt man hier zu erkennen was am Markt geschieht und wie man daraus seinen Nutzen ziehen kann. Wer dieses Wissen verinnerlicht und kontinuierlich anwendet, wird sich meiner Meinung nach frei am Markt bewegen können.

Beide Ausbildungen enthalten einen Kurs darüber, wie man mit Volfix eine professionelle Volumenanalyse durchführt.
03/11/2018Private customer
Habe vor ca 3 Jahren mit dem Intraday handel angefangen , als erstes hat alles begonnen mit Zeitschriften dan habe ich gedacht das kann ich mir nicht selber beibringen . So bin ich auf die Markttechnik gestoßen und war so nicht erfolgreich trozdesen habe ich nicht aufgegeben und bin auf Suat gestoßen mit seiner 5scs strategie kann ich nur weiterempfehlen in Verbindung bin der market Mastery volumen Ausbildung in zusammen Hang mit volumen und der 5Scs kann mann nur erfolgreich werden .

Your message to Suat Yeter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 04/01/2018   |  Report profile