NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Qualitäts-und Kostenoptimierung - Managementberatung

Süddeutsche Unternehmensberatung
Vertrauen Sie einem führenden Kostenoptimierer. Wir zeigen Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung sowie Behörden wie sie Kosten senken und damit Gewinne maximieren.

Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, wo der Schuh drückt und analysieren indirekte Kostenbereiche, die typischerweise in fast allen Organisationen vernachlässigt werden.

Memminger Str. 17
70374 Stuttgart

Saturday CLOSED

Review from 02/22/2021
Top! Klare Empfehlung. Alle Mitarbeiter unseres Hauses, die in das Projekt involviert waren haben übereinstimmend nur positive Rückmeldungen gegeben.
02/22/2021Anonymously
Es gibt nur Gutes zu berichten. Die Herren arbeiten sehr professionell, zielorientiert und gleichzeitig offen und transparent. Wir haben nun bereits das dritte Projekt beauftragt und sagen bereits Danke für die bisher geleistete Arbeit, die erneut unsere Vorstellungen übertroffen hat.
02/22/2021Anonymously
Wir hatten bereits drei andere, ähnliche Beratungsfirmen, in der Vergangenheit in unserem Unternehmen. Die Süddeutsche Unternehmensberatung ist das erste Beratungshaus welches bei uns dauerhaft sehr positive Effekte implementiert hat. Wir haben die Mitarbeiter als sehr professionell, zuverlässig und zielorientiert kennengelernt. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Arbeit! Eine klare Empfehlung.
02/18/2021Anonymously
Wir sind ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern. Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen als wir das Thema Strom und Gas mir der Süddeutsche Unternehmensberatung angingen. Die Einsparung und das tolle Konzept mit Bestpreisgarantie überzeugten und überraschten mich total. Ich hatten diese Einsparung nicht erwartet. Zudem muss ich jetzt nicht mehr alle paar Jahre mit viel Zeitaufwand Strom und Gaspreis prüfen sondern kann immer sicher sein den besten Preis zu haben. Danke! Ich empfehle die Süddeutsche Unternehmensberatung gerne und mit Überzeugung weiter!
02/18/2021Anonymously
In unserem Unternehmen mit rund 1.100 Mitarbeitern ist der Abstimmungsaufwand enorm, viele unterschiedliche Bereiche müssen involviert werden. Die Süddeutsche Unternehmensberatung hat diese Herausforderung hervorragend gemeistert und verstanden alle Belange zu berücksichtigen. Wir haben herausragende Ergebnisse erzielt und bereits ein weiteres Projekt beauftragt.
02/17/2021Anonymously
Wir sind rundum zufrieden. Es wurden Erfolge erzielt die wir selbst niemals in dieser Qualität und Höhe erreicht hätten. Auch beim vierten Projekt wieder alles besser als erwartet! Tolles Team mit unglaublichem Engagement. Es wurde wirklich jede Versprechung uneingeschränkt eingehalten. Egal welcher Bereich durchleuchtet wird, die Süddeutsche Unternehmensberatung beherrscht ihr Handwerk und hält was sie verspricht.
02/12/2021Anonymously
Das Team der Süddeutschen Unternehmensberatung hat bei uns einen nachhaltig ertragreichen Dienst erwiesen. Sowohl Kommunikation und Methodik als auch Hilfe bei der Durchführung waren unkompliziert und zielgerichtet so dass Mitarbeiter als auch Lieferanten bereitwillig mitarbeiteten. An dieser Stelle deshalb eine uneingeschränkte Referenz und Empfehlung - Zicc ® Swiss
05/26/2020Anonymously
Kompetente und problembezogene Beratungsleistung. Sehr angenehmer Geschäftspartner - bedenkenlos weiterzuempfehlen.
11/05/2019Anonymously
Super Beratung. Interessante Einsparungen.
11/05/2019Anonymously
11/12/2019Anonymously

Your message to Süddeutsche Unternehmensberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Shift Consulting AG
Alexander Markwirth