Sugaring in FFB - Die sanfte Art der Haarentfernung in Fürstenfeldbruck

Published:
Das Familienunternehmen SugarEpil® widmet sich seit vielen Jahren dem Thema Epilation (Enthaarung) durch die orientalische Zuckerpaste, auch Sugaring genannt. SugarEpil® als führender Anbieter überzeugt durch fachliche Kompetenz und...
Münchner Str. 6
82256 Fürstenfeldbruck

Kerstin Stief

05/03/2017
Service on offer
Information

Ich gehe regelmäßig zum Epilieren und bin super zufrieden. Habe es sogar schon einer Freundin weiterempfohlen, die jetzt auch Kundin ist.
05/03/2017
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Lieben Dank Petra, für diese super Bewertung:-) Es freut mich sehr dass du bei mir so zufrieden bist... Liebe Grüsse Kerstin
Fazit: ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Kerstin im Studio in Fürstenfeldbruck. Ich gehe alle 5 Wochen zum enthaaren und bin wirklich glücklich mit dieser methode.

Zwischendurch sind die Haare 2 Wochen komplett weg und dann kommen sie ganz langsam raus. Kein Vergleich zu den früheren Rasiertortouren. Kerstin ist immer flexibel bei Terminverschiebungen, immer freundlich und zuvorkommend, berät bestens und immer für einen netten Plausch zu haben.
02/18/2017
Ich bin langjähriger Kunde bei Sugarepil. Der Service ist immer sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich sehr wohl in den Räumlichkeiten. Sehr gut finde ich auch die Terminplanung, die über den Terminplaner im Internet schnell und effektiv funktioniert.
08/27/2016
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, fast schon familiär :-) Man fühlt sich wohl und wird äußerst zuvorkommend behandelt. Alles ist hygienisch und sauber.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
08/10/2016
Seit 1 Jahr bin ich Kundin bei Sugarepil und kann dieses Studio nur empfehlen. Das Ambiente und die Atmosphäre sind toll. Kerstin ist super. Man fühlt sich sofort wohl und bis man schaut ist es schon wieder vorbei. Ihre symphatische Art und Professionalität überzeugen -ein echter Profi-
Ganz wichtig: Alles ist sauber!
Praktisch ist auch, dass man die Termine online buchen kann.
07/15/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Hallo liebe Steffi, ich bedanke mich sehr bei dir für deine positive Rückmeldung und deine Besuche bei mir im Studio. Neben unseren netten Gesprächen erledigt sich die Arbeit fast wie von selbst;-) Bis Bald, Kerstin
Kerstin ist die Beste, ich habe schon viele Methoden und Studios im Landkreis ausprobiert...jetzt komme ich seit Jahren nur noch hierher, bin immer zufrieden und glücklich und kann dieses Studio jedem nur wärmstens empfehlen! Hier ist ein echter Profi am Werk, man unterhält sich, lacht viel und ruck zuck ist alles weich und zart. Kein Schamgefühl, kein Autsch! Ich freue mich schon auf 's nächste Mal, ganz liebe Grüße - Susanne M.
07/14/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Meine liebe Susi, ich danke dir von Herzen für diese liebe und ehrliche Bewertung meiner Person und meines Studios. Ich freue mich jedes mal erneut auf deinen Besuch, und dass nun schon seit Jahren. Mit dir als Kundin macht meine Arbeit noch mehr Spass:) Liebste Grüsse Kerstin
Ich bin eine treue Kundin und kann SugarEpil auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/13/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Treue, und diese Bewertung. Es freut mich sehr, wenn meine Kunden glücklich und zufrieden sind;)
Liebe Grüsse Kerstin Stief
Kerstin ist immer gut gelaunt und super freundlich, wohlige Atmosphäre und vor allem sehr professionell! :) Nach jede Behandlung fühle ich mich immer entspannt. Und top Leistungsverhältnis👍🏽
07/11/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Liebe Kundin, ich danke ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung. Ich liebe meinen Beruf und freue mich über so tolle Kundinnen wie sie es sind:) Bis ganz bald, herzlichst Kerstin Stief
Ich habe schon andere Studios ausprobiert, war aber leider mit der Menschlichkeit nicht zufrieden. Ich startete noch einen letzten Versuch und habe mich schon beim ersten betreten des Studios wohl gefühlt. Kann Sugarepil ffb nur weiter empfehlen.
07/09/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Liebe Kundin, die Menschlichkeit steht bei mir -mit der Kundenzufriedenheit- an oberster Stelle. Ich freue mich dass sie sich hier wohl fühlen, in meinem gemütlichen Sugaring Reich:-) Bis ganz bald, Kerstin Stief
Jederzeit freundlich, flexibel und kundenorientiert! Es gibt nichts auszusetzen! Ich bin voll zufrieden!
07/08/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Meine liebe Frau Zankl, auch ich möchte mich bei ihnen recht herzlich für ihre langjährige Treue bedanken. Schön, dass sie sich rundum wohl fühlen, und ich meinen Beitrag dazu leisten kann. Viele liebe Grüsse Kerstin Stief
Ich war besonders zufrieden mit der professionellen Arbeitsweise der Inhaberin. Man merkt das hier seit Jahren mit der Zuckerpaste gearbeitet wird. Man ist in guten Händen und kann sich über superzarte weiche haut freuen. Ich persönlich hatte immer probleme mit pickelchen nach der Rasur, aber seit dem Sugaring ist davon keine Spur mehr. ich bleibe diesem Studio treu und freue mich so jemanden kompetentes gefunden zu haben. Dieses Enthaarungsstudio ist auch perfekt sauber, was ich auch noch immer sehr erwähnenswert finde.
06/15/2016
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Liebe Frau Beckipp, danke für ihre ausführliche Bewertung. Jahrelange Erfahrung zeigt mir wie tolle die Zuckerpaste ist, toll dass sie auch überzeugt sind. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, liebste Grüsse Kerstin Stief
Hier kann man sich zu 100% gut aufgehoben fühlen. Top arbeit und wirklich hygienisch. Und nebenbei fühle ich mich superwohl und freue mich dass ich mittlerweile 5 wochen haarfrei bin.ich finde sugar epil ffb die beste adresse.ich habe in bruck schon alle studios getestet,aber keines kann mit diesem hier mithalten.ambiente,freundlichkeit,service(!!!) und preis. Unschlagbar.daumen hoch. Lieben gruss steffi p.
12/05/2015
SugarEpil Comment from SugarEpil:
Liebe Steffi, seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich mit der Zuckerpaste und denke dass ist auch der Grund warum wir auf diesem Gebiet die Nummer eins geworden sind, da Erfahrung den Meister macht. Ich freue mich sehr dass sie so zufrieden mit uns sind. Ich freue mich auf ihren nächsten Besuch.
Viele liebe grüsse Kerstin Stief
Mein erstes Mal Sugaring bei Sugarepil...meinFazit...tolle Räumlichkeiten, angenehmes Ambiente, super nette Mitarbeiterin und hervorragende Arbeit! Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!
12/03/2015
Liebe Sandra,
hervorragende Arbeit wie sie es nennen ist ist unser Markenzeichen. Danke für ihre liebe Bewertung, liebe Grüsse K. Stief
07/14/2016
12 reviews on Yelp

06/22/2013

11/05/2016

Your message to SugarEpil

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2015  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH