Ihr preiswerter LED Lampen und Leuchten Shop

SunshineDeal
Unser Unternehmen sunshinedeal.ch René Herrchen wurde am 1.1.2014 in Grenchen/Schweiz gegründet und im Februar 2014 ins Handelsregister des Kantons Solothurn eingetragen. Seit Oktober 2014 verkaufen wir auch EU-weit über unseren Onlineshop...
Centralstrasse 21

Good (3.91)

Selection

Packaging

Ways of delivery

Ich finde es eine gute Werbeplattform für meine Unternehmen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
02/16/2017
Poor
16 von 16 LED waren nach circa 10 Monaten defekt!
Reagiert nicht auf Mails oder Anrufe.
11/09/2016
Nach einer ordnungsgemäßen Retoure musste ich über einen Monat auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten. Auf Email Anfragen zum Verbleib der Erstattung wurde nicht geantwortet.
09/29/2016
Hier gab es eine LED - Tube als Sondergröße die ich nur bei Sunshine Deal gesehen und
gekauft habe - etwas teurer aber besser wie eine komplette Beleuchtung in Sondergröße.
09/29/2016
Fair
Abwicklung war so katastrophal, daß sogar PayPal-Hilfe in Anspruch genommen werden musste.........,
keine Auftragsbestätigung, reagiert nicht auf mails, keine telefonische Erreichbarkeit usw. usw.,
nach einigen Wochen wurde Ware kommentarlos von Partnerunternehmen ausgeliefert. Zu keiner Zeit
hat sich der Verkäufer auch nur mit irgendeine Nachricht bei mir gemeldet. Ohne Worte.........
09/23/2016
Würde gern eine Bewertung abgeben, habe aber bis heute noch keine Lieferung erhalten.
MfG R.Adler
09/22/2016
Meine persönliche Erfahrung:
Sunshine Deal liefert bezahlte Ware in ca.45 € nicht aus.Nach Aufforderung,keine Reaktion.
Telefonisch nicht erreichbar.

VORSICHT BETRÜGER

Auf keinen Fall zu empfehlen.
MfG
G.Zelder
04/18/2016
Betrüger !!!!!!!!!!!!!!!!
02/20/2016
Poor
Wo ist mein Geld ?????????????????????????????
02/08/2016
Average
Halbes Jahr nach Bestellung wurde erst das Geld zurück überwiesen. Auslieferung dauerte über zwei Monate, Kommunikation war NICHT möglich, keine Reaktion auf Email oder sms. Trusted shop war die letzte Rettung, nochmal ganz großer Dank! Nie wieder, soetwas habe ich im Internet noch nie erleben müssen.!!
Ein Blick in soziale Netzwerke bestätigt, das war kein Einzelfall!!
02/04/2016
Average
Es war nicht die Rede von einer längeren Lierzeit. Wir warten auf die Ware und haben bisher keine Information.
Average
Ware OK, Kundenservice unbefriedigend. Geld nach selbstbezahlter Retoure 2,5 Monate!
02/03/2016
Bestellung, Zahlung und Lieferung haben gut geklappt. Bei der Lumen Angabe würde ich mir mehr Erklärung wünschen für denn Fall, wenn ein rundum leuchtendes Leuchtmittel durch ein nur einseitig leuchtendes abgelöst wird.
Poor
Unterirdische Geschäftsprozesse. Bestellung 11.11.2015, alles lieferbare Ware. Bezahlt mit Paypal. Keine Ware, keine Kommunikation. Rückerstattung erst am 26.01.2016 durch Trusted Shops.
Fair
Absolut nicht zu empfehlen. Sehr lange Lieferzeiten und unzureichende Beantwortung von Anfragen. Teilweise werden Anfragen ganz ignoriert oder erst darauf geantwortet, wenn man androht einen Rechtsbeistand einzuschalten. Ich werde dort nie wieder bestellen.
01/28/2016
Ca. 5 Wochen auf Ware gewartet. Nach telefonischer Rücksprache dann Wäre bekommen. Leider nicht Vollständig. Nach weiterer Reklamation wurde behauptet, dass alles geliefert wurde.. Fehler wurde dann zugegeben und Wäre schnellsten nachgeliefert.
01/27/2016
Fair
Nach der Bestellung dauert die Lieferung Sehr lange - über 4 Wochen!
Auf Mails mit lLiefertermin Nachfragen wird überhaupt nicht geantwortet.
Ich habe die Sendung widerrufen, vor Weihnachten 2015, die Ware auf meine Kosten zurück geschickt und bis heute, Ende Januar 2016 nichts gehört!!!
Der Kundenservice ist unterirdisch, die Kommunikation funktioniert überhaupt nicht.
Ich werde bei sunshinedeal.de garantiert nicht wieder kaufen und spreche definitiv keine Empfehlung aus.
01/26/2016
Gute Ware, zügige Lieferung.
01/26/2016
Average
Lieferung um Monate verzögert!
Keine Information darüber, dass sich die Lieferung verzögert. Nach intensivem Nachhaken falsche Versprechungen über Liefertermin. Letztendlich ist die Lieferung fast zwei Wochen nach Versandsbestätigung eingetroffen - da die Post drei Arbeitstage für die Zustellung braucht, war wohl auch die Versandsbestätigung nicht wahrheitsgetreu.
MIESERABLER, UNPROFESSIONELLER KUNDENSERVICE!
08/19/2015
schnell geliefert wie bestellt, gar nichts zu beklagen, vielen Dank dafür
07/28/2015
SunshineDeal Comment from SunshineDeal:
Recht herzlichen Dank für Ihre überaus positive und hilfreiche Bewertung! Viel Spass mit Ihrem Artikel.
43 reviews on Amazon

01/31/2017

Your message to SunshineDeal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2015  |  Last update: 02/16/2017   |  Report profile