Ihr preiswerter LED Lampen und Leuchten Shop

Gut
Unser Unternehmen sunshinedeal.ch René Herrchen wurde am 1.1.2014 in Grenchen/Schweiz gegründet und im Februar 2014 ins Handelsregister des Kantons Solothurn eingetragen. Seit Oktober 2014 verkaufen wir auch EU-weit über unseren Onlineshop...
René Herrchen

Gut (3,95)

Auswahl

Verpackung

Art der Lieferung

Nach einer ordnungsgemäßen Retoure musste ich über einen Monat auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten. Auf Email Anfragen zum Verbleib der Erstattung wurde nicht geantwortet.
29.09.2016Privatkunde
Hier gab es eine LED - Tube als Sondergröße die ich nur bei Sunshine Deal gesehen und
gekauft habe - etwas teurer aber besser wie eine komplette Beleuchtung in Sondergröße.
29.09.2016Privatkunde
Ausreichend
Abwicklung war so katastrophal, daß sogar PayPal-Hilfe in Anspruch genommen werden musste.........,
keine Auftragsbestätigung, reagiert nicht auf mails, keine telefonische Erreichbarkeit usw. usw.,
nach einigen Wochen wurde Ware kommentarlos von Partnerunternehmen ausgeliefert. Zu keiner Zeit
hat sich der Verkäufer auch nur mit irgendeine Nachricht bei mir gemeldet. Ohne Worte.........
23.09.2016Geschäftskunde
Gut
Würde gern eine Bewertung abgeben, habe aber bis heute noch keine Lieferung erhalten.
MfG R.Adler
22.09.2016Privatkunde
Meine persönliche Erfahrung:
Sunshine Deal liefert bezahlte Ware in ca.45 € nicht aus.Nach Aufforderung,keine Reaktion.
Telefonisch nicht erreichbar.

VORSICHT BETRÜGER

Auf keinen Fall zu empfehlen.
MfG
G.Zelder
18.04.2016Privatkunde
Betrüger !!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2016Privatkunde
Mangelhaft
Wo ist mein Geld ?????????????????????????????
08.02.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Halbes Jahr nach Bestellung wurde erst das Geld zurück überwiesen. Auslieferung dauerte über zwei Monate, Kommunikation war NICHT möglich, keine Reaktion auf Email oder sms. Trusted shop war die letzte Rettung, nochmal ganz großer Dank! Nie wieder, soetwas habe ich im Internet noch nie erleben müssen.!!
Ein Blick in soziale Netzwerke bestätigt, das war kein Einzelfall!!
04.02.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Es war nicht die Rede von einer längeren Lierzeit. Wir warten auf die Ware und haben bisher keine Information.
Zufriedenstellend
Ware OK, Kundenservice unbefriedigend. Geld nach selbstbezahlter Retoure 2,5 Monate!
03.02.2016Geschäftskunde
Gut
Bestellung, Zahlung und Lieferung haben gut geklappt. Bei der Lumen Angabe würde ich mir mehr Erklärung wünschen für denn Fall, wenn ein rundum leuchtendes Leuchtmittel durch ein nur einseitig leuchtendes abgelöst wird.
Mangelhaft
Unterirdische Geschäftsprozesse. Bestellung 11.11.2015, alles lieferbare Ware. Bezahlt mit Paypal. Keine Ware, keine Kommunikation. Rückerstattung erst am 26.01.2016 durch Trusted Shops.
Ausreichend
Absolut nicht zu empfehlen. Sehr lange Lieferzeiten und unzureichende Beantwortung von Anfragen. Teilweise werden Anfragen ganz ignoriert oder erst darauf geantwortet, wenn man androht einen Rechtsbeistand einzuschalten. Ich werde dort nie wieder bestellen.
28.01.2016Privatkunde
Gut
Ca. 5 Wochen auf Ware gewartet. Nach telefonischer Rücksprache dann Wäre bekommen. Leider nicht Vollständig. Nach weiterer Reklamation wurde behauptet, dass alles geliefert wurde.. Fehler wurde dann zugegeben und Wäre schnellsten nachgeliefert.
27.01.2016Privatkunde
Ausreichend
Nach der Bestellung dauert die Lieferung Sehr lange - über 4 Wochen!
Auf Mails mit lLiefertermin Nachfragen wird überhaupt nicht geantwortet.
Ich habe die Sendung widerrufen, vor Weihnachten 2015, die Ware auf meine Kosten zurück geschickt und bis heute, Ende Januar 2016 nichts gehört!!!
Der Kundenservice ist unterirdisch, die Kommunikation funktioniert überhaupt nicht.
Ich werde bei sunshinedeal.de garantiert nicht wieder kaufen und spreche definitiv keine Empfehlung aus.
26.01.2016Privatkunde
Gute Ware, zügige Lieferung.
26.01.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Lieferung um Monate verzögert!
Keine Information darüber, dass sich die Lieferung verzögert. Nach intensivem Nachhaken falsche Versprechungen über Liefertermin. Letztendlich ist die Lieferung fast zwei Wochen nach Versandsbestätigung eingetroffen - da die Post drei Arbeitstage für die Zustellung braucht, war wohl auch die Versandsbestätigung nicht wahrheitsgetreu.
MIESERABLER, UNPROFESSIONELLER KUNDENSERVICE!
19.08.2015Privatkunde
schnell geliefert wie bestellt, gar nichts zu beklagen, vielen Dank dafür
28.07.2015Privatkunde
SunshineDeal Kommentar von SunshineDeal:
Recht herzlichen Dank für Ihre überaus positive und hilfreiche Bewertung! Viel Spass mit Ihrem Artikel.
Gut
Das Angebot ist sehr gut!
Leider lief meine erste Bestellung nicht so reibungslos ab.
Die Angaben zu den Abmessungen im Shop stimmten nicht mit den gelieferten Produckten überein. Ich konnte die Lieferung zurückschicken aber das Geld wurde erst nach mehrmaligem schreiben überwiesen und leider musste ich die Portokosten selber tragen!
Man sollte ein wenig beim grossen A… im Nachbarland abschauen wie dort der Service ist!
25.07.2015Privatkunde
SunshineDeal Kommentar von SunshineDeal:
Da Ihre Bestellung schon über ein halbes Jahr zurückliegt, hat sich im Shop einiges geändert. Wir haben sehr viele Verbesserungen umsetzen können. Alte Probleme können so nun nicht mehr auftreten.
Gut
man wird von Mails quasi bombadiert - schon bevor die Ware angekommen ist, soll man bewerten. das ist wirklich nervig. Lieferung war flott und Ware OK. über shop, Angebot & Webseite kann ich nichts sagen. bzgl. Kundenservice: könnte man nur was sagen, wenn was nicht so klappt wie es sein soll - und die darauffolgende Behandlung - so kann ich nur auf die unzähligen nervigen mails verweisen.
22.07.2015Privatkunde
SunshineDeal Kommentar von SunshineDeal:
Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls die Mails genervt haben sollten. Es handelt sich dabei um übliche Mails über die einzelnen Bearbeitungsstände. Wir werden aber in Zukunft durch ein neues Shopsystem diese auf ein Minimum begrenzen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung.
30 Bewertungen auf Amazon

25.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden