Survival, Event, Incentive, Training, JGA, Survival Camp, Feier, Abenteuer

Published:
Survival-Camp, Survival-Training, Krisenvorsorge & Abenteuer in Berlin/Brandenburg

SurviCamp ist dein Ort für Survival-Training & -Ausbildung, Abenteuer, Outdoor, Prepping, Krisenvorbereitung, Survival-Camps und Trekkings.
Düsseldorfer Str. 76

Benjamin Arlet

05/24/2019
Program
Realization
Atmosphere

Furnishings

Wir haben ein kleines Teamevent für 10 Personen mit SurviCamp veranstaltet. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es hat sehr gut getan, mit dem Team in der Natur zu sein - weg von der Stadt! Außerdem ist der Veranstalter sehr entgegenkommend, wenn es unvohergesehene Hindernisse gibt, die ein Umplanen nötig machen.
05/24/2019
Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben. Die Trainer sind sehr geduldig und vermitteln einen kompetenten Eindruck.
05/15/2019
Wir haben ein Survival Camp im Rahmen eines JGA mit SurviCamp gemacht, mit anschließender Verköstigung und Übernachtung vor Ort (nicht mehr im "survival mode"). Die Organisation im Vorfeld war hervorragend, es wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen und die Organisatoren waren jederzeit für Fragen offen. Die Durchführung war ebenfalls sehr gut, ein erfahrener Guide hat sich auf unsere Truppe sehr gut eingestellt und uns mit allerlei Aufgaben durch den Tag geführt.
05/14/2019
Sehr schönes Camp zum reinschnuppern ohne Zeitdruck und mit viel Inhalt. Klar zu empfehlen :)
05/03/2019
Es war ein tolles Erlebnis was mir Lust auf mehr gemacht hat. Ronny ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns seine Kniffe und Tricks super vermittelt. Ich freue mich schon auf das nächste Event mit dem SurviCamp Team
04/16/2019
Es hat Spaß gemacht. Insbesondere die Aufgaben, die wir ausführen sollten. Das regnerische Wetter hat die Authentizität des Erlebnisses nur noch gesteigert. Die eingeteilten Gruppen waren gefühlt mit ca. 8 Personen relativ groß. Hat uns aber auch gezeigt, wie schwierig es ist mehrere Leute während der Aufgaben unter einen Hut zu bringen, wenn man sich vorher nicht kennt und sich nur mit Zeichen verständigen soll. Es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Danke.
03/18/2019
Ich war sehr zufrieden mit dem 2 stündigen Workshop. Es hat meine bzw unsere Erwartungen übertroffen und kann es nur weiter empfehlen. Ein sehr faires Preis-Leistungs Verhältnis.
03/17/2019
Danke, gern wieder!
01/23/2019
Nett, kompetent, lustig
01/21/2019
Inhaltlich Interessanter workshop. Methodisch und didaktisch gut aufgebaut. Gerne wieder! Danke
01/21/2019
Sehr interessant und wichtig finde/fand ich auch die Ausführungen über die Rechtslagen in der Natur bei uns !
Ansonsten - eine schöne Einführung in die Techniken , Möglichkeiten, und Nutzbarkeiten der Natur in dem Thema.
01/14/2019
Wir waren im Rahmen einer teambildenden Maßnahme als Berliner Architekturbüro mit SurviCamp zu einem zweitägigen BaseCamp verabredet. In der Vorbereitungsphase konnten wir das Programm in enger und professioneller Abstimmung mit den Trainern selbst zusammenstellen. Das Camp selbst war für uns Büromenschen eine sehr spannende und lehrreiche Erfahrung, mit sehr vielen coolen Erlebnissen und Actionen. Die Trainer waren immer freundlich, flexibel und sehr professionell im Umgsng mit uns als Gruppe.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, die unser Team sehr gefordert und gefördert hat.
Vielen Dank dafür an SurviCamp und die Trainer. Wir empfehlen euch sehr gern weiter.

Das Team von Ligne Architekten
01/12/2019
Freundlicher und fachlich guter Vortrag. Auch für Fortgeschrittene zu empfehlen.
01/11/2019
Ich war am 10/11. November beim survival Base Camp mit dabei und bin eigentlich rundum zufrieden. Die Trainer sind top ausgebildet und hatten ein wirklich umfangreiches Programm und enorm viel Wissen für die Teilnehmer mitgebracht. Preis-Leistung war top.

Einziger Kritikpunkt: der Lehrstil war sehr darauf ausgelegt uns immer wirder mit neuen Problemen ohne viel Hilfestellung zu konfrontieren. Ich als Anfängerin komplett ohne Vokenntnisse und schlechtem Equipment hab mich da manchmal sehr allein gelassen gefühlt, teilweise auch ein bisschen getriezt. "Schade, schönes Wetter. Wir hatten auf 0-3 grad für euch gehofft" war sogar noch nach einer größeren Panne bei der Seeüberquerung zu hören.

Daher an dieser Stelle ein paar Abzüge. Aber alles im allem lief alles professionell und erwartungsgemäß ab. Ich bin sehr zufrieden und werde survicamp weiterempfehlen.
11/12/2018
Superklasse. Bhzad und Daniel wären beide Top.
10/25/2018
Hallo Benjamin,
für mich war es der 1. Bushcraftkurs, meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Die Arbeitsatmosphäre
war entspannt und freundlich alle halfen sich untereinander mit verschiedenen Werkzeugen aus. der Kundenservice war stets vorhanden und sehr freundlich.
Insgesamt ist es der 2. Kurs bei Euch und es sind wieder nur gute Erfahrungen. Gruß Ralf-Ingo
10/15/2018
Wir haben an den Zombie-SurviCamp teilgenommen. Es war eine einmalige Erfahrung - die perfekte Mischung aus Rätseln und Abenteuer. Das Paintball-Equipment war auch für noch unerfahrene Spieler leicht und einfach zubedienen. Unsere Super Survi-Guides (Benjamin & Felix) waren stets zur Stelle, wenn man sie brauchte und haben uns toll durch das Szenario geleitet ohne etwas vorwegzunehmen. Kurz um: Ein WahnsinnsTag und umbedingt weiterzuempfehlen!!!

PS: Nochmal ein riesiges DANKE an die Guides und vorallem auch an die Zombies für die coolste Postapokalypse, die man sich wünschen kann :-)
10/08/2018
Das ganze Event war von Grund auf Mega zusammen gestellt und organisiert. Eine richtig coole Idee ein Zombie Szenario mit Paintball zu verknüpfen. Man könnte eventuell hier die Marker bisle früher ins Spiel bringen um so noch ein bisle mehr Paintball zu spielen!! Aber sonst alles im allen ein richtig geiles Event mit großen Potential richtig groß und bekannt zu werden!
10/08/2018
We spend a cool company outing with the guys from SurviCamp, I can definitely recommend them. Big plus: They are flexible and open to customize their offer.
09/25/2018
Das Zombie Paintball Escape Game ist eine kreativ geniale Idee. Die Rätsel waren spannend, die Zombies und die Stimmung realistisch. Mehr geht natürlich immer, aber wer Escape Games und Paintball mag, der wird diese Erfahrung sehr gern machen.
09/15/2018

07/02/2018

Your message to SurviCamp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2018  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile