LinkedIn + XING Schulung / Social Media Trainings / Vorträge / Online Marketing

Published:
• LinkedIn & XING für Management, Sales, Marketing & HR
• Social Selling Trainings
• Kundengewinnung On- und Offline
• Social Media Einstieg...
Kundenpfadfinder

Schwarzhölzlstraße 42a
85757 Karlsfeld

07/02/2017
Execution

Efficiency

Persönliche Abstimmung auf meine Bedürfnisse, und die Schnelligkeit
07/02/2017
Top, sehr effektiv und extrem bezogen auf meine persönlichen Bedürfnisse. Habe Sie schon weiterempfohlen und werde es weiter tun. Besten Dank.
06/28/2017
Ich lernte Susanne beim Digital Selling Workshop der SAP kennen. Als dualer Student schreibe ich jedes Jahr eine wissenschaftliche Arbeit und Susanne erklärte sich netterweise bereit mir bei einem Experteninterview weiterzuhelfen. Über 30 Minuten konnte ich sie über das Thema Social Selling und Soziale Netzwerke ausfragen!
Dankeschön dafür :)
06/26/2017
Kompetenz gepaart mit viel Persönlichkeit hat mir besonders gefallen.
04/18/2017
Ich habe Susanne Hillmer im Zuge eines SAP Workshops kennen gelernt. Ihre Vorträge und Präsentationen sind sehr gut, sie vermittelt die Themen mit hoher Kompetenz!
03/29/2017
Ich durfte Susanne im Rahmen einer Schulungsreihe zum Thema Digital Selling kennen lernen. Sie ist ein sehr kompetenter Scout im Bereich Business Networking (Xing, Linkedin). Ihre Art zu kommunizieren ist sehr offen und direkt, sie gibt gute Tipps und Empfehlungen und sucht nach praktikablen Lösungen. Es hat sehr Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten.
03/10/2017
Ein tolles Seminar mit praxisnahen Tipps zum sinnvollen Umgang mit LinkedIn, Xing und Facebook wenn es um die berufliche Zukunft geht. Von solchen Seminaren können wir an der Universität Passau im Rahmen des Career Service mehr brauchen. Vielen Dank!
12/27/2016
Tolle Referentin!
12/04/2016
In einer Zeit, wo social networking immer wichtiger wird, sind die Ratschläge von Susanne Hillmer äußerst wertvoll und nützlich. Auf eine sehr sympathische Art und Weise bekommt man Ratschläge die einen von der grauen Masse abheben.
12/04/2016
Frau Hillmer bietet sympathische und kompetente Beratung. Nach den Sitzungen sieht man etwas Licht im Dschungel! ;-)
11/30/2016Gutheil Aktiv
Frau Hillmer ist höchst professionell, erfahren und hat einen scharfen Blick für das Wesentliche. Frau Hillmer ist wohltuend engagiert und sehr freigiebig mit ihrem Know-How. Vielen Dank!
11/09/2016
Das Hineindenken in meine spezifische und individuelle Situation und die daraus resultierenden Bedürfnisse
11/05/2016
Expertin, natürlich, korrekt, witzig, auf den Punkt, effizient... "halt einfach gut" auf gut Schweizerisch!
11/03/2016
Wenn es um das Thema Social Media und hier im besonderen um LinkedIn geht, ist Frau Hillmer die führende Expertin in der DACH-Region. Ihre Trainings sind exzellent und zeigen sofortige Resultate, daher arbeiten wir seit Jahren ausschließlich mit Frau Hillmer in diesem Bereich zusammen und können Sie mit voller Überzeugung empfehlen!
09/10/2016
Umfassende und kompetente Beratung, praxisnah und leicht umsetzbar. Die Lösungen auf unser Thema zugeschnitten. Vielen Dank, Susanne Hillmer. Wie haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !
08/04/2016
Liebe Frau Hillmer, vielen Dank für unsere Session letzte Woche. Wir sind begeistert, was wir mit ihrer professionellen Hilfe in zwei Stunden gelernt und geschafft haben. Für uns war es nicht nur wichtig unsere Social Media Profile zu aktualisieren, sondern auch zu verstehen, wie wir diese für unser Business erfolgreich nutzen können. Vieles haben wir bereits beim ersten Termin geklärt und jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ob sich die Investition gelohnt hat? Klare Antwort - auf jeden Fall! Als Beispiel hat uns Frau Hillmers Insidertipp die teure premium Mitgliedschaft bei LinkedIn erstmal erspart. Das Geld werden wir gerne in weiteren Sessions mit Frau Hillmer investieren um uns noch weitere konkrete Maßnahmen für unser Business zu holen. Wir werden Frau Hillmer jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Lena Frank und Nina Stowasser, www.style-advisor.de
07/26/2016
Frau Susanne Hillmer ist eine Social Media Expertin, die mir wirklich weitergeholfen hat.
07/22/2016
Schnelle, kompetente und umfassende Einführung in die effektive Nutzung von Linkedin und Xing. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
07/14/2016
Bin optimal zufrieden mit der hervorragenden Leistung von Frau Hillmer
05/19/2016
Susanne Hillmer führte mich durch die Welt der verschiedensten Social Media Profile mit absoluter Kompetenz, viel Geduld und sehr viel Hintergrundwissen.Obwohl ich schon 13 Jahre Mitglied bei manchen Portalen bin, habe ich in der sehr gut strukturierten Zeit mit Frau Hillmer einen Riesenlerneffekt erhalten. Neben ihrer sehr angenehmen Art, die das zuhören und mitmachen wesentlich erleichtert, achtete Frau Hillmer besonders darauf, sich nicht unabdingbar zu machen, sondern mich einfach nachhaltig fitter in Sachen Social Media zu machen. Sie reagierte sehr flexibel auf meine Fragen und zeigte mir alles mit einer sehr angenehmen Ruhe und viel Freude. Ich kann sie vorbehaltslos empfehlen.
05/19/2016
6 reviews on 10minutes

08/11/2015

02/09/2015

Your message to Susanne Hillmer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2015  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile