NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Training - Coaching - Beratung

Susanne Wien - Emotions-Coaching
Als Emotions-Coach zeige ich Dir, wie Du mit emotionaler Intelligenz Krisen meisterst, Rückschläge verkraftest und Dich in jeder Situation genau so fühlen kannst, wie Du es möchtest.

Außerdem bin ich als Emotions-Coach für das bekannte Frauenmagazin EMOTION tätig.

Online-Coaching

Susanne Wien

(last 24 months)

Ich kann Susanne zu 100% weiterempfehlen. Sie ist wirklich ein Voll-Profi auf ihrem Gebiet: mit viel Einfühlungsvermögen haben wir in nur 2 Online-Coaching-Sitzungen belastende Gefühle, die mich immer wieder überwältigt haben, nachhaltig aufgelöst! Und was mich besonders begeistert, war die Erkenntnis, dass alles, was ich brauche, bereits in mir vorhanden ist!!! :-)
08/16/2021Anonymously
Danke für diese wunderbare Coaching-Sitzung, die ich geniessen durfte. Mit viel Einfühlungsvermögen, Souveränität und Professionalität zu meinem neuen ICH!
07/20/2021Anonymously
Zufällig bin ich auf das kostenlose Online-Training von Susanne gestoßen. Das war klasse und hat mir schon sehr geholfen! Danach habe ich die Chance auf ein kostenloses Erstgespräch genutzt. Auch das war wichtig für mich. Den „Durchbruch“ habe ich im Online-Coaching mit Susanne erlebt: in einer stürmischen Zeit endlich raus aus dem Wechselbad der Gefühle und wieder in meine innere Mitte gefunden. Susanne arbeitet sehr effektiv, einfühlsam und professionell. Kann ich nur empfehlen!
06/17/2021Anonymously
Zum zweiten mal habe ich ein Coaching mit Susanne Wien gemacht und ich bin wirklich begeistert. Immer wieder gerne und ich kann es jedem nur Empfehlen.
06/07/2021Anonymously
Wow, das Coaching mit Susanne war wirklich ganz entscheidend für mich. In nur einer einzigen Coaching-Sitzung konnten wir einen sehr hartnäckigen und limitierenden Glaubenssatz entdecken, auflösen und transformieren! Was soll ich sagen: es fühlt sich an wie neugeboren! Deswegen mein ganz großes Dankeschön an Susanne!!!
05/22/2021Anonymously
Susanne hat mich super motiviert und ich bin sehr dankbar für das tolle Coaching. Ich habe danach Musik angemacht und getanzt und mich einfach super gefühlt.
05/03/2021Anonymously
Susanne Wien hat mich mit einem Coaching wunderbar darin unterstützt, mehr an mich selbst zu glauben und mich auch mal zu trauen, aus der zweiten Reihe nach vorne zu treten. Sie hat Blockaden entdeckt von denen ich bewusst gar nichts wahrgenommen habe und mich großartig darin angeleitet, diese zu lösen. Vielen Dank für diese herrliche Erfahrung!
03/23/2021Anonymously
Susanne Wien hat mir mit Ihrer Wendepunkt Methode in einer Zeit geholfen, als ich selbst nicht mehr weiter wusste. Mein Tunnelblick und meine Lösungsversuche von außen brachten mir in dieser schwierigen Zeit rein gar nichts.
Immer wieder brachte mich Susanne Wien zurück zu mir selbst. Durch dieses Coaching konnte ich gestärkt aus meiner Lebenskrise gehen.
Meine Ohnmachtsgefühle habe ich hinter mir gelassen und auch im Außen veränderte sich plötzlich so viel.
Ihre Wendepunkt Methode fasziniert mich noch heute und jedes Gespräch, jedes Coaching mit Ihr ist eine große Bereicherung in meinem Leben.
Nina S.
11/15/2020Anonymously
Mit einer unbeschreiblichen Präsenz und Herzenswärme gelingt es Susanne Wien ins Innere zu führen. Dort beginnt eine Art Reise, auf der einem Gefühle, Verhaltensmuster und Glaubenssätze begegnen. Erst erkannt können sie gewandelt werden. Diesen Transformationsprozess ibegleitet Susanne Wien mit großer Expertise, Geduld und ihrer ureigenen Wendepunkt-Methode. Ein Wandel der sichtbar wird: von innen nach außen. Bei mir persönlich hat eine Art Umprogrammierung von Kraftlosigkeit zu einer ungekannten Energie eingesetzt. Ich empfehle Susanne Wien-Wendepunkt unbedingt und voller Dankbarkeit weiter!
B.Schröer aus Bonn
10/30/2020Anonymously

Your message to Susanne Wien - Emotions-Coaching

All reviews and experiences about Susanne Wien - Emotions-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2020  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Einmalek.de - einfach einmalig.
Christoph Döhlemann
Niklas Löwenstein