Training - Coaching - Beratung

Susanne Wien - Wendepunkt
Als Krisen-Expertin und Wendepunkt-Coach hilft Susanne Wien Frauen dabei, Krisen und Veränderungsprozesse zu meistern und erfolgreich glücklich zu sein.

Susanne Wien bietet ihre Dienstleistungen über ihr Online-Coaching-Center per Telefon und...

Online-Coaching-Center

Susanne Wien

Verifiability

Inspiration

Susanne Wien hat mir mit Ihrer Wendepunkt Methode in einer Zeit geholfen, als ich selbst nicht mehr weiter wusste. Mein Tunnelblick und meine Lösungsversuche von außen brachten mir in dieser schwierigen Zeit rein gar nichts.
Immer wieder brachte mich Susanne Wien zurück zu mir selbst. Durch dieses Coaching konnte ich gestärkt aus meiner Lebenskrise gehen.
Meine Ohnmachtsgefühle habe ich hinter mir gelassen und auch im Außen veränderte sich plötzlich so viel.
Ihre Wendepunkt Methode fasziniert mich noch heute und jedes Gespräch, jedes Coaching mit Ihr ist eine große Bereicherung in meinem Leben.
Nina S.
11/15/2020Nina S.
Mit einer unbeschreiblichen Präsenz und Herzenswärme gelingt es Susanne Wien ins Innere zu führen. Dort beginnt eine Art Reise, auf der einem Gefühle, Verhaltensmuster und Glaubenssätze begegnen. Erst erkannt können sie gewandelt werden. Diesen Transformationsprozess ibegleitet Susanne Wien mit großer Expertise, Geduld und ihrer ureigenen Wendepunkt-Methode. Ein Wandel der sichtbar wird: von innen nach außen. Bei mir persönlich hat eine Art Umprogrammierung von Kraftlosigkeit zu einer ungekannten Energie eingesetzt. Ich empfehle Susanne Wien-Wendepunkt unbedingt und voller Dankbarkeit weiter!
B.Schröer aus Bonn
10/30/2020Barbara Schröer

Your message to Susanne Wien - Wendepunkt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2020  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile