Event DJ für Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Events

Sven Baker - Event DJ
DJ Sven Baker legt seit Jahren in den unterschiedlichsten Clubs in Bremen auf. Die Highlights seiner bisherigen Stationen sind das Modernes, bei dem er lange als Resident DJ tätig war, oder der 2raumclub. Da er sich mit vielen Musikgenres...
Rosenblumweg 33
28279 Bremen

DJ Sven Baker

Availability

Flexibility

Problem comprehension

Wir haben Sven für unsere Hochzeit gebucht .Es hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sympathisch und professionell .Die Absprachen im Vorfeld sind leicht und unkompliziert von der Bühne gegangen. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen wir würden ihn immer wieder buchen und weiter empfehlen :)
07/16/2018Private customer
Sven ist ein DJ, der sich unglaublich gut auf die Gäste einstellen kann, ohne sich dabei selber zu sehr in den Vordergrund zu spielen. Ich habe von meinen insgesamt 160 Gästen 98 direkte und explizite Rückmeldungen zu der tollen Musik bekommen. Mehr geht nicht. Es war sogar so gut, dass wir bis 7 Uhr morgens durchgetanzt haben. Auch in der Vorbereitung war Sven ein guter Ratgeber, immer zuverlässig und schnell in der Rückmeldung und sehr gut vorbereitet. Ein gutes Gefühl und absolut zu empfehlen. Ich werde keine Experimente mehr machen und ganz sicher für alle kommenden Events Sven buchen! Dankeschön!
07/05/2018Private customer

Your message to Sven Baker - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile