Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Friday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Appreciation

Sehr netter und aufgeschlossener Berater, der jegliche Fragen gut beantworten kann. Er bemüht sich, das bestmögliche Angebot für den Kunden herauszusuchen und unterstützt den Kunden wo er kann. Top Beratung !!!
04/27/2019
Ein freundlicher und kompetenter Berater.
04/05/2019
Da ich ab September 2019 ein duales Studium in einer Verwaltung beginnen werde und somit beihilfefähig werde, suchte ich eine gute private Krankenversicherung, da die gesetzliche Versicherung mit dem Beihilfesystem nicht kompatibel ist. Durch die Internetseite "Krankenkassen.de" bin ich auf den selbstständigen Versicherungsmakler Sven Höhne aufmerksam gemacht worden, welcher auf "fairbeamtet.de" Beratungen anbietet.

Die Beratungsgespräche finden ausschließlich online via Konferenzraum und Telefon statt.
Insgesamt gab es drei Gespräche zwischen mir und Herrn Höhne. Das erste Gespräch diente für das Artikulieren meines Sachverhalts, sodass Herr Höhne sich ein erstes Bild von meinem Anliegen machen konnte. Wir vereinbarten ein zweites Gespräch, wo verschiedene Krankenversicherungen verglichen wurden. Hilfreich war hier, dass Herr Höhne vor diesem Gespräch eine Terminbestätigung per Mail versendet hat, wo auf zwei Videos auf YouTube verwiesen worden ist, welche das Beihilfesystem sowie den Unterschied zwischen Billig-und Komfort-Tarife erklärt haben. Hier wurden Fachbegriffe wie Gebührenordnung, Beihilfeergänzungstarif oder Altersrückstellung für Laien gut erklärt. Mit diesem Basiswissen konnte man in den Beratungsgesprächen besser seine Wünsche artikulieren.

Herr Höhne ging auf alle Anliegen ein und konnte alle Fragen beantworten. Er ging auf persönliche Prioritäten ein, um so eine möglichst maßgeschneiderte Versicherung zu finden. Bei mir persönlich war die Beitragsstabilität sowie gute Leistungen bei Zähnen wichtig. So hat Herr Höhne drei Kandidaten ausfindig gemacht, welche wir erst mal verglichen haben.

Im dritten Gespräch haben wir uns dann für einen Kandidaten entschieden. Herr Höhne hat das bürokratische eingefädelt und nach ein paar Tagen erreichte mich die Mail, dass es geklappt hat. Alle wichtigen Dokumente werden per PDF-Datei gesendet, sodass die Vorgänge transparent sind.

Herr Höhne wird nach dem Courtagemodell und nicht nach dem Honorarmodell bezahlt, weshalb für den Kunden keine Beratungskosten aufkommen.

Ich kann Herrn Höhne für jeden der im Öffentlichen Dienst arbeitet empfehlen. Er weiß um die Eigenarten des Beamtentums und kennt sein Fach.
04/04/2019
Eine super Beratung uund Betreuung, wirklich nur weiterzuempfehlen!
04/04/2019
Ich bin mit der Beratung durch Sven Höhne sehr zufrieden, bei vielen Beratern hat man das Gefühl in eine Richtung getrieben zu werden was ich von Herrn Höhne nicht sagen kann. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mir wurde auch alles sehr gut erklärt, so dass ich die Inhalte verstehe ohne Experte zu sein. super finde ich es, dass nicht nur am Telefon über alles gesprochen sondern zeitgleich auch über eine Art TeamViewer alles Live am PC gesehen wird. Es ist als ob man direkt neben seinem Berater sitz was ich sehr gut und persönlich finde. Alles in einem, ich bin sehr positiv überrascht und würde Herrn Höhne auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/01/2019
Ich fühlte mich durch Herrn Höhne sehr gut beraten. Mit seiner Hilfe habe ich die für mich passende private Krankenversicherung gefunden.
Danke!
03/18/2019
Herr Höhne ist kompetent, freundlich und äußerst zuverlässig. Man fühlt sich durch ihn stets fair beraten. In jeder Hinsicht top!
02/25/2019
Sven Höhne hat mich sicher durch den Dschungel der Angebote der PKV's für Beamte gelotst und eine gute und leistungsstarke Gesellschaft für mich gefunden. Mit fundiertem Wissen und klaren Aussagen konnte er mir das Thema näher bringen und meine Fragen kompetent beantworten, wobei er sich mit den Tarifen der verschiedenen Versicherer sehr gut auskannte.
Die telefonische Beratung war sehr angenehm und für mich wesentlich einfacher zu realisieren als ein persönlicher Termin mit einem Makler vor Ort. Durch die Möglichkeit des "Konferenzraumes" ist die Beratung trotzdem anschaulich und nachvollziehbar.
Ich bin mit der Betreuung durch Sven Höhne rundum zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/15/2019
Herr Höhne war bei der Beratung sehr freundlich und hat die sehr komplexe Materie für mich als Laien verständlich erklärt. Er ist auf meine Fragen eingegangen. Wichtig ist für mich gewesen, dass er nicht versucht hat mir eine Versicherung anzudrehen. Er ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Es stand die optimale Versorgung nach meinen Bedürfnissen im Vordergrund. Man hat genug bedenkzeit um sich die einzelnen Angebote der Krankenkassen anzuschauen und zu vergleichen. Zudem werden die wichtigsten Daten nach dem telefonat in den Unterlagen nochmal farbig hervorgehoben.
02/13/2019
Herr Höhne brachte Licht ins Dunkel des Dschungels an privaten Krankenversicherungen. Ich bin seit Beginn meines Referendariats in seiner Obhut und vollstens zufrieden! Herr Höhne schaut genau, welche Versicherung am besten zu einem persönlich passt und zeigt alles über den PC ganz transparent und nachvollziehbar auf. Dabei herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann Herrn Höhne auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/08/2019
Kompetenter, eloquenter und ehrlicher Berater mit gutem Gesamtüberblick. Herr Höhne ist sehr zuverlässig und nimmt sich für die individuelle Beratung viel Zeit. Danke dafür!
02/07/2019
Der freundliche Kundenkontakt, die fundierte Sachkenntnis und die ehrliche Beratung haben mich überzeugt und mir weitergeholfen. Gerne wieder!
02/05/2019
Sehr gute, auf Erfahrung basierende Beratung. Werde ich weiterempfehlen.
02/01/2019
Ich war mit der Beratung durch Herrn Hoehne sehr zufrieden - er hat den Wirrwarr der privaten Krankenversicherung verstaendlich gemacht und die vielen kleinen und grossen Leistungsunterschiede herausgestellt. Ohne diese Kenntnisse haette ich meine Entscheidung nur ueber den Preis treffen koennen, was bei Krankenversicherung ja nicht der alleinige Faktor sein sollte. Die Beratung per Telefon und Email erledigen zu koennen war fuer mich essentiell, da ich zu Beginn des Beratungsprozesses noch im Ausland gelebt habe.
11/22/2018
Herr Höhne hat mir schnell und unkompliziert eine Krankenkasse vermittelt.
11/11/2018
Sven hatte sich schnell bei mir gemeldet. Er war immer freundlich am Telefon und hat sich sehr um meine Fragen bemüht. Desweiteren konnte er mich sehr gut beraten und konnte eine für mich passende und faire Versicherung finden. Sven spricht Klartext und nicht im Fachjargon. Jeder der sich unsicher bei der Versicherung ist kann sich bei Sven melden.
11/09/2018
Ich kann herrn Höhne nur weiterempfohlen.... beste Beratung sehr guter Service....
11/08/2018
Herr Höhne ist sehr nett und berät einen sehr gut. Wir haben schnell die passende Versicherung für mich gefunden. Mit seinem umfangreichen Fachwissen ist alles problemlos und unkompliziert gelaufen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
10/25/2018
Sehr sympathischer Kontakt, welcher sich auch Zeit nimmt, das Kleingedruckte zu erklären und Konsequenzen für die Zukunft aufzuzeigen. Fachlich kompetenter Berater, den ich gern weiterempfehlen kann.
10/22/2018
Endlich jemand, der meine Fragen und Ängste ernst genommen hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, etwas abschließen zu müssen. Die Kommunikation war stets aufschlussreich und freundlich.
Ich hätte mich schon viel früher an Ihn wenden sollen.
10/18/2018
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 05/06/2019   |  Report profile