Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de

Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Explanations

Efficiency

Herr Höhne nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, er klärte super auf, beantwortete alle Fragen ehrlich und ausführlich und ging sehr auf meine Wünsche ein. Ich würde ihn jedem ohne Wenn und Aber empfehlen. Top Berater! Zuverlässig! Sehr kompetent! Super freundlich! Vielen Dank Herr Höhne.
05/14/2017Private customer
Sehr verbraucherorientierte, kompetente und kompetente Beratung. Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Wirklich empfehlenswert!
04/24/2017Private customer
Ich kann nur sagen TOP!!!!! Das Telefonat war sehr angenehm. Herr Höhne sprach offen und hat auch eine klare Linie im positiven Sinne. Die Beratung war klasse. Und er weiß auch wo von er spricht. Kompetent und ehrlich, dass kann ich nur sagen.
04/08/2017Private customer
Umfasende, sehr gute Beratung und Betreuung! Absolut Top!
03/15/2017Private customer
Bedarf- und Leistungssorientierte Beratung, wobei auf Vor- und Nachteile gut eingegangen worden ist.
Wichtig war hierbei, dass Herr Höhne versicherungsunabhängig mich beraten hat!
03/14/2017Private customer
Herr Höhne nahm sich lange Zeit, um ausführlich über meine gesundheitliche Situation zu sprechen und meine persönlichen Vorstellungen von einer Krankenkasse zu eruieren. Er stellte mir im Folgenden deszendiert drei verschiedene Krankenkassen-Modelle und Leistungskataloge vor und glich diese mit meinen vorigen Angaben ab.
Ich habe nichts zu bemängeln und fühle mich uneingeschränkt gut beraten.
03/14/2017Private customer
Telefonberatung mit Herrn Höhne hat wunderbar geklappt. Auch seine Beratung war gut. Ebenso die Bearbeitung der Unterlagen. Kann ich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
03/13/2017Private customer
Vertrauensvolles Bindeglied zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaft.
03/12/2017Private customer
Ich habe micht im Gespräch mit Herr Höhne immer wohl und auch verstanden gefühlt. Alle Fragen, auch "blöde" Fragen, wurde mit Verständnis und Sorgfalt beantwortet. Ich fand und finde die Beratungsgespräche immer freundlich und effektiv, und ich habe nicht den Eindruck, dass mir Dinge aufgebunden wurden/werden, die wir nicht nötig haben. Es wurden immer die besten Lösungen für uns gemeinsam herausgefunden und verglichen.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herr Höhne.
03/07/2017Private customer
Herr Höhne hat mich sehr ausführlich und angepasst an meine Wünsche gut beraten. Er hat immer sofort geantwortet, ist zuverlässig und nimmt sich Zeit für die Beratung. Das Abschließen der Versicherung lief unkompliziert und ich war anfangs skeptisch, was Makler im Internet angeht. Es war aber sehr entspannt, da man alles über Telefon und E-Mail schnell klären konnte. Ob die gewählte Versicherung für mich die richtige ist, wird sich natürlich erst mit der Zeit zeigen, aber bisher würde ich Herrn Höhne auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/24/2016Private customer
Herr Höhne war für mich unheimlich nützlich, weil ich durch ihn endlich einen universellen Ansprechpartner hatte, welcher mir alle Fragen hinsichtlich jeglicher privaten Krankenversicherung einfach erklären konnte.

Durch ihn konnte ich überzeugt meinen Vertrag abschließen.
07/26/2016Private customer
Die Beratung war ausführlich und umfangreich, auf spezielle Wünsche wurde nochmal separat eingegangen.
07/22/2016Private customer
Herr Höhne ist kundenorientiert, engagiert und dabei sehr zuverlässig. Er setzt sich für seine Kunden gegenüber Dritter ein, um ein bestmögliches Leistungsangebot für einen fairen Preis zu erhalten.
Hinzu kommt Herr Höhnes sympathische und charismatische Art, die die Kommunikation und Beratung sehr positiv gestaltet.
07/20/2016Private customer
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Herr Höhne hat sich unseren Versicherungsbedürfnissen sehr kurzfristig angenommen und uns dennoch ausführlich und zielführend Beraten. Nur so konnten wir die gewünschten Versicherungen in kürzester Zeit mit einem aus unserer Sicht hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis abschließen. kürzester Zeit. Nach unserer Erfahrung ist Herr Höhne der Fachmann für Beamtenversicherungen!
07/13/2016Private customer
Tja - eigentlich zu früh für diese Art der Bewertung. Ich bewerte nun nur Beratung und Umsetzung, die anderen Dimensionen bewerte ich wenn ich nach einiger Zeit und einigem Austausch genug Erfahrung gesammelt habe. Die Beratung war einfach gut. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, was zu einer teureren Versicherung mit hoffentlich dann auch entsprechenden Leistungen führt. Die Umsetzung der Wünsche ist nach ersten Wochen Erfahrung ohne Beanstandung erfolgt. Aber es ist nicht absehbar, wie sich dies weiterentwickelt. Ich meine, eine Bewertung zu solchen Parametern noch vor dem Versicherungswechsel abzufragen, ist nicht seriös. Nach ersten Monaten zu bewerten und dann jährlich wäre sinnvoller!
07/13/2016Private customer
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht Herr Schneider-Barthold. Ich würde mich freuen, wenn Sie in einem, zwei oder drei Jahren noch einmal daran denken und hier etwas zu Ihren Erfahrungen schreiben würden.

Liebe Grüße, Ihr
Sven Höhne
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Erklärt den komplexen Sachverhalt der Krankenversicherung verständlich. Er beantwortet Fragen umfassend. Der zugeschickte Leistungsvergleich zwischen den Anbietern ist ausführlich und übersichtlich. Dadurch kann auch ein Laie die Unterschiede zwischen den Versicherern schnell erkennen. Für mich hat dies die Entscheidung für einen Tarif enorm erleichtert. Herr Höhne nimmt sich viel Zeit für eine individuelle, auf die persönliche Situation abgestimmte Beratung. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Herrn Höhne uneingeschränkt weiterempfehlen. Tausend Dank für die Unterstützung!!!
07/13/2016Business customer
Herr Höhne hat mir ein sehr Umfangreiches Angebot in kürzester Zeit zukommen lassen. Nach einer Frage meinerseits antwortete Herr Höhne äußerst schnell und sehr kompetent. Ich möchte hier nochmals im höchsten Maße Herrn Höhne obigen, da er sehr gute Arbeit geleistet hat und ich sehr zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen, Tom Wachsmuth
07/13/2016Business customer
Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten!
Alles Super!!
Poor
Bin noch nie so schlecht beraten und hingehalten worden.
Persönliche Belange stehen vor dem Kunden an.
Terminliche Absprachen werden nicht eingehalten auch nach Erinnerungen und Nachrichten vom Kunden.
Nie wieder und wenn ihr beraten werden wollt was private Krankenkasen angeht, sucht euch lieber jemand anders!!!
07/06/2016Private customer
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Leider ist es bei privaten Krankenversicherungen nun einmal so, dass es gewisse Abfragezeiträume gibt, in denen Krankenversicherungen wissen wollen, welche Behandlungen, Beschwerden und Diagnosen jemand hatte, bevor einen die Versicherung aufnimmt.

Diese müssen vor Abschluss einer privaten Krankenversicherung genau abgeklärt werden, damit es im schlimmsten Falle nicht zu einer Ablehnung - die schwere Konsequenzen haben könnte - kommt.

Gerade bei laufenden Behandlungen ist das nicht immer einfach und kostet auch mal ein paar Tage Zeit!

Es gibt halt Gesellschaften, bei denen kann ich alles telefonisch an einem Tag abklären. Andere wollen Risikovoranfragen schriftlich haben und manche Gesellschaften lassen sich bei der Beantwortung von Risikovoranfragen auch Zeit.

Selbst der beste Berater kann sich hier nicht über den Kopf einer Krankenversicherungsgesellschaft hinwegsetzen!

Manche Kunden verstehen dies jedoch nicht oder wollen es nicht verstehen.

Hin und wieder gefallen den Kunden – wie in diesem Falle – auch die Antworten nicht, die der Berater überbringen muss.

Kunden fühlen sich eigentlich kerngesund und Gesellschaften sehen aus Erfahrungswerten Risiken oder Kosten, die auf die Versichertengemeinschaft zukommen könnten. Verlangen dann Risikozuschläge oder sprechen gar Ablehnungen aus. Ziel ist immer Schutz der Versichertenallgemeinheit und das finde ich auch gut so!

Ich finde es aber auch gut, dass endlich mal jemand meckert und unzufrieden ist. Andere Interessenten können dadurch sehen, dass die Bewertungen nicht geschönt sind, sondern auch mal jemand nicht zufrieden ist. Ob berechtigt, oder ob hier evtl. nur gekränkte Eitelkeit im Spiel ist, überlasse ich jedem selbst.

MfG,
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile