Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.

fairbeamtet.de
Kirchweg 9
32657 Lemgo

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Vor der Beratung durch Herrn Höhne war ich von Versicherungsvertretern/Maklern leider nur Aufdringlichkeit und Abschlussorientierung gewöhnt. Bereits im ersten Gespräch wurde klar, dass es bei fairbeamtet.de tatsächlich darum geht die Kunden kritisch aufzuklären, um letztlich die Situation darzulegen und Optionen durch den Einbezug verschiedenster Kriterien gemeinsam zu erarbeiten, so dass man als Kunde das Endprodukt verstehen und selbst eine eigenständige Entscheidung treffen kann. Ich kann durch Erfahrung von anderen Fällen in der Familie sagen, dass Herr Höhne bei "einfachen" Fällen genauso gewissenhaft arbeitet und schnell zu dem gewollten Ziel führen kann, wie auch bei wirklichen Härtefällen, die das normale Zeitmaß sprengen und von Herrn Höhne wirklich vollen Einsatz fordern. Auch wenn es bei diesen Sonderfällen länger dauern kann und man sowohl großes Vertrauen, als auch ein gewisses Maß an Geduld mitbringen muss, kann ich fairbeamtet.de und Herrn Sven Höhne gerade in diesen Situationen sehr empfehlen. Ich habe mich bereits zuvor ausführlich und umfassend zum Thema Versicherungen informiert und das Fachwissen und vor allem die direkte und korrekte (!) Antwort auf spezifische Fragen, nämlich eben auch mal eine ehrliche Antwort falls es Schwächen gibt oder auch das direkte Hinweisen auf Schwächen stellen das große Vertrauensverhältnis her. Ich bin sehr dankbar so gut beraten worden zu sein und vor allem danke ich Herrn Höhne für seinen besonderen Einsatz.
02/04/2021Anonymously
Hallo liebe Leser,
nachdem ich ein paar Gespräche mit Vertretern hatte,
mag ich zu 100% den Makler Herrn Sven Höhne empfehlen.
Mit Ehrlichkeit,Wissen und bezugnehmend auf meine Bedürfnisse wurde ich beraten.
In jedem Moment fühlte ich mich hier gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Fix und kompetent kamen wir auch zum Erfolg.
Mit sehr gutem Gewissen eine absolute Weiterempfehlung.
Liebe Grüße und gutes Gelingen euch.
G.F
02/04/2021Günter F.
Lieber Günter,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut!

Viele Grüße,
Sven
Sehr freundlicher und lockerer Kontakt. Sehr gute Erklärungen. Vielen Dank nochmals!
02/04/2021J.
Hallo Josephine,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sven
Herr Höhne ist ein freundlicher, sympathischer und erfahrener Berater für Leistungen der privaten Krankenversicherung. Sein offener und flexibler Beratungsstil ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Beratung. Für Fragen ist er stets ansprechbar.
01/21/2021Marco S.
Gemeinsam mit meiner Frau haben wir uns nach einer neuen Krankenversicherung erkundigt, da unser Vorversicherer seinen Beitrag massiv erhöht hatte.

Bei der Suche nach dem passenden Makler für eine PKV von Beamten sind wir auf Sven gestoßen. Neben Sven (ich bin ehrlich) hatten wir noch einen weiteren Makler, welcher sich auf Beamte spezialisiert hat.

Sven hat sich mehrmals sehr viel Zeit für uns genommen und alle (wirklich alle!!) Fragen professionell und verständlich klären können. Die Telefonate wurden zweimal aufgrund der 2-Stunden-Zeitüberschreitung beendet und das soll was heißen, wenn sich ein Makler so viel Zeit für einen nimmt.

Wir waren sicher nicht die einfachsten, da wir eine Grundskepsis bei Maklern inzwischen haben (aufgrund von Vorerfahrungen). Sven hat (im Unterschied zu dem anderen Makler) nie diesen schlecht geredet, damit wir einen Vertrag bei ihm abschließen. Er kam immer mit fundierten Argumenten und Erklärungen.
Wir waren absolut zufrieden mit Sven und können ihn guten Herzens weiterempfehlen!

Vielen Dank Sven und es wird nicht die letzte Versicherung gewesen sein, die wir bei dir abschließen - PKV war nur der Anfang :-)
Wenn der laufende Service nur annähernd so gut läuft, dann bin ich froh, endlich beim Thema Versicherungen gut aufgehoben zu sein!

An alle anderen Nutzer: Lasst euch euch auf Sven und sein endlos scheinendes Background-Wissen ein!
01/19/2021S.
Hallo Simon,

ich danke dir für die tolle Bewertung und freue mich, dass dir meine Art der Beratung gefallen hat. Mir hat die Beratung Spaß gemacht, du bist eine coole "Socke" - wie unsere Julia jetzt sagen würde.

Liebe Grüße auch an Janine,
Sven
Es besteht schon seit längerer Zeit Kontakt und ich hatte nie das Gefühl, dass es Sven um das schnelle Erhalten von Provisionen geht. Beratung und Entscheidungen wurden in meinem Interesse getroffen. Sachverhalte sehr gut und angemessen erklärt. Fachlich ist Sven wirklich spitze und bisher immer super erreichbar gewesen.
01/15/2021M.
Sehr detaillierte Beratung und im Vordergrund stehen die Bedürfnisse des Kunden.
01/12/2021Anonymously
Herr Höhne kennt sich auf seinem Gebiet bestens aus. Die telefonische Beratung war sehr umfangreich und persönlich individuell. Mir wurden übersichtliche Angebote von verschiedenen Versicherungen angezeigt, mit all ihren Vor- und Nachteilen. So konnte ich mich leicht in die sonst so verwirrenden Angebote der Versicherungen hineinlesen. Sämtliche Fragen konnten geklärt werden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe durch die telefonische Beratung eine für mich passende Versicherung gefunden.
12/20/2020D.
Hallo Doreen,

ich danke dir für die tolle Bewertung. Wirklich, ich habe mich sehr gefreut!

Wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sven
Sven hat uns durch ein umfassendes Wissen und seine Expertise total überzeugt. Terminfindung war überhaupt kein Problem. Mails wurden schnell beantwortet. Kurzum: alles top!
12/17/2020Anonymously
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Liebe Grüße, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Sven
Der Kontakt mit Herrn Höhne war sehr positiv. Stets freundlich und schnell. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und werde mich in jedem Fall wiedee an ihn wenden, sollte es Probleme geben.
12/15/2020I.
Herr Höhne nimmt sich viel Zeit für seine Beratung. Alle meine Fragen wurden bis jetzt ausgiebig beantwortet. Man fühlt sich nicht allein gelassen im Versicherungsdschungel.
12/15/2020L.
Hallo Luisa,

ich danke dir für die tolle Bewertung!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,
Sven
Sven hat mich kompetent beraten und mir gleichzeitig genug Freiraum für meine eigene Entscheidungen gelassen. Vielen Dank!
12/10/2020Anonymously
Sven ist ein sehr freundlicher und professioneller Berater, der auf all meine Wünsche und Fragen einging und sie mir absolut ehrlich beantworte. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und auf sein Urteilsvermögen vertraut.
12/03/2020M.
Sehr nett und kompetent :)
11/08/2020M.
Ich wurde vor zwei Jahren zur Beamtin auf Widerruf ernannt und habe zur der Zeit, eine private Krankenversicherung gesucht. Dabei bin ich im Internet auf Sven Höhne gestoßen und habe direkt einen Termin vereinbart. Sven hat mir alles erklärt, was ich zur privaten Krankenversicherung wissen muss und sollte und mir auch geraten bei meinem Wechsel zum Beamtenverhältnis auf Probe nochmals die Krankenversicherung zu wechseln. Nun da der Wechsel stattgefunden hat, kann ich sagen, dass alles super geklappt hat. Sven hat sich kurz vor meinen Prüfungen gemeldet, dass wir den Wechsel der Krankenkasse in Angriff nehmen konnten. Die Kündigungen der alten Krankenkassen (gesetzlich sowie privat) hat er übernommen und ich musste mich um nichts kümmern. Auch die Krankenkassentarife hat er mir verglichen, sodass ich bei jeder Krankenkasse die Vor- und Nachteile sehen konnte und somit den passenden Tarif für mich heraussuchen konnte. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und froh, dass ich ihn gefunden habe.
11/03/2020N.
Hallo Natalie,

Danke für die tolle Bewertung und Danke, dass Du mir seit 2 Jahren als treue Kundin zur Seite stehst!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Sven
Sehr umfangreiche und tiefgehende Beratung und wertvolle Informationen rund um das Thema Private Krankenversicherung. Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt.
10/19/2020Anonymously
Die Beratung hat mir sehr gefallen! Sven ist auf meine Fragen eingegangen und hat alle Tarife zur PKV verständlich erklärt. Außerdem konnte er bei dem Antrag meine Wünsche berücksichtigen, sodass ich die perfekte PKV für mich wählen konnte.
09/30/2020A.
Sehr netter und professioneller Kontakt! Es war die zweite Beratung und, falls es notwendig ist, bleibt es ganz bestimmt nicht dabei.

Wirklich empfehlenswert!
09/25/2020P.
Hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
09/24/2020C.
Sehr netter Kontakt, gute Entscheidungshilfen, schnelle Antworten.
09/24/2020T.
Hallo Thomas,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

01/20/2021

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile