Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Explanations

Efficiency

Herr Höhne hat auf die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen die passende Lösung für mich vorgeschlagen und in die Umsetzung gebracht. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, ohne die eigene Kontrolle über die Zielerreichnung zu verlieren.
07/10/2017
Herr Höhne ist ein nach bisherigen Erfahrungen absolut zuverlässiger, kundenfreundlicher und im besten Sinne erfahrener Berater im Bereich der privaten Krankenkassen. Er kombiniert Sachkompetenz mit Verständlichkeit und ermöglicht seinem Kunden so, die oftmals komplexen Angelegenheiten in puncto privater Krankenversicherung nachvollziehen und verstehen zu können. Die Kommunikation per Telefon ist dabei unkompliziert und nicht weniger ertragreich, als es ein persönliches Gespräch wäre, da sich Herr Höhne ausreichend Zeit nimmt und vertrauliche Technik per PC nutzt, um Zusammenhänge visuell verstehbar zu machen. Herr Höhne ist somit für die Beratung uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
07/10/2017
Herr Höhe meldete sich innerhalb der ersten 24h auf Grund meiner Beratungsanfrage. Nach einem kurzen freundlichem Telefonat, konnte auch sehr zeitnah eine Termin für die weitere Beratung gefunden werden. Bei dieser ging er auf alle meine Wünsche ein und erklärte Besonderheiten bzw. Tücken auf die man achten sollte. Eine Zusammenstellung von Versicherungsvorschlägen folgte bereits am nächten Morgen, so dass bereits am gleichen Abend alle Formalitäten geklärt werden konnten.
Ich konnte mich sowohl von der kundenorientierten Arbeitsweise als auch der fachlichen Kompetenz von Herrn Höhe überzeugen und habe Ihn bereits weiterempfohlen.
07/03/2017
Umfassende und objektive Beratung in einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre.
Hr. Höhne drängt zu nichts und keine Frage ist ihm zu viel. Probleme löst er schnell und äusserst kompetent. Hier ist man Mensch und nicht nur Provisionslieferant. So möchte man als Kunde behandelt werden....
Beratung "at it's best"!!!!
07/03/2017
Sehr kompetente, ehrliche, sympathische, effiziente Beratung!
Jederzeit wieder und 100%ige Empfehlung!
06/21/2017
Ein wirklich angenehmer Berater! Ohne aufdringlich zu wirken, vermittelt er einem das Pro und Kontra der verschiedenen Versicherungen! So kann man für sich selbst entscheiden, was man für "richtig" hält. Ich würde ihm jeden Bekannten, Verwandten und Fremden guten Gewissens weiter empfehlen!
06/19/2017
Herr Höhne hat mich umfassend beraten, ohne mir etwas zu verkaufen! Nach dem Telefonat war ich viel sachkundiger als vorher und habe verstanden, warum es wenig Sinn macht, meine Versicherung zu wechseln. Herr Höhne hat sich viel Zeit genommen und mich mit viel Sachverstand beraten.
06/08/2017
- umfangreiche Erklärungen, trotzdem verständlich
- offen für Nachfragen
- geht auf individuelle Belange ein
- freundliche und hilfreiche Beratung
05/28/2017
Herr Höhne nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, er klärte super auf, beantwortete alle Fragen ehrlich und ausführlich und ging sehr auf meine Wünsche ein. Ich würde ihn jedem ohne Wenn und Aber empfehlen. Top Berater! Zuverlässig! Sehr kompetent! Super freundlich! Vielen Dank Herr Höhne.
05/14/2017
Sehr verbraucherorientierte, kompetente und kompetente Beratung. Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Wirklich empfehlenswert!
04/24/2017
Ich kann nur sagen TOP!!!!! Das Telefonat war sehr angenehm. Herr Höhne sprach offen und hat auch eine klare Linie im positiven Sinne. Die Beratung war klasse. Und er weiß auch wo von er spricht. Kompetent und ehrlich, dass kann ich nur sagen.
04/08/2017
Umfasende, sehr gute Beratung und Betreuung! Absolut Top!
03/15/2017
Bedarf- und Leistungssorientierte Beratung, wobei auf Vor- und Nachteile gut eingegangen worden ist.
Wichtig war hierbei, dass Herr Höhne versicherungsunabhängig mich beraten hat!
03/14/2017
Herr Höhne nahm sich lange Zeit, um ausführlich über meine gesundheitliche Situation zu sprechen und meine persönlichen Vorstellungen von einer Krankenkasse zu eruieren. Er stellte mir im Folgenden deszendiert drei verschiedene Krankenkassen-Modelle und Leistungskataloge vor und glich diese mit meinen vorigen Angaben ab.
Ich habe nichts zu bemängeln und fühle mich uneingeschränkt gut beraten.
03/14/2017
Telefonberatung mit Herrn Höhne hat wunderbar geklappt. Auch seine Beratung war gut. Ebenso die Bearbeitung der Unterlagen. Kann ich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
03/13/2017
Vertrauensvolles Bindeglied zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaft.
03/12/2017
Ich habe micht im Gespräch mit Herr Höhne immer wohl und auch verstanden gefühlt. Alle Fragen, auch "blöde" Fragen, wurde mit Verständnis und Sorgfalt beantwortet. Ich fand und finde die Beratungsgespräche immer freundlich und effektiv, und ich habe nicht den Eindruck, dass mir Dinge aufgebunden wurden/werden, die wir nicht nötig haben. Es wurden immer die besten Lösungen für uns gemeinsam herausgefunden und verglichen.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herr Höhne.
03/07/2017
Herr Höhne hat mich sehr ausführlich und angepasst an meine Wünsche gut beraten. Er hat immer sofort geantwortet, ist zuverlässig und nimmt sich Zeit für die Beratung. Das Abschließen der Versicherung lief unkompliziert und ich war anfangs skeptisch, was Makler im Internet angeht. Es war aber sehr entspannt, da man alles über Telefon und E-Mail schnell klären konnte. Ob die gewählte Versicherung für mich die richtige ist, wird sich natürlich erst mit der Zeit zeigen, aber bisher würde ich Herrn Höhne auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/24/2016
Herr Höhne war für mich unheimlich nützlich, weil ich durch ihn endlich einen universellen Ansprechpartner hatte, welcher mir alle Fragen hinsichtlich jeglicher privaten Krankenversicherung einfach erklären konnte.

Durch ihn konnte ich überzeugt meinen Vertrag abschließen.
07/26/2016
Die Beratung war ausführlich und umfangreich, auf spezielle Wünsche wurde nochmal separat eingegangen.
07/22/2016
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile