Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.

fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Sunday CLOSED

Customer focus

Nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr ausführlich sowie verständlich und bei Bedarf auch mehrfach, setzt einen nicht unter Druck um zum Abschluss zu kommen
05/28/2020Anonymously
Herr Höhne hat sich für die Beratung und meine Fragen viel Zeit genommen und auch jede Kleinigkeit detailliert erklärt.
Mit der Beratung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
05/06/2020Herr M.
Sven hat sich umfassend mit meiner Situation befasst und mit mir den für mich besten Tarif gefunden. Dabei hat er mir die Vor- und Nachteile geduldig aufgezeigt. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden und er hat sich diesen sofort angenommen. Auch die Vertragsabwicklung lief unkompliziert und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Ich würde Sven jederzeit weiterempfehlen!
02/06/2020Frau J.
Ich war rundum zufrieden mit der angenehmen Beratung von Herrn Höhne. Er gab individuelle, gute Beispiele und ausführliche Erklärungen, um das Versicherungschinesisch zu verstehen. 😁
Er stellte mehrere Versicherungen vor und die Entscheidung war letztendlich mir überlassen, ohne dass ich von Herrn Höhne in eine Richtung gedrängt wurde.
01/31/2020Anonymously
Herr Höhne hat meine Interessen gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und umgesetzt. Der telefonische Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Während unserer Gespräche hatte ich das Gefühl, mich in kompetenter Obhut zu befinden. Das war beruhigend, vielen Dank dafür.
Ich möchte Herrn Höhne ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
12/03/2019A. H.
Herr Sven Höhne bietet eine zeitgemäße Beratung bezüglich privater Krankenversicherungen mit Hilfe einer Kombination von Telefon und digitalem Konferenzraum an, sodass eine Anfahrt in entsprechende Dienststellen nicht notwendig ist.
Dies birgt neben dem Wegfall unnötiger Anfahrtszeiten auch den Vorteil einer flexiblen Termingestaltung.

In dem Beratungsgespräch selbst hat er meine Möglichkeiten in passender Weise und Umfang erklärt und verglichen, sodass es für mich sehr einfach war mich für eine der dargestellten Optionen auszuwählen. Hierbei hat er auch direkt mittel- und langfristige Pläne mit mir durchgesprochen.

Die Abwicklung der benötigten Formulare und etwaigen Unterschriften hat ebenso problemfrei auf digitalem Wege funktioniert, wobei Herr Höhne den Großteil der Abwicklung, wie zum Beispiel das Aufsetzen verschiedener schreiben, für mich übernommen hat.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle daher Herrn Sven Höhne klar weiter.
11/06/2019Herr O.
Herr Höhne hat mich allumfänglich zu meinen Belangen beraten. Der Kontakt war sehr angenehm, ich fühlte mich sehr gut beraten und informiert. Während des Gesprächs wurde auf Fragen eingegangen und diese direkt kompetent beantwortet. Der große Erfahrungsschatz von Herrn Höhne hilft dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich kann Herrn Höhne ohne Einschränkung weiterempfehlen.
10/27/2019Herr B.
Herr Höhne antwortet sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Die terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und zufriedenstellend. Mit der Beratung war ich zufrieden, auch wenn es durch die vielen Angebote und variablen Risikozuschläge schwierig ist einen Überblick zu bekommen. Durch einen individuellen Leistungsvergleich hat Herr Höhne mir einen guten Überblick über die unterschiedlichen Versicherungsleistungen verschafft.

Leider ist das System für den Bereich der Risikozuschläge für mich nicht transparent, sodass Versicherungsbeiträge schnell mal höher ausfallen können als gedacht. Das ist aber eher eine Kritik an die Versicherungsunternehmen und der Verfahrensweise im Bereich der PKV.
10/10/2019Anonymously
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Richtig, mit den Risikozuschlägen bei Vorerkrankungen haben wir selbst ja nichts zu tun.

Wir können nur "anonyme" Risikovoranfragen bei den Krankenversicherungen stellen und prüfen, bei welchen Krankenversicherung der Kunde am glimpflichsten davonkommt.

Da jede Krankenversicherung Vorerkrankungen anders bewertet, fallen die Risikozuschläge sehr unterschiedlich aus. Bei Neurodermitis zum Beispiel, kann der Risikozuschlag bei einer Krankenversicherung bei 5-10% liegen und bei einer anderen Krankenversicherung sogar bei 80% oder eventuell kann es sogar zu einer Ablehnung führen.

Wir können unseren Kunden hier aktiv helfen und das Beste für sie raussuchen.

Ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren, und dass wir die richtige Krankenversicherung gefunden haben.

Liebe Grüße,
Sven Höhne
Die Beratung durch Herrn Höhne war sehr kompetent und unkompliziert. Aus der Vielfalt der PKVs und ihrem Tarifjungel suchten wir gemeinsam die für mich passende PKV aus, was mir ohne seine Kenntnis der unterschiedlichen Leistungen und Anbieter sicherlich nicht leicht gefallen wäre und auch viel Zeit gekostet hätte. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe, daher empfehle ich Sven Höhne auch gerne weiter.
10/08/2019Frau S.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und ausführlichen Beratung.
10/03/2019Anonymously
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alle meine Fragen wurden mit vergleichen beantwortet. Immer wieder gern.
09/30/2019Herr S.
Die Erklärvideos, auf die zur Vorbereitung für das Gespräch hingewiesen wurde, waren informativ und hilfreich.
09/25/2019Herr J.
Ich wurde sowohl über die für mich besonders relevanten Aspekte der PKV als künftig Beihilfebetechtigter, als auch über ( mitunter taktische) Verfahrensfragen und die für mich beste PKV umfassend, aber in der gebotenen Kürze informiert. Rückfragen wurden prompt und kompetent beantwortet.
09/25/2019Herr S.
Sven Höhne hat mich umfassend am Telefon beraten. Somit könnte ich ohne großen Aufwand eine passende Versicherung finden.
Ich fühlte mich bei jedem Gespräch wohl und meine Belange wurden vollends erfüllt.
09/23/2019Frau E.
Sven Höhne erzählt jede Einzelheit ausführlich so, dass jedermann es verstehen kann. Er geht auch auf jede Frage ein, die man ihn stellt. Ich hab mich bei dem Telefonat aufgehoben und sicher gefühlt. Es war als ob die Beratung Face to Face stattfindet und nicht über den Hörer.
09/16/2019Frau G.
Herr Höhne war mein Retter in der Not, nachdem mich ein anderer Versicherungsvertreter einfach hängen lies, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sven Höhne kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, es gibt kein Problem oder Vorbelastung die er nicht geregelt bzw. gemanagt bekommt.
09/13/2019Anonymously
Herr Höhne hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ruhig und ausführlich zu beantworten, sodass ich jederzeit über den Stand der Dinge informiert war. Weiter hat er dafür gesorgt, dass ich mich nicht als eine Klientin neben vielen anderen gefühlt habe, sondern gewertschätzt und als die Person, die ich bin.
Auch als klar wurde, dass ich nur über die Öffnungsaktion in eine PKV kommen kann, hat er mich nicht fallen gelassen, sondern weiter versucht, das Beste für mich rauszuholen.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar und empfehle ihn gern wärmstens weiter.
09/06/2019Frau H.
Sehr zufrieden mit der Beratung. Hat auch über Telefon und Internet sehr gut funktioniert.
08/22/2019Frau K.
Herr Höhne ist ein fachlich sehr kompetenter Makler. Er nimmt sich ausgiebig Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und für jeden verständlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und versucht schnell eine Lösung bei Problemen zu finden. Zudem wirkt er sehr sympathisch und ist immer freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut beraten. Einfach top!
08/22/2019Frau W.
Sven Höhne nimmt sich sehr viel Zeit für die kompetente und intensive Beratung. Er hat mir sehr dabei geholfen, die für mich richtige Krankenversicherung zu finden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und lief für mich sehr bequem ab.
Gerne empfehle ich Sven weiter!
08/22/2019F.
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

06/17/2019

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile