Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Herr Höhne hat sich sehr zuverlässig um mein Anliegen gekümmert. Ich wurde bei ihm schon mehrfach kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis stets zufrieden gewesen.
04/25/2018Private customer
Super unabhängige Beratung. Freundlicher Kontakt und sehr viel Know How. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfehlen!
04/09/2018Private customer
Umfassende und verständliche Beratung. Der Abschluss einer Police steht nicht im Vordergrund.
03/25/2018Private customer
Sehr angenehme und hilfreiche Beratung!
03/06/2018Private customer
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Hr. Höhne nimmt sich viel Zeit für die Beratung und schlägt gute Lösungen vor. Ich werde mich in Zukunft bei allen Anliegen zu meiner KV an Herrn Höhne wenden.
03/05/2018Private customer
Besser hätte die Beratung auf kurzfristige Anfrage nicht verlaufen können - in jeder Hinsicht.
Die sehr freundliche und zielgerichtete Beratung, der Service, die Umsetzung, der Nutzen, die Qualität, ... waren und sind 1 A.
02/13/2018Private customer
Die Beratung und Betreuung ist hervorragend!
01/31/2018Private customer
Der Kontakt war unkompliziert, sehr freundlich und vertrauensvoll.
01/29/2018Private customer
Sehr gute Beratung mit überzeugendes Argument.
01/25/2018Private customer
Während meiner Suche nach einer privaten Krankenversicherung aufgrund meines anstehenden Referendariats bin ich mit 3-4 Maklern bzw. Vertretern in Verbindung getreten. Sven Höhne war von allen derjenige, der sich am meisten Zeit genommen und mich am umfassendsten beraten hatte. Auf so ziemlich alle Fragen kamen plausible Antworten. Letztendlich hatte ich mich persönlich für einen "etwas teureren" Tarif entschieden, obwohl er mir einen günstigeren Angeboten hat. Wie in der Versicherungsbranche meines Achtens nach üblich, hatte ich aber das Gefühl, dass auch er sich ein kleines "Hintertürchen" offen hielt, was aber meine Entscheidung wenig beeinflusst hat. Jeder muss im Endeffekt selbst entscheiden, was das Beste für sich ist. Und da zahle ich lieber 5-10€ mehr und bin gut versichert. Anfangs war ich, wie bestimmt alle, die sich mit dem Thema (PK) Versicherung beschäftigen, etwas skeptisch. Aber Herr Höhne hat durch seine offene Art und Darlegung der Fakten einen guten Eindruck hinterlassen. Daher kann ich ihn als Makler und Berater auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass die Zusammenarbeit weiterhin gut läuft.
10/31/2017Private customer
Herr Höhne nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt bis ins kleinste Detail. Super Berater
Danke
10/11/2017Private customer
Herr Höhne hat auf die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen die passende Lösung für mich vorgeschlagen und in die Umsetzung gebracht. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, ohne die eigene Kontrolle über die Zielerreichnung zu verlieren.
07/10/2017Private customer
Herr Höhne ist ein nach bisherigen Erfahrungen absolut zuverlässiger, kundenfreundlicher und im besten Sinne erfahrener Berater im Bereich der privaten Krankenkassen. Er kombiniert Sachkompetenz mit Verständlichkeit und ermöglicht seinem Kunden so, die oftmals komplexen Angelegenheiten in puncto privater Krankenversicherung nachvollziehen und verstehen zu können. Die Kommunikation per Telefon ist dabei unkompliziert und nicht weniger ertragreich, als es ein persönliches Gespräch wäre, da sich Herr Höhne ausreichend Zeit nimmt und vertrauliche Technik per PC nutzt, um Zusammenhänge visuell verstehbar zu machen. Herr Höhne ist somit für die Beratung uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
07/10/2017Private customer
Herr Höhe meldete sich innerhalb der ersten 24h auf Grund meiner Beratungsanfrage. Nach einem kurzen freundlichem Telefonat, konnte auch sehr zeitnah eine Termin für die weitere Beratung gefunden werden. Bei dieser ging er auf alle meine Wünsche ein und erklärte Besonderheiten bzw. Tücken auf die man achten sollte. Eine Zusammenstellung von Versicherungsvorschlägen folgte bereits am nächten Morgen, so dass bereits am gleichen Abend alle Formalitäten geklärt werden konnten.
Ich konnte mich sowohl von der kundenorientierten Arbeitsweise als auch der fachlichen Kompetenz von Herrn Höhe überzeugen und habe Ihn bereits weiterempfohlen.
07/03/2017Private customer
Umfassende und objektive Beratung in einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre.
Hr. Höhne drängt zu nichts und keine Frage ist ihm zu viel. Probleme löst er schnell und äusserst kompetent. Hier ist man Mensch und nicht nur Provisionslieferant. So möchte man als Kunde behandelt werden....
Beratung "at it's best"!!!!
07/03/2017Private customer
Sehr kompetente, ehrliche, sympathische, effiziente Beratung!
Jederzeit wieder und 100%ige Empfehlung!
06/21/2017Private customer
Ein wirklich angenehmer Berater! Ohne aufdringlich zu wirken, vermittelt er einem das Pro und Kontra der verschiedenen Versicherungen! So kann man für sich selbst entscheiden, was man für "richtig" hält. Ich würde ihm jeden Bekannten, Verwandten und Fremden guten Gewissens weiter empfehlen!
06/19/2017
Herr Höhne hat mich umfassend beraten, ohne mir etwas zu verkaufen! Nach dem Telefonat war ich viel sachkundiger als vorher und habe verstanden, warum es wenig Sinn macht, meine Versicherung zu wechseln. Herr Höhne hat sich viel Zeit genommen und mich mit viel Sachverstand beraten.
06/08/2017Private customer
- umfangreiche Erklärungen, trotzdem verständlich
- offen für Nachfragen
- geht auf individuelle Belange ein
- freundliche und hilfreiche Beratung
05/28/2017Private customer
Herr Höhne nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, er klärte super auf, beantwortete alle Fragen ehrlich und ausführlich und ging sehr auf meine Wünsche ein. Ich würde ihn jedem ohne Wenn und Aber empfehlen. Top Berater! Zuverlässig! Sehr kompetent! Super freundlich! Vielen Dank Herr Höhne.
05/14/2017Private customer
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile