Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

CUSTOMER CHOICE 2020
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.

fairbeamtet.de
Kirchweg 9
32657 Lemgo

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Sehr umfangreiche und tiefgehende Beratung und wertvolle Informationen rund um das Thema Private Krankenversicherung. Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt.
10/19/2020Anonymously
Die Beratung hat mir sehr gefallen! Sven ist auf meine Fragen eingegangen und hat alle Tarife zur PKV verständlich erklärt. Außerdem konnte er bei dem Antrag meine Wünsche berücksichtigen, sodass ich die perfekte PKV für mich wählen konnte.
09/30/2020A.
Sehr netter und professioneller Kontakt! Es war die zweite Beratung und, falls es notwendig ist, bleibt es ganz bestimmt nicht dabei.

Wirklich empfehlenswert!
09/25/2020P.
Hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
09/24/2020C.
Sehr netter Kontakt, gute Entscheidungshilfen, schnelle Antworten.
09/24/2020T.
Hallo Thomas,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sven
Sehr kompetent und verlässlich. Man merkt die Erfahrung und die Motivation eine passende Versicherung zu finden!
09/16/2020R.
Ich bin mit Herrn Höhne sehr zufrieden! Er hat mich kompetent beraten und ist auf all meine Fragen geduldig eingegangen. Zudem hat er mir genau das angeboten, was ich angefragt habe (private KV) ohne zu versuchen, mir noch andere Leistungen/Versicherungen "aufzuschwatzen".
Auf seiner Webseite fairbeamtet.de sind zudem sehr viel nützliche Hinweise zusammengestellt.
Ich kann Herrn Höhne uneingeschränkt empfehlen!
08/18/2020H.
Hallo Heike,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße und sonnige Tage,
Sven
Herr Höhne hat mir das Thema "Private Krankenversicherung" perfekt erklärt. Die telefonische Beratung war sehr, sehr gut. Er hat mir alles einfach und ausführlich erklärt und hatte ich fragen, dann hatte er immer eine Antwort drauf oder hat sich schnell um eine Bemüht.

Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde!
08/06/2020C.
Hallo Christoph,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Sven
Ich persönlich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Sven Höhne. Die Telefonate und vor allem die Videos sind sehr informativ und anschaulich gestaltet. Ich fühle mich rundum gut versichert und beraten.
07/24/2020K.
Hallo Kathrin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sven
Sehr gute, auf den Kunden hin orientierte Beratung und immer transparent.
07/24/2020P.
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Sven
Es ist meines Erachtens kaum möglich, im Bürokratie-Dschungel so die Übersicht über alle möglichen Aspekte zu erlangen, dass man sich kompetent für eine Versicherung entscheiden kann. Hier hilft Herr Höhne und scheint wirklich um das Wohl seiner Kunden bemüht zu sein. Auch wenn sich mal eine Versicherung querstellt, gibt er nicht nach und vertritt die Interessen seiner Kunden. Bei nicht dringlichen Angelegenheiten muss man ab und an auf die Antwort einer Mail warten, irgendwann kommt sie aber. Bei dringenden Dingen ist er auch schnell verfügbar.
06/30/2020Anonymously
Sven Höhne Comment from Sven Höhne:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ja, bei Mails komme ich an manchen Tagen nicht hinterher. Gerade in Zeiten von Corona, wo viele Menschen verunsichert sind, erreichen mich an manchen Tagen bis zu 100 E-Mails, ob die Test's bei ihrer Krankenversicherung mit drin sind und was Versicherte beachten müssen. Deswegen bei dringenden Dingen, wo ihr die Antwort ganz schnell haben möchtet, einfach kurz zum Hörer greifen. Oft beantwortet sich eine Frage in einem 2 minütigen Telefonat eben viel schneller, als in einer 20 Minuten E-Mail. Allerdings versuche ich trotzdem i.d.R. innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails zu Antworten. Ich arbeite auf hochtouren daran, das zu optimieren und E-Mails schneller zu beantworten. 😉
Sven ist ein erstklassiger Berater! Man merkt ganz klar, dass bei ihm der Mensch im Vordergrund steht. Hat mich top beraten und alles super erklärt und hat mich so vermittelt wie es meine Wünsche es hergegeben haben. Rundum zufrieden!
06/30/2020D.
Ich habe mich aus folgenden Gründen für eine Beratung durch Herrn Höhne von fairbeamtet.de entschieden:

- Nachdem ich mir im Netz mehrere Infos und Videos zu Privatversicherungen eingeholt/ angeschaut hatte, war mir klar, dass ich eine gute Beratung bei diesem sehr undurchsichtigen Thema benötige. Mir war zudem die Spezialisierung von fairbeamtet.de/ Herrn Höhne auf Privatversicherungen für Beamt*innen sehr wichtig.

- Weiterhin gab es auf der Website von fairbeamtet.de Links zu frei zugänglichen, informativen und gut verständlichen Videos zum Thema Privatversicherung => diese machten einen guten ersten Eindruck von der Beratungstätigkeit.

- Zudem hatte ich den Eindruck, dass fairbeamtet.de über ein großes Spektrum an Versicherungen berät (dies war - glaube ich, auf der Website aufgelistet, bei anderen Versicherungsberatern hat man das nicht so gefunden, welche Versicherungen sie im Angebot haben.)

- Die Möglichkeit sich über Telefon/ Computer beraten zu lassen, ganz unabhängig vom Wohnort fand ich auch total super, denn ich wohne in einem Schwarzwaldtal.

Meine Erfahrung:

- Nachdem ich eine E-Mail Anfrage für ein Beratungsgespräch abgesandt hatte, hat Herr Höhne sich Abends gleich zeitnah telefonisch zurückgemeldet => bei fast allen (bis auf eine) Versicherungsgesellschaften, bei denen ich direkt (ohne Markler) um ein Angebot nachgefragt hatte musste ich sehr lange warten, und zum Teil auch nochmals nachfragen. Die brauchen wohl keine Kunden...

- Das erste Gespräch verlief sehr nett und Herr Höhne konnte auch gleich zeitnah und unkompliziert einen Beratungstermin anbieten.

- Das Beratungsgespräch via Computer und Telefon hat einwandfrei funktioniert und ich kann absolut keinen qualitativen Unterschied zu einem Face-to-Face Beratungstermin feststellen.

- Herr Höhne hat sich Zeit genommen und alle Dinge sehr ausführlich - und vor allem auch sehr verständlich (!) anhand von Beispielen dargestellt. Bei Nachfragen war er sehr geduldig und immer total nett.

- Meinen Mann, der auch bei dem Gespräch dabei war (kein Beamter), hat er - ganz nebenbei auch noch zu seiner bereits bestehenden Versicherung mitberaten :-)

- Herr Höhne hat mir auch genug Zeit gelassen mir alles in Ruhe nochmals anzuschauen, und dann nochmals Fragen zu stellen.

Alles in allem war es eine sehr sympathische und äußerst kompetente Beratung. Man merkt, dass Herr Höhne auf viel Fachwissen und eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann.

Ich habe meine Versicherung über ihn abgeschlossen und kann ihn nur weiterempfehlen.
06/29/2020Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung und sehr angenehme und kompetente Beratung.
06/25/2020Frau L.
Nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr ausführlich sowie verständlich und bei Bedarf auch mehrfach, setzt einen nicht unter Druck um zum Abschluss zu kommen
05/28/2020Anonymously
Herr Höhne hat sich für die Beratung und meine Fragen viel Zeit genommen und auch jede Kleinigkeit detailliert erklärt.
Mit der Beratung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
05/06/2020Herr M.
Sven hat sich umfassend mit meiner Situation befasst und mit mir den für mich besten Tarif gefunden. Dabei hat er mir die Vor- und Nachteile geduldig aufgezeigt. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden und er hat sich diesen sofort angenommen. Auch die Vertragsabwicklung lief unkompliziert und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Ich würde Sven jederzeit weiterempfehlen!
02/06/2020Frau J.
Ich war rundum zufrieden mit der angenehmen Beratung von Herrn Höhne. Er gab individuelle, gute Beispiele und ausführliche Erklärungen, um das Versicherungschinesisch zu verstehen. 😁
Er stellte mehrere Versicherungen vor und die Entscheidung war letztendlich mir überlassen, ohne dass ich von Herrn Höhne in eine Richtung gedrängt wurde.
01/31/2020Anonymously
Herr Höhne hat meine Interessen gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und umgesetzt. Der telefonische Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Während unserer Gespräche hatte ich das Gefühl, mich in kompetenter Obhut zu befinden. Das war beruhigend, vielen Dank dafür.
Ich möchte Herrn Höhne ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
12/03/2019A. H.
Herr Sven Höhne bietet eine zeitgemäße Beratung bezüglich privater Krankenversicherungen mit Hilfe einer Kombination von Telefon und digitalem Konferenzraum an, sodass eine Anfahrt in entsprechende Dienststellen nicht notwendig ist.
Dies birgt neben dem Wegfall unnötiger Anfahrtszeiten auch den Vorteil einer flexiblen Termingestaltung.

In dem Beratungsgespräch selbst hat er meine Möglichkeiten in passender Weise und Umfang erklärt und verglichen, sodass es für mich sehr einfach war mich für eine der dargestellten Optionen auszuwählen. Hierbei hat er auch direkt mittel- und langfristige Pläne mit mir durchgesprochen.

Die Abwicklung der benötigten Formulare und etwaigen Unterschriften hat ebenso problemfrei auf digitalem Wege funktioniert, wobei Herr Höhne den Großteil der Abwicklung, wie zum Beispiel das Aufsetzen verschiedener schreiben, für mich übernommen hat.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle daher Herrn Sven Höhne klar weiter.
11/06/2019Herr O.
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

06/17/2019

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile