Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual ­čçę­čç¬/­čç║­čçŞ Keynote-Speaker, Coach, Investor

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sven Lorenz ist seit mehr als 25 Jahren Experte f├╝r individuelle strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden geh├Âren zu den ├╝berdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. TOP-Unternehmer und Privatpersonen mit...
B├╝ttigstrasse 49
01239 Dresden

Independence

Motivation

Expertise

Ehrliches Interesse daran, die Menschen mit denen er arbeitet voran zu bringen. Das feste Ziel anderen zu ihrer Gr├Â├če zu verhelfen. Dich wirklich besser machen zu wollen.
All das macht Sven mit unglaublicher Leidenschaft.

Ich konnte Sven bei der Unternehmeroffensive In Hamburg kennenlernen und fand ihn auf der B├╝hne einfach gro├čartig. Zus├Ątzlich kenne ich Sven aus dem Mastermind Programm und muss sagen, hier will er mit dir zusammen richtig durchstarten.
Er ist wahnsinnig herzlichbund ein Mensch, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.
Von mir eine klare Empfehlung!
12/10/2019Stephan T.
Als Mastermindteilnehmerin hat mich von Anfang an seine Ausstrahlung und Kompetenz begeistert. Sven hat ein Talent daf├╝r, das Potenzial in Menschen zu erkennen und die Werkzeuge an der Hand die ÔÇ×PSÔÇť richtig auf die Stra├če zu bringen. Seine unkonventionelle Art inspiriert mich meine Erfahrungen in die ├ľffentlichkeit zu tragen und mutig alles werden zu k├Ânnen, was ich sein kann. Das alles in einem wirtschaftlichen Kontext um gewinnmaximierend in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein. Denn Dinge, die mich erf├╝llen ergeben Sinn und machen noch erfolgreicher. Danke f├╝r die Wegbegleitung.
11/26/2019Svenja H.
Sven Lorenz ist ein sehr inspirierender Mensch. Ich hatte das Gl├╝ck ein Jahr lang Teil seiner Mastermind zu sein und ihn in einem sehr intensiven Rahmen zu erleben. Dieses Jahr ist gepr├Ągt von einer extremen Ver├Ąnderung. Ich bin sehr dankbar f├╝r den coolen Input, die extrem enge Betreuung und die vielen Ratschl├Ąge, die ich von ihm erhalten habe ÔÇô und jeder Einzelne davon ist absolut wertvoll f├╝r mich und meine unternehmerische und private Lebensentwicklung. Absolut empfehlenswert!
11/14/2019Gottfried P.
Sven hat mir geholfen, die vielen Ideen in meinem Kopf zu sortieren, zu b├╝ndeln und nicht zielf├╝hrende Ideen, zu entsorgen. Er hat mir Strategien und Tools aufgezeigt, wie ich meinen Fokus ausschlie├člich auf mein Business konzentrieren kann um so die PS auf die Stra├če zu bekommen und eine enorme Abk├╝rzung gehen zu k├Ânnen. Dar├╝ber hinaus, steht Sven jederzeit f├╝r Fragen und pers├Ânliche Meetings zur Verf├╝gung, nimmt sich dabei viel Zeit, h├Ârt gut zu und erarbeitet eine l├Âsungsorientierte Umsetzungsm├Âglichkeit.

Sven startet mit seinem Coaching dort, wo jeder einzelne Coachee gerade steht und hat dabei die ganz besondere Gabe, zwar der knallharte Coach zu sein (woran man sich erstmal gew├Âhnen muss und es auch weh tun kann) aber niemals zu belehren. Seine Arbeit ist gepr├Ągt von hoher Fairness, Geduld, Verst├Ąndniss und Zielorientierung.

Ich bin dankbar, dass ich Sven als Mentor an meiner Seite nennen darf und freue mich weiterhin auf unsere fruchtbare Zusammenarbeit f├╝r beide Seiten.
11/14/2019Tino H.
Wer als Mensch und Unternehmerpers├Ânlichkeit wachsen will, ist bei Sven Lorenz genau richtig! In der Business & Finance Mastery ver├Ąndern sich Glaubenss├Ątze, werden neue Ideen geboren und gemeinsam gro├čen Ziele definiert. Seit September bin ich Teilnehmer der Mastery und bin absolut fasziniert von seinem umfangreichen Wissen und der Art und Weise, wie Sven uns daran teilhaben l├Ąsst. Vielen Dank daf├╝r. Eine absolute Empfehlung!
11/14/2019Ren├ę K.
Ich habe mich f├╝r die 12 monatige Mastermind entschieden und habe sehr gro├če Erwartungen in das Programm gesetzt. Bereits nach dem ersten Modul hat sich meine Welt komplett ge├Ąndert und ich habe noch direkt in New York eine Entscheidung getroffen, die mich nachhaltig begleiten wird und mich extrem wachsen l├Ąsst.
Sven hat die Gabe die Dinge ganz klar auf den Tisch zu legen und einem auch mal eine andere Sichtweise aufzeigt.
Jeder einzelne Euro in die Mastermind war sehr gut investiert und nein, mich hat niemand gezwungen diesen Kommentar hier so zu schreiben, sondern genau so empfinde ich es. Freue mich auf alles was noch kommt.
11/13/2019Gary S.
Der Austausch ist immer sehr wertvoll. Ich kann durch den Input und hochwertigen Austausch mein Vorhaben und Team jeder Zeit bisher ganz stark weiterentwickeln. Auf viele weitere qualitativ hochwertige Strategiegespr├Ąche.
11/13/2019Julien F.
Ich verfolge Sven Lorenz schon seit geraumer Zeit ├╝ber seinen Podcast "Richtig Reich". Endlich durfte ich Ihn live als Speaker zum 5. S├Ąchsichen Rednerabend erleben.
Sven Lorenz besitzt das Talent, seine Vortr├Ąge spritzig, mit Witz und vollgepackt mit hochinteressantem Content zu gestalten. Seine ehrliche und offene Art gepaart mit hoher Expertise, machen in authentisch. Seine Ausf├╝hrungen, Ideen und seine Einstellung, passen aus meiner Sicht sehr gut zu seinen Lebenswerten und machen ihn daher zu einem besonderen Speaker, der an das glaubt was er sagt und es selbst lebt. Sven Lorenz kann, nein muss ich, als Speaker absolut empfehlen.
Keynote Speaker
09/10/2019Tino H.
Sven Lorenz ist Meister seines Fachs, eine grossartige Pers├Ânlichkeit. In seinen Vortr├Ągen schafft er Tiefgang und begeistert jedes Publikum. Inspiration auf H├Âchstklasse-Niveau!
Keynote Speaker
09/08/2019Luigi G.
Zum erstem mal zum 5. S├Ąchsischen Rednerabend kennengelernt. Er hat mich voll getroffen und begeistert. Vielen Dank das war so toll.
08/28/2019Ringo W.
Ich habe Sven Lorenz als Key Note Speaker beim "S├Ąchsischen Rednerabend" erleben d├╝rfen. Ein absoluter Fachmann, der inspirierende Inhalte zum Thema Finanzen mit Witz & Charme vermitteln kann. Ich freue mich auf die k├╝nftige Zusammenarbeit.
08/25/2019Roman T.
Sven Lorenz ist menschlich wie fachlich top! Freue mich sehr, dass ich ihn bei dem 5.S├Ąchsischen Rednerabend auch pers├Ânlich treffen durfte. Ein wunderbarer Vortrag, von dem man viel mitnehmen konnte.
08/25/2019Lenart B.
Eine Empfehlung wert! Spannendes Thema!
07/13/2019M.
Die Zusammenarbeit ist klar, harmonisch und strukturiert.
06/28/2019Anonymously
Von Sven Lorenz bin ich schon seit L├Ąngerem als Top-Experte im Bereich Finanzen und Verm├Âgensaufbau begeistert. Er arbeit sehr seri├Âs und vor allem so, dass auch f├╝r mich die Thematik nicht nur verst├Ąndlich, sondern extremst gewinnbringend ist. Vor Kurzem durfte ich ihn wieder als Speaker erleben und bin begeistert von seiner Professionalit├Ąt auf der B├╝hne und den Mehrwert, den er liefert. Sein Podcast ist ebenfalls eine Empfehlung wert. Sven Lorenz hat mich ein ganz gro├čes St├╝ck weiter nach Vorne gebracht.
05/29/2019Denise S.
Sven verbindet zwei Sachen die sich in der Branche fast immer ausschlie├čen: Einf├╝hlungsverm├Âgen und Nutzen. Bei ihm steht der Kunde im Fokus und er gibt alles, um Menschen die richtigen Wege zu zeigen.
Zu Beginn war ich skeptisch, doch nach dem ersten Gespr├Ąch hat er mich komplett ├╝berzeugt, und mir ganz klare Handlungsempfehlungen gegeben, die ich sofort f├╝r mein Unternehmen und meine Familie umsetzen kann. Vielen Dank daf├╝r.

Rayk Hahne
05/28/2019Rayk H.
Ein Topspeaker und Experte im Thema Finanzen.In seiner Beratung sp├╝rt man seine Vertrauensw├╝rdigkeit und seine F├Ąhigkeit individuell auf seinen Kunden einzugehen.
05/13/2019Yvonne B.
Profi f├╝r Finanzen und finanzielle Bildung! Einer der Wenigen dem man im Thema Geld auch
wirklich vertrauen kann!
05/10/2019Thorsten G.
Sehr authentisch und hat ein einzigartiges Fachwissen - super Vortrag!
05/10/2019Nadine D.
Klar und deutlich. Toller Auftritt.
05/09/2019Hannes B.

04/25/2019
335 reviews on Apple

11/23/2019
25 reviews on Amazon

11/29/2019
Callback request

Your message to Sven Lorenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile