Versicherungsmakler Rechtsschutz-Experte Frankfurt Wiesbaden Mainz

Sven Nebenführ Versicherungsmakler
Ihr Experte für Rechtsschutzversicherung in Taunusstein bei Wiesbaden in der Nähe von Frankfurt. Wir besorgen Ihnen sinnvollen und passenden Versicherungsschutz, von A wie Allinaz, bis Z wie Zurich. Einfache und klare Strukturen sorgen mit einer...

Goal orientation

Customer focus

Sven hat mir Sicherheit in meiner Entscheidungsfindung gegeben. Er beriet mich im Bereich Rechtsschutz. Eine super kollegiale Hilfestellung. Der Telefontermin wurde pünktlichst wahrgenommen. Seine Tipps waren außerordentlich hilfreich. Ich möchte seine Expertise nicht missen.
Vielen Dank, Sven.
Stefan Meinert-Moog
05/01/2020Stefan M.
Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Durchsetzungskraft, Herr Nebenführ überzeugt auf ganzer Linie!
06/07/2018Alexander P.
Beratung Top, sehr zuverlässig, vorbildlicher Kundenumgang.
Sven Nebenführ Versicherungsmakler
06/12/2017Jörg Und Anneliese A.
Sehr gute Organisation und Nutzung moderner Technik. Macht Spaß sich so ein komplettes Versicherungskonzept zusammenzustellen, perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten!
06/08/2017Fritz W.
Sehr flexibel, freundlich bin sehr zufrieden
04/03/2017Aneta H.
Sehr zufrieden!!! Ich würde es gerne weiter empfehlen!!!
03/28/2017Petar G.
Nach Jahre lange Suche sind wir froh endlich einen kompetenten und seriösen Ansprechpartner für Versicherungen gefunden zu haben!
03/24/2017Kris K.
Bei bestehenden Versicherungen, die gut sind (Bestandsversicherungen), wurde von einem Wechsel abgeraten. D.h., hier hat Herr Nebenführ bewusst auf eine eigene Provision verzichtet und mir geraten die bestehende Versicherung beizubehalten. Hier steht ganz klar der Kundennutzen im Vordergrund.
Und nicht zuletzt: in Punkto Rechtsschutz: sehr kompetente Beratung. Eingehen auf alle Fragen. Sehr empfehlenswert!
01/11/2017Dr. Dietmar S.
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung!
11/06/2016Anonymously
Gute Beratung
schnelle Abwicklung
Freundliche Umgangsformen
10/11/2016Gabriele S.
Ich habe bislang exzellente Erfahrungen mit dem sehr individuell angepassten Beratungs-Service gemacht und würde in jederzeit weiterempfehlen! Die sehr einfache und schnelle Kontaktaufnahme und die ausführlichen Beratungs-Gespräche zu den einzelnen Themen helfen bei der grossen Auswahl der Anbieter das passende Angebot zu finden - ein sehr kompetenter Ansprechpartner!
10/04/2016Heike S.
Herr Nebenführ berät objektiv und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Er ist stets gut erreichbar und flexibel bei der Terminvereinbarung. Seine Empfehlungen haben das Kundeninteresse im Mittelpunkt, und seine Erläuterungen sind gut nachvollziehbar, da er die Sprache des Kunden spricht. Jederzeit würde ich Herrn Nebenführ weiterempfehlen.
09/30/2016Marcus M.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung mit Herr Sven Nebenführ sehr empfehlen. Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Top!
09/26/2016Anonymously
Herr Nebenführ ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man merkt, dass er sich um die Person die vor ihm sitzt Gedanken macht und für ihn nur die wirklich wichtigsten Versicherungen vorschlägt und abschließt.

Ich fühle mich sehr gut beraten und würde ihn immer weiterempfehlen.
09/24/2016Yvonne K.
Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Berater in jeder Hinsicht
09/20/2016Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Hat viel Geld gespart und ist extrem flexibel. Wurde von mir weiterempfohlen.
09/20/2016Jochen O.
Sehr nett und wirklich immer erreichbar. Wenn nicht telefonisch, dann über mail oder whatsapp.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten.
09/20/2016E.
Mir persönlich gefällt der Online-Kalender auf der versicherungskonzept.com-Website gut, der mir ermöglicht, den für mich zeitlich passenden Telefontermin zu buchen. Hat bisher alles super zuverlässig geklappt. Herr Nebenführ hat mich bei meiner Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten.
09/20/2016Anonymously
Pünktlich, zuverlässig, erreichbar, günstige und umfassende Angebote. Da merkt man, dass sich Herr Nebenführ echt bemüht alles richtig zu machen.
09/20/2016Ernst G.
Tolle Rundumberatung, alles passt. Sehr gut finde ich auch die Online-Beratung
09/20/2016Klaus S.

01/06/2021
96 reviews on finanzen.de

12/03/2017

03/22/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile