Versicherungsmakler, Rechtsschutzexperte, Versicherungsvergleich, Konzepte

Immer NEBEN Ihnen und FÜ(H)R Sie da. Immer das Beste zum besten Preis. Ihr Experte für Rechtsschutzversicherung und Spezialist für Konzepte im Sachversicherungsbereich.
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Herr Nebenführ berät objektiv und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Er ist stets gut erreichbar und flexibel bei der Terminvereinbarung. Seine Empfehlungen haben das Kundeninteresse im Mittelpunkt, und seine Erläuterungen sind gut nachvollziehbar, da er die Sprache des Kunden spricht. Jederzeit würde ich Herrn Nebenführ weiterempfehlen.
30.09.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung mit Herr Sven Nebenführ sehr empfehlen. Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Top!
26.09.2016Privatkunde
Herr Nebenführ ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man merkt, dass er sich um die Person die vor ihm sitzt Gedanken macht und für ihn nur die wirklich wichtigsten Versicherungen vorschlägt und abschließt.

Ich fühle mich sehr gut beraten und würde ihn immer weiterempfehlen.
24.09.2016Privatkunde
Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Berater in jeder Hinsicht
20.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent und freundlich. Hat viel Geld gespart und ist extrem flexibel. Wurde von mir weiterempfohlen.
20.09.2016Privatkunde
Sehr nett und wirklich immer erreichbar. Wenn nicht telefonisch, dann über mail oder whatsapp.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten.
20.09.2016Privatkunde
Mir persönlich gefällt der Online-Kalender auf der versicherungskonzept.com-Website gut, der mir ermöglicht, den für mich zeitlich passenden Telefontermin zu buchen. Hat bisher alles super zuverlässig geklappt. Herr Nebenführ hat mich bei meiner Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten.
20.09.2016Privatkunde
Pünktlich, zuverlässig, erreichbar, günstige und umfassende Angebote. Da merkt man, dass sich Herr Nebenführ echt bemüht alles richtig zu machen.
Tolle Rundumberatung, alles passt. Sehr gut finde ich auch die Online-Beratung
20.09.2016Privatkunde
Absolut zielführend, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
20.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente und gute beratung.Ich bin sehr zufrieden.
02.09.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, zügige Bearbeitung, gute Kommunikation und Transparenz bei der Durchführung der Aktivitäten
23.08.2016Privatkunde
Gut
Herr Nebenführ beantwortet Anfragen schnell und zuverlässig, bietet auch verschiedene Lösungsansätze an , im Schadenfall unterstützt er ebenso und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit .
Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben .
22.08.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden einen freien Makler genommen zu haben und können Hr. Nebenführ nur empfehlen. Er hat uns sehr gute Versicherungen rausgesucht und unseren Bestand genau auf den Prüfstand gestellt.
18.08.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung und der Beratung von Herrn Nebenführ. Toller Service, schnelle Termine, erstklassige Beratung und fundierte Antworten auf meine Vertragsfragen. Alles top - so machen sogar Versicherungen Spaß!
15.08.2016Privatkunde
Sehr gutes Fachwissen, das er auf meinen persönlichen Bedarf anwenden konnte. Er weiß auch damit umzugehen, dass ich mich nicht gegen "alles" absichern möchte und hat mit mir gemeinsam "mein kleines Versicherungspäckchen" geschnürt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
10.08.2016Privatkunde
5 Sterne, immer zuverlässige und schnelle Kontakt, mehrere Terminvorschlag, freundliche Service , geduldige Erklärung, super Beratung, Hilft schnell alles zu Lösen. Kann ich weiter empfehlen. Habe seit Jahren nur gute erfahrung gemacht.
06.08.2016Privatkunde
Er ist professionelle, sehr korrekt und erklärt sehr gut. Er ist geduld, fründlisch und reagiert immer, wenn man ihn braucht!!!
Todorka Dimitrova /Kundin /
06.08.2016Privatkunde
Herr Nebenführ hat mich optimal, auf mich und meinen Haushalt zugeschnitten, versichert
👍👍👍 Er steht mir mit Rat und Tat bei Hilfe zur Seite und rät auch evtl. zu einem Versicherungswechsel 👍👍👍 ich kann ihn nur empfehlen 👍👍👍🍀🍀🍀
05.08.2016Privatkunde
Immer erreichbar, sehr kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig!! Auf viele weitere gute Geschäftsjahre!
05.08.2016Privatkunde
10 Bewertungen auf Google+

03.09.2016
71 Bewertungen auf finanzen.de

25.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden