Finanzplanung, Baufinanzierung, Anlageberatung, Versicherungsmakler Köln

Published:
Mit Erfahrung, Branchenkenntnis und Sachverstand erarbeite ich individuelle Strategien für Ihren Vermögensaufbau – ganz individuell auf Ihren Bedarf und Ihre persönliche Lebensplanung abgestimmt.

Privatbilanz und Vermögensaufstellung sind ein...
Für Global-Finanz AG

Goethestr. 37
50858 Köln

11/08/2016
Execution
Beste Beratung. Sehr kompetent und wahnsinnig engagiert. Selbst als Laie bekommt man alles mit Charme verständlich erklärt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und sicher gefühlt.
11/08/2016
Ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Auch bei schwierigen Fällen, immer eine Lösung parat.
Super Service.
01/21/2016
Einfach gesagt "in guten Händen"
01/15/2016
Herr Prost nimmt sich Zeit und geht auf die Themen und Probleme seines Gegenüber ein. Ein sehr empfehlenswerter Experte!!
03/12/2015
Er hat mich bei meiner Existenzgründung sehr professionell und hilfreich beraten/ unterstützt. Kann ihn nur empfehlen!
03/04/2015
Herr Probst hat mich zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Top beraten! Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und finde es gut mal eine Beratung bekommen zu haben, in der mir der Berater nicht einfach mit nem Bausparvertrag ankommt. Ich hatte das Gefühl das es Ihm wirklich wichtig war das ich in allen Bereichen über die Produkte aufgeklärt war!
03/03/2015
Endlich mal ein Berater mit Wissen! Herr Probst betreut/berät mich sowohl fachlich als auch Menschlich hervorragend. Empfehlenswert ohne Wenn und Aber!
03/02/2015
03/16/2015

Your message to Sven Probst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/02/2015  |  Last update: 11/08/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Baufinanzierung Stuht