Finanzplanung, Baufinanzierung, Anlageberatung, Versicherungsmakler Köln

Veröffentlicht:
Mit Erfahrung, Branchenkenntnis und Sachverstand erarbeite ich individuelle Strategien für Ihren Vermögensaufbau – ganz individuell auf Ihren Bedarf und Ihre persönliche Lebensplanung abgestimmt.

Privatbilanz und Vermögensaufstellung sind ein...
Für Global-Finanz AG

Goethestr. 37
50858 Köln

sprobst@global-finanz.de
(02234)9816970
01742525257
(02234)2058419
21.01.2016
Ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Auch bei schwierigen Fällen, immer eine Lösung parat.
Super Service.
21.01.2016Geschäftskunde
Einfach gesagt "in guten Händen"
15.01.2016Geschäftskunde
Herr Prost nimmt sich Zeit und geht auf die Themen und Probleme seines Gegenüber ein. Ein sehr empfehlenswerter Experte!!
12.03.2015Geschäftskunde
Er hat mich bei meiner Existenzgründung sehr professionell und hilfreich beraten/ unterstützt. Kann ihn nur empfehlen!
04.03.2015Geschäftskunde
Herr Probst hat mich zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Top beraten! Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und finde es gut mal eine Beratung bekommen zu haben, in der mir der Berater nicht einfach mit nem Bausparvertrag ankommt. Ich hatte das Gefühl das es Ihm wirklich wichtig war das ich in allen Bereichen über die Produkte aufgeklärt war!
03.03.2015Privatkunde
Endlich mal ein Berater mit Wissen! Herr Probst betreut/berät mich sowohl fachlich als auch Menschlich hervorragend. Empfehlenswert ohne Wenn und Aber!
02.03.2015Privatkunde
16.03.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)
AL Finanzkonzepte GmbH
Denis Musa