Geschäftsinhaber Diamantfinanz e.K.

Published:
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Mit diesen fünf Eigen­schaften beschreibt sich der Dia­mant, Namensge­ber für unser Unternehmen. Gle­ichzeitig ist genau das unser Auf­trag, den unsere Man­dan­ten tagtäglich erleben. Sie sind her­zlich ein­ge­laden dabei zu sein.
Wir lieben was wir tun...
Diamantfinanz e.k.
Von-Braun-Straße 38a
48683 Ahaus

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Es war dieser Grundlagenkurs über "Geld", der mir gezeigt hat, dass ich in der Vergangenheit nicht alles wohl durchdacht habe, da mir durch meine sogenannten "unabhängigen" Berater dies auch so nicht mitgeteilt wurde. In dieser Form habe ich bis dato noch keinen Informationsabend mit gemacht. Es lohnt sich in jedem Fall diese 2 Stunden an einem Abend zu erleben. Die Präsentation ist sehr gelungen und gibt jedem die Möglichkeit zur Nachvollziehbarkeit. Es liegt in der Natur der Sache, dass der Grundlagenkurs nicht so weit in die Tiefe geht. Es ist halt keine persönliche Einzelberatung.
Ich werde in jedem Fall eine Beratung buchen, um meine Vorsorge und Investments zu überprüfen. Noch habe ich die Zeit etwas zu ändern. Es ist doch verblüffend, dass gerade "Verkaufs"-Berater der Banken die einen Produkte verkaufen und die Bank für sich selber ganz anderes investiert. Es hat etwas von Wasser predigen und Wein trinken. Eine Grundskepsis ist also immer ratsam.
Vortrag "Grundlagenwissen Geld"
sachlich kompetent und vertrauenserweckend
Vortrag "Grundlagenwissen Geld"
11/14/2018
das muss ich hier mal ausdrücklich erwähnen, du hast ein sehr gutes Fachwissen bezüglich Anlagenberatung.

Seit vielen Jahren besitze ich verschiedene Fond-anlagen.
Mein damaliger Berater hielt diese Mischfonds für äußerst lukrativ.
Leider endete die Beratung mit dem Abschluss und so hatte ich keinen Überblick, wie sich das Ganze entwickelt.

Sven du bist dort sofort drauf gestoßen und hast mich auf diese "Geldvernichtungsmachine" hingewiesen.

Mittlerweile haben wir die Fond-anlagen gewandelt und ich bin sehr froh über die kompetente Beratung von Sven.

Vielen Dank dafür!
Anlageberatung
09/26/2018
Wir fühlten uns bei Herrn Stopka sehr gut aufgehoben. Er ging auf all unsere Fragen ein und konnte diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Auf in unseren komplizierten Situation hat er uns nicht im Stich gelassen, sondern setze sich für uns bei den Versicherern ein. Somit konnten wir, trotz Vorbelastungen einen passenden Versicherungsschutz erhalten. Er hat unseren Fall unerwartet du schnell bearbeitet.
Wir würden Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
05/14/2018
Wir fühlten uns bei Herrn Stopka sehr gut aufgehoben. Er konnte uns alles verständlich erklären. Er ging auf unsere Wünsche ein und zeigte uns die Vorteile der jeweiligen Versicherer. Er setzte sich für unsere Interessen bei den Versicherern ein, somit erhielten wir die bestmöglichen Konditionen.

Wir würden Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
Krankenversicherung & Existenzabsicherung
05/14/2018
Ich war mit der Beratung und Ausführung in allen Dingen sehr zufrieden 😀.
Service & Allgemeines
02/11/2018
Alles zur Zufriedenheit abgewickelt
Alles rund um Schadenabwicklung
01/02/2018
Netter und sehr kompetenter Finanzberater den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Altersvorsorge
12/29/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Endlich ein Berater, der darauf achtet, was gut für den Kunden ist und nicht nur auf seine Provision schielt.
12/21/2017
Ich fühle mich bei Sven hervorragend und umfassendberaten.
Die Leistungen auf Hornorarbasis geben mir das Gefühl, stets unabhängig die richtige Versicherung zu den besten Konditionen zu bekommen.
12/07/2017
Ich bin mit meinen Versicherungen die ich durch Herrn Stopka bekommen sehr zu Frieden und habe sehr viel Geld und Zeit durch ihn und seine Leistungen gespart.
01/25/2017
Immer am Ball und sofort in der Umsetzung.
01/25/2017
Er kümmert sich wirklich sehr um die Angelegenheiten. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
01/22/2017
Im Gegensatz zu anderen sogenannten "Beratern" hat sich Herr Stopka bzgl. meiner maßgeschneiderten privaten Krankenversicherung sehr viel Zeit genommen. Insbesondere die Art auf meine Sorgen und Fragen einzugehen hat mir sehr gut gefallen. Top Service.
Krankenversicherung & Existenzabsicherung
12/28/2016
Ausführliche und detaillierte Informationen einfach erklärt und beschrieben. Zu jeder Frage immer eine passende und zufriedenstellende Antwort.
12/12/2016
Herr Stopka konnte uns kurzfristig mit einer Grundstücksfinanzierung weiterhelfen. Er hat auch bei Problemen direkt reagiert und sofort neue Lösungswege gesucht. Schlussendlich haben wir eine Finanzierung erhalten, sind sehr glücklich darüber und überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Stopka.

Des Weiteren ist Herr Stopka übrigens auch noch zuständig für diverse Versicherungsprodukte von mir und berät mich jederzeit zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen!!!
12/07/2016
Mit dem Kfz-Vers-Wechsel bin ich sehr zufrieden.
Dabei ist besonders erfreulich, dass Sie diesen von sich aus angeboten und iniziiert haben.
So stelle ich mir eine gute Betreuung vor.
11/24/2016
Beste Erreichbarkeit bzw. schnellster Rückruf und die Umsetzung ist genau so wie abgesprochen.
Kompetent + korrekt = Bestens
11/16/2016
Exclusiver Service: Herr Stopka ist immer kurzfristig telefonisch erreichbar und hat bisher alle auftretenden Fragen klären können. Man wird immer gut und persönlich beraten.
11/10/2016
Eine wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung, so wie ich es von Herrn Stopka kenne.
Alles rund um Schäden
11/08/2016

08/26/2015
41 reviews on WhoFinance

08/11/2015
84 reviews on finanzen.de

01/10/2013

Your message to Sven Stopka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile