Geschäftsinhaber Diamantfinanz e.K.

Published:
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Mit diesen fünf Eigen­schaften beschreibt sich der Dia­mant, Namensge­ber für unser Unternehmen. Gle­ichzeitig ist genau das unser Auf­trag, den unsere Man­dan­ten tagtäglich erleben. Sie sind her­zlich ein­ge­laden dabei zu sein.
Wir lieben was wir tun...
Diamantfinanz e.k.
Von-Braun-Straße 38a
48683 Ahaus

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
05/14/2018

Customer support

Wir fühlten uns bei Herrn Stopka sehr gut aufgehoben. Er ging auf all unsere Fragen ein und konnte diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Auf in unseren komplizierten Situation hat er uns nicht im Stich gelassen, sondern setze sich für uns bei den Versicherern ein. Somit konnten wir, trotz Vorbelastungen einen passenden Versicherungsschutz erhalten. Er hat unseren Fall unerwartet du schnell bearbeitet.
Wir würden Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
05/14/2018Private customer
Wir fühlten uns bei Herrn Stopka sehr gut aufgehoben. Er konnte uns alles verständlich erklären. Er ging auf unsere Wünsche ein und zeigte uns die Vorteile der jeweiligen Versicherer. Er setzte sich für unsere Interessen bei den Versicherern ein, somit erhielten wir die bestmöglichen Konditionen.

Wir würden Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
05/14/2018Private customer
Ich war mit der Beratung und Ausführung in allen Dingen sehr zufrieden 😀.
Service & Allgemeines
02/11/2018Private customer
Alles zur Zufriedenheit abgewickelt
Alles rund um Schadenabwicklung
01/02/2018Private customer
Netter und sehr kompetenter Finanzberater den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Altersvorsorge
12/29/2017Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Endlich ein Berater, der darauf achtet, was gut für den Kunden ist und nicht nur auf seine Provision schielt.
12/21/2017Private customer
Ich fühle mich bei Sven hervorragend und umfassendberaten.
Die Leistungen auf Hornorarbasis geben mir das Gefühl, stets unabhängig die richtige Versicherung zu den besten Konditionen zu bekommen.
12/07/2017Private customer
Ich bin mit meinen Versicherungen die ich durch Herrn Stopka bekommen sehr zu Frieden und habe sehr viel Geld und Zeit durch ihn und seine Leistungen gespart.
01/25/2017Private customer
Immer am Ball und sofort in der Umsetzung.
01/25/2017Private customer
Er kümmert sich wirklich sehr um die Angelegenheiten. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
01/22/2017Private customer
Im Gegensatz zu anderen sogenannten "Beratern" hat sich Herr Stopka bzgl. meiner maßgeschneiderten privaten Krankenversicherung sehr viel Zeit genommen. Insbesondere die Art auf meine Sorgen und Fragen einzugehen hat mir sehr gut gefallen. Top Service.
12/28/2016
Ausführliche und detaillierte Informationen einfach erklärt und beschrieben. Zu jeder Frage immer eine passende und zufriedenstellende Antwort.
12/12/2016Private customer
Herr Stopka konnte uns kurzfristig mit einer Grundstücksfinanzierung weiterhelfen. Er hat auch bei Problemen direkt reagiert und sofort neue Lösungswege gesucht. Schlussendlich haben wir eine Finanzierung erhalten, sind sehr glücklich darüber und überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Stopka.

Des Weiteren ist Herr Stopka übrigens auch noch zuständig für diverse Versicherungsprodukte von mir und berät mich jederzeit zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen!!!
12/07/2016Private customer
Mit dem Kfz-Vers-Wechsel bin ich sehr zufrieden.
Dabei ist besonders erfreulich, dass Sie diesen von sich aus angeboten und iniziiert haben.
So stelle ich mir eine gute Betreuung vor.
11/24/2016Private customer
Beste Erreichbarkeit bzw. schnellster Rückruf und die Umsetzung ist genau so wie abgesprochen.
Kompetent + korrekt = Bestens
11/16/2016Business customer
Exclusiver Service: Herr Stopka ist immer kurzfristig telefonisch erreichbar und hat bisher alle auftretenden Fragen klären können. Man wird immer gut und persönlich beraten.
11/10/2016Private customer
Eine wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung, so wie ich es von Herrn Stopka kenne.
Alles rund um Schäden
11/08/2016Business customer
Steht immermit Rat und tat zur verfügung.
Und handelt im sinne seiner Mandanten.
10/01/2016Private customer
Mit der ausführlichen telefonischen Beratung war ich sehr zufrieden.
06/29/2016Private customer
Mich beeindruckt das Engagement, mit dem Herr Stopka Probleme analysiert und lösungsorientiert handelt. Ich würde Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
06/21/2016Private customer

08/26/2015
41 reviews on WhoFinance

08/11/2015
84 reviews on finanzen.de

01/10/2013

Your message to Sven Stopka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 05/14/2018   |  Report profile