Geschäftsführer der TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Zurück­blick­end auf viele Jahre Erfahrung in der gehobe­nen Finanz­di­en­stleis­tung, sind wir früh den Weg in die Beratung gegen Hon­o­rar gegan­gen.
Manch einer beze­ich­net uns gerne als Pio­niere. ...
TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Von-Braun-Straße 38a
48683 Ahaus

Saturday CLOSED
Good (4.33)

Expertise

Professional demeanor

Action recommendations

Mittlerweile habe ich den Vortrag zum zweiten Mal besucht und bin einfach nur begeistert. Hier treffen fundiertes, nachgewiesenes Fachwissen und sympathisches Auftreten zusammen. Zudem ist Herr Stopka auf jede Frage ausführlich eingegangen. Ich kann den Vortrag ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
11/05/2019Michael M.
Mit dem Vortrag und der Information die ich daraus mitgenommen habe.
Sven war sehr sympathisch und zuvorkommend und hat einem seine Fragen verständlich beantwortet.
11/05/2019Fabian F.
Die didaktische Aufbereitung und die ehrlichen Aussagen bzgl. Banken/Versicherungen/Politik etc.
11/05/2019Nicole Z.
Sehr interessanter und toller Vortrag. Sehr empfehlenswert !!!
10/17/2019Andeas K.
Sehr kompetenter Vortrag. Genau richtige und zeitgemäße Lösungsstrategie. Kann ich als Fachkollege nur empfehlen!
09/23/2019Michael S.
Im Vortrag Grundlagenwissen Geld wird sehr einfach und verständlich erklärt, wie und warum man sich Geldwissen aneignen kann und sollte.

Ich fand es sehr gelungen!
09/20/2019Nico H.
Der Vortrag war sehr gut strukturiert und supergut vorgetragen. Das ein oder andere Mal ist mir ein Licht aufgegangen, z.B. bei der Überlegung, welches Ziel bei der Geldanlage verfolgt wir. Vielen herzlichen Dank für die Inputs und Gedankenanstösse.
09/13/2019S.
Besonders hat mir die Art und Weise des Vortrags gefallen. Mit der Zeichenfigur Max Money wird es Herrn Stopka wohl gelungen sein, auch jeden noch so großen Zahlenmuffel für das Thema zu begeistern. Doch auch für Menschen, die sich bereits mit dem Thema Geld beschäftigt haben, war der Vortrag alles andere als langweilig. Man merkt, dass Herr Stopka weiß, wovon er redet und dass er Spaß hat an dem was er tut. Weiter so!
09/12/2019Sandra B.
Das von H. Stopka weitergegebene Wissen ist von elementarer Bedeutung für den jeweiligen individuellen finanziellen Erfolg eines jeden Einzelnen. Ich wünsche ihm daher, dass er sehr viele junge Menschen (oder jene, die für ihre jungen Menschen in der Verantwortung sind :) = Eltern! ) erreichen kann, damit diese rechtzeitig eine hochgradig effektive Altervorsorge / Vermögensaufbau realisieren können!
09/12/2019Volker R.
Verständlich und ohne Fachchinesisch für jedermann nachvollziehbar erklärt.
Toller Einblick in die Welt des Geldwissens!
Sollte jeder als Pflichtveranstaltung besuchen!!!
09/12/2019Michael H.
Vertrauenerweckendes Auftreten.
09/07/2019T.
Sven Stopka schafft es in einfachen Worten dem Zuhörer komplexe Sachverhalte anschaulich und nachhaltig verständlich zu erklären, so dass man auch nach dem Gespräch/Vortrag sich nicht fragen muss was man gerade eigentlich gehört hat.
Das ganze findet zudem in einem für das Thema angemessen Rahmen (Location etc.) und angenehmer Atmosphäre statt.
08/27/2019Anonymously
Es war eine sehr informative Veranstaltung. Wir konnten unsere Kenntnisse ausbauen und zum Teil bestätigt bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
08/26/2019P.
Kann noch nicht alles beantworten. ;-)
08/02/2019Anonymously
Herr Stopka bietet zuerst Beratung zum Grundwissen der Finanzen und spricht mit den Kunden auf Augenhöhe ohne direkt ein Produkt verkaufen zu wollen. Individuelle Beratung ist nach einem Vortrag jederzeit möglich und Herr Stopka fragt persönlich am nächsten Tag nach ob Interesse besteht, beraten zu werden und überlässt es nicht einem Mitarbeiter.
Vielen Dank für die ausführlichen Eindrücke in die Welt der Finanzen
07/16/2019Christine B.
Endlich ein Vortrag der die relvanten Themen klar und deutlich vermittelt.
07/15/2019Ralf G.
Endlich ein Vortrag der klar und deutlich die relevanten Themen vermittelt.
07/15/2019Ralf G.
Sehr guter Vortrag zum Thema Vermögensaufbau.
07/08/2019Robert G.
Ein sehr kurzweiliger & interessanter Vortrag von Sven Stopka, der mit vielen hochwertigen und gut recherchierten Informationen zum Thema Geld und Finanzanlage gespickt ist. Ich empfehle diesen Vortrag grundsätzlich Jedem, der bereit ist, sich eine eigene Meinung zum Thema Geldanlage und der Finanzbranche allgemein zu bilden zu wollen. Hierfür ist dieser Vortrag der ideale Einstieg!
06/14/2019Jörg R.
Der Vortrag bei Sven Stopka war sehr anschaulich , interessant und vor allem wurden die Zusammenhänge verständlich erklärt. Eine sehr guter kurzweiliger Einstieg in das Thema Geld, Geldanlage und Vermögensbildung, der auch "Finanzmuffel" animiert mehr erfahren zu wollen!
06/13/2019K.

08/26/2015

07/26/2019
84 reviews on finanzen.de

01/10/2013
Callback request

Your message to Sven Stopka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile