Geschäftsinhaber Diamantfinanz e.K.

Published:
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Mit diesen fünf Eigen­schaften beschreibt sich der Dia­mant, Namensge­ber für unser Unternehmen. Gle­ichzeitig ist genau das unser Auf­trag, den unsere Man­dan­ten tagtäglich erleben. Sie sind her­zlich ein­ge­laden dabei zu sein.
Wir lieben was wir tun...
Diamantfinanz e.k.
Von-Braun-Straße 38a
48683 Ahaus

Thursday 09:00 am-06:00 pm
01/14/2019

Action recommendations

Customer support

Der Vortrag hat uns sehr gut gefallen, daher würden wir ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. In einer übersichtlichen Präsentation wird in einfachen Worten erklärt, was zu beachten ist und worauf man achten sollte. Auch für uns als Leihen war der Vortrag sehr verständlich, vielen Dank dafür!
01/14/2019
Ich war mit meiner Frau auf einem allgemeinen Geldvortrag bei Herrn Stopka. Leider muss ich zugeben, dass dieses Grundlagenwissen bei uns nicht vorhanden war. Daher war der Abend sehr informativ für uns und lässt uns über unsere Geldanlagen und Altersversorgung nachdenken. Sollten wir aktiv werden, ist Herr Stopka für uns der erste Ansprechpartner. Wir können ihn in jedem Fall sehr empfehlen.
01/13/2019
Anhand der kleinen Beispiele war alles leicht zuverstehen.
Interesiert hat mich vorallem wie man in Founds investiert.
12/31/2018
Es wurde ein guter Überblick gegeben, der viele Fragen schon beantwortet hat. Herr Stopka stand nach der Veranstaltung für Rückfragen zur Verfügung.
12/18/2018
Sehr zuverlässig. Auch für einen Leihen gut zu verstehen. Arbeitnehmerfreundliche Veranstaltungszeiten.
12/16/2018
Es ist die ehrlichste Finanzberatung, die ich kenne. Herr Stopka wird für sein Wissen und seine Ergebnisse bezahlt und es ist ihm gesetzlich untersagt, Provisionen von Banken oder Versicherungen anzunehmen, weil er sich selbst für eine ausschließlich honorarbasierte Beratung entschieden hat.

Aus dem Vortrag nehme ich mit:
Geld anlegen geht auch für Kinder. Die Zeit ist hier ein nicht zu unterschätzender Hebel.
Diversifikation sichert eine planbare Rendite und minimiert das Risiko.
Cleveres Investieren beschert mir eine zusätzliche Rendite, die sonst die Banken und Versicherungen verdienen.
12/15/2018
Sehr guter Vortrag zu Dingen über die sich sonst kaum jemand Gedanken macht.
Sehr zu empfehlen und die Zeit und die Spende wert!
12/10/2018
Herr Stopka erklärt sehr einfach und versucht Fachbegriffe zu vermeiden bzw. er erklärt diese gleich.
12/10/2018
Er kümmert sich intensiv und zeitnah um alle Dinge die man mit ihm bespricht.
11/22/2018
Ich kann leider noch nicht alles beantworten, da ich bisher nur diesen Vortrag kenne und noch keine Beratung in Anspruch genommen habe.
Der Vortrag hat mir allerdings sehr gut gefallen und werde mich mit dem Thema weiter beschäftigen und auch auf Sven Stopka zurück greifen zwecks Beratung.
Schnelle kompetente Beratung.
11/21/2018
Aufgrund meines fortgeschrittenen Lebensalters kann ich leider nicht mehr alles umsetzen, was vorgestellt wurde. 40 Jahre früher hätte ich sicher vieles besser machen können. Solche Vorträge sollte man vor allem jungen Leuten empfehlen.
11/21/2018
Es war dieser Grundlagenkurs über "Geld", der mir gezeigt hat, dass ich in der Vergangenheit nicht alles wohl durchdacht habe, da mir durch meine sogenannten "unabhängigen" Berater dies auch so nicht mitgeteilt wurde. In dieser Form habe ich bis dato noch keinen Informationsabend mit gemacht. Es lohnt sich in jedem Fall diese 2 Stunden an einem Abend zu erleben. Die Präsentation ist sehr gelungen und gibt jedem die Möglichkeit zur Nachvollziehbarkeit. Es liegt in der Natur der Sache, dass der Grundlagenkurs nicht so weit in die Tiefe geht. Es ist halt keine persönliche Einzelberatung.
Ich werde in jedem Fall eine Beratung buchen, um meine Vorsorge und Investments zu überprüfen. Noch habe ich die Zeit etwas zu ändern. Es ist doch verblüffend, dass gerade "Verkaufs"-Berater der Banken die einen Produkte verkaufen und die Bank für sich selber ganz anderes investiert. Es hat etwas von Wasser predigen und Wein trinken. Eine Grundskepsis ist also immer ratsam.
11/14/2018
sachlich kompetent und vertrauenserweckend
11/14/2018
das muss ich hier mal ausdrücklich erwähnen, du hast ein sehr gutes Fachwissen bezüglich Anlagenberatung.

Seit vielen Jahren besitze ich verschiedene Fond-anlagen.
Mein damaliger Berater hielt diese Mischfonds für äußerst lukrativ.
Leider endete die Beratung mit dem Abschluss und so hatte ich keinen Überblick, wie sich das Ganze entwickelt.

Sven du bist dort sofort drauf gestoßen und hast mich auf diese "Geldvernichtungsmachine" hingewiesen.

Mittlerweile haben wir die Fond-anlagen gewandelt und ich bin sehr froh über die kompetente Beratung von Sven.

Vielen Dank dafür!
Anlageberatung
09/26/2018
Wir fühlten uns bei Herrn Stopka sehr gut aufgehoben. Er ging auf all unsere Fragen ein und konnte diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Auf in unseren komplizierten Situation hat er uns nicht im Stich gelassen, sondern setze sich für uns bei den Versicherern ein. Somit konnten wir, trotz Vorbelastungen einen passenden Versicherungsschutz erhalten. Er hat unseren Fall unerwartet du schnell bearbeitet.
Wir würden Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
05/14/2018
Wir fühlten uns bei Herrn Stopka sehr gut aufgehoben. Er konnte uns alles verständlich erklären. Er ging auf unsere Wünsche ein und zeigte uns die Vorteile der jeweiligen Versicherer. Er setzte sich für unsere Interessen bei den Versicherern ein, somit erhielten wir die bestmöglichen Konditionen.

Wir würden Herrn Stopka jederzeit weiterempfehlen.
Krankenversicherung & Existenzabsicherung
05/14/2018
Ich war mit der Beratung und Ausführung in allen Dingen sehr zufrieden 😀.
Service & Allgemeines
02/11/2018
Alles zur Zufriedenheit abgewickelt
Alles rund um Schadenabwicklung
01/02/2018
Netter und sehr kompetenter Finanzberater den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Altersvorsorge
12/29/2017

08/26/2015

12/17/2018
84 reviews on finanzen.de

01/10/2013

Your message to Sven Stopka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 01/14/2019   |  Report profile