Geschäftsführer der TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Klar, trans­par­ent, werthaltig, beständig und manch­mal einzigartig

Zurück­blick­end auf viele Jahre Erfahrung in der gehobe­nen Finanz­di­en­stleis­tung, sind wir früh den Weg in die Beratung gegen Hon­o­rar gegan­gen.
Manch einer beze­ich­net uns gerne als Pio­niere. ...

TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Fleehook 2
48683 Ahaus

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.37)

Professional demeanor

Expertise

Sven hat nie zu viel versprochen und ich fühle mich jetzt auch im Nachhinein nach 1,5 Jahren noch bestens betreut! Mein Geld vermehrt sich ohne das sich ich was dafür tun muss - ein Traum!
Anlageberatung
05/04/2021A.
Es war ein sehr interessanter Vortrag und es wird mir in Zukunft mehr Freude machen, mich mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen.
03/29/2021L.
Super Seminar!!!
Ich habe im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass dieses Seminar so einen Mehrwert für mich haben wird.
Anfangs skeptisch, später zu 100% überzeugt!
Immer wieder gerne !
03/27/2021D.
Top Kompetent, bringt auch komplexe Zusammenhänge einfach verständlich rüber und geht auf's Wesentliche ein! So stelle ich mir echte und gewinnbringende Beratung und vor allem Betreuung vor!
03/27/2021Thorsten S.
Ich durfte bei einem Online Event von Sven Stopka teilnehmen! Und ich war mehr als begeistert! Sven erklärte alles genau von Grund auf, so dass sogar ich als „Finanz-Neuling“ es super verstand! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön lieber Sven! Also auf alle Fälle meine Empfehlung für jeden der gerne 100% Know How hat und sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte. Grüße, Babsi
03/24/2021B.
Ich war beim Vortrag zum Thema Investieren dabei und habe noch nie so einfach und auf den Punkt vermittelt bekommen, wie investieren funktioniert, was mit meinem Geld passiert und warum es so wichtig ist, mich selbst um meine Geldanlagen zu kümmern! Bin nun hochmotiviert weiterzu machen und habe sogar richtig Lust auf das Thema! Danke lieber Sven Stopka für das tolle Erklären! Durch die Visualisierung konnte man wirklich alles verstehen!
03/01/2021Steph R.
Sven versteht sein Handwerk und ist durch und durch professionell.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Sven wärmstens weiterempfehlen!
02/22/2021N.
Sven hat ein sehr breit gefächertes Wissen, mit dem er mir in kurzer Zeit einige Aha-Erlebnisse beschert hat. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen meines Coachings. Weiter so!
02/22/2021L.
Ich höre mir den Podcast schon seit einigen Wochen an und habe sehr viel theoretisches Wissen mitbekommen. Dieses möchte ich nun beginnen für mich zu nutzen mit Hilfe von Sven. Denn wie er es immer wieder sagt ist nicht ratsam für alles einen Experten zu suchen. Zuerst muss man bestimmte wichtige Dinge im Leben selber verstehen bevor man sie delegiert. Denn wenn man delegiert bevor man etwas versteht, gibt man dem Delegierten eine Waffe die er gegen einen selbst benutzen kann und in den meisten Fällen tun es alle. Denn es wird dir kaum einer sagen. Pass auf das was du da vor hast da würde ich dir lieber jemand anderen empfehlen, denn ich bin auf etwas anderes spezialisiert und das wie gesagt macht kaum einer. Daher erst Bildung einer Grundverständnis für ein Thema danach ins Handeln kommen, denn vorher wirst du nie alle richtigen Fragen stellen könne, wenn es um deine passgenau Beratung oder Produktverkauf für dich geht. Ich danke dir Sven dass du dich entschieden hast auf diesem Weg deinen Lebensunterhalt zu verdienen und uns viele sehr wichtige Themen leicht und sehr verständlich näher bringst. Ich hoffe auf gute und langjährige Zusammenarbeit. Gruß Andrej Herlein
02/19/2021Andrej H.
Sehr guter Vortrag von Herrn Stopka. Guter Aufbau, Gut erzählt! Ich kann Ihn jeden weiterempfehlen dem sein Geld wichtig ist!
02/18/2021C.
Es war ein interessanter Abend mit vielen Informationen. Ich verfolge die Podcasts von Sven Stopka schon eine Zeit lang und konnte schon einiges mitnehmen. Er erklärt das Thema Finanzen so, das man es auch versteht . Danke, das ich dabei sei konnte.
02/14/2021J.
Sven Stopka, ein super Experte. Danke!
02/13/2021R.
Ich durfte bei Sven an einem Webinar zum Thema: Finanzgrundlagen teilnehmen. Er hat es geschafft das Thema sehr anschaulich zu verdeutlichen. Die Kommunikation mit Sven ist sehr angenehm. Vielen Dank für die vielen Tipps Sven!
02/13/2021S.
Ohne Fachchinesisch dadurch auch verständlich, wenn man nicht aus der Branche kommt.
Klare Empfehlung, wenn man beginnt, sich mit dem Vermögensaufbau zu beschäftigen.
02/13/2021J.
Sehr Hilfreich und sehr gute Themen !
02/12/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Zoominar heute Abend. Es hat mir wirklich sehr geholfen und mir den ein oder anderen Denkanstoß gegeben den ich mit dir gerne besprechen würde.
02/12/2021Philipp E.
Super Vortrag. Sehr verständlich für jeden erklärt. Freu mich auf das persönliche Gespräch.
02/12/2021M.
Ich habe das honorarfreie Erstgespräch bei Sven gebucht um mir einen Eindruck zu verschaffen. In diesem Gespräch hat er mir schon so viele Tipps mitgegeben, einfach unglaublich. Ich werde weitere Termine bei ihm buchen um mein Geld noch besser anzulegen und auf der anderen Seite Kosten sparen zu können. Meine absolute Empfehlung!
01/04/2021Patrick B.
Bei Sven Stopka hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er ein eigenes Interesse vertritt, wie ich es zuvor bei anderen Beratern schon erlebt habe. Mein Bauchgefühl sagt 100% Ja zu diesem Berater, mit dem mein Partner schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Außerdem ist es sehr zuverlässig und meldet sich schnellstmöglich zurück. Top, zu 💯 zu empfehlen.
12/07/2020N.
Herr Stopka erklärt sehr verständlich. Besten Dank!
11/06/2020M.

08/26/2015

09/09/2020
84 reviews on finanzen.de

01/10/2013

Your message to Sven Stopka

All reviews and experiences about Sven Stopka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile