COO Berformance Deutschland GmbH

You want to go one step further?

Then the concepts of our partners are just right for you. No matter whether you are a private investor, a self-employed person
or even as a small or medium-sized company: Bring in your...

Hauptstraße 90D
99820 Hörselberg-Hainich

Sven Teichmann

A correct guy who has kept both feet on the ground. Someone who still puts a lot of emphasis on hard work and is diligent.
Show original
07/13/2022Adrian L.
Der Herr Teichmann ist eine sehr sympathische Person, der auf meine Fragen, Sorgen und Wünsche sehr gut eingegangen ist und mir mit seinem Know-How und seiner empathischen Art einfach ein sehr gutes Gefühl für eine Zusammenarbeit geben konnte.
03/01/2022Martin G.
Sven Teichmann versteht es - komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Absoluter Profi auf seinem Fachgebiet - sympathisch, nahbar und vertrauensvoll.
02/08/2022Roger S.
Glaubhaft, Vertrauenswürdig und Überzeugend. Im Gespräch wie ein guter Sohn mit seinen Eltern. Danke und viel Erfolg
02/08/2022Peter D.
Absolut sympathisch, kompetent und vertrauensvoll. Sven weiß wovon er spricht! 5 von 5 Sterne bei allem.
01/28/2022Dominique S.
Kompetente Beratung und Aufklärung über Marktchancen. Herr Teichmann hat sich ausreichend Zeit genommen um über Chancen und Risiken von Investitionsanlagen aufzuklären.
01/22/2022Stefan B.
Da ich schon etwas älter bin, benötige ich manchmal ein paar Erklärungen mehr. Herr Teichmann hat sich viel Zeit für meine persönliche Beratung genommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen
Vielen Dank und weiter so
01/21/2022K.
Ein Vertriebsmanager wie er im Buche steht. Setzt sich stark für uns ein und hält uns gleichermaßen professionell den Spiegel vor, um uns nach dem Motto jeden Tag 1% besser nach vorne zu pushen. Was ich besonders gut finde, dass er immer lösungsorientiert individuell auf uns eingeht und nicht das Gefühl von "Druck" vermittelt. Danke das es Dich gibt.
01/20/2022Dario D.
Sehr nette Kommunikation, Produkt gut erklärt. Passt.
01/20/2022Dr. Christos S.
Sven Teichmann ist jederzeit für mich erreichbar und beantwortet alle meine Fragen geduldig und verständlich. Er geht auf meine Wünsche ein und gibt regelmäßig Ratschläge und Tipps die mir helfen. Insgesamt fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen!
01/18/2022Richard B.
Kompetente und zielgerichtete Gespräche.
Sven nimmt sich die Zeit um meine Belange individuell zu besprechen und bietet umfangreiche Handlungsoptionen an.
01/09/2022Christian O.
Er hat seine Interesse zum Beruf gemacht und bringt durch seine Begeisterung und sein Fachwissen die Welt des Geldes mit innovativen Produkten zum neuen Glanz
01/07/2022Anonymously
Herr Teichmann ist ein kompotenterr Berater, der mich mit viel Geduld und aufmunternden Worten durch das Programm geführt hat. Vielen Dank dafür. Seine zuverlässige und ruhige Art sind erstklassig. Jederzeit weiter zu empfehlen.
12/21/2021Anonymously
Dvrn Teichmann zeichnet sich durch eine fundierte Beratung und absolute Zuverlässigkeit aus. Er ist sehr erfolgs- und dienstleistungsorientiert, immer erreichbar und die Zusammenarbeit mit ihm macht einfach Spaß… immer wieder gerne!
12/17/2021Anonymously
Herr Teichmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Mensch, mit viel Fachwissen. Danke nochmal für Ihre Unterstützung.
12/10/2021Anonymously
Glänzt mit Engagement, Zuverlässigkeit und Wissen. Konnte meine Fragen stets mit eine verständliche Antwort erwidern! Besonders aber seine menschliche Art sticht heraus!
12/10/2021Robert N.
Seine lösungsorientierte und ruhige Art sowie seine fachliche Kompetenz haben mich überzeugt. Ausserdem gab es keinen Mitbewerber der mit den Angeboten der Berformance mithalten konnte. Danke dafür
12/10/2021F.
Wenn Unterstützung gebraucht wird ist Sven immer da. Seine zuvorkommende Art wie er mit Partnern und Kunden umgeht schätze ich sehr an ihm. Top Führungskraft!
11/02/2021T.
Rundum zufrieden!!!
10/26/2021Anonymously
Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!!!
10/26/2021Andreas K.
109 reviews on Trustpilot

10/24/2022

11/20/2022

11/22/2022
Get in touch

Your message to Sven Teichmann - Berformance Group®

All reviews and experiences about Sven Teichmann - Berformance Group® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2021  |  Last update: 11/16/2022   |  Report profile