Versicherungsmakler, Finanzberatung, Immobilienmakler, Honorarvermittlung

Als einer der wenigen Versicherungs- und Finanzmakler in Deutschland haben wir die behördlichen Zulassungen, um Sie wirklich in allen Lebensbereichen zu beraten und zu begleiten.
Wir beraten unsere Kunden nach der "Deutschen Finanznorm", kurz...
Anjo Scheel

Unterer Graben 34
85049 Ingolstadt

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kostenoptimierung

Dokumentation

1. Schnelles und konkretes Eingehen auf die Probleme des Kunden.
2. Schnelle und transparente Gegenüberstellung der in Frage kommender Produkte.
3. Echte Hilfe im Entscheidungsprozess.
29.11.2016Privatkunde
SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler Kommentar von SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler:
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, über die wir uns sehr freuen!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Arbeitet sehr professionell
29.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns, mein Team und ich, sehr freuen!
Sehr sympathisches Team. Frau Scheel hat sich viel Zeit für mich und meine individuellen Anliegen genommen!
27.11.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!
Egal bei welchen Fragen und Problemen ist man immer sehr gut bei SVK Fianz aufgehoben und es wird sofort weitergeholfen. Auch die Beratung ist 1A.
17.10.2016Privatkunde
Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für die positive Bwertung! Anjo Scheel
Ich bin äußerst zufrieden. Top Engagiert, motiviert und ein angenehmer geduldiger Gesprächspartner in Versicherungsfragen.
11.10.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für den positiven Kommentar, über den sich das ganze Team der SVK Finanz freut!
Schnelle Beratung, auf den Punkt, die individuelle Situation berücksichtigt und sehr rasch umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
31.08.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Extrem kompetent und extrem schnell! Ich bin sehr zu frieden.
13.07.2016Geschäftskunde
Das Team der SVK Finanz bedankt sich ganz herzlich für die positive Bewertung!
Wenn es jemanden gibt, der Versicherungen spannend machen kann, dann Anjo und sein Team.
12.07.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut und sehen es als Ansporn. :-)
Super Team und großer Einsatz im Sinne der Kunden
29.06.2016Privatkunde
Danke für das Kompliment an das Team! Ohne motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter könnten wir dieses Niveau nicht leisten.
22.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung!
18.08.2016Privatkunde
Wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank!
Zufriedenstellend
05.08.2016Privatkunde
Zu der Bewertung möchte ich Stellung nehmen, da wir damit nicht einverstanden sind:

Es handelt sich um eine längere Kundenbeziehung, die der Kunde am 28.7.2015 so bewertet hat:

"Nette und freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Trotz meiner negativ vorbelasteten Bedenken Versicherungsvertretern und Finanzberater gegenüber, wurde ich sehr schnell vom Gegenteil überzeugt und lasse mich jetzt bei jeder Problemstellung beraten. Sei es ein Kfz-Schaden welcher über die Versicherung abgewickelt werden muss oder eine Kapital-Anlagemöglichkeit. Auch bei kleinen Aufträgen, wie eine kurzfristige Zusatz-Auslands-Krankenversicherung wurden mir innerhalb kürzester Zeit passende und sehr günstige Möglichkeiten angeboten. Ich kann SVK-Finanz wirklich nur Weiterempfehlen und bin sehr zufrieden. ".

Diese Bewertung hat der Kunde auf unserer Homepage über das Bewertungssystem selbst so verfasst, was wir nachweisen können.

Hintergrund der aktuellen, schlechten Bewertung, ist mutmaßlich eine durch uns empfohlene Kapitalanlage, die durch kriminelle Handlungen Dritter in eine Schieflage geraten ist. Hier ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen die verantwortlichen Personen. Die empfohlene Kapitalanlage basiert auf einem plausiblen Geschäftsmodell, welches die Schieflage nicht verursacht hat. Eine Interessenwahrnehmung für ihn als Anleger in dieser Sache, an der wir uns sogar finanziell beteiligt hätten, hat der Kunde abgelehnt.

Vor dieser Bewertung durch den Kunden hat er eine noch schlechtere Bewertung mit persönlichen Aussagen gemacht, gegen die wir juristisch vorgegangen wären. Wir haben in einem ausführlichen Mail unsere Sichtweise dargestellt und ihn darum gebeten die Bewertung zu überdenken. Das ist nur teilweise geschehen, weshalb wir zwar mit der Veröffentlichung einverstanden sind, uns aber dazu auch äußern.

Das der Kunde wütend und verärgert über diese Situation ist, können wir absolut nachvollziehen und bedauern das außerordentlich. Mit der teilweise unsachlichen Bewertung unseres Unternehmens sind wir jedoch nicht einverstanden.
02.08.2016Privatkunde
Wir freuen uns sehr, daß Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind!
22.07.2016Geschäftskunde
Uns liegen die Geschäftskunden sehr am Herzen und freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank!

23.05.2016
35 Bewertungen auf expertenhomepage

15.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden