SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler

Versicherungsmakler, Kapitalberatung, Immobilienfinanzierung, Honorarvermittlung

SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler
Als einer der wenigen Versicherungs- und Finanzmakler in Deutschland haben wir die behördlichen Zulassungen, um Sie in allen Lebensbereichen kompetent zu beraten und zu begleiten.
Wir beraten Sie auf Grundlage einer neutralen Analyse ihrer...

Unterer Graben 34
85049 Ingolstadt

Monday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm
Review from 04/16/2021

Professional demeanor

Reliability

Kompetent, geht auf persönliche Belange ein, nimmt sich sehr viel Zeit, bringt große Transparenz in den Versicherungsdschungel. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.
04/16/2021Anonymously
SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler Comment from SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Mein Team und ich freuen sich sehr darüber und sehen es als Ansporn.

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Persönliche Betreuung, Beratung ist gut verständlich auch nach langem Tag, auch für nicht geplante Fragen/ Themen wird sich Zeit genommen
Das Paket kann zeitnah angepasst werden.
03/25/2021Birgit B.
Liebe Birgit,

Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, daß Du mit der Arbeit meines Teams zufrieden bist und Dir die Zeit für die Bewertung genommen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Anjo & das Team der SVK Finanz
Wie immer ein sehr informatives und aufschlussreichen Telefonat!
03/10/2021Patricia H.
Liebe Frau Hofmayer,

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Es freut uns, daß Sie, als langjährige Kundin zufrieden sind und wir Ihr Vertrauen genießen.
Anjo Scheel 6 das Team der SVK Finanz
Bin seit Jahren gut mit SVK Finanz beraten.
Ganz nette Menschen die dort arbeiten und sich um mich und meine Anliegen kümmern.
Weiter so..... Mfg Schauppmeyer
03/02/2021S.
Lieber Herr Schauppmeyer,

Vielen Dank, daß Sie uns so positiv bewerten und seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind!

Ihr Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Bin rundum zufrieden. Bitte weiter so! LG
02/17/2021Anonymously
Hallo Frau Draxler,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Makler. Beratung ist gut und verständlich. Service zuvorkommend und nett. Bearbeitung schnell und effizient. Eine klare Empfehlung!
02/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Anjo Scheel und das Team der SVK Finanz
Wir waren bisher immer zufrieden und fuhlen uns gut informiert!
01/25/2021Anonymously
Vielen Dank, daß Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben!
Freundlichkeit
01/18/2021Anonymously

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Immer schnelle, korrekte und hilfreiche Antworten bei allen Anfragen und Anliegen;
freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
immer weiterzuempfehlen
12/22/2020Ralf D.
Hallo Ralf,
Herzlichen Dank, daß Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!
Wir freuen uns, daß Ihr zufrieden seid und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und deinen guten Start in das Jahr 2021!

Euer Anjo & das Team der SVK Finanz
Jederzeit Kompetent und Kundenorientiert. Danke sehr.
12/02/2020Dennis H.
Hallo Herr Herrmann!
Danke, daß Sie sich die Zeit für unser Gespräch und die Bewertung genommen haben. Es freut uns, daß Sie zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Kompetent, Freundlich und immer Hilfsbereit - ein Team das man selten so findet.
Immer wieder eine Empfehlung wert.
Onlineberatung - Videochat
09/18/2020P. S.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind .-)

Anjo Scheel @ das Team der SVK Finanz
absolut Kondenorientiert
08/13/2020Dirk H.

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
TOP-Beratung, sehr enagiert in allen Belangen, gutes Team mit gutem "Spirit"
07/29/2020Andreas M.
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, daß die Beratung und der Service so positiv "rüber kommt".

Hervorragende Beratung, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
07/19/2020Taina E.
Danke für die Bewertung!
Wir freuen uns, daß es so gut gepasst hat :-)

Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Ein supersympathisches Team, das mir bei allen Fragen geholfen hat. Ich kenne mich mit Versicherungen überhaupt nicht aus, aber mir wurde alles schön verständlich erklärt.
Onlineberatung - Videochat
05/28/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Herzliche Grüße vom Team der SVK Finanz :-)
Umfassende persönliche kompetente Beratung. Meine Frau und ich sind sehr glücklich, in der SVK zu sein.
05/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung, die uns sehr freut!

Anjo Scheel & das team der SVK Finanz
Sehr schnell, sehr kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert. Ich benötigte früh am Vormittag dringend eine eVB-Nummer. Ich bekam sie umgehend - und das inklusive individueller Beratung für die am besten passende Versicherung. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
01/10/2020Peter R.
Sehr geehrte Herr Rall,
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, daß Sie zufrieden mit unserem Service sind!

Ihr Team der SVK Finanz
Immer ehrlich und korrekt, keine leeren Versprechungen
11/18/2019Peter S.
Lieber Herr Simon,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie, als langjähriger Kunde, unsere Zusammenarbeit derart wertschätzen!
und das Team der SVK Finanz
Wir werden seit mehreren Jahren von dem Team von SVK Finanz hervorragend betreut und können das Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier geht es um Maßgeschneiderte Lösungen und um den Kunden - und das transportieren alle Mitarbeiter! Vielen Dank!
10/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob an die Mitarbeiter, die sich darüber sehr freuen!

& das Team der SVK Finanz
Seit Jahren allumfassende, seriöse und kompetente sowie freundliche Beratung; tragen zur Kostenersparnis bei (z.B. durch Suche und Bewertung günstiger Versicherungsanbieter), zum anderen professionelle Geld-Anlageberatung. Breit gefächertes Wissen auf diesen Gebieten.
08/14/2019Karin K.
Liebe Frau Keil,

Vielen Dank für ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind und wir Sie unterstützen können.

Herzliche Grüße, auch im Namen des Teams der SVK Finanz
Ihr Anjo Scheel

01/23/2015
38 reviews on expertenhomepage

05/08/2017

Your message to SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler

* All reviews and experiences about SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2016  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile