Versicherungsmakler, Finanzberatung, Immobilienmakler, Honorarvermittlung

Als einer der wenigen Versicherungs- und Finanzmakler in Deutschland haben wir die behördlichen Zulassungen, um Sie wirklich in allen Lebensbereichen zu beraten und zu begleiten.
Wir beraten unsere Kunden nach der "Deutschen Finanznorm", kurz...
Unterer Graben 34
85049 Ingolstadt

Anjo Scheel

Sunday CLOSED

Reliability

Documentation

Cost optimization

Sofortige Bearbeitung bei Schadensfällen, unkomplizierte Abwicklung und sehr, sehr schnelle Bearbeitung mit Abwicklung innerhalb von 3-5 Werktage.
Die Firma SVK Finanz kann ich jedem nur empfehlen :-).
08/31/2017
SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler Comment from SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, daß Sie mit der Schadenabwicklung zufrieden waren.
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Wir sind seit Jahren Kunden bei SVK Finanz und immer sehr zufrieden!
08/27/2017
Auf alles
08/24/2017
Vielen Dank für die Bewertung, über wir sich das ganze Team freut!
Ihr Anjo Scheel
Vom begrüßen bis verabschieden Top! Höchst professionel und kompetent! Sehr empfehlenswert!
08/09/2017
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben und mit der Beratung zufrieden sind! Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Großes Kompliment und Dankeschön! Besonderes freut mich der persönliche und schnelle Service in der Kundenbetreuung und Rückmeldung. Freundliches Team! Fühle mich fachkompetent beraten und gut aufgehoben.
07/26/2017
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Ich habe mit SVK Finanz bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetentes Team und immer schnelle Reaktion auf allerlei Anfragen. Fühle mich bisher sehr gut beraten.
04/19/2017
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das Team und ich freuen sich über das positive Feedback! Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Wir waren sehr beeindruckt von der kompetenz und die freundliche Beratung.
02/28/2017
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Anjo Scheel & das Team der SVK Finanz
Ich fand die Persönliche Beratung bei SVK ziemlich hilfreich und angenehmen sind. Die Experten kann anhand meine Aktuell Zustand die Best Empfehlung des Unterschiedlich Produkts mir vorschlagen. Damit ich viele Zeit sparen kann. Als einen Kunde aus München. Es loht sich, dass mich einmal nach SVK Finanz in Ingolstadt hinfahren ,um die gutes Leistung von die Experten hinzukriegen.
01/15/2017
Das Team der SVK Finanz bedankt sich ganz herzlich für die Bewertung und die freundliche Empfehlung!
Bei SVK Finanz werde ich nicht nur bezüglich rein finanzieller oder rechtlicher Belange beraten, sondern stets ganzheitlich in meiner Lebensplanung.
01/05/2017
Wir freuen uns über die positive Bewertung! Auch im Namen des Teams bedanke ich mich ganz herzlich!
1. Schnelles und konkretes Eingehen auf die Probleme des Kunden.
2. Schnelle und transparente Gegenüberstellung der in Frage kommender Produkte.
3. Echte Hilfe im Entscheidungsprozess.
11/29/2016
Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, über die wir uns sehr freuen!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Arbeitet sehr professionell
11/29/2016
Vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns, mein Team und ich, sehr freuen!
Sehr sympathisches Team. Frau Scheel hat sich viel Zeit für mich und meine individuellen Anliegen genommen!
11/27/2016
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!
Egal bei welchen Fragen und Problemen ist man immer sehr gut bei SVK Fianz aufgehoben und es wird sofort weitergeholfen. Auch die Beratung ist 1A.
10/17/2016
Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für die positive Bwertung! Anjo Scheel
Ich bin äußerst zufrieden. Top Engagiert, motiviert und ein angenehmer geduldiger Gesprächspartner in Versicherungsfragen.
10/11/2016
Herzlichen Dank für den positiven Kommentar, über den sich das ganze Team der SVK Finanz freut!
Schnelle Beratung, auf den Punkt, die individuelle Situation berücksichtigt und sehr rasch umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
08/31/2016
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Extrem kompetent und extrem schnell! Ich bin sehr zu frieden.
07/13/2016
Das Team der SVK Finanz bedankt sich ganz herzlich für die positive Bewertung!
Wenn es jemanden gibt, der Versicherungen spannend machen kann, dann Anjo und sein Team.
07/12/2016
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut und sehen es als Ansporn. :-)
Super Team und großer Einsatz im Sinne der Kunden
06/29/2016
Danke für das Kompliment an das Team! Ohne motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter könnten wir dieses Niveau nicht leisten.
03/21/2017
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Mit freundlichem Gruß
03/15/2017
Das Team der SVK Finanz bedankt sich ganz herzlich, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Über die Empfehlung freuen wir uns!
38 reviews on expertenhomepage

05/08/2017

01/05/2017

Your message to SVK Finanz - Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2016  |  Last update: 09/02/2017   |  Report profile