Umzugsservice Reinigung Lagerung Entsorgung Zügelshop

published (99 %)
Ihre Full-Service Umzugsfirma. Vertrauen Sie auf eine Umzugsfirma, die mehr als 700 Umzügen pro Jahr durchführt. Und das seit 7 Jahren schweizweit und international.

Dank unserer optimalen Lage mit dem Sitz in Regensdorf, erreichen wir die...

Wehntalerstrasse 190
8105  Regensdorf
Switzerland

Thursday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm
Review from 01/13/2022
Realization

Project success

Swiss Transport hat sehr gute Arbeit geleistet. Die vereinbarte Offerte wurde eingehalten und auch ein nachträglicher Rabatt wurde wie versprochen gewährt. Die Jungs sind super.
01/13/2022Anonymously
Ich bin vollumfänglich zufrieden über den Top Service von der Beratung bis zur Ausführung. Im Office sowie beim Umzug selber stets Freundlichkeit, Kompetenz, Pünktlichkeit und Professionalität!
Der Teamleiter hatte jederzeit alles im Griff.
Vielen lieben Dank beim Umzug war so sogar Zeit für lustige Momente. :-)
Ich habe das Unternehmen 2x gebucht, mit Möbeleinlagerung. Würde ich jederzeit wieder buchen und empfehle ihre Dienstleistungen sehr gerne weiter.
12/18/2021Anonymously
Ich war mit der Firma Swiss Transport sehr zufrieden. Die Arbeiten der Männer mit ihren flotten Beinen und starken Armen sind und waren stets eifrig am arbeiten und sehr kompetent. Und auch wenn es mal einen extra Wunsch gab oder eine Änderung auch diese wurden sorgfältig und fachgemäss ausgeführt.Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich zufrieden die Kosten wurden eingehalten.Ich habe die Firma Swiss Transport bereits zum zweiten Mal gebucht und würde sie auch jedem anderen wieder weiter empfehlen.
04/27/2021Anonymously
Hallo
Ein super Team. Sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle Swiss Transport jedem weiter.
Danke euch allen für den super guten Einsatz.
04/22/2021Patrizia U.
Ich konnte ohne Probleme wegen einer Terminänderung des Vormieters den Termin wechseln.
Obwohl ich beim Umzug mehr Kisten hatte, als gedacht, haben sich die beiden Mitarbeiter extrem Mühe gegeben, alles alleine vom 3. in 3. Stock ohne Lift zu schleppen.
Vielen Dank für den super Service
02/10/2021Fabienne S.
Guys were really good, fast, disassembled and reassembled big stuff. 10/10 would recommend!
07/16/2020Anonymously
Top Umzugs-Service mit Ab-/Aufbau von Möbeln, inkl. Reinigung und Entsorgung. Sehr motiviertes, respektvolles Team. Es hat alles tip top geklappt. Wir waren begeistert!
06/26/2020L.
Es kam zum Zügeln ein voll motiviertes und engagiertes Team, tolle Männer mit starken Armen und vollem Eifer. Der Umzug ging flott und ohne Komplikationen über die Bühne, wir hatten ein sehr gutes Gefühl. Wir würden die Firma auf jeden Fall wieder nehmen! Auch habe ich die Fenster über diese Firma reinigen lassen...PERFEKT!
03/21/2020M.
NUR ZU EMPFELEN:
Unser Büro wurde umgebaut. Für die drei Umbauphase suchten wir Verstärkung. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Der Kundenbetreuer kam am gleichen Tag. Die Beratung war sehr kompetent. Die Termine wurden immer eingehalten. Bei ganz kleiner Verspätung haben sich die Leute gemeldet.
Äusserst freundliche, speditive und sehr sauber arbeitende Zügelleute. Alles verlief bestens und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Möbel wurden fachgerecht demontiert und montiert, ohne den kleinsten Schaden zu nehmen.
Die offerierten Preise waren mehr als fair.
11/08/2019Müller Ingenieure A.
Sehr gute Beratung und Erklärungen bei Erstbesuch/Besichtigung
10/21/2019Anonymously
Die Mitarbeiter von SwissTransport waren pünktlich, freundlich, flexibel und speditiv. Sie haben äusserst grossen Einsatz gezeigt und bis 23.00Uhr unseren Umzug durchgezogen. Dabei haben sie dauerhaft das Niveau gehalten. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir wissen das SwissTransport einen guten Job gemacht hat und sind dankbar dafür. Wir würden SwissTransport wieder wählen und weiter empfehlen.
10/16/2019-.
Ich war mit dem ganzen Service von Swiss Transport von Anfang bis Ende hellauf begeistert... einfach super!!!
Da es mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma war-bisher habe ich meine Umzüge immer privat organisiert... war ich bisschen angespannt ob alles gut verläuft. Jetzt wo der Umzug geschafft ist, kann ich nur sagen, meine Skepsis war um sonst!!!
Angefangen vom Beratungsgespräch mit Besichtung der alten Wohnung bis hin zum Umzugstag und Umzugsteam... alles hat super gepasst. Auch bei Unklarheiten oder kurzfristigen Änderungen, wurde einem ohne Probleme geholfen und nach Lösungen gesucht. Deshalb kann ich Swiss Transport ohne schlechten Gewissen meinen Freunden, Kollegen oder meiner Familie weiter empfehlen!!
Danke für den sehr sehr guten und schnellen Umzug.
Falls wieder mal ein Umzug bei mir ansteht, dann sicher Swiss Transport.... Daumen hoch!!!!
03/01/2019D.
Ich bin "gottenfroh", habe ich mit dieser Firma meinen Umzug organisiert. Preis/Leistung stimmt, keine Schäden und auf die Minute pünktlich! Vielen Dank für den stressfreien Umzug.
11/06/2018Samuel Q.
Richtig, der Umzug ist alles andere als toll, doch mit der sehr professionellen, speditiven und äusserst freundlichen Art der Mitarbeiter war die Zusammenarbeit mit dem Team eine Freude. Zudem waren sie sehr vorsichtig und nichts nahm Schaden, denn alles wurde vorsichtig eingepackt. Bravo!
Daher können wir SwissTransport wärmstens empfehlen. Immer gerne wieder!
04/17/2018Jean-Marc P.
es ist alles perfekt abgelaufen. sehr kompetent und super nette 5 "chrampfer" haben uns serh geholfen.
ohne ihre hilfe w$re dieser tag zum horror geworden

ein herzliches dankeschön und 100 punkte für die weiterempfehlung
08/31/2017Alfred R.
Am Samstag war unser Zügel Tag.

Ich möchte ein grosses Lob und Dankeschön an die 4 Zügelmänner aussprechen.
Sie haben bei sehr hohen Temperaturen und trotz 2. Stock in der alten Wohnung und 3. Stock in der neuen Wohnung, beide Wohnungen ohne Lift, erstklassige Arbeit geleistet.
Hoffe Sie haben sich gut erholt von dem Samstag.

Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

Vielen Dank für die gute Organisation.

Wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Zügeltag J

Freundliche Grüsse

Laura Fiorino
06/08/2017F.
Das Team hat eine ausserordentliche Leistung gezeigt. Saubere und gute Zusammenarbeit. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Danke für Alles!
05/22/2017Neval T.
Sehr nette Menschen, Danke, werde Euch gerne weiterempfehlen. Herzlich Rose Graf
04/30/2017G.
Sehr umsichtige Zügelmänner. Hatten mit äusserster Vorsicht unser Zügelgut in unser neues Zuhause transportisrt. Es entstanden keinerlei Schäden weder am Umzugsgut noch im Haus. Sehr gute Arbeit. Würden wieder mit Swisstransport zusammenarbeiten.
S.H.
03/16/2017Anonymously
sehr flexible Firma, Termin verschoben- kein Problem!! Pünktlich und wirklich sehr speditiv gearbeitet! Können wir zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die top Leistung der Zügelmänner:-)
02/27/2017V.
265 reviews on Umzugsfirmen-Check

01/26/2022

01/18/2022
Average

09/14/2016

Your message to Swiss Transport AG

* All reviews and experiences about Swiss Transport AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile