Swiss Transport

Umzugsservice Reinigung Lagerung Entsorgung Zügelshop

Ihr Umzugsdienstleister für alle Fälle! Zusätzlich mit Reinigungsdienst, Lagerung und Entsorgung. Auch bei Spezialumzügen sind wir der richtige Partner.
Swiss Transport
Dörnliackerstrasse 13
8952 Schlieren
Switzerland

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Efficiency

Am Samstag war unser Zügel Tag.

Ich möchte ein grosses Lob und Dankeschön an die 4 Zügelmänner aussprechen.
Sie haben bei sehr hohen Temperaturen und trotz 2. Stock in der alten Wohnung und 3. Stock in der neuen Wohnung, beide Wohnungen ohne Lift, erstklassige Arbeit geleistet.
Hoffe Sie haben sich gut erholt von dem Samstag.

Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

Vielen Dank für die gute Organisation.

Wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Zügeltag J

Freundliche Grüsse

Laura Fiorino
06/08/2017
Das Team hat eine ausserordentliche Leistung gezeigt. Saubere und gute Zusammenarbeit. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Danke für Alles!
05/22/2017
Sehr nette Menschen, Danke, werde Euch gerne weiterempfehlen. Herzlich Rose Graf
04/30/2017
Sehr umsichtige Zügelmänner. Hatten mit äusserster Vorsicht unser Zügelgut in unser neues Zuhause transportisrt. Es entstanden keinerlei Schäden weder am Umzugsgut noch im Haus. Sehr gute Arbeit. Würden wieder mit Swisstransport zusammenarbeiten.
S.H.
03/16/2017
sehr flexible Firma, Termin verschoben- kein Problem!! Pünktlich und wirklich sehr speditiv gearbeitet! Können wir zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die top Leistung der Zügelmänner:-)
02/27/2017
Das Zügel-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Schnell, professionell und absolut zufriedenstellend!
02/17/2017
Wir habe sowohl Umzugs- als auch Reinigungsservice in Anspruch genommen. Der Umzug wurde zuvor mit einem Mitarbeiter geplant. Alles verlief dann auch reibungslos und schnell. Auch mit der Reinigung mit Übernahmegarantie waren sowohl wir als auch unsere ehemaligen Vermieter sehr zufrieden.
02/13/2017
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Swisstransport gemacht (Umzug von 2 Wohnungen in 1 Wohnung).
Es wurden 2 Camions gebraucht. Das Ein- und Ausladen ging effizient. Die Möbel etc wurden sachgemäss verpackt und sind ohne Schaden in der neuen Wohnung angekommen.
Die Umzugsmänner waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn kurzfristig noch Möbel umgestellt werden mussten. Als Verbesserungsvorschlag würden wir einzig empfehlen, dass die Umzugsmänner mehr Deutschkenntnisse hätten, da es zT zu Verständigungsproblemen kam.

Aber alles in allem ein empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Vielen Dank!
01/29/2017
Der Umzug verlief reibungslos, schnell und die Zügelmänner waren wirklich sehr freundlich, speditiv und professionell.
01/23/2017
Die Arbeiten wurden achtsam und professionell ausgeführt. Bei Problemen wurden kreative Lösungen gesucht. Die Vorgaben wurden eingehalten, was zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis geführt hat. Die Zusammenarbeit der beiden Angestellten war gut, ihr Umgang höflich. E.G.
01/23/2017
Von der Beratung über die Offertenstellung (ohne Duming- bzw. Fanatasiepreise) bis zur Ausführung war die ganze Dienstleistungskette transparet, professionell und zuverlässig. Der nächste Umzug bestimmt wieder mit Swisstransport.
12/21/2016
Das Umzugsteam hat hervorragend zusammengearbeitet und machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Es war jederzeit klar wer der Chef ist.
Jeder im Team hat Verantwortung übernommen und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend!
Herzlichen Dank!
12/15/2016
War soweit alles top
12/14/2016
Top motivierte und sympathische Umzugsleute vor Ort. Sehr seriöser Umgang mit dem Transportgut.
12/14/2016
Beide meiner Umzüge sind extrem reibungslos verlaufen. Von der ersten Beratung bis hin zum eigentlichen Umzugstag. Swisstransport war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie
haben sich meinen Wünschen angepasst.
Sie waren pünktlich und schnell fertig, obwohl Sie einige Möbel auseinander und wieder
zusammenbauen mussten. Ich konnte getrost auch meine zerbrechlichen Dinge Ihnen anvertrauen, da Swisstransport mit sehr viel Gewissenhaft und Vorsicht gearbeitet hat.
11/01/2016
Wir sind mit zwei Haushalten mit Swiss Transport GmbH gezügelt. Die Beratung im Vorfeld war sehr transparent. Wir vereinbarten für beide Umzüge ein "Kostendach". Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und fleissig! Es ist nichts kaputt gegangen! Der Auf- und Abbau war problemlos, alle Möbel wurden super sicher verpackt! Bei einem Umzug passten dann leider doch nicht alle Möbel auf den Wagen. 2 Mitarbeiter fuhren am Folgetag nochmals zur alten Wohnung und holten die restlichen Möbel nach. Immerhin betraf es die Strecke Winterthur - Tessin! Hut ab: Da wir ein Kostendach vereinbart hatten, entstanden uns keine Mehrkosten und die Mitarbeiter bauten uns die Möbel auch am Folgetag freundlich und kompetent auf. Herzlichen Dank! Wir würden wieder mit Euch zügeln!
Swisstransport
10/18/2016
Pünklich, ruhig und schnell.
Trotz 4 verschiedenen Ab- und Zuladeorte alles Bestens, keine Schäden an Möbel, umsichtig.
Ruhige, freundliche und effiziente Mitarbeiter.
Den Service von SwissTransport werde ich jederzeit weiterempfehlen können.
10/07/2016
Extrem schnell verladen
Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern
Keine Schäden an meinen Möbeln, sehr rücksichtlich
Swisstransport
09/15/2016
Die Gruppe war pünktlich, speditiv, sorgsam und absolut Lösungsorientiert. Nichts ging zu bruch oder wurde beschädigt, trotz des engen Treppenhauses in der neuen Whg. Es ist bewundernswert, welche Kraft und Geschicklichkeit die Männer an den Tag gelegt haben. Wir würden Swisstransport auf jedenfall wieder buchen und können die Firma sehr empfehlen.
08/25/2016
Bereits schon 2 mal in Anspruch genommen und beide male sehr zufrieden gewesen. Top Beratung, Preis Leistung perfekt und beide male lief alles einwandfrei.
06/23/2016
22 reviews on Umzugsfirmen-Check

07/25/2017

07/07/2017

10/20/2016

Your message to Swiss Transport

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile