Swiss Transport

Umzugsservice Reinigung Lagerung Entsorgung Zügelshop

Ihr Umzugsdienstleister für alle Fälle! Zusätzlich mit Reinigungsdienst, Lagerung und Entsorgung. Auch bei Spezialumzügen sind wir der richtige Partner.
Swiss Transport
Dörnliackerstrasse 13
8952 Schlieren
Schweiz

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Effizienz

Sehr umsichtige Zügelmänner. Hatten mit äusserster Vorsicht unser Zügelgut in unser neues Zuhause transportisrt. Es entstanden keinerlei Schäden weder am Umzugsgut noch im Haus. Sehr gute Arbeit. Würden wieder mit Swisstransport zusammenarbeiten.
S.H.
16.03.2017Privatkunde
sehr flexible Firma, Termin verschoben- kein Problem!! Pünktlich und wirklich sehr speditiv gearbeitet! Können wir zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die top Leistung der Zügelmänner:-)
27.02.2017Privatkunde
Das Zügel-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Schnell, professionell und absolut zufriedenstellend!
17.02.2017Privatkunde
Gut
Wir habe sowohl Umzugs- als auch Reinigungsservice in Anspruch genommen. Der Umzug wurde zuvor mit einem Mitarbeiter geplant. Alles verlief dann auch reibungslos und schnell. Auch mit der Reinigung mit Übernahmegarantie waren sowohl wir als auch unsere ehemaligen Vermieter sehr zufrieden.
13.02.2017Privatkunde
Gut
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Swisstransport gemacht (Umzug von 2 Wohnungen in 1 Wohnung).
Es wurden 2 Camions gebraucht. Das Ein- und Ausladen ging effizient. Die Möbel etc wurden sachgemäss verpackt und sind ohne Schaden in der neuen Wohnung angekommen.
Die Umzugsmänner waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn kurzfristig noch Möbel umgestellt werden mussten. Als Verbesserungsvorschlag würden wir einzig empfehlen, dass die Umzugsmänner mehr Deutschkenntnisse hätten, da es zT zu Verständigungsproblemen kam.

Aber alles in allem ein empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Vielen Dank!
29.01.2017Privatkunde
Der Umzug verlief reibungslos, schnell und die Zügelmänner waren wirklich sehr freundlich, speditiv und professionell.
23.01.2017Privatkunde
Die Arbeiten wurden achtsam und professionell ausgeführt. Bei Problemen wurden kreative Lösungen gesucht. Die Vorgaben wurden eingehalten, was zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis geführt hat. Die Zusammenarbeit der beiden Angestellten war gut, ihr Umgang höflich. E.G.
23.01.2017Privatkunde
Von der Beratung über die Offertenstellung (ohne Duming- bzw. Fanatasiepreise) bis zur Ausführung war die ganze Dienstleistungskette transparet, professionell und zuverlässig. Der nächste Umzug bestimmt wieder mit Swisstransport.
21.12.2016Privatkunde
Das Umzugsteam hat hervorragend zusammengearbeitet und machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Es war jederzeit klar wer der Chef ist.
Jeder im Team hat Verantwortung übernommen und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend!
Herzlichen Dank!
15.12.2016Privatkunde
War soweit alles top
14.12.2016Privatkunde
Top motivierte und sympathische Umzugsleute vor Ort. Sehr seriöser Umgang mit dem Transportgut.
14.12.2016Privatkunde
Beide meiner Umzüge sind extrem reibungslos verlaufen. Von der ersten Beratung bis hin zum eigentlichen Umzugstag. Swisstransport war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie
haben sich meinen Wünschen angepasst.
Sie waren pünktlich und schnell fertig, obwohl Sie einige Möbel auseinander und wieder
zusammenbauen mussten. Ich konnte getrost auch meine zerbrechlichen Dinge Ihnen anvertrauen, da Swisstransport mit sehr viel Gewissenhaft und Vorsicht gearbeitet hat.
01.11.2016Privatkunde
Wir sind mit zwei Haushalten mit Swiss Transport GmbH gezügelt. Die Beratung im Vorfeld war sehr transparent. Wir vereinbarten für beide Umzüge ein "Kostendach". Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und fleissig! Es ist nichts kaputt gegangen! Der Auf- und Abbau war problemlos, alle Möbel wurden super sicher verpackt! Bei einem Umzug passten dann leider doch nicht alle Möbel auf den Wagen. 2 Mitarbeiter fuhren am Folgetag nochmals zur alten Wohnung und holten die restlichen Möbel nach. Immerhin betraf es die Strecke Winterthur - Tessin! Hut ab: Da wir ein Kostendach vereinbart hatten, entstanden uns keine Mehrkosten und die Mitarbeiter bauten uns die Möbel auch am Folgetag freundlich und kompetent auf. Herzlichen Dank! Wir würden wieder mit Euch zügeln!
18.10.2016Privatkunde
Pünklich, ruhig und schnell.
Trotz 4 verschiedenen Ab- und Zuladeorte alles Bestens, keine Schäden an Möbel, umsichtig.
Ruhige, freundliche und effiziente Mitarbeiter.
Den Service von SwissTransport werde ich jederzeit weiterempfehlen können.
07.10.2016Privatkunde
Extrem schnell verladen
Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern
Keine Schäden an meinen Möbeln, sehr rücksichtlich
15.09.2016Privatkunde
Die Gruppe war pünktlich, speditiv, sorgsam und absolut Lösungsorientiert. Nichts ging zu bruch oder wurde beschädigt, trotz des engen Treppenhauses in der neuen Whg. Es ist bewundernswert, welche Kraft und Geschicklichkeit die Männer an den Tag gelegt haben. Wir würden Swisstransport auf jedenfall wieder buchen und können die Firma sehr empfehlen.
25.08.2016Privatkunde
Gut
Bereits schon 2 mal in Anspruch genommen und beide male sehr zufrieden gewesen. Top Beratung, Preis Leistung perfekt und beide male lief alles einwandfrei.
23.06.2016Privatkunde
Habe mehrere Offerten eingeholt, und Swiss Transport GmbH sind vom Aufnahmeprozess her top modern. Die Freundlichkeit ist sehr hoch, die Arbeiten top. Alles top. Sehr zu empfehlen.
06.06.2016Privatkunde
Schnell und zuverlässig!
21.03.2016Privatkunde
Der Umzug mit SwissTransport hat super geklappt, die Zügelmänner waren pünktlich da, sie waren sehr sorgfältig, haben alle Möbel abgebaut, gut verpackt, am neuen Ort wieder ausgeladen und aufgebaut. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden. Auch die Reinigung am übernächsten Tag war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann SwissTransport wirklich nur weiterempfehlen.
15.03.2016Privatkunde
16 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

01.03.2017
12 Bewertungen auf Google+

18.03.2017

20.10.2016

Ihre Nachricht an Swiss Transport

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2017   |  Profil melden