Umzugsservice Reinigung Lagerung Entsorgung Zügelshop

Swiss Transport
Ihr Umzugsdienstleister für alle Fälle! Zusätzlich mit Reinigungsdienst, Lagerung und Entsorgung. Auch bei Spezialumzügen sind wir der richtige Partner.
auf ProvenExpert.com

Kostentreue

Leistungsspektrum

Wertschätzung

Beide meiner Umzüge sind extrem reibungslos verlaufen. Von der ersten Beratung bis hin zum eigentlichen Umzugstag. Swisstransport war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie
haben sich meinen Wünschen angepasst.
Sie waren pünktlich und schnell fertig, obwohl Sie einige Möbel auseinander und wieder
zusammenbauen mussten. Ich konnte getrost auch meine zerbrechlichen Dinge Ihnen anvertrauen, da Swisstransport mit sehr viel Gewissenhaft und Vorsicht gearbeitet hat.
01.11.2016Privatkunde
Wir sind mit zwei Haushalten mit Swiss Transport GmbH gezügelt. Die Beratung im Vorfeld war sehr transparent. Wir vereinbarten für beide Umzüge ein "Kostendach". Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und fleissig! Es ist nichts kaputt gegangen! Der Auf- und Abbau war problemlos, alle Möbel wurden super sicher verpackt! Bei einem Umzug passten dann leider doch nicht alle Möbel auf den Wagen. 2 Mitarbeiter fuhren am Folgetag nochmals zur alten Wohnung und holten die restlichen Möbel nach. Immerhin betraf es die Strecke Winterthur - Tessin! Hut ab: Da wir ein Kostendach vereinbart hatten, entstanden uns keine Mehrkosten und die Mitarbeiter bauten uns die Möbel auch am Folgetag freundlich und kompetent auf. Herzlichen Dank! Wir würden wieder mit Euch zügeln!
18.10.2016Privatkunde
Pünklich, ruhig und schnell.
Trotz 4 verschiedenen Ab- und Zuladeorte alles Bestens, keine Schäden an Möbel, umsichtig.
Ruhige, freundliche und effiziente Mitarbeiter.
Den Service von SwissTransport werde ich jederzeit weiterempfehlen können.
07.10.2016Privatkunde
Extrem schnell verladen
Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern
Keine Schäden an meinen Möbeln, sehr rücksichtlich
15.09.2016Privatkunde
Die Gruppe war pünktlich, speditiv, sorgsam und absolut Lösungsorientiert. Nichts ging zu bruch oder wurde beschädigt, trotz des engen Treppenhauses in der neuen Whg. Es ist bewundernswert, welche Kraft und Geschicklichkeit die Männer an den Tag gelegt haben. Wir würden Swisstransport auf jedenfall wieder buchen und können die Firma sehr empfehlen.
25.08.2016Privatkunde
Gut
Bereits schon 2 mal in Anspruch genommen und beide male sehr zufrieden gewesen. Top Beratung, Preis Leistung perfekt und beide male lief alles einwandfrei.
23.06.2016Privatkunde
Habe mehrere Offerten eingeholt, und Swiss Transport GmbH sind vom Aufnahmeprozess her top modern. Die Freundlichkeit ist sehr hoch, die Arbeiten top. Alles top. Sehr zu empfehlen.
06.06.2016Privatkunde
Schnell und zuverlässig!
21.03.2016Privatkunde
Der Umzug mit SwissTransport hat super geklappt, die Zügelmänner waren pünktlich da, sie waren sehr sorgfältig, haben alle Möbel abgebaut, gut verpackt, am neuen Ort wieder ausgeladen und aufgebaut. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden. Auch die Reinigung am übernächsten Tag war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann SwissTransport wirklich nur weiterempfehlen.
15.03.2016Privatkunde
sehr gute Qualität, keine Schäden, speditive Ausführung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
15.03.2016Privatkunde
DIe Mitarbeiter sind pünktlich erschienen und haben allesamt fleissig gearbeitet, so dass die geschätzte Zeit eingehalten wurde. Bei der Auftragsvergabe haben wir darauf hingewiesen, dass Lampen am neuen Ort montiert werden müssen. Dies wurde offensichtlich nicht weitergegeben. Die Jungs waren dann flexibel genug um uns die Lampen doch noch zu montieren... leider wurden diese jedoch nicht richtig am Strom angeschlossen, so dass teilweise kein Licht vorhanden ist. Ich würde die Lampen also nicht mehr durch Swisstransport montieren lassen.
Die Möbel wurden alle in Folie eingewickelt und umgezogen.

Würde ich Swisstransport erneut berücksichtigen?
Antwort: Für den Umzug ja, Montage von Lampen würde ich allerdings Profis überlassen. Durch diese Tatsache haben wir uns dann leider auch spontan entschieden, die Garderobe etc. selber an die Wand zu bohren.
18.07.2016Privatkunde
18.07.2016Privatkunde
9 Bewertungen auf Google+

28.11.2016

20.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden