Umzugsservice Reinigung Lagerung Entsorgung Zügelshop

Swiss Transport
Ihr Umzugsdienstleister für alle Fälle! Zusätzlich mit Reinigungsdienst, Lagerung und Entsorgung. Auch bei Spezialumzügen sind wir der richtige Partner.

Adlikerstrasse 280
8105 Regensdorf
Switzerland

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 03/21/2020
Realization

Project success

Es kam zum Zügeln ein voll motiviertes und engagiertes Team, tolle Männer mit starken Armen und vollem Eifer. Der Umzug ging flott und ohne Komplikationen über die Bühne, wir hatten ein sehr gutes Gefühl. Wir würden die Firma auf jeden Fall wieder nehmen! Auch habe ich die Fenster über diese Firma reinigen lassen...PERFEKT!
03/21/2020M.
Average
Leider hat es bei mir einige Schäden gegeben. Auch der Preis lag um einiges höher als der Höchstpreis der Offerte. Der Kundenservice war super, auch finanziell entgegenkommend. Die Zügelleute nett.
01/07/2020A. M.
NUR ZU EMPFELEN:
Unser Büro wurde umgebaut. Für die drei Umbauphase suchten wir Verstärkung. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Der Kundenbetreuer kam am gleichen Tag. Die Beratung war sehr kompetent. Die Termine wurden immer eingehalten. Bei ganz kleiner Verspätung haben sich die Leute gemeldet.
Äusserst freundliche, speditive und sehr sauber arbeitende Zügelleute. Alles verlief bestens und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Möbel wurden fachgerecht demontiert und montiert, ohne den kleinsten Schaden zu nehmen.
Die offerierten Preise waren mehr als fair.
11/08/2019Müller Ingenieure A.
Sehr gute Beratung und Erklärungen bei Erstbesuch/Besichtigung
10/21/2019Anonymously
Die Mitarbeiter von SwissTransport waren pünktlich, freundlich, flexibel und speditiv. Sie haben äusserst grossen Einsatz gezeigt und bis 23.00Uhr unseren Umzug durchgezogen. Dabei haben sie dauerhaft das Niveau gehalten. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir wissen das SwissTransport einen guten Job gemacht hat und sind dankbar dafür. Wir würden SwissTransport wieder wählen und weiter empfehlen.
10/16/2019-.
Ich war mit dem ganzen Service von Swiss Transport von Anfang bis Ende hellauf begeistert... einfach super!!!
Da es mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma war-bisher habe ich meine Umzüge immer privat organisiert... war ich bisschen angespannt ob alles gut verläuft. Jetzt wo der Umzug geschafft ist, kann ich nur sagen, meine Skepsis war um sonst!!!
Angefangen vom Beratungsgespräch mit Besichtung der alten Wohnung bis hin zum Umzugstag und Umzugsteam... alles hat super gepasst. Auch bei Unklarheiten oder kurzfristigen Änderungen, wurde einem ohne Probleme geholfen und nach Lösungen gesucht. Deshalb kann ich Swiss Transport ohne schlechten Gewissen meinen Freunden, Kollegen oder meiner Familie weiter empfehlen!!
Danke für den sehr sehr guten und schnellen Umzug.
Falls wieder mal ein Umzug bei mir ansteht, dann sicher Swiss Transport.... Daumen hoch!!!!
03/01/2019D.
Ich bin "gottenfroh", habe ich mit dieser Firma meinen Umzug organisiert. Preis/Leistung stimmt, keine Schäden und auf die Minute pünktlich! Vielen Dank für den stressfreien Umzug.
11/06/2018Samuel Q.
Richtig, der Umzug ist alles andere als toll, doch mit der sehr professionellen, speditiven und äusserst freundlichen Art der Mitarbeiter war die Zusammenarbeit mit dem Team eine Freude. Zudem waren sie sehr vorsichtig und nichts nahm Schaden, denn alles wurde vorsichtig eingepackt. Bravo!
Daher können wir SwissTransport wärmstens empfehlen. Immer gerne wieder!
04/17/2018Jean-Marc P.
es ist alles perfekt abgelaufen. sehr kompetent und super nette 5 "chrampfer" haben uns serh geholfen.
ohne ihre hilfe w$re dieser tag zum horror geworden

ein herzliches dankeschön und 100 punkte für die weiterempfehlung
08/31/2017Alfred R.
Am Samstag war unser Zügel Tag.

Ich möchte ein grosses Lob und Dankeschön an die 4 Zügelmänner aussprechen.
Sie haben bei sehr hohen Temperaturen und trotz 2. Stock in der alten Wohnung und 3. Stock in der neuen Wohnung, beide Wohnungen ohne Lift, erstklassige Arbeit geleistet.
Hoffe Sie haben sich gut erholt von dem Samstag.

Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

Vielen Dank für die gute Organisation.

Wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Zügeltag J

Freundliche Grüsse

Laura Fiorino
06/08/2017F.
Das Team hat eine ausserordentliche Leistung gezeigt. Saubere und gute Zusammenarbeit. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Danke für Alles!
05/22/2017Neval T.
Sehr nette Menschen, Danke, werde Euch gerne weiterempfehlen. Herzlich Rose Graf
04/30/2017G.
Sehr umsichtige Zügelmänner. Hatten mit äusserster Vorsicht unser Zügelgut in unser neues Zuhause transportisrt. Es entstanden keinerlei Schäden weder am Umzugsgut noch im Haus. Sehr gute Arbeit. Würden wieder mit Swisstransport zusammenarbeiten.
S.H.
03/16/2017Anonymously
sehr flexible Firma, Termin verschoben- kein Problem!! Pünktlich und wirklich sehr speditiv gearbeitet! Können wir zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die top Leistung der Zügelmänner:-)
02/27/2017V.
Das Zügel-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Schnell, professionell und absolut zufriedenstellend!
02/17/2017Fam. S.
Wir habe sowohl Umzugs- als auch Reinigungsservice in Anspruch genommen. Der Umzug wurde zuvor mit einem Mitarbeiter geplant. Alles verlief dann auch reibungslos und schnell. Auch mit der Reinigung mit Übernahmegarantie waren sowohl wir als auch unsere ehemaligen Vermieter sehr zufrieden.
02/13/2017Anonymously
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Swisstransport gemacht (Umzug von 2 Wohnungen in 1 Wohnung).
Es wurden 2 Camions gebraucht. Das Ein- und Ausladen ging effizient. Die Möbel etc wurden sachgemäss verpackt und sind ohne Schaden in der neuen Wohnung angekommen.
Die Umzugsmänner waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn kurzfristig noch Möbel umgestellt werden mussten. Als Verbesserungsvorschlag würden wir einzig empfehlen, dass die Umzugsmänner mehr Deutschkenntnisse hätten, da es zT zu Verständigungsproblemen kam.

Aber alles in allem ein empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Vielen Dank!
01/29/2017Anonymously
Der Umzug verlief reibungslos, schnell und die Zügelmänner waren wirklich sehr freundlich, speditiv und professionell.
01/23/2017D. F.
Die Arbeiten wurden achtsam und professionell ausgeführt. Bei Problemen wurden kreative Lösungen gesucht. Die Vorgaben wurden eingehalten, was zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis geführt hat. Die Zusammenarbeit der beiden Angestellten war gut, ihr Umgang höflich. E.G.
01/23/2017E.
Von der Beratung über die Offertenstellung (ohne Duming- bzw. Fanatasiepreise) bis zur Ausführung war die ganze Dienstleistungskette transparet, professionell und zuverlässig. Der nächste Umzug bestimmt wieder mit Swisstransport.
12/21/2016Anonymously
199 reviews on Umzugsfirmen-Check

10/19/2020

08/12/2020
Average

09/14/2016

Your message to Swiss Transport

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile