Umzugsservice Reinigung Lagerung Entsorgung Zügelshop

Published:
Ihr Umzugsdienstleister für alle Fälle! Zusätzlich mit Reinigungsdienst, Lagerung und Entsorgung. Auch bei Spezialumzügen sind wir der richtige Partner.
Dörnliackerstrasse 13
8952 Schlieren
Switzerland

Sunday CLOSED
03/16/2017
Realization

Project success

Efficiency

Sehr umsichtige Zügelmänner. Hatten mit äusserster Vorsicht unser Zügelgut in unser neues Zuhause transportisrt. Es entstanden keinerlei Schäden weder am Umzugsgut noch im Haus. Sehr gute Arbeit. Würden wieder mit Swisstransport zusammenarbeiten.
S.H.
03/16/2017Private customer
sehr flexible Firma, Termin verschoben- kein Problem!! Pünktlich und wirklich sehr speditiv gearbeitet! Können wir zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die top Leistung der Zügelmänner:-)
02/27/2017Private customer
Das Zügel-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Schnell, professionell und absolut zufriedenstellend!
02/17/2017Private customer
Wir habe sowohl Umzugs- als auch Reinigungsservice in Anspruch genommen. Der Umzug wurde zuvor mit einem Mitarbeiter geplant. Alles verlief dann auch reibungslos und schnell. Auch mit der Reinigung mit Übernahmegarantie waren sowohl wir als auch unsere ehemaligen Vermieter sehr zufrieden.
02/13/2017Private customer
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Swisstransport gemacht (Umzug von 2 Wohnungen in 1 Wohnung).
Es wurden 2 Camions gebraucht. Das Ein- und Ausladen ging effizient. Die Möbel etc wurden sachgemäss verpackt und sind ohne Schaden in der neuen Wohnung angekommen.
Die Umzugsmänner waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn kurzfristig noch Möbel umgestellt werden mussten. Als Verbesserungsvorschlag würden wir einzig empfehlen, dass die Umzugsmänner mehr Deutschkenntnisse hätten, da es zT zu Verständigungsproblemen kam.

Aber alles in allem ein empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Vielen Dank!
01/29/2017Private customer
Der Umzug verlief reibungslos, schnell und die Zügelmänner waren wirklich sehr freundlich, speditiv und professionell.
01/23/2017Private customer
Die Arbeiten wurden achtsam und professionell ausgeführt. Bei Problemen wurden kreative Lösungen gesucht. Die Vorgaben wurden eingehalten, was zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis geführt hat. Die Zusammenarbeit der beiden Angestellten war gut, ihr Umgang höflich. E.G.
01/23/2017Private customer
Von der Beratung über die Offertenstellung (ohne Duming- bzw. Fanatasiepreise) bis zur Ausführung war die ganze Dienstleistungskette transparet, professionell und zuverlässig. Der nächste Umzug bestimmt wieder mit Swisstransport.
12/21/2016Private customer
Das Umzugsteam hat hervorragend zusammengearbeitet und machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Es war jederzeit klar wer der Chef ist.
Jeder im Team hat Verantwortung übernommen und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend!
Herzlichen Dank!
12/15/2016Private customer
War soweit alles top
12/14/2016Private customer
Top motivierte und sympathische Umzugsleute vor Ort. Sehr seriöser Umgang mit dem Transportgut.
12/14/2016Private customer
Beide meiner Umzüge sind extrem reibungslos verlaufen. Von der ersten Beratung bis hin zum eigentlichen Umzugstag. Swisstransport war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie
haben sich meinen Wünschen angepasst.
Sie waren pünktlich und schnell fertig, obwohl Sie einige Möbel auseinander und wieder
zusammenbauen mussten. Ich konnte getrost auch meine zerbrechlichen Dinge Ihnen anvertrauen, da Swisstransport mit sehr viel Gewissenhaft und Vorsicht gearbeitet hat.
11/01/2016Private customer
Wir sind mit zwei Haushalten mit Swiss Transport GmbH gezügelt. Die Beratung im Vorfeld war sehr transparent. Wir vereinbarten für beide Umzüge ein "Kostendach". Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und fleissig! Es ist nichts kaputt gegangen! Der Auf- und Abbau war problemlos, alle Möbel wurden super sicher verpackt! Bei einem Umzug passten dann leider doch nicht alle Möbel auf den Wagen. 2 Mitarbeiter fuhren am Folgetag nochmals zur alten Wohnung und holten die restlichen Möbel nach. Immerhin betraf es die Strecke Winterthur - Tessin! Hut ab: Da wir ein Kostendach vereinbart hatten, entstanden uns keine Mehrkosten und die Mitarbeiter bauten uns die Möbel auch am Folgetag freundlich und kompetent auf. Herzlichen Dank! Wir würden wieder mit Euch zügeln!
10/18/2016Private customer
Pünklich, ruhig und schnell.
Trotz 4 verschiedenen Ab- und Zuladeorte alles Bestens, keine Schäden an Möbel, umsichtig.
Ruhige, freundliche und effiziente Mitarbeiter.
Den Service von SwissTransport werde ich jederzeit weiterempfehlen können.
10/07/2016Private customer
Extrem schnell verladen
Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern
Keine Schäden an meinen Möbeln, sehr rücksichtlich
09/15/2016Private customer
Die Gruppe war pünktlich, speditiv, sorgsam und absolut Lösungsorientiert. Nichts ging zu bruch oder wurde beschädigt, trotz des engen Treppenhauses in der neuen Whg. Es ist bewundernswert, welche Kraft und Geschicklichkeit die Männer an den Tag gelegt haben. Wir würden Swisstransport auf jedenfall wieder buchen und können die Firma sehr empfehlen.
08/25/2016Private customer
Bereits schon 2 mal in Anspruch genommen und beide male sehr zufrieden gewesen. Top Beratung, Preis Leistung perfekt und beide male lief alles einwandfrei.
06/23/2016Private customer
Habe mehrere Offerten eingeholt, und Swiss Transport GmbH sind vom Aufnahmeprozess her top modern. Die Freundlichkeit ist sehr hoch, die Arbeiten top. Alles top. Sehr zu empfehlen.
06/06/2016Private customer
Schnell und zuverlässig!
03/21/2016Private customer
Der Umzug mit SwissTransport hat super geklappt, die Zügelmänner waren pünktlich da, sie waren sehr sorgfältig, haben alle Möbel abgebaut, gut verpackt, am neuen Ort wieder ausgeladen und aufgebaut. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden. Auch die Reinigung am übernächsten Tag war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann SwissTransport wirklich nur weiterempfehlen.
03/15/2016Private customer
16 reviews on Umzugsfirmen-Check

03/01/2017
11 reviews on Google+

05/05/2017

10/20/2016

Your message to Swiss Transport

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile