Keynote-Speakerin & Legal Marketing Expertin

Sylwia Jenner
Ich bin Sylwia Jenner, Ihre Legal Marketing-Strategin & Business-Mentorin.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Anwält:innen bringe ich ein tiefes Verständnis für die Rechtspraxis und die Herausforderungen, mit denen Anwält:innen in einem ambitionierten Arbeitsumfeld konfrontiert sind, in meine Arbeit ein.

Europa-Allee 137

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sylwia Jenner ist eine äußerst kompetente und erfahrene Expertin im Bereich Marketing und Personal Branding. Mit Ihrer Firma Concepts4Leaders bietet sie eine wertvolle Unterstützung bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten Marketing-Strategie, die speziell auf die Bedürfnisse meiner Kanzlei zugeschnitten ist. Mit ihrer Hilfe konnte ich verstehen, wo ich am besten anfangen sollte, sei es auf LinkedIn oder mit einem Blog. Ihre Beratung hat mir geholfen, eine konsistente Kanzleistrategie aufzubauen und mein Wachstumspotenzial optimal zu nutzen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/09/2023Anonymously
Sylwia Jenner bietet einzigartige Möglichkeiten, eine starke persönliche Marke aufzubauen, um die Karriere voranzutreiben, die Kanzlei auszubauen und neue Mandantinnen und Mandanten zu gewinnen.

Sylwia Jenner verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedeutung einer starken persönlichen Marke im heutigen Wettbewerbsumfeld. Sie beherrscht die Kunst, die individuellen Stärken und Qualitäten von Anwälten hervorzuheben und diese in eine einprägsame und authentische Marke zu verwandeln.

Durch ihre maßgeschneiderten Strategien und ihr fundiertes Fachwissen hat Sylwia Jenner mir dabei geholfen, mich auf meinem Fachgebiet zu positionieren und meine Expertise sichtbar zu machen. Sie entwickelte ein umfassendes Branding-Konzept, das meine Persönlichkeit, Werte und Ziele reflektiert.

Insgesamt kann ich Sylwia Jenner als kompetente Expertin im Bereich des Personal Brandings für Anwältinnen und Anwälte uneingeschränkt empfehlen.
06/07/2023Anonymously
Sylwia begleitete mich voller Klarheit und Struktur dabei, mein Branding auf neue Füße zu stellen. Mit den richtigen Impulsen und Umsetzungsvorschlägen bin ich heute nicht nur effizienter unterwegs, sondern fühle mich dabei auch richtig wohl. Authentizität ist für mich nicht nur ein Schlagwort, sondern etwas, dass ich lebe. Und das hat Sylwia wunderbar erkannt und unterstützt. Ich danke ihr von Herzen für unsere Zusammenarbeit.
04/14/2023Anonymously
Als Anwältin war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Kanzlei voranzutreiben und mich als Thought Leader auf meinem Gebiet zu etablieren. Ich entschied mich für das Personal Branding bei Frau Jenner und ich bin begeistert von den Ergebnissen.

Sie half mir dabei, meine Fähigkeiten und Qualifikationen zu identifizieren und eine Strategie zu entwickeln, um meine Marke aufzubauen. Sie half mir dabei, meine Online-Präsenz zu verbessern und meine Expertise auf LinkedIn zu präsentieren.
04/14/2023Anonymously
Absolut empfehlenswert! Sylwia hatte mich zu den Themen Personal Branding und LinkedIn beraten. Mit ihrer umfassenden Branding-Expertise konnten wir nicht nur mein LinkedIn-Profil besser positionieren und mein Netzwerk deutlich erweitern, sondern meine Positionierung insgesamt verbessern. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war stets unkompliziert und gab mir viele Impulse für mein Marketing.
03/16/2023Anonymously

Your message to Sylwia Jenner

All reviews and experiences about Sylwia Jenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2023  |  Last update: 06/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
MaDo- Kreativservice
Maibaum Rechtsanwalts GmbH