Bettenfachgeschäft Hochheim, Matratzen, lattoflex, Bettwaren, Bettwäsche, Bett

t-raum.de e.k.
Das Inhabergeführte Bettenfachgeschäft in Hochheim berät Sie fachgerecht und kompetent rund um Ihren gesunden und rückengerechten Schlaf.
Bei t-raum.de finden Sie Betten, kuschelige und pflegeleichte Bettwaren, Matratzen sowie Lattenroste und...
Frankfurter Str. 24
65239 Hochheim

Kathrin Mohr

Friday 10:00 am-06:30 pm
Good (4.27)

Customer requests

Advice

Surveying

Sehr freundliche und ausführliche Beratung, es ist sogar möglich Kissen zum Probieren für einige Tage nach Hause zu nehmen. Das findet man kaum noch irgendwo.
02/16/2017
Freundliche und kompetente Beratung. Fristgerechte Lieferung. Immer wieder.
01/03/2017
Dank Frau Mohr kann selbst der "Prinz auf der Erbse" wieder friedlich schlummern. Vielen Dank für Ihre Geduld und die nette Beratung, sogar bei uns zu Hause.
10/04/2016
Lange Lieferzeiten sind ärgerlich!
Das "Probeliegen" auf verschiedenen Matratzen erleichtert die richtige Auswahl
und steigert die Zufriedenheit des Kunden.
06/11/2016
Service, Beratung, Kundenfreundlichkeit und Kaufabwicklung waren rundum zufriedenstellend, sehr netter, dabei trotzdem unaufdringlicher Umgang mit mir als Kunden - trotz Änderungen, Sonderwünschen und anfänglicher Unentschlossenheit. Terminfindung war stets kein Problem, auch außerhalb der Geschäftszeiten von t.raum, für Fragen war Frau Mohr stets und jederzeit erreichbar und hat kompetent und hilfsbereit gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht.
05/10/2016
Ich schlafe unglaublich gut in meinem neuen Bett.
09/25/2015
Sehr hilfsbereit und Gute Beratung!
04/24/2015
Wer besser schlafen möchte, wer Rückenprobleme hat und sehr gut beraten werden möchte, findet bei t-raum.de in Hochheim besten Service und Beratung und eine großartige Auswahl an erstklassigen Bettsystemen, Matrazen, Nackenstützkissen, Latoflex u.v.m. für den guten Schlaf. Ich kann t-raum sehr empfehlen! Gut schlafen, erholt aufwachen!
03/31/2015
Wir verbringen 1/3 unseres Lebens im Bett und deshalb sollte uns ein guter Schlafplatz nicht zu teuer sein.
Umgerechnet auf die Lebensdauer eines guten Bettes relativiert sich der Preis. Ich schlafe auf jeden Fall
wundervoll!
02/19/2015
Kathrin Mohr von t-raum.de in Hochheim sorgt für guten Schlaf! In dem feinen Bettenschäft gibt es alles für rückengerechtes und wohliges Liegen. Hervorragende Bettsysteme von Lattoflex, hoch qualitative Matratzen, Nackenstützkissen, Bettwäsche u.v.m. Kathrin Mohr berät kompetent und mit viel Erfahrung. Und: sie gibt eine Rücknahmegarantie, sollte das Bettsystem wieder Erwarten nicht überzeugen. Für den perfekten Schlaf empfehle ich t-raum.de. Iris Stadie, Hofheim am Taunus
02/13/2015
07/08/2015
1 review on Cylex

05/08/2017

05/12/2015

Your message to t-raum.de e.k.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 02/16/2017   |  Report profile