Bettenfachgeschäft Hochheim, Matratzen, lattoflex, Bettwaren, Bettwäsche, Bett

t-raum.de e.k.
Das Inhabergeführte Bettenfachgeschäft in Hochheim berät Sie fachgerecht und kompetent rund um Ihren gesunden und rückengerechten Schlaf.
Bei t-raum.de finden Sie Betten, kuschelige und pflegeleichte Bettwaren, Matratzen sowie Lattenroste und...
Kathrin Mohr

Frankfurter Str. 24
65239 Hochheim

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Kundenwünsche

Ratschläge

Bestandsaufnahme

Dank Frau Mohr kann selbst der "Prinz auf der Erbse" wieder friedlich schlummern. Vielen Dank für Ihre Geduld und die nette Beratung, sogar bei uns zu Hause.
04.10.2016Privatkunde
Gut
Lange Lieferzeiten sind ärgerlich!
Das "Probeliegen" auf verschiedenen Matratzen erleichtert die richtige Auswahl
und steigert die Zufriedenheit des Kunden.
11.06.2016Privatkunde
Service, Beratung, Kundenfreundlichkeit und Kaufabwicklung waren rundum zufriedenstellend, sehr netter, dabei trotzdem unaufdringlicher Umgang mit mir als Kunden - trotz Änderungen, Sonderwünschen und anfänglicher Unentschlossenheit. Terminfindung war stets kein Problem, auch außerhalb der Geschäftszeiten von t.raum, für Fragen war Frau Mohr stets und jederzeit erreichbar und hat kompetent und hilfsbereit gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht.
10.05.2016Privatkunde
Ich schlafe unglaublich gut in meinem neuen Bett.
25.09.2015Privatkunde
Sehr hilfsbereit und Gute Beratung!
24.04.2015Privatkunde
Wer besser schlafen möchte, wer Rückenprobleme hat und sehr gut beraten werden möchte, findet bei t-raum.de in Hochheim besten Service und Beratung und eine großartige Auswahl an erstklassigen Bettsystemen, Matrazen, Nackenstützkissen, Latoflex u.v.m. für den guten Schlaf. Ich kann t-raum sehr empfehlen! Gut schlafen, erholt aufwachen!
31.03.2015Privatkunde
Wir verbringen 1/3 unseres Lebens im Bett und deshalb sollte uns ein guter Schlafplatz nicht zu teuer sein.
Umgerechnet auf die Lebensdauer eines guten Bettes relativiert sich der Preis. Ich schlafe auf jeden Fall
wundervoll!
19.02.2015Privatkunde
Kathrin Mohr von t-raum.de in Hochheim sorgt für guten Schlaf! In dem feinen Bettenschäft gibt es alles für rückengerechtes und wohliges Liegen. Hervorragende Bettsysteme von Lattoflex, hoch qualitative Matratzen, Nackenstützkissen, Bettwäsche u.v.m. Kathrin Mohr berät kompetent und mit viel Erfahrung. Und: sie gibt eine Rücknahmegarantie, sollte das Bettsystem wieder Erwarten nicht überzeugen. Für den perfekten Schlaf empfehle ich t-raum.de. Iris Stadie, Hofheim am Taunus
13.02.2015Privatkunde
08.07.2015Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

12.05.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2016   |  Profil melden