Bettenfachgeschäft Hochheim, Matratzen, lattoflex, Bettwaren, Bettwäsche, Bett

t-raum.de e.k.
Das Inhabergeführte Bettenfachgeschäft in Hochheim berät Sie fachgerecht und kompetent rund um Ihren gesunden und rückengerechten Schlaf.
Bei t-raum.de finden Sie Betten, kuschelige und pflegeleichte Bettwaren, Matratzen sowie Lattenroste und...
Frankfurter Str. 24
65239 Hochheim am Main

Kathrin Mohr

Tuesday 10:00 am-06:30 pm
Good (4.42)

Turnaround

Communication

Ich kann t-Traum.de uneingeschränkt weiterempfehlen; Frau Mohrs Beratung ist absolut kompetent und umfassend. Sie nimmt sich viel Zeit, um gemeinsam die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen herauszufinden, damit alles optimal passt. Die gebotenen Serviceleistungen sind einfach hervorragend.
Hier ist man in den allerbesten Händen, wenn es um den guten, erholsamen Schlaf geht, einfach ein t-raum!
03/08/2019
T-Raum e.K. ist ein inhabergeführtes Geschäft. Frau Mohr nimmt sich sehr viel Zeit um die individuelle Kombination aus Matratze und Unterfederung zu finden. Wir waren insgesamt zweimal im Geschäft in Hochheim und haben dort mehrere Kombinationen ausprobiert. Dabei wurden wir stets kompetent von Frau Mohr beraten. Auch individuelle Einstellungen an der Unterfederung wurden vorgenommen und immer wieder angepasst. Schlussendlich haben wir zwei Matratzen und zwei Unterfederungen gekauft, welche im Dezember 2018 geliefert wurden.

Die Lieferung wurde durch Frau Mohr begleitet, die sich auch vor Ort nochmals persönlich um die richtige Einstellung der Unterfederung gekümmert hat. Vier Wochen nach Lieferung hat sich Frau Mohr telefonisch erkundigt, ob alles ok sei. Im Telefonat haben wir nochmal nützliche Tipps erhalten und im Anschluss unsere Unterfederung nachjustiert. Nach nunmehr 2 Monaten schlafen wir weiterhin sehr gut auf der ausgewählten Kombination.

Fazit:
Eine klare Empfehlung für T-Raum e.K. und Frau Mohr. Insbesondere bei körperlichen Beschwerden (oder dem Wunsch nach erholsamerem Schlaf) ist die kompetente Beratung unerlässlich! Der Kunde erhält hier eine individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Kombination aus Matratze und Unterfederung. In der Tat ist dies nicht günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall!
02/14/2019
Wir haben uns vor kurzem neue Matratzen und Springrahmen gekauft. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Frau Mohr hat sich viel Zeit zur Beratung genommen und ist genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir hatten nicht das Gefühl das man uns unbedingt etwas verkaufen wollte. Wir schlafen seit der ersten Nacht traumhaft gut auf unseren neuen Matratzen. Jeder, der an Matratzenkauf denkt, sollte diesem Geschäft einen Besuch abstatten.
02/11/2019
Liebe Frau Mohr,

Alle 10 Jahre schätzen wir Ihre große Erfahrung,
öfter war es bei Ihren hochwertigen Produkten auch nicht nötig.
Nun schlafen wir wieder wunderbar auf den neuen Matratzen.

Heike und Thomas Birzel
02/10/2019
In diesem Fachgeschäft wird man in angenehmer Art und Weise mit hoher Fachkompetenz beraten. Eine kontinuierliche Betreuung nach dem Kauf ist bei sehr gutem Service gewährleistet.
08/14/2018
Bin schon lange Lattoflex-Fan, habe jetzt mein Bett nach vielen Jahren gegen ein neues System ausgetauscht und bin wieder mehr als zufrieden...ruhige Nächte, entspanntes Aufwachen, was will man mehr :-)
05/22/2018
Die persönliche, besonders freundliche Beratung und Bedienung. Es macht einfach Spaß, bei Katrin Mohr einzukaufen. Das gilt auch für den begleitenden Ehemann, der bei t-raum.de immer gern dabei ist.

Karla und Ernst Hellmold, Hofheim a.T.
04/19/2018
Wir waren bei t-raum.de rundum sehr zufrieden. Beim Kauf konnten wir in Ruhe die Matratzen mit den dazu passenden Sprungrahmen testen. Frau Mohr hat uns sehr gut beraten. Wir können t-raum.de weiterempfehlen, weil wirklich alles stimmt: Beratung, Kauf, Ausführung, Betreuung sowie gute Produkte.
12/03/2017
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, es ist sogar möglich Kissen zum Probieren für einige Tage nach Hause zu nehmen. Das findet man kaum noch irgendwo.
02/16/2017
Freundliche und kompetente Beratung. Fristgerechte Lieferung. Immer wieder.
01/03/2017
Dank Frau Mohr kann selbst der "Prinz auf der Erbse" wieder friedlich schlummern. Vielen Dank für Ihre Geduld und die nette Beratung, sogar bei uns zu Hause.
10/04/2016
Lange Lieferzeiten sind ärgerlich!
Das "Probeliegen" auf verschiedenen Matratzen erleichtert die richtige Auswahl
und steigert die Zufriedenheit des Kunden.
06/11/2016
Service, Beratung, Kundenfreundlichkeit und Kaufabwicklung waren rundum zufriedenstellend, sehr netter, dabei trotzdem unaufdringlicher Umgang mit mir als Kunden - trotz Änderungen, Sonderwünschen und anfänglicher Unentschlossenheit. Terminfindung war stets kein Problem, auch außerhalb der Geschäftszeiten von t.raum, für Fragen war Frau Mohr stets und jederzeit erreichbar und hat kompetent und hilfsbereit gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht.
05/10/2016
Ich schlafe unglaublich gut in meinem neuen Bett.
09/25/2015
Sehr hilfsbereit und Gute Beratung!
04/24/2015
Wer besser schlafen möchte, wer Rückenprobleme hat und sehr gut beraten werden möchte, findet bei t-raum.de in Hochheim besten Service und Beratung und eine großartige Auswahl an erstklassigen Bettsystemen, Matrazen, Nackenstützkissen, Latoflex u.v.m. für den guten Schlaf. Ich kann t-raum sehr empfehlen! Gut schlafen, erholt aufwachen!
03/31/2015
Wir verbringen 1/3 unseres Lebens im Bett und deshalb sollte uns ein guter Schlafplatz nicht zu teuer sein.
Umgerechnet auf die Lebensdauer eines guten Bettes relativiert sich der Preis. Ich schlafe auf jeden Fall
wundervoll!
02/19/2015
Kathrin Mohr von t-raum.de in Hochheim sorgt für guten Schlaf! In dem feinen Bettenschäft gibt es alles für rückengerechtes und wohliges Liegen. Hervorragende Bettsysteme von Lattoflex, hoch qualitative Matratzen, Nackenstützkissen, Bettwäsche u.v.m. Kathrin Mohr berät kompetent und mit viel Erfahrung. Und: sie gibt eine Rücknahmegarantie, sollte das Bettsystem wieder Erwarten nicht überzeugen. Für den perfekten Schlaf empfehle ich t-raum.de. Iris Stadie, Hofheim am Taunus
02/13/2015
08/18/2017
07/08/2015
1 review on Cylex

05/08/2017

02/15/2019

09/24/2015

Your message to t-raum.de e.k.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 03/08/2019   |  Report profile