Seminar- und Tagungshaus am Stadtrand von Augsburg/Schwaben

Tagungshaus Begegnungszentrum Ottmaring GmbH
Das Seminar- und Tagungshaus in wunderbar ruhiger Lage am Rande von Augsburg. Es ist ein idealer Rückzugsort für alle Gruppen und Reisende, die ihren Aufenthalt für echte Begegnungen nutzen wollen oder in Klausur gehen möchten. Alle Altersgruppen sind herzlich Willkommen! Wir sind in jeder Hinsicht "barrierefrei"!

Eichenstraße 31

Service

Privacy

Cleanliness

Family friendliness

Wir haben als Chor ein Probenwochenende in Ottmaring gehabt und waren sehr, sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und machen jeden Wunsch möglich. Der Saal mit Flügel ist für ein Chorwochenende super. Am Abend konnten wir uns in der Cafeteria selbst versorgen. Die Zimmer (EZ und DZ) sind für ein solches Wochenende optimal. Nur manche Bäder waren etwas klein und zum Teil kalt (wir waren im Januar da). Die Verpflegung ist super, Frühstück, Mittag- und Abendessen waren sehr lecker. Einziges Manko: der Kaffee schmeckte unseren Chorleuten überhaupt nicht (viel zu dünn). Der Cappucchino hingegen in der Cafeteria ist gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für Chorwochenenden!
02/22/2020Angelika W.
Die angenehme Atmosphäre lädt zum Wiederkommen ein. Sehr freundliches Personal, das immer ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Wunderschöne Kapelle zum Innehalten. Das Haus liegt in einer schönen Gegend. Leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar.
01/27/2020A.
Personal war sehr umsichtig und freundlich, erfüllte alle besonderen Wünsche. Ausstattung der Tagungsräume war technisch einwandfrei.
Ruhige Umgebung bot ideale Voraussetzungen sowohl für intensives Arbeiten als auch besinnliche Rückzugsmöglichkeiten.
10/21/2019Dr. Markus Z.
Die Atmosphäre durch Architektur und die Personen ist einfach super!
10/09/2019K. H.
Uns wurde eine rundum super schöne Hochzeitsfeier ermöglicht!
09/24/2019Anonymously
Keycode due to late arrival, very positive. New shower, toilet, eleborate and healthy breakfast with Bread, fruit, seeds, cereals and vegetables. Possibility to make our own tea or taken a refreshement at the bar at nighttime: very nice and a lot of trust in the visitor. We did nog use it, but we appreciated the possibility.

A beautiful and peaceful chapel.
08/14/2019Anonymously
Toller Rund-um-göücklich -Service!!!
07/22/2019Anonymously
So eine individuelle, geradezu liebevolle Atmosphäre und Sorge um die Kunden, die echt Gäste sind, mit allem, was man sich an Gastfreundschaft wünschen kann, findet man nicht oft. Das ist ein Haus, das ein Ethos hat, das hält, was es verspricht.
07/08/2019Anonymously
Viel Platz, tolle Räume zum Zurückziehen aber auch zum Feiern.
Tolles Essen und ganz liebe, zuvorkommende Menschen.
06/28/2019E.
Wir waren für 3 Nächte zu Gast im Begegnungszentrum. Uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer war perfekt ausgestattet für unser körperlich eingeschränktes Kind. Alle Fragen im Voraus wurden uns beantwortet.
Das einzige Manko war der nicht vorhandene TV im Zimmer, was wir aber vorher schon wussten und das WLAN war vollkommen ausreichend.

Wir empfehlen das Tagungshaus weiter!
06/17/2019Anonymously
Wir haben als Team ein Haus gesucht, dass nicht weit entfernt liegt und einlädt, in Klausur zu gehen. Das Begegnungszentrum hat uns herzlich willkommen geheißen und wir konnten intensiv an unseren Themen arbeiten.
Gerne kommen wir für den nächsten Planungstag wieder!
06/09/2019Anonymously
07/24/2019Sr. Bernadette B.
07/12/2019Anonymously
07/08/2019Anonymously
06/17/2019Fred L.
06/17/2019Anonymously

05/26/2019

09/21/2020
* All reviews and experiences about Tagungshaus Begegnungszentrum Ottmaring GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2019  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile