Personal- & Organisationsentwickler für den Mittelstand

Talent Impact GbR – Haltung.Wachstum.Mensch sein.
Wir sind Talent Impact – ein Trainerteam, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Veränderung und Vertrieb.

Wir trainieren, coachen und beraten Menschen, Teams und Organisationen und entwickeln Sie zu Haltung, Wachstum...
Laufzorner Str. 8
82041 Oberhaching

Gaëtan Witz und Niels Kleffel

Friday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Problem solving expertise

Gaetan especially is one of the ambitinous coaches I have ever met. His Spirit and way of communication is mind opening and encourage everyone to start thinking about the way he/she is doing or behaving. He brought me to my next Level and opened a lot of minds during our intense Training sessions. He was amazing in 1on1, smaller Groups or even to manage a big Group of really Senior Manager and Direktors to get a real result or a learning for everyone. I can 100% recommend him and his Service to everyone who wants to develope his Company, staff and himself further!
12/03/2019Christian R.
Talent Impact GbR – Haltung.Wachstum.Mensch sein. Comment from Talent Impact GbR – Haltung.Wachstum.Mensch sein.:
Dear learner, we do appreciate your perspective on your own learning journey. Thanks for your endeavour to have run through the changes and have committed to new beneficial behaviours. Thanks for endorsing us. your Impacter from DACH!
Das Coaching bei Talent Impact GbR hat meinen weiteren Karriereweg maßgeblich positiv beeinflusst. Durch das Training konnte ich meine Stärken ausbauen und zielorientierter einsetzen. Zudem habe ich wertvolle Tips für die Arbeitsorganisation mitgenommen, die ich auch heute noch anwende. Die Lerninhalte werden spannend und unter Einbindung verschiedener Medien vermittelt. Dadurch wird es auch bei 8-stündigen Trainings nicht schwer, aufmerksam zu bleiben.
12/02/2019Damian W.
Es macht uns froh zu hören, dass Ihr Karriere-Coaching so Früchte trägt und Sie nun zufrieden in einer Rolle mit Impact angekommen sind. Glückwunsch und empfehlen Sie uns weiter. Vielen Dank!
Talent Impact ist die beste Erfahrung im Trainingssegment, die wir jemals gemacht haben.
11/29/2019Max K.
Danke, lieber Lerner, für diesen sehr netten Kommentar. Es freut uns, dass wir bei Euch die Standards mitgestalten und schrittweise erhöhen dürfen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und Erfolgsorientierung.
Talent Impact ist außergewöhnlich und nicht nachvollziehbar wenn man die Zusammenarbeit nicht selbst erlebt hat.
Die Themen werden nie abgekapselt betrachtet, sondern immer transaktional mit einem reichhalten Fundus an Erfahrung.

Für Referenzen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.

F. Lau
089 1241 393-800

Höchste Bewertung die ich abgeben darf.
11/29/2019Florian L.
Danke, lieber Lerner, für diesen sehr netten Kommentar. Es freut uns, dass unsere sehr zugeschnittenen Konzepte und Designs bei Euch Anklang finden und Nachhaltigkeit auslösen werden. Auf bald im nächsten Seminar!
Herr Witz ist ein ausgesprochen talentierter Trainer, der eine schnelle Auffassungsgabe besitzt, die es ihm ermöglicht Konzepte in kürzester Zeit zu verstehen, zu gestalten. Das ermöglicht es ihm seinen Kunden die für sie nötigen Lösungen zu gestalten. Durch seine Empathie fühlt man sich in seinen Trainings stets wohl und ist motiviert die erlernten Methoden und Techniken sofort zu adaptieren und umzusetzen. Seine wertschätzende und doch fordernde Art sind ein guter Mix, der das Lernen und das Sich-Entwickeln zu einer wertvollen Reise macht.
Ich kann Talent Impact daher in allen Punkten empfehlen und freue mich auf jegliche weitere Zusammenarbeit.
11/28/2019I.
Liebe Lernerin Ivonne, danke für Deine Mühen, uns diese Rezension zu schreiben. Es ist eine besonders schwere Aufgabe, den guten Grat zu finden zwischen Zugewandtheit und Bestimmtheit im Training. Das ist wahnsinnig bereichernd zu wissen, dass dies von Euch Lernern gesehen wird. Danke und empfehle und gerne weiter :)
Talent Impact schafft es, einem neue Perspektiven in der eigenen Arbeit aufzuzeigen und einen individuell in seinen Stärken zu unterstützen. Ohne dabei das Menschliche zu vergessen.
Sie sind und vermitteln Professionalität auf allen Ebenen und helfen einem, sein bestes Selbst, nicht nur im beruflichen Umfeld, zu werden.
Danke, Talent Impact.
11/26/2019Fee S.
Liebe Lernerin, toll dass Sie gemerkt haben, dass unser Wert "Mensch sein" nicht nur Marketing, sondern eine Geisteshaltung unserer Trainer ist. Diese pflegen wir intensiv. Ihre Mitteilung bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank - empfehlen Sie uns weiter. Ihre Impacter
Das Vertriebstraining hat mich doll weitergebracht vor allem bei Struktur, Disziplin und Einwänden. Tausend Dank
11/21/2019G.
Beide Berater haben exzellent den Bedarf abgeprüft. Sie haben verstanden, was wir intern nicht sehen konnten. Das erhaltene Feedback hat uns aufgerüttelt. Die ersten Termine waren von Vertrauen und Professionalität geprägt, was fortlaufend stärker wurde. Wir sind von allen Begleitungen begeistert. Wir erhalten vor allem Supervision und Reflexion. Wir hatten keine Feedbackkultur, nun schon! Danke
11/20/2019Anonymously
Hallo Lernender, das sind sehr freundliche Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. Bis zum nächsten Mal beim Training. Heitere Grüße, Ihre Impacter aus München und Berlin
Übungen. Kommunikation. Engagement top. Bin begeistert, wie die Themen verknüpft werden. Transfer steht im fortlaufenden Fokus. Auf mich wurde persönlich eingegangen.
11/20/2019Anonymously
12/03/2019Katja B.
11/30/2019Anonymously
11/30/2019Anonymously
11/29/2019Anonymously
11/28/2019Anonymously
Toll, dass wir Sie in allen Kategorien voll und ganz überzeugen konnten. Das motiviert uns, Danke!
11/28/2019Anonymously
Es freut uns sehr, dass Sie das Web Based Training als nützlich und transferorientiert ansehen. Danke für Ihre Zeit und das Ausfüllen! Ihr Impacter für die Personalberatung
11/27/2019Katrin K.
Schön, dass Sie unser Coaching zu Ihrem Reiss Motivation Profil als so nützlich empfinden. Damit haben Sie Ihre Kraftquellen im Blick. Empfehlen Sie uns weiter - für alle Empfehlungen zu Reiss erhalten Sie einen kostenfreien Anruf zu Reiss geschenkt.
11/22/2019B.
Danke, lieber Lerner, dass Sie uns überdurchschnittlich bewerten. Sie wünschen sich mehr Zeit für Rückfragen im Training? Das verstehen wir gut und ist zeitgleich dann zulasten des Gesamtablaufes. Wir bleiben daher stets als Trainer für Sie verfügbar, 30 Minuten vorher und 30 Minuten nachher sowie telefonisch. Für Ihre Anliegen ist immer Zeit. Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir nutzen werden für die nächsten Veranstaltungen.
11/21/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, lieber Trainings-Teilnehmer. Empfehlen Sie uns weiter!
Callback request

Your message to Talent Impact GbR – Haltung.Wachstum.Mensch sein.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile