CONSULTING FÜR KARRIERE & BERUFUNG | Die WEIBLICHE ART Karriere zu machen

Published:
ERFOLGSFAKTOR KARRIERECOACHING: Ich werde oft gefragt: "Was ist die beste und schnellste Möglichkeit, um sich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln?" MEINE ANTWORT: Mit einem erfahrenen Coach zusammenarbeiten! DENN: persönliches Coaching ist...
Mitzenbroich 6
51503 Rösrath

Christina Georgsson

09/25/2019

Project success

Resource orientation

Frau Georgsson hat mich in einer für mich sehr schwierigen Situation "aufgegriffen", mir dabei geholfen mich und meine Fähigkeiten besser zu erkennen und diese speziell auf meine Bedürfnisse auch einzusetzen. Mit Ihrer Hilfe habe ich eine Entwicklung durchgemacht, an die zu Beginn selbst nicht geglaubt habe. Eine kompetente, lösungsorientierte, persönliche und sehr empathische Begleitung über den gesamten Prozess hinweg, mit vielen wichtigen Zwischenschritten, vielen kleinen und großen Hilfestellungen für das eigene Selbstvertrauen, etc. bis zum letztendlichen Erfolg.
Fazit: eine sehr gute Investition in sich selbst, sehr empfehlenswert. In meinem Fall auch über den beruflichen Horizont hinweg. Frau Georgsson, vielen Dank !!!
09/25/2019Uwe F.
Valuable step-back to assess what has not worked in the past and how to overcome these obstacles. Clear methodologies, objective and supportive approach during the goal definition. Would recommend this process to anyone in mid-life who wants to ensure they don‘t dismiss true inner needs in the next stage of a career.
09/17/2019Cathy J.
Christina zeigt wie ein persönliches Coaching Leidenschaft für neue Ziele entfachen kann und dabei hilft Glück und Erfolg miteinander zu verbinden!
08/12/2019Nils B.
Das Coaching durch Frau Georgsson hat mir sehr viel gebracht. Zum einen mir die Augen aufgemacht für neue Perspektiven, aber auch das Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Ich habe das Coaching im Rahmen eines Outplacements gemacht und fand nach 4 Monate einen neuen Job! Frau Georgsson ist sehr gewissenhaft, Sympathisch und kümmert sich persönlich um ihre Klienten. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
07/24/2019Maysoun A.
Hohe Leidenschaft für die Thematiken und gleichzeitig eine sehr hohe Professionalität! Sie hat ein sehr fundiertes Wissen im Bereich Karrierecoaching und Berufungsfindung und führt einen empathisch und effizient zu mehr Erfolg und Erfüllung! Danke dafür!
07/18/2019Anonymously
Professionalität in Person. Unumgänglich wer sich beruflich auf einem top Niveau erfolgreich vorbereiten und Vorankommen möchte. Dank Frau Georgsoon konnte ich wichtige Information über mich in Erfahrung bringen, die ich wiederum zielführend einsetzen konnte. Ich wurde von ihr bestens für ein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nachdem ich die Stelle erhalten hatte, coachte Frau Georgsson mich, um mich in aller Kürze, auf den Punkt gebracht, mit all meinen Kompetenzen erfolgreich vorzustellen, in Englisch und Deutsch. Ein super Leitfaden für einen Pitch. Anfangs war ich skeptisch über die Kommunikation ausschließlich via Video, jedoch hat sich das sehr schnell relativiert. Vielen herzlichen Dank Frau Georgsson für das erfolgreiche Coaching, welches ich von Ihnen erhalten durfte.
06/03/2019Anonymously
Das Coaching bei Talenthoch2 hat mir zu mehr Motivation, Sicherheit und Zielorientierung verholfen. Frau Geogsson ist professionell und warmherzig. Durch die Arbeit mit ihr hat sich meine innere Haltung verändert. Ich habe Freude daran, eine neue Arbeitsstelle zu suchen, die mir entspricht. Auch konkret hat sich einiges bewegt: Inhaltlich und formal überarbeitet heben sich meine Bewerbungsunterlagen nun vom Gros der Bewerber ab und hinterlassen Eindruck!
05/29/2019Anonymously
Frau Georgsson hat sich schnell in meine Spezialthemenfelder eingefunden und mir sehr gute Tipps gegeben.
05/16/2019Ralf R.
Das Coaching von Frau Georgsson berücksichtigt den ganzen Menschen und ist daher tiefgehend und bringt viel Klarheit.
04/14/2019Anne L.
Frau Georgsson ist mit Leidenschaft bei der Sache. Beim Coaching merkt man ihr an, dass sie nicht einfach ein Standard-Programm abarbeitet, sondern wirklich am individuellen Erfolg ihres Kunden interessiert ist. Ich war der erste Kunde, den Frau Georgsson komplett online gecoacht hat. Das hat das Coaching nicht beeinträchtigt, lediglich Dateien lassen sich auf der genutzten Plattform CAI Coaching World nicht zeitgemäß teilen. Insbesondere in Sachen Bewerbungsunterlagen habe ich nochmal Einiges hinzugelernt und damit bei vielen Unternehmen wirklich Eindruck hinterlassen, unter anderem auch bei meinem künftigen Arbeitgeber. Als einziger Minuspunkt wäre zu Beginn des Coachings ein etwas stringenteres Zeitmanagement angebracht gewesen, um innerhalb der vereinbarten Zeitspanne das ganze geplante Programm abdecken zu können.
Insgesamt kann ich Talenthoch2 aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Frau Georgsson!
04/10/2019Anonymously
Ich bin jedes mal wieder erstaunt wie schnell Frau Georgsson, mein Inneresse zielgenau trifft. Ob es um die Frage des Warum geht's oder zu erkennen in welchen Muster ich mich wieder bewege. Ich freue mich auf jeden Termin, es ist eine Mischung aus Vertrautheit und sachliche zielorientiertes Arbeiten.
04/10/2019Susanne P.
Habe Talenthoch 2 durch Groupon kennengelernt. Meine berufliche Situation ist für mich sehr unbefriedigend und ich vermisse die Wertschätzung gegenüber mir als Arbeitskraft. Frau Georgsson hat direkt meine Situation erkannt und mir von Anfang an professionelle und zielorientierte Lösungsmöglichkeiten gegeben. Davon habe ich sehr profitieren können, mir sind „Schwächen“ in bestimmten beruflichen Situationen klar geworden und durch Frau Georgsson habe ich die Lösung erhalten, um mich in Zukunft besser aufstellen und meinen Arbeitswert verdeutlichen zu können. Frau Georgsson hat eine sympathische und freundliche Art. Sie schafft es eine wohlfühl Atmosphäre zu schaffen.
Ich empfehle Talenthoch 2 mit sehr gutem Gewissen weiter und ich werde in Zukunft die Dienstleistung von Frau Georgsson wieder in Anpruch nehmen, weil ich durch ihre kompetente Vorgehensweise mich persönlich für den Arbeitsmarkt noch besser stellen möchte. Herzlichen Dank!
03/17/2019Rocchina P.
Sehr herzlich, geduldig und lösungsorientiert.
Besonders die Zuhilfenahme von Meditations- bzw. Hypnosetechnik war sehr hilfreich.
12/28/2018F.
Talenthoch2 hat es verstanden, auch über grosse Entfernung und Landesgrenzen hinweg kompetent zu Coachen. Talenthoch2 kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
11/16/2018Bertrand K.
Man fühlt sich gut betreut und nicht abgefertigt
10/29/2018Anonymously
Ich bin bereits seit mehreren Jahren auf der Suche nach meiner beruflichen Erfüllung und einer beruflichen Neuorientierung. Leider haben mich die unzähligen Gesprächen mit der Familie, Freunden etc. nicht zum Ziel geführt. Damit einher: viel Frust und vorallem Verzweiflung. Meine letzte Hoffnung war das Karrierecoaching mit Frau Georggson. Durch Ihre freundliche und kompetente Art habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Wir haben zunächst ein Persönlichkeitsscreening gemacht, welches ich als äußerst hilfreich bewerte. Anhand dessen konnte eine Auswertung gemacht werden weshalb ich bisher so unglücklich im Job bin und welche Faktoren in meinem neuen Job eine zentrale Rolle spielen müssen - so war die Richtung schonmal vorgegeben. Frau Georggson half mir bei der Entscheidungsfindung mit tollen Ideen und Vorschlägen. Letztendlich ist es dann auch einer ihrer Vorschläge geworden. Ich bin hierfür sehr dankbar und hätte es wirklich nicht mehr für möglich gehalten! Ich freue mich auf meinen neuen Weg und kann Frau Georggson zu 100% weiterempfehlen.
10/25/2018Sarah B.
Frau Georgsson Beratung ist einfach top , kann nur weiterempfehlen...
ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt um mein Ziel zu erreichen ....
Danke Frau Gerogsson .!!!!
10/24/2018Jelena K.
Ich habe mehrere Wochen versucht, meinen Lebenszweck zu definieren. Dabei bin ich fast verzweifelt. Es war mir nicht möglich, etwas "Stimmiges" zu erarbeiten. Alles was ich kreierte fühlte sich im Nachhinein nicht stimmig an. Dann wandte ich mich an "TALENTHOCH2". Nach einer einzigen Sitzung von 2h mit Systemischer Aufstellung war die Angelegenheit geklärt. Ich bin froh, in so kurzer Zeit einen grosse Schritt vorwärts gekommen zu sein. Ganz herzlichen Dank
Josef Süess
09/13/2018J. S.
Mir hat das Coaching sehr geholfen Klarheit zu bekommen und die verschiedene Themen zu sortieren.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Frau Georgsson sehr professionell arbeitet und trotzdem flexibel auf die einzelnen Wünsche eingeht.
Bitte wenn dann Anonym veröffentlichen
Vieen Dank
09/11/2018A. - -
Es wurde sich gezielt auf mich und meine Fragen eingestellt. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse über meine Fähigkeiten und Motivationen gelernt, mit Hilfe derer ich meinen weiteren Weg zu meinem Traumjob planen kann. Vielen Dank!
08/29/2018Anonymously

10/08/2018
5 reviews on Xing Coaches

07/01/2019
Callback request

Your message to Talenthoch2

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile