Beratung und Business-Coaching für das neue erfüllte Berufsleben | Karriere 2.0

Talenthoch2 hilft Fach- und Führungskräften in der beruflichen Lebensmitte
nach ihren Werten, Stärken und Potenzialen zu leben und mutig den nächsten Karriere-Schritt zu machen. Sei es eine Weiterentwicklung bei dem derzeitigen Arbeitgeber, sei...
Mitzenbroich 6
51503 Rösrath

Christina Georgsson

Project success

Ich bin von dem Coaching mit Frau Georgsson mehr als begeistert. Ich hätte nicht gedacht, daß Sie mir so schnell und effektiv helfen kann, Klarheit und Struktur in meine "Lebensaufgabe" zu bringen. Sie hat mir zielgenau die richtigen Fragen gestellt und blieb dabei stets neutral. Die 2 1/2 Stunden Coaching waren mit die beste Investition, die ich in der letzten Zeit getätigt habe. Vielen Dank ;-))
07/18/2017
Die Entscheidung, Frau Georgsson als meinen Coach zu wählen, geschah rein intuitiv und ich habe mit ihr den absoluten Glücksgriff gemacht!
Mit ihrem breitgefächerten Wissen, ihren Tools und ihren verschiedenen Coaching- Techniken hat sie mich mit ganz großem Einfühlungsvermögen in die richtige Richtung gelenkt.
Durch sie wurde mir überhaupt erst bewußt, über welche Ressourcen ich verfüge, welche Stärken ich habe und wo meine Blockaden liegen. Sehr interessant und wirkungsvoll fand ich die Auflösung meiner behindernden Glaubenssätze mit der chinesischen Quantum Methode.
Faszinierend finde ich auch, wie sie die erarbeiteten Gedanken und Erkenntnisse sofort ganz präzise in Worte fassen und auf den Punkt bringen kann.
Christina Georgsson hat mir sehr geholfen meine Lebensaufgabe zu finden und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich im Online- Marketing meinen Weg, meine Nische finden kann.
Ganz besonders hilfreich finde ich auch die Möglichkeit des Online Coachings, was eine enorme Aufwands- und Zeitersparnis bedeutet.
Ich kann Frau Georgsson als Coach absolut empfehlen! Sie besitzt mein volles Vertrauen und ich werde mich auch in Zukunft gerne wieder an sie wenden, wenn ich Coaching- Bedarf habe.
07/10/2017
- Die Persönlichkeit und Kompetenz des Experten
- die Vorbereitung/Evaluation durch Testverfahren und deren entsprechende, verständliche Auswertung
- die Räumlichkeiten
07/06/2017
Frau Georgsson erkennt schnell an welchem Thema ihr Klient gerade arbeitet. Ich bin zum ersten Mal mit der NLP Technik in Berührung gekommen und war angenehm überrascht. Sie arbeitet sehr kreativ. Speziell für die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch hat sie mir wertvolle Tipps gegeben, so dass ich sehr souverän mein Bewerbungsgespräch gemeistert habe. Ich kenne jetzt meine Stärken und habe die fehlende Klarheit bekommen. Herzlichen Dank!
06/08/2017
Frau Georgsson ist ein fachlich äußerst kompetenter Coach und ein sehr
einfühlsamer Mensch, der mich mit meinen Problemen stets ernst genommen
hat. Sie werden keinen Coach finden, der oder die Sie in Ihrem Anliegen
besser unterstützt! Ich empfehle Frau Georgsson daher mit Freude
uneingeschränkt weiter.

Nach einigen erfolglosen Bewerbungen hatte ich das sichere Gefühl, etwas
an meiner Strategie ändern zu müssen, und suchte mir daher professionelle
Hilfe bei Frau Georgsson. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine im besten
Fall vage Vorstellung davon, was Coaching eigentlich bedeutet.

In der ersten Stunde leitete sie mich durch einen Prozess, um meine
Stärken zu identifizieren. Ich war überrascht zu erkennen, dass viele
meiner Fähigkeiten, die ich für selbstverständlich gehalten hatte, in
Wirklichkeit Stärken waren. Mit diesem Wissen hatte ich plötzlich auch ein
viel konkreteres Bild von meinem Wunschberuf und habe mich zielgerichtet
beworben.

Für das anschließende Vorstellungsgespräch riet sie mir, meine
Begeisterung für die Stelle offen zu zeigen und den Verantwortlichen meine
Eignung zu begründen. Da ich mir inzwischen im Klaren über meine Ziele und
Fähigkeiten war, musste ich dazu im Interview keine einstudierte Rolle
spielen, sondern konnte authentisch antworten. Das hat hervorragend
funktioniert und ich habe eine Zusage erhalten!

Sollten Sie Zweifel bezüglich Ihres persönlichen beruflichen Weges
haben, kann ich Ihnen daher nur ans Herz legen, einen Termin mit Frau Georgsson
zu vereinbaren.
05/31/2017
Ich bin über die Methoden, die Frau Georgsson bei mir anwendet hat, total begeistert und finde es hochinteressant, wie diese Methoden mich so schnell und zudem so einfach zu meinen Erfolgszielen führten. Großartig und vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
05/15/2017
Besonders gefallen hat mir, dass der Coach sich selbst in seiner Persönlichkeit nicht zurückgenommen hat, sondern sein Wesen als positiven Verstärker bewusst/unbewusst verstanden hat. Das hat mir als Klient ein gutes Gefühl von Akzeptanz und Selbstverständlichkeit der eigenen Persönlichkeit vermittelt. Hilfreich ist auch, dass ich die Anteile von beruflicher und persönlicher Entwicklung selbst bestimmen konnte. Das Ergebnis ist top, es hat viel Spaß gemacht, war in vieler Hinsicht überraschend und sehr effektiv. Ich kann einiges in die Realität transportieren. Unbedingt weiter zu empfehlen.
04/22/2017
Frau Georgsson hat mir geholfen meinen Lebenslauf zu durchleuchten, erheblich zu verbessern und mich erfolgreich zu positionieren. Sie hat mich mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung überzeugt und ist während des gesamten Prozesses immer aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam mit mir als Klientin umgegangen.
04/21/2017
Tina Georgsson ist fachlich und persönlich eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin. Kompetent, lösungsorientiert und stets sympathisch und einfühlsam.
03/15/2017
Frau Georgsson kam genau im richtigen Moment auf mich zu. Ich war erfolgreich im Bewerbungsprozess, es fehlten jedoch mehrmals die "letzten Prozentpunkte", um die Stellen zu bekommen. Durch eine kompetente Unterstützung und sehr gute Vorbereitung auf bevorstehende Termine (Jobinterview, Bewerbungsgespräch, Gehaltsverhandlung) konnte ich meine Ziele durchsetzen und meinen Wunscharbeitgeber überzeugen. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
03/14/2017
Mir hat das Coaching mit Bezug auf meine "Selbstfindung" sehr geholfen. Dadurch konnte ich meine eigenen Ziel neu strukturieren und mich, höher fokussiert, ausrichten.
02/13/2017
Frau Georgsson von Talenthoch2 hat eine besondere Fähigkeit dafür, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen und zu motivieren.

Hervorzuheben ist ihre auf den Kunden abgestimmte professionelle Vorbereitung.
Sie gibt konkrete Hilfestellung, zeigt neue Wege und Möglichkeiten auf, um Veränderungen anzugehen und somit selbst aktiv die berufliche Entwicklung zu beeinflussen.

Zudem ist sie auch nach Beendigung des Coachings sehr daran interessiert zu erfahren, ob Ergebnisse erzielt wurden. Man fühlt sich nie allein gelassen.

Ich empfehle Frau Georgsson sehr gerne weiter und würde Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2017
Ohne die Beratung und die Unterstützung wäre ich nicht so schnell an das Ziel gekommen, eine leitende Position zu erreichen, da meine Motivation und mein Durchhaltevermögen im Bewerbungsprozess maßgeblich beeinflusst wurde. Die Persönlichkeitsanalyse hat dabei einen besonders wichtigen Beitrag geleistet. Ich kann es nur jedem Empfehlen eine derartige Persönlichkeitsanalayse durchzuführen. Danke für die erfolgreiche und effektive Unterstützung.
02/04/2017
Zum Thems Reiss Profil ein wirklich gute Aufbereitung und ein gutes Ohr für das was einen bewegt.
Empfehlenswert!!!
04/30/2017
02/05/2017
02/04/2017

Your message to Talenthoch2

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile