körperliche Fitness, Gesundheit, Motivation, Diät, Ernährung, Wohlbefinden, fit

Talha Nagy
Mein Name ist Talha Nagy und ich helfe Männern wie auch Frauen endlich gesund abzunehmen und ihre Wohlfühlfigur durch ein 1 zu 1 Coaching ohne lästigen Sport und ohne großen Zeitaufwand zu erreichen.

Wenn das interessant für dich klingt, dann...

Power Health Coaching
Benzstraße 49
67063 Ludwigshafen am Rhein

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Talha hat mich bei meinem Ziel, mehr Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Körperfett zu verbrennen, mit Rat und Tat unterstützt ä. In kürzester Zeit konnte ich mittels seiner Hilfe, Ergebnisse erzielen, die mein Umfeld einfach nur beeindruckt haben. Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Talha als Coach empfehle ich ihn besten Gewissens uneingeschränkt weiter. Ich wünsche Talha viel Erfolg bei seinem Ziel, mehr aus dem Körper anderer zu machen und das Maximum herauszukitzeln.
04/20/2020Anonymously
An Talha hat mich am meisten beeindruckt das er Coach durch und durch ist. Im Endeffekt habe ich meist das Gefühl das Talha eher ein Freund statt ein Coach ist. Das soll aber nicht heißen das er nicht präzise und gezielt durch das Coaching führt.
Das beste ist immer unser opener bei unseren Gesprächen "Tttaaaaallllhhhhaaa" "Aaaaalllleeeexxx"! :D Herrlich.

Ich kann Talha nur wärmstens weiter empfehlen!
04/18/2020Anonymously
Der Kerl weiss wovon er spricht. Mit viel Herz und Freundlichkeit unterstützt er mich und ist immer wieder bereit sich neues einfallen zu lassen. Zur Zeit passt er meinen Trainingsplan wieder an und ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen.
Von mir ein großes Dankeschön !

Steffi
04/17/2020Anonymously
Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin das Talha mir geholfen hat! In der Zeit ist er für mich mehr als nur ein Couch geworden, er hat mir beigebracht an mich zu glauben und meine Ziele zu verfolgen, neben meiner Traumfigur, habe ich ganz neue Seiten an mir entdeckt, ich bin aufgeschlossener und viel Selbstbewusster geworden.

Talha macht einen das Abnehmen so einfach und angenehm wie es geht, ich rate jeden der Probleme hat mit den Abnehmen so schnell wie möglich sich bei Ihm zu melden, er kann euch helfen, ihr werdet euch so gut fühlen, es ist einfach wunderbar.
04/17/2020Anonymously
Im Einzeltraining habe ich sehr gute Ergebnisse nach TEP erzielt. Silke ist immer hochmotivierend. Das individuelle Training kann ich mehr als empfehlen.
04/17/2020Anonymously
Talha ist authentisch, freundlich,motivierend und aufbauend. Einfach Spitze als Mensch
Er nimmt sich Zeit für dich und du kannst mit ihm offen über deine Probleme sprechen.man merkt das er seinen Job als couch ernst nimmt und hilft dir deine ziele langfristig zu erreichen. Wenn einen fitnesscouch, dann Talha Nagy. 👍👍👍💪
04/16/2020Anonymously
Talha ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Coach, den ich jeden nur empfehlen kann.
Ich habe innerhalb meiner gewünschten Zeitspanne die Kilos mit seiner Hilfe weg bekommen und bin nun super zufrieden mit mir selbst!!
04/16/2020Anonymously
Talha ist wirklich ein super und professioneller Coach. Er hat mir dabei geholfen, innerhalb kürzester Zeit mein Traumgewicht zu erreichen. Nun fühle ich mich wohl in meinem Körper und danke Ihn wirklich sehr.
04/16/2020Anonymously
Spitzen Mann, er geht sehr individuell auf dich ein und glänzt auch mit sehr viel Fachkompetenz. Auch ein perfekterMotivator 💯

Your message to Talha Nagy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Daniel Seifert
CHRISLEY ACADEMY