Verhandlungen - Schlichtung - Konfliktlösung - Mediation - Beratung & Coaching

Mein Ziel ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrer Performance zu begleiten. Ich gehe auf jeden Klienten individuell ein. Die Themen, die meine Klienten haben, beinhalten in der Regel folgendes: Es geht um Führung, Konflikte im Unternehmen oder mit...
Hannoversche Str. 9

Clarification

Explanations

Tanja Pöthmann hat große Berufserfahrung, das merkt man gleich. Sie trifft den richtigen Ton, arbeitet die entscheidenden Probleme heraus und findet zweckmäßige Lösungen. Sehr empfehlenswert!
08/21/2017
Im Zuge meiner Führungsverantwortung im Umgang mit selbstständigen Beratern, kommt es immer wieder vor einiges durchsetzen zu müssen. Hier ist es wichtig in den Prozessen der Verhandlungsmethodik und in die Abläufe solcher Gespräche gut vorbereitet zu sein. Ich gab Frau Pöthmann den Auftrag mich genau in diesen Dingen zu unterstützen, meine Sicherheit in Gesprächen zu verbessern und auf die Reaktion optisch und verbal in Gesprächen mit Beratern vorbereitet zu sein und viel wichtiger sicher und zielstrebig zu agieren. Ich kann Frau Pöthmann absolut empfehlen und bedanke mich für die Unterstützung.
08/11/2017
Coaching -Sessions mit Frau Pöthmann sind immer wieder bereichernd, aufbauend und nachhaltig. Frau Pöthmann hat mich dabei unterstützt Wege und Antworten zu finden um Stress abzubauen, Gedankenkarusselle zu stoppen, meine eigenen Ziele, Werte und Wünsche zu erarbeiten und vieles mehr. Es war nicht immer einfach an die eigenen Grenzen zu gehen, Glaubensätze zu hinterfragen etc., das Coaching mit Frau Pöthmann hat mich jedoch beruflich (in einer Führungsposition) wie privat sehr gestärkt, mir dabei geholfen mich und mein Umfeld besser zu verstehen und dadurch besser zu agieren. Frau Pöthmann hat mir darüber hinaus Methoden, Fragen und Instrumente an die Hand gegeben, die mich in unterschiedlichen Situationen unterstützen gelassen zu bleiben, kompetent aufzutreten sowie werte- und zielorientiert zu handeln.
07/07/2017
Ich kann bestätigen, dass Frau Pöthmann für ihre Auftraggeber "der Fels in der Brandung" ist und Ihre Dienste als Verhandlungscoach und Wirtschaftsmediatorin unbedingt weiter empfehlen!
05/08/2017
Frau Pöthmann hat eine Teamfortbildung für das BNI Unternehmerteam Eisbär vorbereitet und geleitet. Sie hat dabei das neu bestehende Team weiter zusammengeführt und Gute Einblicke in Kommunikationsstrukturen vermittelt. Herzlichen Dank !
04/28/2017
Undurchschaubare oder schwierige Situationen im Berufsalltag lassen sich nicht immer auf den ersten Blick leicht lösen. Durch den Kontakt mit Frau Pöthmann konnte ich feststellen, dass die Vorgehensweise ihrer Arbeit mich dazu veranlasst, die Dinge anders anzugehen und mein Sichtfeld zu erweitern.

Da meine berufliche Branche sehr schnelllebig ist, musste ich des Öfteren sehr spontan den Kontakt zu Frau Pöthmann suchen und wurde nie enttäuscht. Sie ging immer direkt und zielgerichtet auf meine Fragen und eventuelle berufliche Situationen ein.

Egal ob bei persönlichen Gesprächen oder vertraglichen Fragen werde ich stets den Kontakt zu Frau Pöthmann suchen um mich coachen zu lassen!
04/27/2017
Besonders hat mir an dem Coaching mit Frau Pöthmann gefallen, dass Sie klare und auch sehr direkte Aussagen und Anmerkungen gibt, die verhelfen neue Perspektiven einzunehmen und zu entwickeln. Außerdem hatte sie sehr konkrete und weiterbringende Empfehlungen zur Hand, ich merkte sofort, welche Erfahrung sich dahinter verbergen muss. Ich bin begeistert, wieviel Input unser doch nur 1-stündiges Gespräch mir geben hat und dass ich dadurch gezielt und v.a. auch erfolgreich ins Handeln und Ver-handeln gekommen bin. Danke!
03/19/2017
Tanja Pöthmann wies mich auf Lücken und Fallgruben hin, die ich selbst nicht sah. Einfühlsam stärkte Sie mein Standing für die Verhandlung. Danke auch für den Tipp,dass ich in der Mediation eine Pause verlangen kann.
03/18/2017
Frau Pöthmann ist ein hervorragender Verhandundlungs-Coach. Sie ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und verfügt über sehr fundiertes Wissen. Ihre sehr angenehme Art macht das Arbeiten mit ihr zu einem Vergnügen.
03/14/2017
09/22/2017
03/27/2017
02/10/2017

07/31/2017

Your message to Tanja Pöthmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile