Tanja Rosenbaum

Gesunde Führung, Leadership, Salutogenese, Burnout, Burn-on, Personalentwicklung

Tanja Rosenbaum
Ich helfe Menschen sich selber und andere gesünder zu führen und damit mehr Zeit und Energie für das Wesentliche zu haben. Gerne arbeite ich mit Führungskräften, die Verantwortung übernehmen und Leadership wertschätzen. Meine Seminare fördern eine...

Tharauer Allee 10A

Ability to relate

Action recommendations

Auf das Eingehen der Zwänge von eigentlich unveränderbaren Rahmenbedingungen und der ruhigen, sachlichen Art des Vermittelns von Wissen
Seminare rund um das Thema Gesundheitsförderung/Resilienz/Stress/psychische Belastungen/salutogene Führung
04/04/2022Anonymously
Danke noch mal
War alles perfekt gerne wieder
BEM Seminar
03/31/2022Oliver H.
Das dreitägige Seminar war eine tolle Erfahrung für mich und den Umgang mit mir selbst. Ich habe viel über mich, den Umgang mit meinen Gefühlen und meinem Stress gelernt. Frau Rosenbaum ist ein toller Coach mit eigener Erfahrung und vielen guten Tipps und Impulsen, angepasst auf die jeweiligen Probleme der Teilnehmenden. Eine schöne Möglichkeit, sich selbst näher zu kommen und achtsamer mit sich selbst zu sein.
02/03/2022Anonymously
Sehr hilfreiches Webinar. Inhalte sind direkt während des Kurses umsetzbar. Es bringt sowohl für den Beruf als auch privat sehr viel. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen.
02/02/2022Anonymously
Viel praktische Erfahrung und Zugriff auf eine Menge verschiedener Methoden und Ansätze.
12/22/2021Anonymously
Anregend, nachdenklich machend, gut strukturiert - sehr hilfreich. Sympathische und kompetente Trainerin.
11/17/2021Harald H.
Sehr professionell, vielen Dank :-)
11/17/2021Wilhelm B.
Vielen Dank für Ihre kompetente Seminarführung! Das Seminar war interessant, hilfreich und kurzweilig. Vielleicht wären 1-2 Stunden zusätzliche Seminarzeit noch besser gewesen, um den einen oder anderen Punkt noch vertiefen zu können.
10/21/2021Anonymously
Frau Rosenbaum konnte trotz digitaler Umsetzung mit 8 Teilnehmern eine persönliche Atmosphäre schaffen. Ich bin mir sicher, dass es ihr in einer Präsenzveranstaltung noch besser gelingt, Vertrauen und offene Gespräche aufzubauen. Ihr Anspruch war, jedem Teilnehmer eine individuelle Hilfestellung mitzugeben. Sie stellte verschiedene Konzepte vor und gab uns eine Idee, wie wir sie nutzen können. Aufgrund ihrer Kompetenz aber auch ihrer persönlichen Erfahrung war dieses Webinar ein Gewinn für mich.
06/25/2021Sabine T.
Trotzdem es sich um ein Online Seminar gehandelt hat, hat Frau Rosenbaum es geschafft, eine Präsenz herzustellen und die Gruppe und ihre Bedürfnisse gut im Auge gehabt.
06/23/2021Anonymously
Einfühlsam, konsequent, professionell, sofort umsetzbar und wirkungsvoll - so fasse ich die Webinare bei Tanja Rosenbaum zusammen. Alle Inhalte sind nah an den Teilnehmern - genau wie die Referentin, die eine wundervolle Mischung aus unterstützenden Worten und konsequentem Handeln vereint. Einfach zu 100% empfehlenswert!
04/22/2021Bianca S.
Tanja succeeded in customising a group seminar so that individuals would exist. The approach is not only commercial with good inputs in some free regular seminars. This aspect is matching with Vocational Education and Training which comes along on a voluntary basis.
04/22/2021karine b.
Sehr wohltuendes Seminar! Vielen Dank für viele positive Denkanstöße!
11/13/2020M.
Die Dozentin ist sehr professionell und zugleich menschlich, d.h., sie geht auf die einzelnen Teilnehmer/-innen ein und nimmt sich Zeit, deren Themen so zu erörtern, dass eine lösungsorientierte Sichtweise mit praktischen Komponenten vermittelt wird. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und vertrauensvoll.
11/11/2020Anonymously
Wissen und Kompetenz finden sich bei Frau Rosenbaum in beeindruckendem Maße.
07/14/2020Anonymously
Ich war bei der Schulung «Gesundheit erhalten und Stress bewältigen» in Zeuthen und wollte mich noch mal bedanken für die herausragende Führung des Kurses, für die nützlichen Inhalte und «Werkzeuge», die vermittelt wurden und für die angenehme und einfühlsame Atmosphäre.
02/07/2020Anonymously
Da sie auf die Seminar-Teilnehmer und ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht und ihren Stoff total flexibel entsprechend anpasst, fühlt sich jeder Teilnehmer mit seiner Problematik gesehen. Es wird die Umsetzbarkeit der erlernten Strategien im täglichen Alltag erfragt. Hindernisse werden ermittelt und Erfolgsmarker gesetzt.
Mein Seminar ist jetzt 4 Wochen her, es kommt mir wie gestern vor. Ich habe viele Ansätze vor Augen und übe mich darin sie im Alltag zu praktizieren und es tut sehr gut!!! Weiter so Frau Rosenbaum, bestimmt können sie noch viele Menschen motivieren ihr Leben Gesund zu erhalten und Stress besser zu bewältigen.
05/10/2019R. R.
Durch ihre offene und freundliche Art schaffte Frau Rosenbaum eine für mich sehr angenehme Atmosphäre in ihrer Fortbildungen. Ihr feines Gespür für die Situation und die Reaktionen der Teilnehmer gänzlich ohne "erhobenen Zeigefinger" und "Du musst" hat mir außerordentlich viele Erkenntnisse verschafft, für die ich sehr dankbar bin. Ich würde jederzeit gerne wieder an einer Fortbildung teilnehmen.
04/18/2019Anonymously
Frau Rosenbaum überzeugte mich mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz.
Dabei gelang es ihr wunderbar, ihr Wissen anhand praktischer und auch sehr persönlicher Beispiele für mich greifbar und verständlich zu machen.
B. Groß, Teilnehmerin Resilienzseminar
04/09/2019Beate G.
Frau Rosenbaum geht sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Seminarteilnehmer ein. Es war mein zweites Seminar bei Frau Rosenbaum und man bekommt immer wieder neuen Input. Frau Rosenbaum ist sehr einfühlsam und trotzdem werden die Fragen/Probleme nicht aus den Augen verloren
02/07/2019Christa K.
1 review on Facebook

05/15/2018
25 reviews on jameda

11/17/2020
1 review on jameda

05/15/2018

Your message to Tanja Rosenbaum

All reviews and experiences about Tanja Rosenbaum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile