Microblading Bräunungsdusche Wimpernextention Olaplex Haarverlägerung

Angebot
Information
Ich vertrage keine Sonne, daher finde ich die Bräunungsdusche einfach genial. So habe auch ich immer eine gesunde Bräune und das lässtige Einstreichen (plus orange Handflächen) fällt endlich weg. Und Komplimente sind vorprogrammiert.
Haarefärben oder Meches lasse ich mir nur noch bei der Tanning & Beauty Lounge machen. Habe viel rumprobiert. Aber nur sie sieht, was mir auch wirklich steht und berät mich sehr kompetent. Als nächstes steht das Augenbrauen -Tatoowieren auf dem Programm. Ich habe einige Arbeiten gesehen und kann es kaum erwarten.
Erfahrung und Bewertung zu:
24.02.2016Privatkunde
Ich war regelmäßig Kundin bei Tanning & Beauty Lounge. Hier ist man einfach rundum gut versorgt. Ich habe immer alles kombiniert: Wimpern, Haare und Bräunen. Da fühlt man sich hinterher wie ein neuer Mensch. Die Bräunungsdusche ist sehr viel hautverträglicher und man riecht hinterher auch angenehm. Natürlich muss man sich für danach erstmal ältere Sachen mitnehmen, die Farbe geht aber aus der Kleidung einfach raus. Der Farbton ist extrem natürlich und der Preis unschlagbar. Das gilt auch zum Thema Kundenfreundlichkeit. Ich habe selten mehr Sanftheit erfahren. Dieser Laden ist jedenfalls ein echter Geheimtipp!
Erfahrung und Bewertung zu:
11.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
lypoless.de