NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Steuerberater

Tarek Jeffrey Ganschinietz Steuerberater
Ich bin gelernter Steuerberater und mache Ihnen die Buchhaltung und Jahresabschlüsse für kleinen Preis! Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie mir bitte eine Mail.

Wartenberger Str. 54

Tarek Jeffrey Ganschinietz

Review from 05/25/2021

(last 24 months)

Poor
Achtung es handelt sich hier um ein kriminellen Betrüger der bereits der Polizei bekannt ist und auf Bewährung ist! Leider bin ich auch auf seine Masche reingefallen, wie meine Vorgänger! Ich hoffe ich kann mit der Anzeige bei der Polizei was bewirken! Ich habe jetzt nur mehr Stress und Mehraufwand!!

Zwei Jahre meiner Buchhaltung wurde nicht gebucht, sondern einfach über Elster übermittelt!! Es wurde über eine Person übermittelt die selbst davon nichts wusste! Auch der Stempel vom Steuerberater ist gefälscht!!! Der Steuerberater Heidemann, wußte von nichts, dass sein Name dafür verwendet wurde.

Bitte haltet euch alle davon fern!!! Die Polizei ermittelt bereits.
05/25/2021Anonymously
Poor
BETRUG!!! Gibt sich als Steuerberater aus und fälscht Dokumente. Erst nach dem ich eine Sonderprüfung beim Finanzamt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass er kein Steuerberater ist! Nichts ausser Lug und Betrug handelt es sich bei ihm!

Haltet euch fern von ihm!! Am besten gleich Anzeige erstatten!
Poor
BITTE SOFORT EINE ANZEIGE BEI DER POLIZEI ERSTATTEN!!

Es handelt sich hier um ein Kriminellen der bereits bei der Polizei bekannt ist!!!

1.) Kein Steuerberater
2.) Macht er Übermittlungen über Elster auf andere Personen
3.) Fälscht er Steuerberater Stempel um die Jahresabschlüsse anzufertigen

Ich habe morgen ein Termin bei der LKA in Berlin. Solche Menschen müssen bestraft werden.
Poor
Das nichts unternommen wird, kann ich nicht verstehen!! Solche Menschen wie er müssen eingesperrt werden!!! Auch bin Opfer!!!!!

Bis heute habe ich meine Unterlagen nicht erhalten!! Es wurde ein Jahresabschluss gemacht und abgestempelt von einem Steuerberater, der davon nichts weiß!

Ich habe jetzt eine Betriebsprüfung wegen ihm, weil er mit verschiedenen Elster Zugänge die Übermittlungen gemacht hat!! Habe einfach nur Stress und Existenz Ängste!!!!!

Ich werde Anzeige erstatten, wegen Betruges!! Finger weg von Tarek Jeffrey Ganschinietz!! Er ist kein Steuerberater oder jegliches!!! Er fälscht Dokumente solange es gut geht!!
Poor
Ich kann mich einfach nur bei allen Bewertungen anschließen. Es handelt sich hier um ein Drogensüchtigen, der sein Geld über Lug und Betrug finanziert!

Er ist bereits bei der Polizei und beim Finanzamt bekannt! Sofort Anzeige erstatten und rechtlich gegen ihn angehen!
Poor
Sowas erlebt man auch nicht alle Tage!!! Wer mit der Person arbeitet braucht gute Nerven!!! Er droht einen mitten drin seine Arbeit nieder zu legen, wenn er sein aufgefordertes Geld zu erhalten!! Er ködert erst einen mit günstigen Buchhaltung und Jahresabschlüsse und beutet ein nach und nach aus!!!!

Auf eine Diskussion lässt er sich nicht ein und blockiert ein Sofort über das Handy ab!! Nun stehst du aufeinmal alleine da, ohne deine Buchhaltung. Er nutzt es aus!!!! Nach dem ich rechtlich gegen Ihn gehen wollte, hat er sofort nachgegeben!!! Nach Überprüfung meiner Buchhaltung wurde nichts gemacht!!! Er hat lediglich nur die Übermittlung über Elster vorgenommen, was ich auch selbst machen könnte! Das schlimme dabei ist es auch noch, dass die Übermittlungen über irgend jemand gemacht wurden!!! Das er mit einem Steuerberater Heidemann zusammen arbeite ist auch gelogen! Ich habe Kontakt mit Herrn Heidemann aufgenommen und er teilte mir mit, dass Tarek Jeffrey Ganschinietz seit 2014 nicht mehr bei Ihm Beschäftigt sei, wegen Datendiebstahl und das er Geld entwendet hat! Es handelt sich hier um ein Kriminellen Betrüger, der keine guten Absichten hat! Wenn ihr mit ihm zusammenarbeiten solltet, bitte meldet ihn sofort bei der Polizei oder geht rechtlich gegen Ihn vor!! Sowas darf einfach nicht mehr weiter kommen!
Poor
Halllo, mein Name ist Erkan und bin kleingewerbe Treibender aus Berlin. Der Tarek Jeffrey Ganschinietz, wurde mir über ein freund vorgestellt. Anfangs hatte er mir ein seriösen Eindruck gemacht. Da die Empfehlung über ein Freund kam, habe ich mich in guten Händen gefühlt. Nach 2 Monate fing es an, nicht wie Vereinbart immer mehr Geld anzufordern. Er wurde keine Leistung erbracht, sondern immer mit Schwindel und erfundenen Ausreden, dass es mehr Aufwand sei.

Ich hatte einfach ein ungutes Bauchgefühl! Nach dem ich einmal gesagt habe, dass ich es nicht einsehe, mehr zu zahlen wie vereinbart, hat er sofort gedroht, dass er die Buchhaltung einbehalten würde. Er nutzte die Situation einfach nur aus!!

Erst nachdem ich ihn mit meinem Anwalt gedroht habe, wurde er sofort wieder zügig mit seiner Arbeit.

Wie ich auch herausfinden konnte, hat er überhaupt keine Berechtigung einen Jahresabschluss geschweige eine Buchhaltung zu erstellen! Er ist noch in einer Ausbildung!!!

Bitte nimmt Abstand von Ihm!! Am besten macht gleich eine Polizeiliche Anzeige und Beschwert euch beim FINANZAMT!! Solche Menschen wie er können Existenzen gefährden!!
Poor
BITTE MELDET DIE PERSON SOFORT BEI DER POLIZEI!!!!!!!

Keine Dienstleistung wird wie vereinbart vollbracht. Er übermittelt einfach die Gesamtümsätze und überschlägt einfach die Buchhaltung!!! Solange bis eine Prüfung vom Finanzamt kommt!!

Er teilt mit, dass es über ein Steuerberater Herr.Heidemann läuft. Nach langer Recherche ist auch dies erfunden und erlogen!! Bitte meldet Ihn beim Finanzamt und der Polizei!!!!!

Er fälscht Dokumente und übermittelt die Umsätze über eine dritt Person mit Elster!!

FINGER WEG!!!!!!
Poor
Erst nach langer Recherche 🧐 wurde mir klar, mit wem ich es hier zu tun habe! Es ist ein Drogen abhängiger Mensch, der die Gutmütigkeit der Menschen ausnutzt um seine Drogen zu finanzieren! Das solche Menschen nicht eingesperrt werden!!!! Ich bitte jeden der bereits seine Buchhaltung bei ihm laufen hat, sofort zu kündigen. Er wird nichts rausrücken, da er immer weiter nach Geld fordert ohne ein LEISTUNG zu bringen!! Gar nicht darauf eingehen und SOFORT eine ANZEIGE bei de Polizei erstatten!!! Er ist nicht berechtigt irgend etwas zu tun!!! Er übermittelt die Buchhaltung einfach über eine dritte Person die von nichts Bescheid weiß!!! ER ist ein BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!
Poor
So eine Schweinerei!!!!!!! Habe nur Stress und mehrkosten wegen Tarek Jeffrey Ganschinietz bekommen!!! Musste immer was drauf zahlen!! Nicht wurde erledigt!!! NICHTS!!!!!!! Nur Lügen und Ausreden!!!!! Das beste kommt zum schluss!!!! Er übermittelt etwas an das Finanzamt, was er gar nicht darf!! macht Jahresabschlüsse wo er nicht berechtigt ist!!!!!! Polizei Anzeige ist bereits raus!! Wir sehen uns vor Gericht!!
05/19/2021Anonymously

Your message to Tarek Jeffrey Ganschinietz Steuerberater

* All reviews and experiences about Tarek Jeffrey Ganschinietz Steuerberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Accounting