Tatjana Masuhr Brautmode

Charlott Atelier Brautmoden

No image available
Bei uns finden Sie IHR Traumkleid. In unserem Studio, welches sich in Berlin-Spandau befindet, bieten wir diverse Modelle in allen Formen und Farben, sowie Brautaccessoires und Schuhe. Achten Sie jetzt auch auf unseren SALE - VERKAUF.
Tatjana Masuhr Brautmode
Münsinger Str. 4

Tatjana Masuhr

Shopping experience

Sustainability

Auch dank des wunderschönen Kleides war der schönste Tag im Leben einfach unvergesslich. Das Kleid ist perfekt geschnitten und einfach ein Traum nach meinen Vorstellungen.
09/06/2019Daniela S.
Alle bewunderten mein Kleid. Es war wirklich wunderschön.vielen Dank
08/25/2019Kerstin k.
Hallo Tatjana und "Mädels",

ich Danke euch für das Kleid zu MEINEN TAG. Ich war vorher mit meiner Freundin in einigen Geschäften und wollte es fast aufgeben. Dann fand ich Deine Seite und dachte, nun, Versuch ist es wert. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich, die eigentlich keine Kleider trägt, hab mich wohl gefühlt unter Deinen Fittichen ;) Meine Vorstellungen wurden besprochen und wir haben einen super Ergebnis erhalten. Auch meine Extrawünsche - die zwischendurch spontan kamen- sind erfüllt worden. Ich danke Dir und Deinen Mädels für dieses Kleid! Und dafür das ich in dem Kleid auch so gut aussehe,wie ich finde 😁 In 3 Wochen wird mein Bräutigam Augen machen,wenn er mich in dem Kleid sieht.😄
07/31/2019Anonymously
Ich liebe mein Kleid. Es passt toll und sieht wunderschön aus.Auf der Hochzeit meiner Nichte hat es die erste Bewährungsprobe bestanden.
Ich würde mir immer wieder von Frau Masuhr ein Kleid schneidern lassen! Top!
07/26/2019Haardt U.
Hallo Tatjana.

Ich danke Dir für mein Kleid und dafür das du meine spontanen Extrawürste erfüllen könntest. Es war schon ein tolles Gefühl DAS Kleid heute an zu ziehen. Seltsam das ich darin in ein paar Wochen "Ja" sagen werde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir. Ich bin überzeugt mein zukünftiger wird sich freuen mich mal im Kleid zu sehen. Ich lasse euch Bilder zu kommen vom Tag der Tage. Danke 😘 und danke auch an deine "mädels"
LG die Franzy
07/25/2019Anonymously
Liebe Frau Masuhr.
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich leider in meiner Größe nichts anprobieren konnte.
Aber durch Ihre Erfahrung und Beratung hatte ich ein tolles Gefühl.
Die Massanfertigung war die beste Entscheidung.
Als ich heute mein Kleid abholen durfte hatte ich Gänsehaut pur. Es ist wunderschön und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich danke Ihnen und Ihrem Team von ganzem ❤️.
Dank Ihnen wird mein Hochzeitstag wunderschön undbesonders.
Vielen lieben Dank.
Anja Neumann
07/06/2019Betty S.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich würde gut beraten. Ich würde jederzeit das Atelier weiter empfehlen.
Die Preise sind unschlagbar.
Ich habe mein Kleid gefunden und direkt mitgenommen. Es ist einfach perfekt.
Vielen lieben Dank.
06/22/2019Anonymously
Hallo liebe Tanja, ich wollte mich bei Ihnen, für mein wunderschönes und super genähtes Hochzeitskleid bedanken, der Stoff ist auch sehr hochwertig. Danke auch für die freundlichen Telefonate und die schnelle Lieferzeit !!!!
06/21/2019Natalie M.
Sehr freundlicher Umgang während der Beratungen am Telefon sowie vor Ort! Exzellente Verarbeitung! Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemess, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Mein Traumkleid passt wie angegossen, nun wartet es auf seinen grossen Auftritt ♡ Ich freue mich sehr darauf es zu tragen ♡

Meinen herzlichsten Dank an Frau Masuhr und ihr Team ♡
06/13/2019Eva B.
mein traumkleid!!!!! vielen Dank Frau Masuhr für Ihre liebe, aufgeschlossene Beratung. Danke, dass Sie mein Brautkleid gezaubert haben. Ich bin überglücklich, es ist perfekt!!!!!
06/03/2019Anonymously
ICH HABE MIR MEINEN TRAUM VON EINEM EINZIGARTIGEN UND INDIVIDUELLEN BRAUTKLEID ERFÜLLEN KÖNNEN ❤️
MEINE ERWARTUNGEN HABEN MICH NICHT ENTTÄUSCHT UND ICH WAR SEHR GERÜHRT ALS ICH DAS BRAUTKLEID PER POST ERHALTEN HABE.
ICH HATTE MICH FÜR EINE ONLINE MASSANFERTIGUNG ENTSCHIEDEN UND DAS KLEID PASST WIE ANGEGOSSEN❤️
Lieben Herzlichen DANK FüR DIE TOLLE Erfahrung mein BRAUTKLEID aus Ihrem Atelier anfertigen zu lassen und ich möchte auf diesem Weg meine absolute Weiterempfehlung aussprechen. ❤️
ICH BIN GLÜCKLICH DANK DER HANDWERKSKUNST von Tatjana Masuhr. ❤️ Herzlichsten Dank für Ihre Professionalität und Ihrer liebevollen und hoch zu friedenstellenden Begleitung in der Herstellung meines BRAUTKLEIDES. ❤️
Von ganzem Herzen dankt Isabel Wisniewski aus Dresden❤️
04/12/2019Isabel W.
Sehr liebe Beratung in einer familiären Umgebung und sehr schnelle Arbeit sowie schnelle Antwort bei Fragen. Vielen Dank für das schöne Kleid!
03/30/2019Anonymously
04/15/2019Anonymously

08/23/2018

09/06/2019
Callback request

Your message to Tatjana Masuhr Brautmode

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile