Tatjana Masuhr Brautmode

Charlott Atelier Brautmoden

No image available
Bei uns finden Sie IHR Traumkleid. In unserem Studio, welches sich in Berlin-Spandau befindet, bieten wir diverse Modelle in allen Formen und Farben, sowie Brautaccessoires und Schuhe.
Tatjana Masuhr Brautmode
Münsinger Str. 4

Tatjana Masuhr

Product quality

Shopping experience

ICH HABE MIR MEINEN TRAUM VON EINEM EINZIGARTIGEN UND INDIVIDUELLEN BRAUTKLEID ERFÜLLEN KÖNNEN ❤️
MEINE ERWARTUNGEN HABEN MICH NICHT ENTTÄUSCHT UND ICH WAR SEHR GERÜHRT ALS ICH DAS BRAUTKLEID PER POST ERHALTEN HABE.
ICH HATTE MICH FÜR EINE ONLINE MASSANFERTIGUNG ENTSCHIEDEN UND DAS KLEID PASST WIE ANGEGOSSEN❤️
Lieben Herzlichen DANK FüR DIE TOLLE Erfahrung mein BRAUTKLEID aus Ihrem Atelier anfertigen zu lassen und ich möchte auf diesem Weg meine absolute Weiterempfehlung aussprechen. ❤️
ICH BIN GLÜCKLICH DANK DER HANDWERKSKUNST von Tatjana Masuhr. ❤️ Herzlichsten Dank für Ihre Professionalität und Ihrer liebevollen und hoch zu friedenstellenden Begleitung in der Herstellung meines BRAUTKLEIDES. ❤️
Von ganzem Herzen dankt Isabel Wisniewski aus Dresden❤️
04/12/2019
Sehr liebe Beratung in einer familiären Umgebung und sehr schnelle Arbeit sowie schnelle Antwort bei Fragen. Vielen Dank für das schöne Kleid!
03/30/2019
04/15/2019

01/16/2019

02/04/2019

Your message to Tatjana Masuhr Brautmode

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile