Tatjana Masuhr Brautmode

Charlott Atelier Brautmoden

No image available
Published:
Bei uns finden Sie IHR Traumkleid. In unserem Studio, welches sich in Berlin-Spandau befindet, bieten wir diverse Modelle in allen Formen und Farben, sowie Brautaccessoires und Schuhe. Achten Sie jetzt auch auf unseren SALE - VERKAUF.
Tatjana Masuhr Brautmode
Münsinger Str. 4

Tatjana Masuhr

06/22/2019
Service on offer
Friendliness

Shopping experience

Sustainability

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich würde gut beraten. Ich würde jederzeit das Atelier weiter empfehlen.
Die Preise sind unschlagbar.
Ich habe mein Kleid gefunden und direkt mitgenommen. Es ist einfach perfekt.
Vielen lieben Dank.
06/22/2019
Hallo liebe Tanja, ich wollte mich bei Ihnen, für mein wunderschönes und super genähtes Hochzeitskleid bedanken, der Stoff ist auch sehr hochwertig. Danke auch für die freundlichen Telefonate und die schnelle Lieferzeit !!!!
06/21/2019
Sehr freundlicher Umgang während der Beratungen am Telefon sowie vor Ort! Exzellente Verarbeitung! Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemess, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Mein Traumkleid passt wie angegossen, nun wartet es auf seinen grossen Auftritt ♡ Ich freue mich sehr darauf es zu tragen ♡

Meinen herzlichsten Dank an Frau Masuhr und ihr Team ♡
06/13/2019
mein traumkleid!!!!! vielen Dank Frau Masuhr für Ihre liebe, aufgeschlossene Beratung. Danke, dass Sie mein Brautkleid gezaubert haben. Ich bin überglücklich, es ist perfekt!!!!!
06/03/2019
ICH HABE MIR MEINEN TRAUM VON EINEM EINZIGARTIGEN UND INDIVIDUELLEN BRAUTKLEID ERFÜLLEN KÖNNEN ❤️
MEINE ERWARTUNGEN HABEN MICH NICHT ENTTÄUSCHT UND ICH WAR SEHR GERÜHRT ALS ICH DAS BRAUTKLEID PER POST ERHALTEN HABE.
ICH HATTE MICH FÜR EINE ONLINE MASSANFERTIGUNG ENTSCHIEDEN UND DAS KLEID PASST WIE ANGEGOSSEN❤️
Lieben Herzlichen DANK FüR DIE TOLLE Erfahrung mein BRAUTKLEID aus Ihrem Atelier anfertigen zu lassen und ich möchte auf diesem Weg meine absolute Weiterempfehlung aussprechen. ❤️
ICH BIN GLÜCKLICH DANK DER HANDWERKSKUNST von Tatjana Masuhr. ❤️ Herzlichsten Dank für Ihre Professionalität und Ihrer liebevollen und hoch zu friedenstellenden Begleitung in der Herstellung meines BRAUTKLEIDES. ❤️
Von ganzem Herzen dankt Isabel Wisniewski aus Dresden❤️
04/12/2019
Sehr liebe Beratung in einer familiären Umgebung und sehr schnelle Arbeit sowie schnelle Antwort bei Fragen. Vielen Dank für das schöne Kleid!
03/30/2019
04/15/2019

08/23/2018

06/14/2019

Your message to Tatjana Masuhr Brautmode

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 06/22/2019   |  Report profile