Tatortreinigung Schweitzer

Tatortreinugung, Tatortreiniger, Entrümpelung, Messie Entrümpelung, Desinfektion

Tatortreinigung Schweitzer
Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für die Tatortreinigung und arbeiten diskret und zu fairen Preisen! Wir sind im Raum Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Würtemberg und Hessen für Sie unterwegs und reinigen Tatorte, entrümpeln Messiehaushalte,...
Wallhäuser Weg 8
55595 Braunweiler

Janine Schweitzer

Saturday 10:00 am-03:00 pm
Realization
Good (4.40)
Good (4.00)
Wir waren und sind mit allem sehr zufrieden und werden die Firma weiter empfehlen.
09/29/2017Private customer
Frau Schweitzer ist sehr herzlich und aufmerksam. Ihr Team war sehr professionell und disrekt. Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr ernstgenommen gefühlt. Frau Schweitzer und ihr Team lassen sich nicht von Unzumutbaren Zuständen aus dem Konzept bringen und waren sehr freundlich. Ich kann und würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen.
09/26/2017Private customer
Angenehme Kommunikation. Schnelle Hilfe. Zuverlässige Bearbeitung.
09/01/2017Business customer
Ich habe ein sehr engagiertes Team erlebt, das extrem flexibel auf alle Sonderwünsche reagiert hat.
Ein kleines Manko: Die Absprache untereinander war nicht immer eindeutig.
Und zum Punkt Kundenservice: Ich konnte alles perfekt über E-Mail organisieren, deshalb waren dort für mich nur 3 Unterpunkte relevant. Ich wünsche dem jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
06/08/2017Private customer
09/08/2017Private customer

Your message to Tatortreinigung Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 09/30/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Berliner Umzüge E.K
EHS Repschläger