Tatortreinigung Schweitzer

Tatortreinigung, Tatortreiniger, Entrümpelung, Messie Entrümpelung, Desinfektion

Tatortreinigung Schweitzer
Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für die Tatortreinigung und arbeiten diskret und zu fairen Preisen! Wir arbeiten in Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg für Sie und reinigen Tatorte, entrümpeln...
Heerweg 2
55452 Guldental

Janine Schweitzer

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Realization
Good (4.33)
Einen großen Dank an das Team „Tatortreinigung Schweitzer“
Unsere „Messi“- Wohnung in Bingerbrück musste vollständig von Körperflüssigkeiten und Hinterlassenschaften, auch von 2 Katzen, gereinigt und desinfiziert werden und zwar vom Boden bis zur Decke, die Fenster und auch das Badezimmer. Frau Schweitzer beherrscht ihr Handwerk und auch der Schutz ihrer Mitarbeiter durch Atemschutzmasken und Schutzkleidung ist ihr sehr wichtig.
Wir bedanken uns hier recht herzlich für diese ARBEIT.
08/31/2018
Der Kontakt mit Frau Schweitzer und dann auch mit ihren Mitarbeitern war sehr angenehm. Der Umgang war für mich nie peinlich und ich fühlte mich in keiner Weise diskriminiert. Wenn jemand einem "Sammler" auf Augenhöhe begegnet, dann ist das die Tatortreinigung Schweitzer.
08/27/2018
Schnelles Eingreifen, Einhalten des Versprochenen, günstiger Preis, sympathische Stimme:)
08/27/2018
Wir waren und sind mit allem sehr zufrieden und werden die Firma weiter empfehlen.
09/29/2017
Frau Schweitzer ist sehr herzlich und aufmerksam. Ihr Team war sehr professionell und disrekt. Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr ernstgenommen gefühlt. Frau Schweitzer und ihr Team lassen sich nicht von Unzumutbaren Zuständen aus dem Konzept bringen und waren sehr freundlich. Ich kann und würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen.
09/26/2017
Angenehme Kommunikation. Schnelle Hilfe. Zuverlässige Bearbeitung.
09/01/2017
Ich habe ein sehr engagiertes Team erlebt, das extrem flexibel auf alle Sonderwünsche reagiert hat.
Ein kleines Manko: Die Absprache untereinander war nicht immer eindeutig.
Und zum Punkt Kundenservice: Ich konnte alles perfekt über E-Mail organisieren, deshalb waren dort für mich nur 3 Unterpunkte relevant. Ich wünsche dem jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
06/08/2017
09/08/2017

Your message to Tatortreinigung Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Ebert Umzüge
1 Review