Taxi Akbulut Tübingen

Taxi Tübingen, Krankenfahrten Tübingen, Flughafentransfer

Taxi Akbulut seit 1986 in Tübingen. Wenn es um Personenbeförderungen und logistische Dienstleistungen geht, sind wir in Tübingen der richtige Ansprechspartner für Sie! Unsere Fahrzeuge und Dienste sind an 7 Tagen 24 Stunden für Sie buchbar.
Taxi Akbulut Tübingen
Wilhelmstraße 3
72074 Tübingen

Yasin Akbulut

Saturday open all day

Sustainability

Der perfekte Service! Zuverlässig und sogar Hilfe beim Gepäck - danke!
01/11/2018Private customer
Taxi Akbulut steht für Comfort und Zuverlässigkeit. Mit weitem Abstand die Besten - ohne Überraschungen.
Taxiunternehmen Akbulut in Tübingen
12/22/2017Private customer
Als Gastgeber haben wir, das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg, unsere Konferenz in Tübingen gehalten. Um unseren Gästen einen einwandfreien Shuttle-Service zu bieten fiel die Wahl auf das Taxiunternehmen Akbulut. Überzeugend waren als erstes der persönliche Kontakt sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Kurzfriste Wünsche wurden sofort umgesetzt, das Taxiunternehmen war ständig und ununterbrochen per WhatsApp und E-Mail für uns erreichbar. Selbst einen gestrichenen Flug teilte uns das Taxiunternehmen mit und hat uns immer informiert, wo der Gast sich nun (auf der Anreise) befindet. Ein zuverlässiger Partner. Kurzfristige Zusatzfahrten wurden möglich gemacht und eine Antwort kam schneller als erwartet, selbst das Taxi stand überpünktlich da. Unsere Gäste lobten den freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Auftreten der Fahrer war ordentlich und die Umgangsformen fabelhaft. Wir werden das Taxiunternehmen Akbulut künftig für unsere Konferenzen berücksichtigen und sprechen eine absolute Weiterempfehlung aus.
Taxiunternehmen Akbulut in Tübingen
11/09/2017Business customer
Taxi Akbulut Tübingen Comment from Taxi Akbulut Tübingen:
Liebe Frau Keivani, aller besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wer Erfolgreich sein will, braucht zufriedene Kunden und damit man Kunden zufrieden sind, geben wir Tag täglich unser bestes! Sie, ebenfalls, waren eine sehr nette Kooperationsparterin! So stellen wir uns Zusammenarbeit vor!
Noch ein junges Unternehmen hat sich Taxi Akbulut doch rasant als schlicht der beste Anbieter landauf, landab etabliert. Heute ist das Unternehmen diversifiziert und übernimmt neben Personentransport auch Logistik-Fahrten unterschiedlicher Art, besitzt seine eigene Werkstatt für seine Flotte, und wäre eigentlich auf traditionelles "Taxi" nach meiner Einschätzung gar nicht mehr angewiesen. Ich hoffe aber natürlich, dass das einzige Taxiunternehmen meines Vertrauens auch weiterhin in dieser Sparte aktiv bleibt, denn dieselbe Pünktlichkeit, Flexibilität, und v.a. auch Zuverlässigkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit, such man sonst vergeblich ! Also, ich denke das sind genügend Gründe, weshalb klar sein dürfte: Konkurrenz gibt es für Taxi Akbulut zwischen Tübingen und Stuttgart eigentlich keine echte mehr!
10/22/2017Business customer
Ich habe Taxi Akbulut zweimal für eine Gruppe beauftragt. Alles lief super gut ab, E-Mails wurden immer sofort beantwortet, das Taxi kam überpünktlich, auch bei kurzfristigen Änderungen gab es keine Probleme. Professionell, freundlich, zuverlässig und günstig - damit kann man das Unternehmen charakterisieren.
10/19/2017Business customer
Pünktlich, freundlich, kompetent - einfach uneingeschränkt empfehlenswert!
10/12/2017Business customer
Verlässliches Unternehmen - vielen Dank!
10/12/2017Business customer
Zuverlässigkeit zeichnet das Taxiunternehmen Akbulut ohne wenn und aber aus!
10/12/2017Private customer
Unsere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Akbulut geht weit in die Vergangenheit zurück und war stets von Pünktlichkeit, Professionalität und Freundlichkeit gekennzeichnet. Aus diesem Grund kann ich das Unternehmen Akbulut uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen.
10/12/2017Erbe Elektromedizin GmbHBusiness customer
Taxi Akbulut Tübingen Comment from Taxi Akbulut Tübingen:
Sehr geehrter Herr XXXXXX Besten Dank für diesen tollen Feedback. Das ehrt und sehr und wir wissen das zu schätzen! Mit besten Grüssen
Sowohl für Dienst- als auch Privatfahrten ein zuverlässiger Partner!
10/12/2017Business customer
Unsere Firma arbeitet schon jahrelang mit dem Taxiunternehmen und der Familie Akbulut zusammen. Die jahrelange Zusammenarbeit erklärt schon einiges und wir würden sie immer weiterempfehlen!
Taxi Akbulut Tübingen Comment from Taxi Akbulut Tübingen:
Liebe Frau Badrov, besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre :-)
Alle Fahrten von und zum Flughafen waren immer sehr pünktlich und zuverlässig.
Das ist bei anderen nicht immer der Fall. Deshalb Akbulut !
10/12/2017Business customer
Taxi Akbulut ist sehr nett und flexibel was wir schetzen!
10/12/2017Business customer
Die hilfsbereiten und freundlichen Taxifahrer brachten meine Mutter, die einen Rollator benötigt, von ihrer Haustüre sicher und pünktlich zum Check-in Schalter am Flughafen und holten sie beim Rückflug am Ausgang wieder ab und kümmerten sich bestens um alle Belange! Toller und sehr zuverlässiger Service!
07/25/2017Private customer
Gepflegte, hochwertige Autos und dazu schnell, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
06/24/2017Private customer
Jederzeit erreichbar und top Service. Autos sind 1A gepflegt, die Jungs immer freundlich und zuvorkommen egal zu welcher Uhrzeit. Für mich kommt kein anderes Taxi Unternehmen in Tübingen mehr in Frage.
06/02/2017Business customer
Auf meinem Handy ist das Taxiunternehmen Akbulut unter "Taxi" abgespeichert, da für mich kein anderes Unternehmen in Frage kommt, wenn ich - beruflich oder privat - zuverlässig, schnell und sicher mein Ziel erreichen möchte.
03/01/2017Business customer
Pünktlich, Nett und Zuverlässig .Mercedes Fuhrpark (als Mercedes Mitarbeiter ist mir das wichtig)
01/11/2017Business customer
Die Aufträge werden zuverlässig, freundlich und kompetent erledigt - egal zu welcher Uhrzeit!
01/09/2017Business customer

01/23/2018

01/02/2018

02/20/2018

Your message to Taxi Akbulut Tübingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile