TAXI, Krankentransport, Krankenbeförderung, Dialysetransport, Flughafentransfer

Rheine´s einfacher Taxiruf: 05971 / 2040 - eine Nummer für alle Fälle
Kurz, bündig und einfach zu merken - auch zu finden unter TaxiRuf-Rheine.de

Sie erreichen uns tel. selbstverständlich 24h am Tag und wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat -...

Landersumer Weg 40
48431 Rheine

A. Medycki

Wednesday open all day

Turnaround

Range of services

Productivity

Ein großes Kompliment für Pünktlichkeit, äußerte Sauberkeit, Freundlichkeit, auch wenn es bei der Krankenfahrt zum UKM durch Terminverschiebungen eine längere Wartezeit gab. 6 Wochen von Montags bis Freitags bin ich hervorragend gefahren worden
Absolut ein empfehlenswertes Unternehmen, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche.
05/03/2021Anonymously
Bin die ersten Fahrten zur Chemotherapie mit einem anderen Unternehmen gefahren, dort kam es immer wieder zu langen Wartezeiten, gerade nach der Therapie sehr nervig. Doch bei Medycki warte ich nicht lange! Ich rufe an und nach max. 10 Minuten ist jemand da und es geht nach Hause. Finde es super gerade zu Corona Zeiten, da jeder Betrieb mit minimalem Personalaufwand sein Unternehmen am Leben erhält. Und jeder Fahrer ist sehr freundlich und immer gut gelaunt! Das ist alles nicht selbstverständlich! Bin froh das ich solch ein super Unternehmen gefunden habe.
05/07/2020Anonymously
Taxi Rheine hat mich als Krankentransport 6 Wochen täglich ins Krankenhaus gefahren und wieder Heim gebracht.
Fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Die Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben mir immer geholfen und ich würde das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es auch wirklich weiterempfehlen.
11/25/2019Natascha P.
Wir haben mit dem Taxiunternehmen Medycki nur sehr gute, beste Erfahrungen gemacht. Die Taxifahrerinnen undTaxifahrer sind sehr hilfsbereit, liebenswert, zuvorkommend. Es stimmt einfach alles, so sollte ein Taxiunternehmen sein!
05/05/2019Anonymously
Alles in Allem wurde mir ein Topservice geboten.
Weiter so :-) :-) :-)
Immer wieder gerne.
02/19/2019Frank N.
Immer ereichbar und freundlich.
Top aktuelle Autos und sehr geflegt.
Nettes Personal..
10/06/2018Anonymously
Alles wie es sein sollte. Taxi fahren eben 👍
10/05/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Medycki. Nette ,freundliche,zuverlässige und sehr hilfsbereite Fahrer
10/07/2019Ruks A.
02/11/2019Anonymously
4 reviews on 11880.com

04/19/2017

04/23/2021

Your message to TAXI Rheine . de - Medycki

All reviews and experiences about TAXI Rheine . de - Medycki are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile