Reisebüro, Business Travel, Geschäftsreisen, Touristik, Reiseveranstalter

TC TravelConnect GmbH
Wir sind ein Touristikunternehmen in Dornbirn (Vorarlberg) und bieten unsere Leistungen B2B für Firmen, Organisationen, Vereine und Reisevertriebe an. Wir liefern Reiseleistungen nach Maß. Ob "Hotel-Only", Transfers, Seminarräume, Rahmenprogramme...

Austria

Availability

Flexibility

Customer support

Eine sehr gute, persönliche und freundliche Erfahrung und Beratung. Werde gerne wieder kommen und eine Reise buchen. Danke
09/01/2017
Wegen des sehr freundlichen, kompetenten Kundenservices, der auch die Rücksprache nach der Reise inkludiert, und der guten Umsetzung werden wir die Agentur AUSZEIT/TravelConnect jeder Zeit weiterempfehlen!
08/30/2017
TC TravelConnect GmbH Comment from TC TravelConnect GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewerrtung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wanderung auf dem Lechweg organisieren durften und Sie uns mit Ihrer Bewertung weiterempfehlen. Grüße Holger Sigmund von TravelConnect, Dornbirn
wir haben als Outdooranbieter schon mit travel connect zusammen gearbeitet und waren sehr positiv überrascht über die perfekte Organisation und Abwicklung.
06/16/2017
Sehr schnell, am gleichen Tag super Angebote bekommen, kompetente Arbeitskräfte, sehr Kunden freundlich, habe diese Plattform für Firmenbuchungen genutzt, werde dies sicher auch privat nützen, wenn ich eine Reise buchen möchte! Danke für die tolle Leistung ! glg Isabell
04/03/2017
Top Kundenservice, schnelle Bearbeitung, super Angebote - ALLES TOP!
03/23/2017Photeon Technologies GmbH
Wirkliche Leidenschaft für Reisen!
12/21/2016
TravelConnect organisiert seit längeren alle Geschäftsreisen unserer Mitarbeiter. Das motivierte, kompetente und sehr freundliche Team erfreut sich großer Beliebtheit unter unseren Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert!
10/06/2016
B2B: bei der Organisation eines großen Kongress durfte ich beruflich erstmals mit TC zusammen arbeiten und habe beste Erfahrungen gemacht. Die hohe Fachkompetenz, die Verlässlichkeit sowie das große Engagement und die enorme Freundlichkeit haben die Zusammenarbeit zum Vergnügen gemacht.
Privat: Von der Ostsee über Schottland bis nach New York und zu Wanderreisen in Österreich - jede einzelne Reise wurde individuell gestaltet und zu ein positives Erlebnis.
Mein Resümee daher: Jederzeit wieder. Sowohl geschäftlich als auch privat ist man bei TC bestens aufgehoben und umsorgt. Danke an Heidi, Holger und das ganze Team.
08/25/2016
Wir können das TravelConnect-Team wirklich nur bestens empfehlen!

Durch die gute Reiseplanung (ob Fernreise oder Städtetrip), den individuellen Reisetipps und auch der perfekten Nachbetreuung wurden unsere Reisen zu einem echten Erlebnis.

Herzlichen Dank an das ganze Team! Verena & Peter
07/15/2016
Ich habe schon mehrere Reisen über Travelconnect gebucht und es hat immer meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank an euch, ihr seit echt ein super Team.
03/13/2016
2 mal Mallorca
Einmal Ischgl
Selbst bei unvorhersehbaren Problemen (Schneesturm) hat Holger innerhalb von 45 min neue Hotels und Skipässe gehabt.
War echt super.
Danke"“
09/14/2015
TC TravelConnect GmbH Comment from TC TravelConnect GmbH:
Hallo aus Dornbirn und vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich erinnere mich gerne an die Incentives auf Mallorca und in den Alpen, die wir für Euch haben umsetzen dürfen. Grüße Holger
09/16/2016
09/02/2016
08/25/2016
09/28/2015
1 Review from
1 review on Google

09/01/2017

Your message to TC TravelConnect GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2015  |  Last update: 09/02/2017   |  Report profile