Reisebüro, Business Travel, Geschäftsreisen, Touristik, Reiseveranstalter

TC TravelConnect GmbH
Wir sind ein Touristikunternehmen in Dornbirn (Vorarlberg) und bieten unsere Leistungen B2B für Firmen, Organisationen, Vereine und Reisevertriebe an. Wir liefern Reiseleistungen nach Maß. Ob "Hotel-Only", Transfers, Seminarräume, Rahmenprogramme...
Ausführung
B2B: bei der Organisation eines großen Kongress durfte ich beruflich erstmals mit TC zusammen arbeiten und habe beste Erfahrungen gemacht. Die hohe Fachkompetenz, die Verlässlichkeit sowie das große Engagement und die enorme Freundlichkeit haben die Zusammenarbeit zum Vergnügen gemacht.
Privat: Von der Ostsee über Schottland bis nach New York und zu Wanderreisen in Österreich - jede einzelne Reise wurde individuell gestaltet und zu ein positives Erlebnis.
Mein Resümee daher: Jederzeit wieder. Sowohl geschäftlich als auch privat ist man bei TC bestens aufgehoben und umsorgt. Danke an Heidi, Holger und das ganze Team.
25.08.2016Privatkunde
Wir können das TravelConnect-Team wirklich nur bestens empfehlen!

Durch die gute Reiseplanung (ob Fernreise oder Städtetrip), den individuellen Reisetipps und auch der perfekten Nachbetreuung wurden unsere Reisen zu einem echten Erlebnis.

Herzlichen Dank an das ganze Team! Verena & Peter
15.07.2016Privatkunde
Ich habe schon mehrere Reisen über Travelconnect gebucht und es hat immer meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank an euch, ihr seit echt ein super Team.
13.03.2016Privatkunde
2 mal Mallorca
Einmal Ischgl
Selbst bei unvorhersehbaren Problemen (Schneesturm) hat Holger innerhalb von 45 min neue Hotels und Skipässe gehabt.
War echt super.
Danke"“
14.09.2015Privatkunde
TC TravelConnect GmbH Kommentar von TC TravelConnect GmbH:
Hallo aus Dornbirn und vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich erinnere mich gerne an die Incentives auf Mallorca und in den Alpen, die wir für Euch haben umsetzen dürfen. Grüße Holger
16.09.2016Geschäftskunde
02.09.2016Privatkunde
25.08.2016Privatkunde
28.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
studiotextart