Teaching Finance

Wir helfen dir, Finanzen schnell und unkompliziert auf deine Ziele anzupassen.

Teaching Finance
Große Wissenslücken im Thema Finanzen sind leider in jeder Berufs- und Altersgruppe Normalität. Intransparente Finanzprodukte und schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern haben die Abneigung zu Aktien, Versicherungen & Co. verstärkt. Mit Teaching Finance möchten wir ermöglichen, dass endlich Klarheit und Verständnis in diesen Themen herrscht.

Stockholmerstraße 2
67346 Speyer

Kamiar Bar Bar & Maurice Impraim

Friday 10:00 am-08:00 pm

Review from 06/17/2021

Bond of trust

Customer focus

Sehr nette und couragierte Berater.
06/17/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, auf jede frage wurde sehr gut eingegangen.
Empfehle jedem wenigstens das erste Beratungsgespräch zu nutzen.
06/15/2021R.
Sehr zu empfehlen, egal ob für Laien oder fortgeschrittenere sehr leicht verständlich und plausibel erklärt.
06/14/2021Furkan M.
sehr cool, was die beiden sich aufgebaut haben :)
06/10/2021Anonymously
Ich Habe mit Daniel gesprochen. War ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Kerl. Ich wurde bestens beraten und kann nun meine Schritte machen.
V
06/08/2021Amir H.
Nette, sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter. Das ganze Investment habe ich mehr verstanden, da teaching finance es mir immer leicht dargestellt hat. Probleme/ Fragen wurden immer gelöst/ beantwortet. Noch nie habe ich jemanden meinem Geld so sehr anvertraut, als teaching finance.
05/29/2021T.
Die sind immer für einen da
05/26/2021Anonymously
Dank Teaching Finance habe ich einen besseren Einblick in die Wirtschaft und die Arbeit mit Geld.
Endlich konnte mir jemand verständlich erklären wie man am besten investiert.
Kompetente komplett Beratung fühle mich hier gut aufgehoben!
05/20/2021Anonymously
Ich hatte ein Erstgeapräch und bin aufjedenfall sehr zufrieden. Es wurden mir alle Fragen perfekt erklärt und beantwortet. Sehr sympathisch und vertrauenswürdig, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Empfehle ich 100% weiter💪🏼☺️
05/18/2021A.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit beiden Jungs machen können, extrem kompetent, sympathisch und in deren Gebiet sehr bewandert. Da bleiben keine Fragen offen !
05/18/2021A.
Kamiar und Maurice sind zwei echt sympathische und kompetente Finanzberater. Die Beiden beraten bedarfsgerecht, transparent und betrachten immer die individuellen Anforderungen, die der Kunde selbst stellt. Hier ist das Motto der Kunde ist König einfach Programm. Man bekommt hier eine Kundennahe Betreuung und einem wird immer kompetent und sehr zufriedenstellend geholfen.

Die Beiden sind Unabhängig und können damit noch besser jegliche Anbieter vergleichen als Check24. Ich fühle mich hier absolut sicher und gut betreut und kann Teaching Finance nur weiterempfehlen!
05/18/2021Niklas H.
Ich kann hier nur eine grundlegende Bewertung zum Erstgespräch abgeben, das sehr ehrlich, offen und hilfreich war. Es werden keine Mühen gescheut und im Nachgang die besprochenen Details/Links noch zugemailt. Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, dass es hier um Geldmacherei geht, sondern nur um Beratung und Angebote.
Ich bin äußerst zufrieden, für mich als Neuanleger hat es einen hohen Mehrwert.
05/11/2021S.
Das Team um Teaching Finance ist unglaublich kompetent und ehrlich. Es werden keine Mühen gescheut! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann jedem empfehlen, sich hier beraten zu lassen.
Geile Truppe!
04/14/2021Mark R.
Hat mir sehr geholfen und mich sehr gefreut
04/13/2021Schahab K.
Dass auch für mich als Schweizer und Minderjähriger eine Lösung gefunden wurde. Ich wurde wertgeschätzt und die Antworten auf meine Fragen waren sehr hilfreich.
04/12/2021Anonymously
Ich kam zu TeachingFinance um eine Zweitmeinung zu meinem bisherigen Portfolio einzuholen.
Die beiden Berater haben mir sehr professionell und einfach erklärt, dass ich durch meinen, zuvor bei einer anderen Finanzberatung abgeschlossenen, Vertrag deutlich benachteiligt werde. Dieser Vertrage passte auch nicht zu meinen Vorstellungen und mittelfristigen Zielen. Somit vereinbarten wir weitere Termine um ein Portfolio zusammenzustellen das exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist!
Das wichtigste ist, dass ich den Beratern Kamiar und Maurice zu hundert Prozent vertraue und mich mit meiner Entscheidung, die ich dank den beiden traf absolut sicher fühle!
04/10/2021Bedirhan Y.
Also immer wenn ich eine Frage hätte zum Thema Aktien waren sie immer da und haben in Sekunden geantwortet und weiter geholfen
03/31/2021E.
Ein neuer Standard!
Die Art der Beratung, die Präsentation, die Menge an Wissen und Transparenz, nicht zuletzt die Offenheit der zwei sympathischen Jungs sind Gründe, warum ich Teaching Finance bedenkenlos weiterempfehlen werde.
Mir persönlich war es stellenweise fast zu viele Informationen, weil ich tatsächlich nur meine Standardberatung bei der Bank gewohnt war. Aber lieber mehr als diese langweiligen Bankberatungen.
Danke euch!
03/30/2021Efkan G.
Das Team ist im Bereich Finanzen und Versicherungen eine echte Koryphäe. Sie sind in den Bereichen bestens informiert und können die Inhalte spielerisch und leicht erklären, sodass man sich in die komplexen Thematiken besser einfühlen kann. Bei Fragen und Sorgen kann ich mich stets an sie richten, die sich gerne Zeit für ihre Kunden nimmt. Vielen Dank für die gute Beratung !
03/02/2021Daniel D.
An der Beratung habe ich absolut nichts zu bemängeln. Maurice und Kamiar erklären alles so, dass man alles von A-Z verstehen kann. Die Beratungstermine konnte man auch verschieben, wenn es zeitlich mal nicht ganz gepasst hat. Generell fühlt man sich bei den beiden gut aufgehoben. Ich kann Teaching Finance zu empfehlen.
03/02/2021Jireeh K.

Your message to Teaching Finance

* All reviews and experiences about Teaching Finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2021  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile