Team Mission Accomplished

Inspiration I Know-How I Motivation - für den deutschen Mittelstand.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
TEAM MISSION ACCOMPLISHED ist ein bundesweites Innovationsprojekt für die mittelständische Wirtschaft in Deutschland.

Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir allen kleinen und mittelständischen Firmen in Deutschland über das gesamte Jahr 2022 kostenlose Live-Workshops, Webinare und Podcasts zum Know-How-Aufbau zur Verfügung.

Hönower Str. 178

Thank you, I could once again take away some new things! Keep it up 👍🏼
Show original
05/18/2022Simobe Rumpff
Thank you :-)!!!
einfache und lockere Darstellung - es macht Spaß und man bleibt dabei und ist immer aufmerksam
MiBB.net DANKT und empfiehlt gerne weiter
03/03/2022Bernhard Klabe - MiBB Versicherungsmakler
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Danke für das tolle Feedback und bis zum nächsten Webinar ;-)!
Das der Berater grundkentnisse und Fachbegriffe sehr gut geschildert hat und sich sehr bemühte zu Erklären warum es wichtig und zur Vorteil wäre Googlemy buisnes zu benützen und Beratungen weiterhin zu fordern.

Super gut gemacht.
Mfg Hans Peter Terp.
03/02/2022Hans Peter Terp
Dankeschön, Peter :-)!
Ich habe bisher nur bei den kostenfreien Online-Webinaren teilgenommen, darum kann ich über den kostenpflichtigen Beratungsservice kein Urteil fällen. Was ich aber bisher in den Webinaren mitbekommen habe war durchaus positiv. Nicht immer war für mich neues Wissen dabei. Bezogen auf die Anwendung von Proven Expert habe ich mich schon selbst durch die Programmmöglichkeiten gefuchst, weswegen ich dort keine neuen Erkenntnisse erhalten habe. Für die Nutzung von Google Business ging es mir ähnlich. Nichts desto trotz gibt es jedes Mal kleinere neue Erkenntnisse, die mir beim Aufbau meines noch sehr jungen Business (Start Juli 2021) weiterhelfen können. Ich bin gespannt, ob es in Zukunft weitere Webinar geben wird, aus denen ich möglicherweise größeren Nutzen ziehen kann. Insgesamt ist zu sagen, dass die aufgewendet Zeit gut investiert wurde. Wer sich noch gar nicht mit Proven Expert oder Google Business auskennt ist auf jeden Fall gut beraten, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen.
Liebe Stella,

herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback :-)!!! Bis zum nächsten Workshop, wir freuen uns, wenn Du wieder dabei bist!

Deine Crew von Hein & Kollegen
Webinare waren bislang alle gut organisiert, durchdacht und informativ.
Dankeschön :-)!
Vielen Dank für die Möglichkeit, an kostenlosen Webinaren teilzunehmen.

Die erhaltenen Informationen und ausführlichen Hinweise und Tipps können in der Praxis gut umgesetzt werden.
02/16/2022Hans-Michael Linnekuhl TSA Travel Service Asia Reisen
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Vielen Dank für das schöne Feedback :-)!
Tolles Webinar mit gutem Inhalt
02/16/2022Stefanie Filter
Danke und bis bald :-)!
Sehr strukturiertes und hilfreiches Webinar.
02/16/2022Heike Breidbach
Dankeschön :-)
Kunden standen heut pünktlich zu Webinarbeginn im Geschäft, darum lief die Mission Briefing leider halbwegs unbeachtet im Hintergrund.. darum ist heute keine Bewertung möglich :(. dennoch DANKE - IHR wart ja da :)
02/09/2022Miriam Bach
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Genau, wir haben die ganze Zeit auf Dich gewartet :-))))). Scherz beiseite, wir sehen uns sicherlich bald wieder in einem unserer Workshops! Wir freuen uns auf Dich!
Bekanntgabe der Veränderungen zu Ü3 plus - z.B 90% der Fixkosten bei Umsatzminus von über 70%
02/09/2022Birger Johnson
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Danke für Dein Feedback :-)!
Wie immer sehr informativ und hilfreich - vielen Dank !
02/09/2022Bianca Scheuer
Gerne :-)!
Das Team von Hein & Kollegen motiviert zu mehr und unterstützt hilfreich bei ungelösten Aufgaben! Danke!
MISSION ACCOMPLISHED
Dankeschön :-)!
Ich liebe es, euch zuzuhören und dabei die eigene Einstellung zu überdenken. Ihr setzt wie immer tolle Impulse. Und auch für mich beginnt nun nach fast zwei Jahren Abstinenz morgen endlich wieder das Lauftraining. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte. 😅 Und ich freue mich auf eure weiteren Erfahrungen, Ziele und Ergebnisse. 🥰 Dir lieber Martín Toi Toi Toi! 👍🏼👍🏼👍🏼
MISSION ACCOMPLISHED
01/13/2022Sebastian Rosmus
Ihr macht wirklich einen sehr guten Job, vielen lieben Dank
01/12/2022Anonymously
DANKESCHÖN :-)
In jedem Webinar von Hein & Kollegen gibt es immer was Neues, was sofort umgesetzt werden kann. Bin ein großer Fan von Martin uns seinem Team. Weiter so. Jürgen
01/12/2022Jürgen Lange-Flemming
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
WOW! Danke für Dein tolles Feedback, Jürgen :-)!
Eine sehr informative wie auch interessante Geschichte. Alles wird einfacher wenn man weiß wie.
Herzlichen Dank für die tollen Erklärungen wie man mit google my business ungehen sollte!
01/12/2022Doro Mergner
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Danke für die tolle Bewertung :-)!
Average
Leider war der Ton schlecht (Hall) und somit war es sehr anstrengend dem Webinar zu folgen. Und da ich schon andere Webinare von Herrn Hein & Kollegen besuchen konnte, muss ich leider sagen, dass dieser Kurs inhaltlich nicht so bereichernd war, wie andere. ABER grundsätzlich finde ich die Webinare von Hein & Kollegen sehr hilfreich, ich konnte schon viel mitnehmen und Ihre Aktion MISSION ACCOMPLISHED werde ich auf jeden Fall empfehlen 👍
01/07/2022Heidemarie Baier
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Danke für Dein ehrliches Feedback! Am Ton haben wir bereits gearbeitet und er sollte wieder optimal sein. Bis zum nächsten Workshop :-)!
Wertvolle Hinweise und hilfreicher Gesamtüberblick im Rahmen der Digitalisierung zur (Weiter-)Entwicklung des eigenen Geschäftsfeldes. TOP!
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Wow, danke für so ein tolles Feedback! Und hoffentlich bis bald im nächsten Workshop :-)!
Wie immer alles TOP!
01/06/2022REISE NACH...
Danke!!!!
Das war nur eine grobe Übersicht und brachte mir nicht Neues, da ich im vergangenen Jahr schon einige webinare mitgemacht habe. Martina Westermann
01/06/2022Martina Westermann
Team Mission Accomplished Comment from Team Mission Accomplished:
Danke für Dein ehrliches Feedback :-)! Wir hoffen, dass wir Dich in den nächsten Workshops mit neuen Inspirationen wieder begeistern können.

Your message to Team Mission Accomplished

All reviews and experiences about Team Mission Accomplished are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2021  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile