TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

Berliner Damm 2c
25479 Ellerau

Axel Grages

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.43)

Reliability

Mit der Betreuung anlässlich meines Hausverkaufs durch die TEAMMAKLER, insbesondere durch Herrn Grages persönlich, war ich ausgesprochen zufrieden. Das Informationsgespräch, das vorbereitete Konzept und die Umsetzung waren sehr durchdacht und professionell vorgestellt. Die bildliche Darstellung des zu verkaufenden Hauses erfolgte nicht nur sehr brillant, sondern hatte auch Witz und hob sich durch die Qualität wohltuend von der allgemeinen Darstellung von Verkaufsobjekten ab. Auch die weitere Bearbeitung, als sich der Erfolg nicht sofort einstellte, erfolgte prompt. Neue Strategien, Bilder, Videos, Rundum-Ansichten ... alle Möglichkeiten wurden in Betracht gezogen und es wurde nicht locker gelassen, bis sich der Erfolg, m.E. innerhalb einer sehr angemessen kurzen Zeit, einstellte. Auch die weitere Betreuung bis zum Notartermin erfolgte in stetiger Information und Abstimmung. Ein ausgezeichneter Rundum-Service, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde und auf jeden Fall weiterempfehlen werde.
06/12/2017
Sehr zuverlässig, die Rückrufe erfolgten immer innerhalb kürzester Zeit. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Auch die weitere Abwicklung lief reibungslos. Nix zu meckern, weiter so!
05/23/2017
Wir wollten unser Haus eigentlich privat verkaufen. Leider wurden wir telefonisch immer wieder von Immobilienmaklern belästigt, die das Haus für uns verkaufen wollten. Zum Glück wurden wir irgendwann durch einen Prospekt auf die Firma Teammakler aufmerksam. Herr Grages ist seriös und kompetent. Das was er uns erzählte, hatte Hand und Fuss. Obwohl wir es erst ohne Makler machen wollten, haben wir uns dann doch entschieden, das Haus mit Teammakler zu verkaufen. Gute Entscheidung! Danke nochmal!
05/04/2017
Sehr freundlich, man hatte keine Scheu Fragen zu stellen.
03/18/2017
Hervorragend illustrierte Exposées.
01/17/2017
Sehr kompetent. Werteinschätzung der Immobilie realistisch. Von Anfang an gute Beratung. Faire Abwicklung des Verkaufes.
01/16/2017
Super reale und ehrliche Beratung, die ich wieder in Anspruch nehmen würde und jedem empfehlen kann!!!
01/14/2017
Einfach spitze! Hat alles super geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hauskauf ist Vertrauenssache und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
12/28/2016
Ich kann TEAMMAKLER nur weiterempfehlen. Wir wurden gut betreut und hatten auch mehr als die übliche Zeitspanne - um uns mit der Immobilie vertraut zu machen. Herr Grages ist außerordentlich zuvorkommend und hat für jede Frage ein Ohr.
12/21/2016
Bodenständig, Fair und Authentisch.

Man hat sich Verstanden und Aufgehoben gefühlt!

Top!
11/30/2016
Unser Haus war so unglaublich schnell verkauft!!!! Vielen Dank!!!!!!!!
11/11/2016
Wir können Teammakler weiterempfehlen !
10/08/2016
Vielen Dank für die umgehende ausführliche Bewertung, ich werde bei konkreten Verkaufsplaenen gerne hierauf zurückkommen.
09/29/2016
Besonders hervorzuheben,die professionelle u.schnelle Bearbeitung unseres Anliegens!
09/27/2016
Vielen Dank für die schnelle Beratung und die ausführliche Bewertung unserer Wohnung. Die Entscheidung für den Verkauf ist schon gefallen und wir hoffen, daß es jetzt genauso gut weitergeht. Viele Grüße aus Ellerau
09/23/2016
Herr Grages von Teammakler wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Auch wir können ihn nur wärmstens jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, sein Haus zu verkaufen. Hier stimmte wirklich alles: Wissen, Kompetenz, Zuverlässigkeit.

Im Vorwege fand ein umfassendes Beratungsgespräch für unser Haus statt. Herr Grages kümmerte sich um die Zusammenstellung aller amtlichen Unterlagen, die für einen Verkauf notwendig sind. Das Exposé enthielt großartige Fotos, war gut geschrieben und wir erzielten sogar noch mehr als den Preis, den wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Dank seiner umfangreichen Interessentendatenbank konnte Herr Grages unser Haus direkt an einen seiner Suchkunden vermitteln. Der Käufer saß quasi in den Startlöchern ;-) Dass es so schnell gehen würde, hätten wir im Traum nicht erwartet.

Vielen Dank noch einmal für alles, wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Herzliche Grüße
Sandra und Matthias Wolf
09/21/2016
Schönes Exposé, freundliche Besichtigung
Alle Fragen wurden beantwortet.
09/19/2016
Alles bestens, ein freundlicher, kompetenter Makler!
09/16/2016
Gute Erreichbarkeit, erschien pünktlich zum Besichtigungstermin (haben leider schon ganz Anderes erlebt!). Sehr schönes Exposé, tolle Aufnahmen.
09/12/2016
Mit viel Engagement, Kompetenz und Herz fand unsere Immobilie sehr schnell einen neuen Besitzer. Nicht nur die Fotos samt Exposée auch die Bewertung der Immobilie waren top, sodass wir einen tollen Preis erzielt haben.
Vielen Dank

17 reviews on ImmobilienScout24

3 reviews on immowelt.de

06/09/2017

Your message to TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile