TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

Berliner Damm 2c
25479 Ellerau

Axel Grages

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm
Good (4.43)

Reliability

Sehr zuverlässig, die Rückrufe erfolgten immer innerhalb kürzester Zeit. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Auch die weitere Abwicklung lief reibungslos. Nix zu meckern, weiter so!
05/23/2017Private customer
Wir wollten unser Haus eigentlich privat verkaufen. Leider wurden wir telefonisch immer wieder von Immobilienmaklern belästigt, die das Haus für uns verkaufen wollten. Zum Glück wurden wir irgendwann durch einen Prospekt auf die Firma Teammakler aufmerksam. Herr Grages ist seriös und kompetent. Das was er uns erzählte, hatte Hand und Fuss. Obwohl wir es erst ohne Makler machen wollten, haben wir uns dann doch entschieden, das Haus mit Teammakler zu verkaufen. Gute Entscheidung! Danke nochmal!
05/04/2017Private customer
Sehr freundlich, man hatte keine Scheu Fragen zu stellen.
03/18/2017Private customer
Hervorragend illustrierte Exposées.
01/17/2017Private customer
Sehr kompetent. Werteinschätzung der Immobilie realistisch. Von Anfang an gute Beratung. Faire Abwicklung des Verkaufes.
01/16/2017Private customer
Super reale und ehrliche Beratung, die ich wieder in Anspruch nehmen würde und jedem empfehlen kann!!!
01/14/2017Private customer
Einfach spitze! Hat alles super geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hauskauf ist Vertrauenssache und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
12/28/2016Private customer
Ich kann TEAMMAKLER nur weiterempfehlen. Wir wurden gut betreut und hatten auch mehr als die übliche Zeitspanne - um uns mit der Immobilie vertraut zu machen. Herr Grages ist außerordentlich zuvorkommend und hat für jede Frage ein Ohr.
12/21/2016Private customer
Bodenständig, Fair und Authentisch.

Man hat sich Verstanden und Aufgehoben gefühlt!

Top!
11/30/2016Private customer
Unser Haus war so unglaublich schnell verkauft!!!! Vielen Dank!!!!!!!!
11/11/2016Private customer
Wir können Teammakler weiterempfehlen !
10/08/2016Private customer
Vielen Dank für die umgehende ausführliche Bewertung, ich werde bei konkreten Verkaufsplaenen gerne hierauf zurückkommen.
09/29/2016Private customer
Besonders hervorzuheben,die professionelle u.schnelle Bearbeitung unseres Anliegens!
09/27/2016Private customer
Vielen Dank für die schnelle Beratung und die ausführliche Bewertung unserer Wohnung. Die Entscheidung für den Verkauf ist schon gefallen und wir hoffen, daß es jetzt genauso gut weitergeht. Viele Grüße aus Ellerau
09/23/2016Private customer
Herr Grages von Teammakler wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Auch wir können ihn nur wärmstens jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, sein Haus zu verkaufen. Hier stimmte wirklich alles: Wissen, Kompetenz, Zuverlässigkeit.

Im Vorwege fand ein umfassendes Beratungsgespräch für unser Haus statt. Herr Grages kümmerte sich um die Zusammenstellung aller amtlichen Unterlagen, die für einen Verkauf notwendig sind. Das Exposé enthielt großartige Fotos, war gut geschrieben und wir erzielten sogar noch mehr als den Preis, den wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Dank seiner umfangreichen Interessentendatenbank konnte Herr Grages unser Haus direkt an einen seiner Suchkunden vermitteln. Der Käufer saß quasi in den Startlöchern ;-) Dass es so schnell gehen würde, hätten wir im Traum nicht erwartet.

Vielen Dank noch einmal für alles, wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Herzliche Grüße
Sandra und Matthias Wolf
09/21/2016Private customer
Schönes Exposé, freundliche Besichtigung
Alle Fragen wurden beantwortet.
09/19/2016Private customer
Alles bestens, ein freundlicher, kompetenter Makler!
09/16/2016Private customer
Gute Erreichbarkeit, erschien pünktlich zum Besichtigungstermin (haben leider schon ganz Anderes erlebt!). Sehr schönes Exposé, tolle Aufnahmen.
09/12/2016Private customer
Mit viel Engagement, Kompetenz und Herz fand unsere Immobilie sehr schnell einen neuen Besitzer. Nicht nur die Fotos samt Exposée auch die Bewertung der Immobilie waren top, sodass wir einen tollen Preis erzielt haben.
Vielen Dank
09/12/2016Private customer
Bei TEAMMAKLER war immer jemand erreichbar. Anfragen wurden immer schnell und sehr gut bearbeitet. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden TEAMMAKLER jederzeit weiterempfehlen.
08/24/2016Private customer

05/22/2016
16 reviews on ImmobilienScout24

09/12/2016

Your message to TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile