TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

Axel Grages

Berliner Damm 2c
25479 Ellerau

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Zuverlässigkeit

Gut
Bodenständig, Fair und Authentisch.

Man hat sich Verstanden und Aufgehoben gefühlt!

Top!
30.11.2016Privatkunde
Unser Haus war so unglaublich schnell verkauft!!!! Vielen Dank!!!!!!!!
11.11.2016Privatkunde
Wir können Teammakler weiterempfehlen !
08.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die umgehende ausführliche Bewertung, ich werde bei konkreten Verkaufsplaenen gerne hierauf zurückkommen.
29.09.2016Privatkunde
Besonders hervorzuheben,die professionelle u.schnelle Bearbeitung unseres Anliegens!
27.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die schnelle Beratung und die ausführliche Bewertung unserer Wohnung. Die Entscheidung für den Verkauf ist schon gefallen und wir hoffen, daß es jetzt genauso gut weitergeht. Viele Grüße aus Ellerau
23.09.2016Privatkunde
Herr Grages von Teammakler wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Auch wir können ihn nur wärmstens jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, sein Haus zu verkaufen. Hier stimmte wirklich alles: Wissen, Kompetenz, Zuverlässigkeit.

Im Vorwege fand ein umfassendes Beratungsgespräch für unser Haus statt. Herr Grages kümmerte sich um die Zusammenstellung aller amtlichen Unterlagen, die für einen Verkauf notwendig sind. Das Exposé enthielt großartige Fotos, war gut geschrieben und wir erzielten sogar noch mehr als den Preis, den wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Dank seiner umfangreichen Interessentendatenbank konnte Herr Grages unser Haus direkt an einen seiner Suchkunden vermitteln. Der Käufer saß quasi in den Startlöchern ;-) Dass es so schnell gehen würde, hätten wir im Traum nicht erwartet.

Vielen Dank noch einmal für alles, wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Herzliche Grüße
Sandra und Matthias Wolf
21.09.2016Privatkunde
Schönes Exposé, freundliche Besichtigung
Alle Fragen wurden beantwortet.
19.09.2016Privatkunde
Alles bestens, ein freundlicher, kompetenter Makler!
16.09.2016Privatkunde
Gute Erreichbarkeit, erschien pünktlich zum Besichtigungstermin (haben leider schon ganz Anderes erlebt!). Sehr schönes Exposé, tolle Aufnahmen.
12.09.2016Privatkunde
Mit viel Engagement, Kompetenz und Herz fand unsere Immobilie sehr schnell einen neuen Besitzer. Nicht nur die Fotos samt Exposée auch die Bewertung der Immobilie waren top, sodass wir einen tollen Preis erzielt haben.
Vielen Dank
12.09.2016Privatkunde
Gut
Bei TEAMMAKLER war immer jemand erreichbar. Anfragen wurden immer schnell und sehr gut bearbeitet. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden TEAMMAKLER jederzeit weiterempfehlen.
24.08.2016Privatkunde
Sehr engagiert, immer gut erreichbar, von der ersten Besichtigung bis hin zum Notartermin lief alles rund!
22.08.2016Privatkunde
Herr Grages war super engagiert und hat tolle Fotos von unserer ehemaligen Immobilie gemacht.
15.08.2016Privatkunde
Gut
Ein sehr sympathischer und ehrlicher Kontakt. Prompte Bedienung und unkomplizierte Besichtigung. Leider kein passendes Objekt für uns. Vielleicht das nächste Mal?
08.07.2016Privatkunde
Sehr freundlich und zuverlässig, alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können Teammakler jedem weiterempfehlen.
07.04.2016Privatkunde
Sehr professionell, erfahren und sympathisch zugleich. Immer gerne wieder.
11.03.2016Privatkunde
Einen großen Dank an Herrn Grages für die professionelle Bewertung und den schnellen Verkauf unserer Immobilie!
18.12.2015Privatkunde
Herr Grages hat mittlerweile 3 Objekte für mich vermietet. Von der Erstellung der Exposés, über die Kommunikation und Vorauswahl der potentiellen Mieter bis zur Unterzeichnung der Mietverträge war ich mit der professionellen Betreuung sehr zufrieden. Auch in Zukunft werde ich gerne wieder auf die Unterstützung von Teammakler zurückgreifen.
08.12.2015Privatkunde
Super!! Herr Grages von Teammakler hat uns tolle Räume für unsere Firma vermittelt. Um unsere Wünsche bezüglich Verlegung der Telefonleitung und Renovierung der Räume hat Herr Grages für uns geklärt! Top Service - und super Erreichbarkeit. Empfehlenswert!
08.12.2015Geschäftskunde
4 Bewertungen auf golocal

07.12.2016
3 Bewertungen auf Ausgezeichnet

03.12.2015

22.05.2016
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden