TEAMMAKLER

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

TEAMMAKLER
Berliner Damm 2c
25479 Ellerau

Axel Grages

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm
Good (4.38)

Reliability

Super angenehme Ansprechpartnerin, mein Haus wurde schnell bewertet und zu meinen Vorstellungen sogar verkauft. Mit den Besichtigungen hatte ich bis auf die Schlüsselübergabe nichts zu tun.
Die Kaufabwicklung erfolgte fast ohne mein Zutun. Hat alles super geklappt. Danke!
04/25/2018Private customer
Wir wollten unsere ETW verkaufen. Natürlich hatten wir eine Preisvorstellung, aber ist die realistisch? Also wandten wir uns an zwei Immobilienmakler um eine marktgerechte professionelle Einschätzung zu erhalten und diese mit unserer Einschätzung zu vergleichen.
Frau Christine Larisch von Teammakler präsentierte uns persönlich nach einer Woche eine schriftlich verfasste nachvollziehbare Immobilienbewertung.
Im nächsten Schritt wurden Fotos aufgenommen und ein Expose erstellt. Wir waren überrascht wie unkompliziert und innerhalb eines kurzen Zeitraums unsere Wohnung verkauft wurde.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Christine Larisch. Sie bereute uns persönlich und professionell, vermarktete unser Wohnung eigenständig und organisierte die Kaufabwicklung. Frau Christine Larisch ist eine kompetente erfahrene Immobilienmaklerin mit einer verbindlichen und sympathischen Art.
04/14/2018Private customer
Professionell, sympathisch, gut.
04/05/2018Private customer
Wir waren überaus zufrieden mit Beratung, Leistung und Vermarktung. Hervorragender Service!
04/04/2018Private customer
Unkomplizierte und seriöse freundliche Arbeitsweise ! Kann ich nur weiterempfehlen!
02/06/2018Private customer
Freundlich, unaufdringlich und kompetent
12/19/2017Private customer
Die von Teammakler zu vermittelnde Immobilie war im Internet hervorragend präsentiert. Ein außerordentlich kurzfistiger Besichtigungstermin konnte sofort vereinbart werden. Nach Besichtigung wurde der notarielle Kaufvertrag innerhalb von einer Woche abgeschlossen. Ich danke dem Teammakler für die sehr fachkundige Durchführung dieses Immobiliengeschäfts mit ausgezeichnetem Abschluß.
12/08/2017Private customer
Vielen Dank für die fundierte Immobilienbewertung. Sollten wir uns für einen Verkauf entscheiden, werden wir gern auf Sie zukommen.
10/02/2017Private customer
Sehr netter und kompetenter Makler, und vor allem ein sehr schneller und zuverlässiger Service. So soll es sein!
09/22/2017Private customer
Beratung, Besichtigungs- Zeitfenster und Freundlichkeit haben uns überzeugt.
08/14/2017Private customer
Mit der Betreuung anlässlich meines Hausverkaufs durch die TEAMMAKLER, insbesondere durch Herrn Grages persönlich, war ich ausgesprochen zufrieden. Das Informationsgespräch, das vorbereitete Konzept und die Umsetzung waren sehr durchdacht und professionell vorgestellt. Die bildliche Darstellung des zu verkaufenden Hauses erfolgte nicht nur sehr brillant, sondern hatte auch Witz und hob sich durch die Qualität wohltuend von der allgemeinen Darstellung von Verkaufsobjekten ab. Auch die weitere Bearbeitung, als sich der Erfolg nicht sofort einstellte, erfolgte prompt. Neue Strategien, Bilder, Videos, Rundum-Ansichten ... alle Möglichkeiten wurden in Betracht gezogen und es wurde nicht locker gelassen, bis sich der Erfolg, m.E. innerhalb einer sehr angemessen kurzen Zeit, einstellte. Auch die weitere Betreuung bis zum Notartermin erfolgte in stetiger Information und Abstimmung. Ein ausgezeichneter Rundum-Service, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde und auf jeden Fall weiterempfehlen werde.
06/12/2017Private customer
Sehr zuverlässig, die Rückrufe erfolgten immer innerhalb kürzester Zeit. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Auch die weitere Abwicklung lief reibungslos. Nix zu meckern, weiter so!
05/23/2017Private customer
Wir wollten unser Haus eigentlich privat verkaufen. Leider wurden wir telefonisch immer wieder von Immobilienmaklern belästigt, die das Haus für uns verkaufen wollten. Zum Glück wurden wir irgendwann durch einen Prospekt auf die Firma Teammakler aufmerksam. Herr Grages ist seriös und kompetent. Das was er uns erzählte, hatte Hand und Fuss. Obwohl wir es erst ohne Makler machen wollten, haben wir uns dann doch entschieden, das Haus mit Teammakler zu verkaufen. Gute Entscheidung! Danke nochmal!
05/04/2017Private customer
Sehr freundlich, man hatte keine Scheu Fragen zu stellen.
03/18/2017Private customer
Hervorragend illustrierte Exposées.
01/17/2017Private customer
Sehr kompetent. Werteinschätzung der Immobilie realistisch. Von Anfang an gute Beratung. Faire Abwicklung des Verkaufes.
01/16/2017Private customer
Super reale und ehrliche Beratung, die ich wieder in Anspruch nehmen würde und jedem empfehlen kann!!!
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien
01/14/2017Private customer
Einfach spitze! Hat alles super geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hauskauf ist Vertrauenssache und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
12/28/2016Private customer
Ich kann TEAMMAKLER nur weiterempfehlen. Wir wurden gut betreut und hatten auch mehr als die übliche Zeitspanne - um uns mit der Immobilie vertraut zu machen. Herr Grages ist außerordentlich zuvorkommend und hat für jede Frage ein Ohr.
12/21/2016Private customer
Bodenständig, Fair und Authentisch.

Man hat sich Verstanden und Aufgehoben gefühlt!

Top!

04/14/2018
3 reviews on immowelt.de

06/09/2017

Your message to TEAMMAKLER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile