TEAMMAKLER

Ihr Immobilienmakler in Quickborn, Ellerau, Norderstedt, Pinneberg und Hamburg.

CUSTOMER CHOICE 2019

03:00 pm-06:00 pm
Good (4.42)

Problem comprehension

Reliability

Sympathische, persönliche und kompetente Beratung. Realistische Einschätzung.
Immobilienbewertung - Marktpreisermittlung
10/17/2019Anonymously
Von Erstbesichtigung bis Kauf verlief die gesamte Abwicklung äußerst zuverlässig, sehr gute, kompetente und zügige Kommunikation sowie Beratung auch deutlich über das normale Maß hinaus und damit sehr hilfreich für uns. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über Teammakler erwerben und können das Unternehmen auf ganzer Ebene empfehlen!!!
09/19/2019Familie B.
Die Mitarbeiter von Teammakler waren mit großem Engagement erfolgreich bei der Sache.
R. Lang
06/21/2019R. L.
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie gut beraten gefühlt. Unsere Maklerin war sehr sympathisch und für weitere Nachfragen immer schnell erreichbar. Besichtigungstermine wurden zeitnah und sehr flexibel vereinbart.
05/14/2019Anonymously
Mr. Grages has a very professional approach
03/11/2019Anonymously
Kompetenz verbunden mit menschlicher Liebenswürdigkeit ist in der heutigen Zeit selten. Frau Larisch verkörpert beides. Ich würde jederzeit gerne wieder mit ihr arbeiten und empfehle jedem, diese Erfahrung zu machen. Ich war äußerst zufrieden!
03/10/2019Anonymously
Teammaker und hier besonders Frau Larisch hat den Verkauf meiner ETW absolut professionell, objektiv und mit viel Charm durchgeführt.
Von der Zusammenstellung der Unterlagen, über die Preisermittlung, den Besichtigungsterminen bis hin zum Notartermin und anschließender Übergabe der ETW war ich Dank der sehr guten Informationen von Frau Larisch stets auf dem Laufenden.

Frau Larisch bzw. Teammakler ist ohne jede Einschränkung zu empfehlen.
03/08/2019Anonymously
Frau Nadine Grages , wir möchten uns für Ihre Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit bedanken.
Sie dürfen sicher sein, das wir Sie weiter empfehlen werden.
01/22/2019Familie S.
Tolle Betreuung und Vermittlung unserer Traumimmobilie durch Nadine Grages, Absolut zu empfehlen.
12/09/2018Svenja D.
Wir haben eine tolle Besichtigung zusammen mit Nadine Grages gehabt, Sie konnte uns das Haus wirklich sehr gut zeigen und alles erklären. Leider fehlte am Ende ein Raum, sonst wäre alles perfekt gewesen. Auch das Telefongespräch haben wir als sehr angenehm empfunden. Danke!
12/01/2018Anonymously
Pünktlich, Freundlich, Zeit genommen für die Besichtigung, Kompetenz,....
11/23/2018Anonymously
Wir wurden von Frau Nadine Grages sehr gut, sehr freundlich und umfassend betreut und beraten. Das professionell gestaltete Exposé gab bereits einen guten Eindruck von der Immobilie. Bei dem Besichtigungstermin zeigte uns Frau Grages das Objekt ausführlich und professionell und beantwortete uns kompetent unsere vielen Fragen.
11/10/2018R. E.
Wir sind mit dem Einsatz von Herrn Raabe sehr zufrieden gewesen und empfehlen Sie gerne weiter.
11/06/2018Touradj K. (450 Xing Kontakte) - THM Thema Management GmbH
Frau Nadine Grages hat bei der Vermittlung unseres neuen Hauses einen sehr guten Job gemacht. Auch die Kommunikation zwischen Eigentümer und Mieter war vorbildlich.
Freue mich auf weitere gute Geschäfte mit Frau Nadine Grages und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
Rüdiger G.Bode
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien
11/01/2018Anonymously
Wir können Teammakler Frau Larisch nur weiter empfehlen. Wir gingen zu Ihr, mit der Absicht zwei Eigentumswohnungen zu verkaufen. Hier stimmte einfach alles:: die Immobilienbewertung, das Expose, die Fotos und eine gute Präsentation im Internet und die sehr gute Beratung. Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Beide Wohnungen konnten in kürzester Zeit verkauft werden und das schöne daran war, wir hatten fast nichts damit zu tun. Frau Larisch ist eine kompetente und erfahrene Immobilienmaklerin. Wir fühlten uns bei Ihr sehr gut aufgehoben.
10/31/2018Anonymously
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Verkauf unseres Reihenhauses.Alles war sehr professionell. Ob es die sehr gute Präsentation im Internet war oder die Erledigung aller Formalitäten, alles wurde sehr zuverlässig und freundlich erledigt.Profi eben.Auch die Käufer haben beim Notar eine sehr glücklichem Eindruck gemacht. Gerne fünf Sterne.
10/17/2018Fam. K.
Es war sehr schön so positiv beraten zu werden und zu jeder Zeit einen festen Ansprechpartner zu haben.
10/15/2018Maren H.
Vom ersten bis zum letztem Gespräch habe ich mich sehr gut von Herrn Grages betreut gefühlt. Dies betrifft sowohl die persönliche Ansprache als auch die Fachkompetenz. Fundierte Marktkenntnis und das Engagement haben zu einem erfolgreichen Verkauf meines Objektes geführt.
Daher kann ich Teammakler uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/14/2018C. H.
Eine sympathische Maklerin, die es verstanden hat uns regelmäßig mit den relevanten Informationen zu versorgen und die Herausforderung einen in das Haus passenden Mieter zu finden
TEAMMAKLER - Wir lieben Immobilien

10/19/2019

09/30/2019
Callback request

Your message to TEAMMAKLER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2015  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile