Treuhand, Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensberatung, Coaching

Telepski Treuhand
Der digitale Treuhänder für Ecommerce (insbesondere Amazon FBA und Dropshipping) und Coaches

Bächtelenweg 9
3084 Wabern
Switzerland

Henrik Telepski

Telepski Treuhand wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Wir sind sehr dankbar für diese Empfehlung. Die zusammen mit Herrn Telepski und sein Team ist professionell und persönlich. Das Team geht auf unsere Bedürfnisse ein und handelt immer im Sinne des Kunden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Telepski Treuhand und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen.⭐️
04/09/2021L.
Seit ein paar Monaten arbeite ich nun bereits mit Telepski Treuhand zusammen und kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen. Das Team von Telepski Treuhand arbeitet wirklich sehr professionell und hilft einem immer weiter. Auch wenn man viele Fragen hat, werden diese sehr zuverlässig beantwortet. Transparenz, Zuverlässigkeit und Professionalität werden hier gross geschrieben. Man hat wirklich von Anfang an das gute Gefühl, hier perfekt aufgehoben zu sein. Man weiss, dass man starke Partner an der Seite hat, auf die man sich immer verlassen kann. Klare 5 Sterne, top!
01/26/2021Goran T.
We're so happy that we came across this company. We love their services and their model. It's so easy and open! We can ask any question at any time on whatsapp and quickly get a response. The whole group of people is great and all communication can be also done in english.
12/29/2020Anonymously
Sehr professionell und sehr zu empfehlen. Wir arbeiten seit mehreren Monaten zusammen und sind besonders zufrieden. Von Anfang an stimmten die Chemie, die partnerschaftliche Zusammenarbeit, der Support und die Zuverlässigkeit. Nebst dem Engagement beeindruckt mich auch noch die Flexibilität. Wir fühlen uns bei Telepski Treuhand in guten Händen.
12/11/2020Anonymously
Ich bin ein jung Unternehmer und mir wurde dasTelepski Treuhand empfohlen.

Ein ist sicher, ohne die Unterstützung vom Henrik, hätte ich wahrscheinlich heute sehr viel Probleme.
Er hat mir geholfen mein Unternehmen aufzubauen und dafür bin ich sehr dankbar.
Er ist ein absoluter Profi, er hat mir in vielen Punkte geholfen.
Ich habe ihm teilweise Fragen gestellt die mit Ihn nicht viel zu tun haben, sogar die hat er mir beantwortet.
Seine Reaktionszeit ist 💪.
An dieser Stelle möchte ich mich für alles bedanken.
12/03/2020Argjent I.
Überragende Dienstleistung. Das Telepski-Treuhand Team hat mich nicht nur in steuerlichen und buchhalterischen Tätigkeiten unterstützt, sondern war auch darüber hinaus der perfekte Partner für mein Business.
11/11/2020Charles R.
Es ist uns eine Ehre mit Henrik und seinem Team zu arbeiten. Sie sind mehr als ein Treuhänder. Viel Mehr. Von der Gründung meiner Firma bis heute stand Henrik und sein Team bei jeder Gelegenheit an unserer Seite. Für mich sind die Abläufe eine enorme Unterstützung. Selbst in schwierigen Tagen steht er mit sein Team an unsere Seite.
11/07/2020Hüsnü B.
Henrik Telepski ist der modernste Treuhänder den ich kenne! Punkt. Ich bin sehr zufrieden und Support via Whatsapp ist einfach mal genial! Beim Thema Buchhaltung etc. gibt es oft Fragen die von den Behörden nicht beantwortet werden können. Endlich habe ich jemanden gefunden der nicht nur alles für mich erledigt sondern mir sogar diese Fragen beantworten kann. Ein Lob an Henrik und das ganze Team!
10/28/2020Diego M.
Henrik Telepski habe ich über das Web gefunden als ich nach der Suche nach einem Treuhänder war. Er und sein Team sind sehr sympathisch und kennen sich sehr gut aus, was die Finanzen, Steuern,.. und alles was dazu gehört. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit. Ich bekomme innerhalb kürzester Zeit Antwort und das auch abends um 23:00 oder am Sonntag!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
10/16/2020Georgios B.
Ich kann Henrik Telepski und sein Team nur wärmstens empfehlen und bin für die Zusammenarbeit ausserordentlich dankbar. Er ist fachlich als auch menschlich definitiv der beste Treuhänder, den man sich vorstellen kann. Immer mit geballter Kompetenz verfügbar, höchst professionell, seriös und unkompliziert. Dabei stets freundlich und allzeit darauf fokussiert, für den individuellen Sachverhalt die optimale Lösung zu finden. Bei Henrik und seinem Team ist man in allen treuhänderischen Belangen einfach nur perfekt aufgehoben. Danke Euch!
10/14/2020Maximilian L.
Es ist eine Ehre so einen wertvollen Treuhänder zu haben. Henrik und sein Team sind sehr professionell, ehrlich, kompetent, hilfsbereit, seriös, unkompliziert, fokussiert und zielorientiert. Einfach die BESTEN.
100% Empfehlung

Herzliche Grüsse
Vela Hilic
09/18/2020Vela H.
Für jeden, der ein E-Commerce Business starten möchte oder bereits gestartet hat, dem kann ich als Steuerberater nur das Team von Telepski Treuhand empfehlen. Ich profitiere sehr von der jahrelangen Erfahrung und durch die zeitnahe und kompetente Unterstützung.
09/15/2020Anonymously
Henrik Telepski wurde mir empfohlen, und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Wir arbeiten nun ein halbes Jahr in allen Steuerbelangen zusammen. Ich habe ihn und sein Team als sehr kompetent, freundlich und reaktionsschnell erlebt. Sie sind darauf bedacht, einem die Buchhaltung wo immer möglich zu erleichtern. Besonders schätze ich die Online-Masterclass mit zahlreichen Videos und Webinars, in denen die Schritte detailliert erklärt werden.
09/15/2020Anonymously
Nach langer Suche für einen kompetenten Treuhänder wurde mir Telepski Treuhand empfohlen. Mein erster Eindruck war mehr als positiv und mein Entschluss mit ihm zusammen zu arbeiten war einer der besten Entscheidungen, die ich in meinem Business je getroffen habe. Er hat eine klare und für den Laien verständliche Ausdrucksweise, die auf mich sehr sympathisch und vertrauensvoll wirkt. Es macht einfach Spass eine so tolle Unterstützung an der Seite zu haben.
09/10/2020Rosi L.
Henrik und sein Team sind sehr hilfsbereit und kompetent. Sie wissen was sie machen. Klare Weiterempfehlung!
09/02/2020V.
Sehr professionelle Beratung und stets erreichbar. Selbst an den Wochenenden muss man kein schlechtes Gewissen haben um nach Rat zu fragen. Immer extrem zuvorkommend und es wird einem immer nur das Beste Wissen vermittelt. Ich bin sehr dankbar für diese zusammenarbeit.
09/01/2020Anonymously
Ich bin Inhaber einer Online Marketing Agentur und hatte vorher immer das Problem, dass Steuerberater nicht richtig viel davon verstanden haben was ich genau mache und mir nicht optimal weiterhelfen konnten.

Mit Henrik habe ich nun einen extrem kompetenten Partner gefunden, der mir bereits in sehr vielen Punkten sehr wertvolle Tipps geben konnte und bei Fragen jederzeit via Whatsapp verfügbar ist entweder persönlich oder mit seinem super Team.

Das beste für mich ist, dass alles so einfach und unkompliziert abläuft, Henrik hat sogar Erklärvideos wo er bereits viele offene Fragen vorwegnimmt und stets um aktuelle Themen erweitert wie z.B das Covid 19 Thema. Alles ist super digitalisiert und ich fühle mich extrem gut aufgehoben und wertgeschätzt, da auch immer in kürzester Zeit eine Antwort kommt wenn mal eine Frage gestellt wird.

Henrik ist auf jeden Fall zu empfehlen an Selbstständige und Unternehmer, die Zeit sparen wollen und sich einen Partner wünschen, der sie zum wachsen anspornt, unkompliziert ist und selber auch auf Wachstum fokussiert ist.

Vielen Dank an dich Henrik und dein gesamtes Team, ihr seit spitze!

Herzliche Grüsse
Nishan
06/29/2020Nishan D. - Didi Media GmbH
Ein riesiges Vergnügen mit Henrik zusammen zu arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass einem ein Treuhänder auf so vielen Ebenen Unterstützung geben kann.
03/24/2020Leon H.
Was ich an Henrik Telepski bewundere, ist sein scharfer Verstand und das Gespür für das Wesentliche. Seine Ratschläge zur Unternehmens-Entwicklung sind einfach und wirkungsvoll. Henrik ist der beste Turbo-Boost, um auf direktem Wege am Ziel anzukommen.
02/18/2020Vincent W.
Henrik ist der absolut beste Treuhänder. Er macht TOP Arbeit, immer ehrlich, extrem hilfsbereit, flexibel und einfach der beste!! Auf seinem Gebiet ist er der Spezialist. Kann mich immer sehr gut beraten. Eine Zusammenarbeit ohne Henrik kann ich mir nicht mehr vorstellen. Kann allen Henrik mit bestem Gewissen empfehlen. Danke für deine Arbeit!
02/02/2020Alessandra C.

05/01/2021

09/06/2018

Your message to Telepski Treuhand

All reviews and experiences about Telepski Treuhand are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile