Treuhand, Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensberatung, Coaching

Telepski Treuhand
Der digitale Treuhänder für Coaches, Berater, Experten und Dienstleister.

Bächtelenweg 9
3084 Wabern
Switzerland

Henrik Telepski

Ein riesiges Vergnügen mit Henrik zusammen zu arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass einem ein Treuhänder auf so vielen Ebenen Unterstützung geben kann.
03/24/2020Anonymously
Was ich an Henrik Telepski bewundere, ist sein scharfer Verstand und das Gespür für das Wesentliche. Seine Ratschläge zur Unternehmens-Entwicklung sind einfach und wirkungsvoll. Henrik ist der beste Turbo-Boost, um auf direktem Wege am Ziel anzukommen.
02/18/2020Anonymously
Henrik ist der absolut beste Treuhänder. Er macht TOP Arbeit, immer ehrlich, extrem hilfsbereit, flexibel und einfach der beste!! Auf seinem Gebiet ist er der Spezialist. Kann mich immer sehr gut beraten. Eine Zusammenarbeit ohne Henrik kann ich mir nicht mehr vorstellen. Kann allen Henrik mit bestem Gewissen empfehlen. Danke für deine Arbeit!
02/02/2020Anonymously
Die Kooperation mit Herrn Telepski war zu jeder Zeit sehr angenehm, höchst professionell und sehr menschlich. Er hat mir zu jeder Zeit mit seinem Wissen und seinem Netzwerk zur Seite gestanden, was ich wirklich sehr zu schätzen weiß.

100% Empfehlung
01/27/2020Anonymously
Henrik ist ein ausgezeichneter Treuhänder, der einen auf Augenhöhe begegnet und immer sehr schnell und kompetent Arbeiten erledigt und Fragen beantwortet.

Als ich vor zwei Jahren mein eigenes Unternehmen gegründet habe, war ich mir anfänglich nicht sicher, ob sich die Investition in einen Treuhänder lohnt.

Zum Glück wurde mir damals Henrik Telepski empfohlen und ich kann seither mit Überzeugung sagen: JA, es lohnt sich enorm.

Er schafft es, mir als Amateurin im Bereich Finanzen und Personaladministration alles verständlich und auf sehr angenehme und herzliche Art zu erklären, so dass ich mich nie mit einem Anliegen unwohl fühlen muss.

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und kann Henrik jedem wärmstens weiterempfehlen.
01/27/2020Anonymously
Es gibt viele Treuhänder auf dem Markt und es gibt Henrik Telepski. Wenn Sie aufhören wollen, Geld und Zeit aus dem Fenster zu werfen, sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse. Keiner kennt die Tricks und Kniffe so gut wie er. Stopfen Sie die Lecks und kontaktieren Sie ihn. Klare Kaufempfehlung.
01/27/2020Anonymously
Henrik Telepski ist die Verkörperung von "Value-Giving".
Noch nie hatte ich eine so wertvolle und tolle Zusammenarbeit mit einem Dienstleister, wie mit Herrn Telepski. Er ist äusserst kompetent und ein ausgezeichneter Zuhörer wie auch Ratgeber. Die Zusammenarbeit ist empathisch, seriös und warm/menschlich. Er hat mir schon mehrmals aus der Patsche geholfen und ich bin ihm ewig Dankbar dafür. Er hat sämtliche Erwartungen, bei weitem, übertroffen daher empfehle ihn gerne weiter!
01/25/2020Anonymously
Henrik Telepski ist absolut professionell und hat ein riesiges Wissen. Er hat uns bei der Gründung von FotoGallo GmbH und Massage Köniz KLG geholfen, übernimmt den Treuhand und ist für uns ein CFO. Wir schätzen sein Mindset, seine Art und sein moderner Workflow. Er ist der beste Treuhänder, den wir uns vorstellen können. Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
06/20/2019Anonymously
Herr Telepski sprengt Grenzen und lässt einem als Unternehmer/In grösser denken. Sehr schnell, effizient, ganzheitlich und authentisch gestaltet sich die Zusammenarbeit diesem Treuhänder.
06/06/2019Anonymously
Henrik Telepski ist für mich die absolute Nummer eins. Er findet einfache Lösungen und bringt Resultate. Henrik ist ein äusserst wertvoller Geschäftspartner, welchen ich vollumfänglich weiterempfehle.
06/04/2019Anonymously

Your message to Telepski Treuhand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Obrist Helps Consulting GmbH
Francesco D` Alessandro