GEMA-freie Musik, Komposition, Telefonansagen, Audioproduktion, Voiceover

TerraSound
TerraSound bietet professionelle GEMA-freie Musik zur Lizenzierung in multimedialen Projekten an, bspw. für die Vertonung von Image-und Produktfilmen oder Werbespots.

Exklusive Kompositionen sowie die Produktion professioneller Telefonansagen gehören ebenfalls zum Portfolio.

Scharnweberstr. 53

Dag Reinbott

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/07/2021

Super Service !! Wir sind gerne Kunde. Vielen Dank und alles Gute!
04/07/2021Anonymously
Sehr kooperativ und excellenter Service !
04/06/2021Anonymously
Herr Reinbott ist en sehr freundlicher Komponist und Leiter von TerraSound. Ich habe eine tolle Erfahrungen mit seinem Angebot gemacht. Abwechslungsreich komponierte Musik für jeden Anlass. Wir hatten eine zuverlässige und Kundennahe Kommunikation, ganz klasse. TerraSound ist aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
LG
Christina R.
12/30/2020Anonymously
Einzigartige wunderschöne Kompositionen! Herzlichen Dank an Dag Reinbott für seine ausdrucksstarke Musik, die unserem futuristischen Kinder-Theaterstück zum 750-jährigen Stadtjubiläum unserer Hansestadt den letzten Schliff verliehen hat. Die erste Vorstellung war bereits ein voller Erfolg und das Publikum hat ein großes Lob an die Kompositionen ausgesprochen. Dag Reinbott unterstützt unser Theaterstück und unseren kleinen Theaterfilm mit der kostenfreien zur Verfügungstellung zwei seiner Kompositionen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Auch dafür, dass er seine Musik für unsere Zwecke noch individuell angepasst hat. DANKE!
Die Kompositionen von Dag Reinbott und seine Herzlichkeit, ohne sich jemals begegnet zu sein, verdienen mehr als nur 5 Sterne!
Wir vom Uelzener Kinderensemble wünschen Dag Reinbott noch viele Auszeichnungen und weiterhin viel Erfolg!
11/09/2020Uelzener K.
Die Musik ist einfach toll - und die Abwicklung verlief völlig problemlos.
11/07/2020Anonymously
Wir sind ein kleiner Verein, der gerade in der jetzigen Zeit auch seinen Fans, die nicht kommen können Eindrücke der Spiele zuteil werden lassen möchten. Mit Terrasound haben eine sehr gute Lösung für finden können.
10/16/2020Anonymously
Ich durfte für ein Non- Profit Projekt mit Kindern einige Sounds gratis downloaden. Mega schöne Musik für Basketball- Videos. Dag, du bist grossartig, vielen Dank! Leider kann man nicht mehr Sterne anklicken :-) Ignaz aus der Schweiz
TerraSound.de
09/23/2020Ignaz aus der S.
Sehr zügige Bearbeitung mit freundlicher und kompetenter Beratung. Eine digitale Dienstleistung wie man sie sich nurn wünschen kann.
09/09/2020Anonymously
Wundervolle Musikstücke. Vielfältige Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Super schnelles Feedback. Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Toller Kontakt. Toller Service.

Herzlichen Dank, TerraSound, Dag Reinbott!
Tanja Esche vom Mitmach-Podcast Team HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten.
08/24/2020Tanja E.
Hier stimmt einfach alles. Von der Auftragsanfrage, über die Beratung bis hin zur Umsetzung und Lieferung. Professionell, schnell und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Augenarzt-Praxis Michaelis Radolfzell
07/24/2020Tobias M.
Wir haben bei Terrasound Ansagen für unsere Service Hotline in Auftrag gegeben, trotz Änderungswünschen gute Kundenorientierung und schnell gearbeitet.
Vollkommen zufrieden. Super, Danke!
06/09/2020Anonymously
TerraSound deckt ein großes Spektrum unterschiedlicher Musikstile ab. Keine seichte Durchschnittsmusik, sondern emotional und ästhetisch berührend in großer Vielfalt. Für mich eine der besten Seiten zu diesem Thema.
Danke für den unkomplizierten, freundlichen Kontakt.
05/07/2020W.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Erwerbs von Musikstücken. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten . Sehr empfehelnswert !
04/08/2020Kirsten A.
Vielen Dank für die nette und zuvorkommende Art der Zusammenarbeit!
04/04/2020Anonymously
Link verbummelt. Neuen bekommen. Dann musste ich die Datei noch in ein anderes Format konvertieren, habe das mitgeteilt und prompt bekam ich eine passende Datei per eMail zugeschickt. Sensationell!
Toller Service, vielen Dank.

LG
A.H.
TerraSound.de
12/12/2019Ing. Büro J. U. K.
Als Musikstreaming-Provider für gemafreie Musik arbeiten wir seit längerem vertrauensvoll mit Terrasound zusammen. Wir können Terrasound allen, die gute Musik für Projekte benötigen, wärmstens empfehlen. MUSIC2BIZ.COM
09/25/2019M.
Großartige Sounds und großartiges Service auch am Wochenende.
09/14/2019Thomas W. A.
Sehr freundlich, kompetent, schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder, kann ich nur weiter empfehlen!
08/12/2019E.
super; netter und direkter Kontakt!!!!
05/27/2019Anonymously
Alles ok, Kommunikation bestens!
Gerne wieder.
04/10/2019Anonymously

Your message to TerraSound

* All reviews and experiences about TerraSound are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile